• 16.12.2018, 18:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Samstag, 17. November 2018, 13:31

Forenbeitrag von: »Spawn«

Aquaero mit OLED Display

... wäre klasse... ist hier irgendwas geplant? Oder ein Wechselkit für die verfügbaren Modellreihen?

Sonntag, 4. November 2018, 10:02

Neu: D5 NEXT - die Komplettlösung

Zitat von »Martin S.« Hallo Aqua Computer, seit ich die D5 NEXT habe, höre ich meinen Computer nicht mehr. Habe ich etwas falsch gemacht? Eine Frage habe ich allerdings: Ich betreibe die Pumpe über den Aquabus an einem Aquaero5. Der Funktions-/Einstellungsumfang ist so momentan ein wenig eingeschränkt gegenüber einer USB Verbindung. Wird sich das in Zukunft ändern, oder sollte man die Pumpe eher komplett über USB betreiben? (Ich habe leider nur ein Header...) Grüße Martin Eine vollständige Einb...

Samstag, 3. November 2018, 11:37

Durchflusssensor "klickt" rum

@Pegi: Danke für deinen Tipp! Habe die beiden Winkel entfernt und den MPS nach oben gerichtet montiert - das Klicken ist weg .

Freitag, 2. November 2018, 17:38

Durchflusssensor "klickt" rum

Mein Sensor hört sich auch an wie ne Uhr, total nervig... Hab ich das Teil falsch eingebaut?

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 20:13

Neu: kryographics NEXT 2080 und kryographics 2080 Ti / UPDATE

@Stephan: Danke für die Transparenz! Und ich nehme einen Kühler .

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 17:33

aqualis XT 100 ml an 120 mm Lüfter montieren

Da ich davon ausgehe, dass über die Edelstahlhalterung eine Montage an einen 120er Lüfter, siehe Bild, nicht möglich ist, die Frage, ob das Problem schon jemand gelöst hat? Was muss ich besorgen, damit ich den AGB dort befestigen kann?

Dienstag, 9. Oktober 2018, 17:33

Neu: kryographics NEXT 2080 und kryographics 2080 Ti / UPDATE

Ende Oktober klingt doch gut - ich persönlich hör mir den Lüfter meiner 2080 lieber noch ein paar Wochen an, als dass ich eine qualitativ durchwachsene Lösung in meinen Loop einbaue - Qualität vor Liefergeschwindigkeit...

Freitag, 5. Oktober 2018, 15:26

Neu: D5 NEXT - die Komplettlösung

Schickes Design, gefällt mir . Welche Abmessungen hat die Pumpe?

Samstag, 15. September 2018, 11:10

CPU und GPU Auslastung im Aquaero Display darstellen

Hat das jemand schon hinbekommen? Über die Aquasuite habe ich keine Möglichkeit gefunden...

Samstag, 15. September 2018, 10:32

Cages Anzeigeseite

Eine blöde Frage: wie importiere ich die *.Page Files in die Aquasuite?

Mittwoch, 22. August 2018, 08:50

Kryograpics für Nvidia Geforce RTX 2080

Super @Stephan! Dann warte ich auf Eure Lösung.

Freitag, 17. August 2018, 17:26

Kryograpics für Nvidia Geforce RTX 2080

Ist mit einem zeitgleichen erscheinen der neuen GeForce und einem passenden Kühler zu rechnen?

Mittwoch, 25. Juli 2018, 18:05

Wassertemperaturen

Ich habe 2x360er Radiatoren und erziele damit folgende Temperaturen (bei 27 Grad Umgebungstemperatur): IDLE-Betrieb: 37 Grad Wassertemp (Lüfter laufen nicht); 38° GPU; 41° CPU Last-Betrieb: 40 Grad Wassertemp; 55° GPU; 60° CPU Lüfterdrehzahl bei 50 % (Lüfterkurve liegt im Aquaero zwischen min 38,5° und max 44 ° ).

Samstag, 28. April 2018, 11:02

Brauche Beratung für Wasserkühlungsupgrade

Servus N8wolf, cooles Gehäuse, das habe ich mir auch vorbestellt , deshalb ein paar Gedanken zu Deiner Planung: A) 3xRadiatoren 360er: ein großer Nachteil des Case ist, dass manche GPUs nur vertikal (mit Riser Kabel) installierbar sind, dann fällt der dritte Radiatorplatz (unten) weg. Siehe: https://www.youtube.com/watch?v=Zs51JtTxiY0&feature=youtu.be&t=7m43s (ab Minute 07:50) Über den Sinn und vielmehr Unsinn des SLI-Betriebes von Grafikkarten möchte ich erst gar nicht anfangen . B) Aquaero 6 Ü...