• 18.12.2018, 20:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 172.

Freitag, 7. Dezember 2018, 18:58

Forenbeitrag von: »xtrame90«

Neu: kryographics NEXT 2080 und kryographics 2080 Ti / UPDATE

Hey an die Jungs von Aquacomputer Wird es das Delrin auch in weiß geben oder das Alu in Silber? Mein PC besteht aus hellen Bauteilen und so ein schwarzer Block sieht dann darin einfach määäääääh aus >_<

Sonntag, 11. November 2018, 16:09

[Frage]Farbwerk LED Strip Länge

Ja nach dem Denken habe ich bemerkt, dass ich immer mit 4x4 gerechnet habe, aber einer davon ist ja die 12V Versorgung. Ich nutze die Strips von Aquacomputer selber.

Sonntag, 11. November 2018, 15:34

Zitat von »LotadaC« Zitat von »xtrame90« Im Handbuch steht nichts Handbuch von 2015 (Firmware Version 1001), Seite 5: Zitat 5.3. LED-Ausgänge 1-4 Anschlussmöglichkeit für bis zu vier RGB-LED-Streifen. Die maximale Strombelastbarkeit bei 12 V ist 2,5 A pro Farbkanal (entspricht 30 W), insgesamt maximal 8 A (entspricht 96 W) kombiniert auf allen 12 Farbkanälen. Die Ausgänge sind nicht kurzschlussfest! Bei Revision 2 bzw 8 (Firmware Version 1004) Stand 2018 scheint sich diesbezüglich nichts geände...

Sonntag, 11. November 2018, 13:57

Hallo zusammen Und zwar würde ich gern wissen, wie viele LEDs, bzw wie lang ein Strip Pro Anschluss sein darf, wenn man alle Anschlüsse gleich lang belastet? Im Handbuch steht nichts und auf der Homepage steht pro Kanal 2,5A, beim Strip wieder selbst 4M an einem Kanal. Heißt das ich kann 1m pro Anschluss, oder jeweils 2M an 2 Anschlüssen? MfG

Sonntag, 28. Oktober 2018, 18:46

Neu: aquasuite 2018

Ihr wolltet doch mal in der Aquasuite von 2016 ne funktion bringen, die es einem erlaubt seine geräte zu sortieren. Wie ist der stand? xD

Sonntag, 28. Oktober 2018, 18:44

Neu: kryographics NEXT 2080 und kryographics 2080 Ti / UPDATE

Ich hoffe es bleibt nicht nur schwarz. Ich wollte für die RTX Karten mal auf Aquacomputer umsteigen. Ich hoffe es gibt Sie in Kupfer, oder das Delrin in weiss...

Sonntag, 21. Oktober 2018, 09:37

Quadro defekt?

Dein Quadro ist am arsch. Wenn die Status LED Blinkt, bedeutet das Sie hat nen Fehler. Bei mir war es das gleiche samt dem Problem mit den Lüfterausgängen. Ich habe damals dies im Quadro Tread geschrieben, doch man glaubte mir nicht. Das Ende vom Lied war ich hatte wieder mal recht. Denn die Platine war defekt. Also melde dich mal beim Support.

Samstag, 1. September 2018, 20:00

Neu: aquasuite 2018

Zitat von »Fieldrider« Zitat von »Jogibär« @Aqua Computer: Ich habe einen Wunsch für die Aquasuite. Genial wäre es, wenn man es irgendwie umsetzen kann dass man die Gerätereihenfolge in der linken Leiste ändern/anpassen kann. Das würde die Übersichtlichkeit ungemein erhöhen. Dann würde ich ganz oben das Aquaero, dann die beiden Ultimates, dann die Sensoren usw...so anordnen. Zurzeit steht bei mir die Ultimate 1 oben, dann kommt ein mps Sensor, dann das Aquaero... Wurde schonmal erwähnt, steht l...

Freitag, 31. August 2018, 13:22

Aqua Computer 2018: Es bleibt spannend :)

Das einzige was mich am Aqualis ankotzt ist die Halterung, ein Dünner blechwinkel soll einen fast 1 L Behälter tragen Oo

Mittwoch, 22. August 2018, 09:40

Kryograpics für Nvidia Geforce RTX 2080

Zitat von »Stephan« Um mal etwas sinnvolles beizutragen: Der Kühler ist in Arbeit Es wird definitv eine Lösung von uns geben. Ich hoffe der kostet keine 1200 Euro... *Sarkasmus Schild wedel*

Sonntag, 12. August 2018, 10:12

Neu: QUADRO und RGBpx Splitty4

Ich hoffe mal das man dann mit einem Farbwerk RGBpx mehr einstellungen hat. zB könnte man mehr oder längere Strips anklemmen. Eventuell mit mehr einstellungen.

Samstag, 4. August 2018, 21:21

Wie viele Strips darf man anklemmen? bzw leds?

Sonntag, 29. Juli 2018, 18:49

Zitat von »Mutscha« es steht doch extra dabei "IN und OUT der Strips beachten" da die Dinger sonst kaputt gehen Vermutung liegt nahe ... beim ersten mal falsch angeschlossen Ich bin auch super zufrieden mit allem was ich von Aquacomputer bekommen habe. Kam mir auch in den Sinn, aber auf seite 5 hatte es glaub Sebastian erklärt. Ich habe darauf extra geschaut beim anklemmen. Ich hab mir jetzt mal den non IP Strip bestellt, da sieht mir die Stecker Situation besser aus. Das Quadro tut bei den res...

Sonntag, 29. Juli 2018, 12:08

Zitat von »WallaceTX« @xtrame90 Ich kann verstehen, dass du verärgert bist, aber so sollte du nicht in einem Forum schreiben. Habe mir ebenfalls den QUADRO mit RGBpx Strips gekauft und hatte Probleme am Anfang. Die LEDs hatten gemacht was sie wollten und es fehlten zwei Kabel. Ich hatte eine E-Mail an den Support geschrieben. In ein paar Stunden eine Antwort bekommen und es wurde sofort ein Austausch zugesandt. Es lag sogar ein fertiger Rückumschlag bei. In zwei Tagen wurde alles gerichtet. Das...

Samstag, 28. Juli 2018, 11:26

Überteuerter Elektroschrott

Anders kann man es nicht beschreiben. Ich bin schon langjähriger Kunde bei euch, aber was ihr mit dem RGBpx strips angestellt hat, ist einfach purer Müll Ich hab jetzt einen halben Tag investiert und versucht die scheiß Strips ans laufen zu bringen. Bei einem gehen nur die ersten zwei LEDs blinkend in rot. Beim anderen besteht ein Wackelkontakt, die LEDs leuchten alle in Rot, wenn ich den Anschlussstecker umknicke, allerdings auch hier keine Steuerung möglich. Wer kam auf die bescheuerte Idee, e...

Samstag, 28. Juli 2018, 09:22

Also gut dann werde ich eine RMA beantragen, ich gehe nähmlich davon aus, dass ich schon wieder ein Montags teil erhalten habe

Donnerstag, 26. Juli 2018, 18:00

Also ich hab nun mein Quadro eingbaut, wird auch alles erkannt. Allerdings kann ich nichts steuern, egal was ich einstelle, die zwei Strips leuchten rot, dazu die ersten zwei blinken dazu. Was hat das zu bedeuten? Keiner ne Idee?

Sonntag, 15. Juli 2018, 12:56

Aquaero 6 regelt Lüfter nicht

Also auf dem ersten Blick scheint alles richtig zu sein.

Sonntag, 15. Juli 2018, 10:58

Ich brauch nichtmal meine Glaskugel aus dem Keller holen um zusagen, dass eins kommen wird. Die Frage ist nur wann, bzw welcher Zeitpunkt

Sonntag, 15. Juli 2018, 10:50

Es fehlt ein RBBpx Farbwerk

Sonntag, 15. Juli 2018, 09:31

Das heißt ich kann die Ausgänge mit den Lüfter wie gewohnt nach einer Temperatur regeln (egal ob Software oder Hardware Sensoren)? EDIT: Gibt es auch noch einen verbinder um zwei Strips zu verbinden oder reicht so ein anschlusskabel?

Samstag, 30. Juni 2018, 11:36

Uch hab ein Aquainlet, also schaue ich jetzt wirklich in die Röhre? XD

Samstag, 30. Juni 2018, 11:10

Dann ist ja schon Weihnachten \o/

Samstag, 30. Juni 2018, 11:05

Wie habt ihr den AGB beleuchtet? Denn so ein Ring habt ihr nähmlich nicht im Shop Mir war klar dass Ihr sowas raus bringt Allerdings muss ich jetzt auf so ein Farbwerk RGBpx warten. Wie lang darf maximal so ein Strip sein?

Samstag, 31. März 2018, 10:57

Aquasuite 2017 3.2 keine Möglichkeit Software Sensoren zu erstellen

Wahrscheinlich ist die lizenz nicht gültig. Mach mal ein paar Schnappschüsse von der Suite

Samstag, 17. Februar 2018, 15:47

Ich wünsche mir eigentlich nur eine Farbwerk RGB Led, die man dann über einen Splitter oder einzeln ans Farbwerk anklemmt. Vielleicht noch dass der USB Anschluss den Aquabus ablöst. oder den Aquabus verbessert damit man unbegrenzt alles anklemmen kann

Samstag, 6. Januar 2018, 13:00

Aqualis

Guten Morgen Und zwar kurze zum Aqualis 450/880 Variante. Mit welchen Adapter / Fitting ist es möglich ein Steigröhrchen in den Deckel zu schrauben? Liebe Grüße

Freitag, 6. Oktober 2017, 14:44

Neu: aquastream ULTIMATE

Ich hab am Montag meine neue Pumpe erhalten, leider klackert diese etwas :/ ich vermute die Welle hat etwas spiel. Man hört es aber nur wenn man in der nähe des PC ist und er aus ist.

Freitag, 6. Oktober 2017, 13:18

Neu: aquasuite Lizenzsystem

Jetzt hab ich alle Geräte angeschlossen und nun läufts.

Freitag, 6. Oktober 2017, 09:46

Ohje XD Da ich nur zwei USB Kabel habe, stecke ich gerade alles hin und her. Da muss ich erst USB Kabel machen. Dauert

Freitag, 6. Oktober 2017, 09:20

Guten Morgen Ich hätte da eine Nachfrage, ich hab meine Pumpe durch die Aquastream Ultimate ersetzt. Davor lief ein Aquero 6 und ein Farbwerk und ein MPS in der Aquasuite 2017. Nachdem die Pumpe installiert war und die Lizenz eingeben wurde, läuft mein Farbwerk nicht mehr. Ich kann es nur unter der version 2016 aktivieren. Wie ist das möglich, davor lief es ja. Wie bekomme ich mein teil wieder zum laufen?

Samstag, 30. September 2017, 14:49

Aquaero 7 in naher Zukunft?

Was mich eher stört sind die Ankündigen von einer Ankündigung, die aber nie kommen. Ich erinnere mich an den Titan / 1080 TI Kühler, in dem Tread auf seite schlag mich tot wurde eine Beleuchtungsmöglichkeit angekündigt. Passiert ist nie was. Dann kann ich mich noch wage an ein Beleuchtungsmodul für das Farbwerk erinnern, da ist bis jetzt auch wieder Tote hose. Jetzt schreibt man hier von neuen Produkten, ja das find ich klasse Aber dann sollte auch was kommen und nicht nur eine Phantom Ankündigu...

Samstag, 8. Juli 2017, 17:37

Neu: cuplex kryos NEXT

Warum passt nun die RGB 5mm LED nicht in die Bohrung der Acryl Version?

Sonntag, 2. Juli 2017, 18:42

Neu: cuplex kryos NEXT

Ich glaube mein Kryos next ist Kaputt Mein I7 5930K läuft bei 4 GHz mit ca 40 Grad. Da kann doch was nicht stimmen. Der ist min. 10 Grad Kühler als der von EKWB! xD BTW: Warum passt die RGB LED nicht in die Bohrung des Acryl hinein? Ist das nur ne 3mm Bohrung?

Montag, 5. Juni 2017, 22:09

Welches Aquaero hast Du? XT/Pro ode LT? Meine sind von 2015 und 2016 und bei beiden bekommen ich die 2017 Version Guck doch im Startpost. Dort ist ein Bild. Und selbst schuld wenn man Defekte ware einbaut? Ich hätte die Sofort getauscht

Mittwoch, 17. Mai 2017, 21:01

cuplex kryos NEXT - Acryl => RGB Modul ?

Zitat von »Stephan« Ohne VISION kann eine 5mm RGB-LED verbaut werden. Hierfür gibt es demnächst auch Adapter zum Anschluss an das Farbwerk. Mit VISION kann man die LED direkt über alle denkbaren Paramter steuern. Der HighFlow kann auch an das VISION-Modul angeschlossen werden. Endlich wurden meine Gebete erhört XD Kann man damit dann einzelne LED am Farbwerk anschließen und so bedienen die wie LED Strips?

Montag, 1. Mai 2017, 12:53

Mikroleck Aquastream Ultimate

Zitat von »Gasalon« nein ich habe leider nicht die von Aquacomputer benutzt, da sie mir optisch nicht gefallen haben. Blauäugigerweise bin ich davon ausgegangen, dass die alle ohne Probleme kompatibel sind, zumal die Bewertungen des Artikels auch durch die Bank positiv waren. Ok das heißt Adapter bei AC nachbestellen. Habt ihr eure Dichtungen angefeuchtet? Wie sieht es beim Thema Dichtband/Gewindedichtung aus? Hat hier schon mal jemand Erfahrungen gemacht? Also da haben wir ja das Problem gefun...

Sonntag, 30. April 2017, 13:35

Mikroleck Aquastream Ultimate

Ähm hast Du nicht die Originalen Adapter vom Aquacomputer benutzt? Dann ist es klar dass es unter umständen nicht dich ist

Montag, 24. April 2017, 22:08

POWERADJUST 3- Lüfter Ausgang

Guten Abend Eine kurze Frage: Der PA3 hat einen Lüfterausgang, es gibt ja LED Bänder, die einen 3 Pin Lüfter anschluss haben, könnte man diesen an einem Lüfter ausgang anklemmen und diesen Ausgang über den Regler die Spannung regulieren? Also quassi die LED Dimmen. Vielen Dank

Sonntag, 16. April 2017, 15:18

Themeperatursensordaten stimmen nicht.

Du hast aber ein heißes Maschinchen XD Ich tippe auf Defekt

Samstag, 15. April 2017, 11:35

Neu: kryoM.2 evo - Die nächste Generation der M.2 SSD-Kühlung

Zitat von »Stephan« Weitere Varianten mit den anderen Kühlern kommen in den nächsten Tagen. Wir werden der Produktion in Deutschland ganz sicher treu bleiben - keine Angst. Ich denke ich habe das entsprechend erläutert. Wir machen ja sowieso fast alles am liebsten selber..... Wie siehts nun aus mit den anderen Kühlern? Ich bräuchte nun einen M2 mit Wasserkühler. Und dann frage ich nochmal nach, wie siehts aus mit den LEDs? bleibt das in Orange oder gibt es vllt wie oben genannt einen anschluss ...

Samstag, 15. April 2017, 09:30

NVIDIA TITAN Xp

Das müsste das gleiche PCB sein wie bei der Titan X und der 1080TI. Warum sollte NV ein komplett neues PCB nur für die Titan Xp entwickeln?

Montag, 10. April 2017, 20:14

Aquasuite 2017 Windows 10 15060.0 Insider

Ich hab gestern das CU Update runtergeladen, allerdings hat sich dann mein Graka verabschiedet. Ich weiss nur noch dass die Aquasuites gar nicht gestartet ist. Wenn ich wieder mehr weiss lass ich es wissen.

Freitag, 31. März 2017, 15:48

Neu: kryoM.2 evo - Die nächste Generation der M.2 SSD-Kühlung

Maule sicher nicht, aber ne Firma die hochwertige Wasserkühlungskomponenten herstellt, sollte auch ne Wakü version anbieten Denn ich kann diesen Kühlkörper leider nicht nutzen...

Dienstag, 28. März 2017, 17:41

Block Kompatibilität 1080ti

Zitat von »CaBaL2k« Gibt's eigentlich irgendeinen Liefertermin? Mein System könnte jetzt komplett gebaut werden, fehlt nur noch der Block für die TI Das ist doch der TitanX Pascal Kühler, der sollte doch verfügbar sein

Samstag, 11. März 2017, 22:41

Danke Markus, dann kann ich mir einen Kupfer block kaufen Dann müsste auch das Backplate passen

Donnerstag, 9. März 2017, 23:09

Also für die 1080TI werde ich diesmal einen Aquacomputer Block nehmen, ich vermute dass die Titan Blöcke passen. Ich hoffe die Single Blenden folgen schnell xD

Donnerstag, 23. Februar 2017, 16:45

cuplex kryos NEXT für RYZEN AM4

Und auch hier ist der Ryzen Hypetrain angekommen. Wartet doch ein paar Test ab Oo

Sonntag, 19. Februar 2017, 08:57

Paar Fragen zum Aquabus Geräte + aquaero

Guten Morgen 1. Richtig. Ohne Bus bekomme ich keine Werte am Aquero angezeigt 2. Lowspeed hat momentan keine Funktion 3. RIchtig, du kannst damit am anderen Anschluss ein weiteres BUS gerät anschließen. 4. Splitty ist einfach ein Y Adapter für BUS oder PWM. Aber niemals alleine

Freitag, 27. Januar 2017, 16:59

airplex modularity - Anschlüsse

Also ich hab Fittinge von EKWB, Alphacool und Monsoon ausprobiert und alle drei passten. Das AMS ist schon ne feine sache ;D