Search results
Search results 1-50 of 492.
Quoted from "MaxTwister" Weiß zufällig noch jemand wann der Kühler für die 2080Ti rauskam ?? Im Shop gelistet war der ab 7.12.2018. Also der RTX 2080Ti / Titan Kühler vernickelt. Kannste überall nachschauen im Shop. Musst bis nach ganz unten scrollen.
Quoted from "m4jestic" Das nennt man Spekulation und dabei muss man damit rechnen auch mal nicht zu gewinnen/Geld zu verlieren. AC hat nie gesagt, dass der Kühler definitiv kommen wird und wer dann so spekulativ ne Karte für nen nicht existierenden Kühler kauft hat bei mir KEIN Mitleid. Das ist schon keine Spekulation mehr. Die Äußerungen von AC sind da mMn absolut eindeutig. Zugegeben, AC hat den Kühler ja noch nicht offiziell gecancelt. Obwohl, das haben die Boys von Aquacomputer ja beim kryo...
jo, crimson. Wenn hier wenigstens mal Tacheles geredet werden würde. Man muss sich doch mal in die Kunden reinversetzen. Aquacomputer erstellt hier n Thread und sagt, dass aktuell am Strix/TUF 4090 Kühler gearbeitet wird. Haut noch was raus in Sachen Backplate etc.. Stellt hier dann noch 3D Modelle rein, die den Anschein machen, dass das Produkt kurz vor der Fertigung steht. Und dann wird nichts mehr gesagt. Kunden lesen das hier und kaufen sich extra eine teurere Version einer Grafikkarte, weil...
Natürlich ist das hart formuliert. Aber was ist daran falsch wenigstens Mal ein " Projekt läuft" hier rauszuhauen? Es muss doch kein Releasezeitpunkt oder ein fertiges Produkt präsentiert werden. Was ist daran zu viel verlangt zu erfahren, ob überhaupt noch am Kühler festgehalten wird? Das hat nichts mehr mit vertriebstaktischen Gründen oder Ähnlichem zu tun. Die tollen Produkte und Hammer Support in allen Ehren, aber sowas geht mMn echt nicht.
Es bringt nichts, hier zu schreiben, es tut sich eh nichts. Zumindest nicht bei diesem Thema. Rechnet damit, dass der Kühler nicht mehr kommt. Ganz ehrlich, zu den meisten Topics und Problemen antwortet Sebastian oder Stephan. Wenn hier schon seit November nichts mehr kommt, dürfte doch alles klar sein. Die AC Boys lesen das Topic hier 100%. Und wenn seit November nicht Mal ein Mucks seitens Aquacomputer kommt, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass da noch was kommt. Hat man ja beim Kühle...
Falsch @Taubenhaucher! Die VPP755 ist keine D5. Die VPP655 schon
Ob der Kühler für ne FE oder Ne TUF oder ähnliches ist, spielt keine Rolle. Von Aquacomputer gibt's GAR KEINEN Kühler! Watercool bringt den FE Kühler raus, weil halt der Markt für ne FE größer ist als für custom Designs.
Natürlich brauchen gute Dinge Zeit. Nur hat sich der Großteil der Interessenten bereits mit nem Kühler eingedeckt. Natürlich sind die meisten bereit gewesen zu warten. Aber diejenigen die bis dato gewartet haben, haben sich zum allergrößten Teil jetzt für den Heatkiller entschieden. Lies dir doch die Foren durch, wo 4090 Besitzer die Karte wasserkühlen wollen. Es gab n Run auf den Heatkiller. Und nochmal generell zur Sache. Ich habe weniger ein Problem damit, dass der Kühler noch nicht draußen i...
Wenn es wenigstens Terminverschiebungen geben würde. Aber seit November oder so kam ja NICHTS! Aber ich tippe ja immer noch auf Release-Termin Anfang- Mitte März.
Ich glaube nicht, dass der AC in Sachen Performance und Qualität besser ist als der Heatkiller oder der Optimus. Die tun sich da nichts. Ich persönlich finde ja, dass AC es in Sachen Gpu Kühler einfach sein lassen sollen. Wenn AC meint, dass Großkunden etc. für die Firma wichtiger bzw. lukrativer sind, ist das doch vollkommen in Ordnung! Besser direkt so, als den Kleinkunden immer und immer wieder in der Fertigungsfolge nach hinten zu verschieben. Mal Hand aufs Herz. Eine 4090 wird nur von Enthu...
Sogar Watercool hat seinen Kühler schon ausgeliefert...eventuell ist der was für dich Rasmodi.
Also scheint es am Netzteil zu liegen. Wüsste das mit den Corsair 5V Problem nicht. Wieder was gelernt. Bildquelle: Electrodoc Pro App Demnach sind die Werte ja im Rahmen. Die Logs würden mich auch Mal interessieren. Und, warum das bei ner normalen D5 nicht ist? Sie ist einfach "dümmer" als die D5 Next. Die D5 Next hat halt die Steuerung, die Sowas, u. A. zum Selbstschutz, erkennt. @Stephan: Ist das nur ein Phänomen mit der Combo Corsair Netzteil und D5 Next oder gibt es das auch bei der Paarung...
Jetzt ist die Frage, ob es an der 5V Leitung direkt am Netzteil liegt, oder an den 5V vom USB. Hast du viele USB Geräte am internen Header? Eventuell n Hubby mit externer Spannung vom SATA Anschluss des NT probieren. Oder die Next meckert wegen zu geringer oder zu hoher Spannung an der 5V Leitung vom Netzteil. Es gibt Toleranzen im ATX Standard. Weiß die Werte Grad nicht, aber ich schätze so von Minimum 4,9V bis Maximum 5,05V oder so. Wenn da das NT, aus welchem Grund auch immer,nur minimal dane...
Das ist lediglich eine SCHÄTZUNG von MIR! Ich bin weder Mitarbeiter von Aquacomputer, noch bin ich irgendwie in Kontakt mit Aquacomputer bezüglich Produkte etc.. Es ist wie gesagt nur ne Einschätzung beruhend auf vergangene Produktankündigungen, Umfragen und dem zu kaufenden Endprodukt.
Ich schätze so Anfang bis Mitte März.
Hier einmal das usb Kabel: https://shop.aquacomputer.de/product_inf…roducts_id=2985 Dann such mal nach speakon einbaubuchse. Siehe hier https://www.thomann.de/de/neutrik_nl4_mp…7waAj3KEALw_wcB Hier noch ein Bild vom Gigant an der Stelle im Anhang.[attach]9931[/attach]
In Sachen klaren Schlauch kann ich nur den Primochill Advanced LRT empfehlen. MMn der beste 16/10er Schlauch. Wie das mit der Lieferbarkeit aussieht, weiß ich grad nicht
Ich hab die Lösung für dich. Ich kauf dir den Airplex 1800 ab und die Pumpe singt nicht mehr
Quoted from "Stephan" Ok. Ich hatte das schon in einem anderen Post im englischen Forum geschrieben: Wir sehen eine gewisse Korrelation zwischen Einsatz der EK EPDM Schläuche und dem Problem der verstopften Membrane. Hierzu müssen wir aber erst einmal bei uns Versuche machen um das zu prüfen. Wie darf man sich das vorstellen? Wird da irgendwas aus den Schläuchen rausgewaschen? Und das Wasser im AGB verdunstet langsam und das setzt sich auf die Membrane? Weil direkter Wasserkontakt is ja eh schä...
Ich habe hier im Thread geschrieben, weil shoggy ihn verfasst hat. Ich war in der Hoffnung, dass Sven hier auch antwortet. Direkt schreiben kann ich ihm ja nicht mehr. Da war auch jemand anderes hier im Forum, der ihm nicht mehr schreiben konnte (PM). Dachte, ich bekomme hier direkt die Antwort, weil er den Thread erstellt hat und ich dachte, dass er die Antworten von Usern darauf auch liest. Wollte da jetzt ungern so ein Supportanfrage schicken, weil sie ja nichts mit irgendwelchen Produkten zu...
Glückwunsch. Ist ja auch n top System. @Shoggy: warum kann man dir keine PNs mehr schicken? Postfach voll oder hast du den Nachrichtenempfang deaktiviert?
Hier das Teil von WC. Wenns nicht gewünscht ist seitens AC bitte einfach rauseditieren. Quoted from "Ecodrive" [...]um gegen ein gutes Dutzend etablierter Hersteller anzustinken die den relativ kleinen Markt sowieso beherrschen ?[/size] [/size] Erstmal isses kein Dutzend. Und von diesem Keinem Dutzend haben genau 3 Hersteller überhaupt Radis in der Größenordnung 1080 oder größer. Das wären Phobya, Watercool und Aquacomputer. Seit Jahren kommt von Phobya und Aquacomputer nichts in Sachen großer ...
Siehste, wenn die Leute wegen dem Stecker bzw Adapter schon das Seitenteil ablassen, is doch schon was nicht richtig. Dann kaufen sich die Leute halt den CM Winkeladapter und gut is...ach nee warte....Aquacomputer verbaut das Terminal ja an der hohen Seite. Wenn Konkurrenten das Problem der Höhe erkannt haben, Aquacomputer aber nicht, hält sich das Mitleid für mich auch in Grenzen wenn es in allen Foren heißt: 4090 passt mit Aquacomputer Wasserkühler wegen "Designfehler"nicht mal in Standardgehä...
Die Karte ist doch so schon sehr hoch und passt nicht mehr in jedes Case. Jetzt noch das Terminal dran und man kann die Karte nur noch vertikal oder in nem Mountain Mods u2 Case betreiben. WC platziert das Anschlussterminal an der schmalen Seite.Also an der Laufwerksschachtseite. Ist mMn auch die einzig sinnvolle Lösung. Warum ist das Terminal bei euch an der Standardposition? Ich sehs schon kommen. 4090 Besitzer bauen zum testen die luftgekühlte Karte ins Case ein, Seitenteil drauf--> geht gera...
Kurz ne ganz andere Frage: Warum kann man Shoggy keine PN mehr schicken? Postfach voll oder hat ers extra so eingestellt?
Schreib mal drdeath oder Jeak hier ausm Forum an. Die haben mit dem RGBAmp bzw JeakAmp was gebastelt. Die können dir bestimmt helfen.
Danke für die Info. Also sind es 3 separate Kühlerversionen? Die Boys aus Waren machen scheinbar ne Strixx TUF "duo" Variante. Zumindest hab ichs so verstanden. Wie siehts denn mit dem Terminal aus? Kommt das an die schmale Seite? Die Karten sind ja so schon sehr hoch. Top wäre eine Auswahl von Terminals im Shop. 180, 90 oder 45 Grad wären gut. Da spart man sich gewinkelte Anschlüsse. Wichtig ist auf jeden Fall auch ne Acetal Version. Nicht jeder möchte Plexi.
Dieses immense Interesse diesbezüglich seitens Aquacomputer ist wirklich beachtlich.
Quoted from "Taubenhaucher" Quoted Wir sind doch hier nicht bei einer Hobby-Bude, oder? Etwas seriöser kann man auf Useranfragen schon antworten. Doch, wir sind hier in einer Hobbybude, dies ist ein Userforum von Aquacomputer, kein Supportforum. Also, wenn man sich die Anzahl und Art der Beiträge und Topics von den Aquacomputer Membern anschaut, würde ich persönlich dieses Forum aber 100% als Supportforum ansehen. Nur, weil oben in der Navigation Forum und Support getrennt ist, ist es noch läng...
Dem ist nichts hinzuzufügen! Bei etlichen Grafikkarten in all den Jahren sind mir immer wieder Bauteile auf ner Graka aufgefallen, die entweder erhöht oder leicht schief auf der Platine sitzen. Ich glaube die Herstellertoleranzen sind bei Kondis, Spulen etc. n bissl größer. Das ist dann natürlich ein Problem für AC. Die wollen einen qualitativ Einwandfreien Kühler rausbringen und fertigen entsprechend genau. Oft ZU genau, weil die Kartenhersteller sich scheinbar denken: "Ach, n bissl höher is do...
Ich gehe von einem Release im Juni 2023 aus.
Wie error126 bereits schrieb, Durchlusssensor unbedingt drin lassen!
Jetzt mal ganz ehrlich, was ist das für ein überflüssiger Post bzw Topic? Davon mal abgesehen hat Aquacomputer nie behauptet, dass der .925 Boden brachial an "Leistung" zulegt. Ich meine irgendwas von 2 Grad im Maximum im Kopf zu haben. Wenn jedes Grad zählt, dann ist es jedem selbst überlassen, ob ihm die paar Grad das Geld wert ist. Ok, Roman hat richtig Ahnung in Sachen extrem oc und extrem cooling. Das bestreite ich nicht, aber in Sachen Wakü hat er mMn so viele Böcke in seinen Videos gescho...
Danke für den Test. Siehste, wenn du jetzt Frischluft von Außen durch den Radi ballerst hast du mindestens die 7 Grad bessere Temps. Mit ganz viel Glück schaffste es unter 40 Grad Wasser.
Da kannste lange warten. Die lassen sich ja schon jahrelang die Butter vom Brot nehmen in Sachen Radiatoren. Ich hätte schon seit Ewigkeiten n Mo-Ra3 420 Konkurrenten am Start. Auch die neuen WC Radis sehen geil aus. Natürlich, die AMS lassen sich ja entsprechend zusammenbauen. Aber das Gleiche isses nicht. Preislich auch nicht. Soll jetzt keine Kritik am Preis der Aquacomputer Radis sein! Aber in Sachen Ram Kühler....ob da was kommt. Ich glaubs nicht.
Wie m4jestic schon schrieb, solltest du das Seitenteil mal entfernen. Ich habe immer wieder Experimente mit der Lüfteranordnung bei ner Wakü gemacht. Ich bin IMMER wieder auf push Betrieb mit Außenluft zurück. Da kann mir jeder erzählen, was er will. Das ist ganz einfach das Sinnvollste. Auch wenn die Luft (der Großteil) nur sehr kurz im Case verweilt, nimmt Sie doch schon Wärme auf. Probier es mal aus. Da sitzen noch 2-3 Grad drin.
Hab ich auch schon mal gehabt. Ich habe einen sehr großen Kreislauf und brauche immer so 6-7 Liter. Ich bestelle mir alle 2-3 Jahre immer 2 Kanister, weil ich da immer Wasserwechsel mache, da es bei mir auch immer mit der Hardwareaufrüstung übereinkommt, wo ich eh entleeren muss. Da ist mir das auch aufgefallen mit der Verfärbung. Das war beim angebrochenen Kanister, der noch so halb voll war. Dabei steht mein DP Ultra im kühlen Vorratskeller im geschlossenen Putzmittelschrank. Lagerung dürfte n...
Also, wenn du das Dingen mit Vision und aktiver BP haben willst, hol dir lieber die neuen NV Karten am Ende des Jahres. Da haste den Kühler schneller als den FTW3
Teste es mal ohne Verlängerung.
Quoted from "m4jestic" Quoted from "Dops" Der liebe m4jestic wollte damit zum Ausdruck bringen, dass dieses Thema (auch in diesem Forum) immer wieder kommt. Fakt ist, dass man sich damit mehr Probleme einhandeln kann als man damit löst und das steuern der Pumpe nach Temp. einfach so gut wie keinen Sinn macht. Die Suchfunktion wird dir helfen. Nicht ganz - ich wollte damit eher zum Ausdruck bringen, dass sich die Katze hier selbst in den Schwanz beißt, da es ein direktes Feedback zwischen Pumpen...
Das Teil ist dieses 'Diffusorteil, welches auf den LEDs sitzt. Also auf der D5 Next. Hier, habs markiert: http://www.abload.de/image.php?img=6xkkf.jpg
Kauf dir 2 Mo-Ra. Bevor das mit nem neuen großen Radi hier von Aquacomputer was wird , ist Joe Biden in der zweiten Amtszeit.
Do you got a Ultitube, Aqualis or the Standalone Version in combination with the heatkiller tube or another Reservoir?
Sind 420er Moras, ja. Sry für das ganze Off Topic. Der erleuchtete Nathanael sprach einst:" Kommet zurück zum Topic oder es werde eine Korallenpulverplage über euch hereinbrechen".
16 Winkel, das geht recht schnell. Allein alle 4 Moras sind ja schon mit 8 Winkeln verbunden. Dann die Winkel im PC und am AGB etc.. Ich muss dazu sagen, dass die Radis im Kellernebenraum anner Wand hängen. Dann mit 2x 4m schlauch durch die Wand zum PC. Das mit den 8 DDCs war n kleines Versehen. Ich hatte schonmal mehrere DDCs. Dachte ich hätte die verkauft, als ich auf 4 D5 pwm umgestiegen bin. Hab se dann letztens schön verpackt inner Wakü Kiste wiedergefunden. In der Zwischenzeit hatte ich 4 ...
Quoted from "Stephan" Quoted from "Mr. Krabs" Hach ja, ich habs ja gesagt. Mit dem Leakshield hat sich In Bezug auf Supportanfragen bzw. Probleme bei Usern keinen Gefallen getan. Bei mir hab ich auch aktuell keine lust mehr auf Leakshield. Muss 16 Drehbahre Winkel testen. Natürlich sind besonders diese Winkel konstruktionsbedingt anfällig für Fehlalarme. Aber, dass ich da so Probleme habe, hätt ich nicht gedacht. Ich kann Arkenangel absolut verstehen. Besonders nervt mich die Konstruktion des A...
Hach ja, ich habs ja gesagt. Mit dem Leakshield hat sich In Bezug auf Supportanfragen bzw. Probleme bei Usern keinen Gefallen getan. Bei mir hab ich auch aktuell keine lust mehr auf Leakshield. Muss 16 Drehbahre Winkel testen. Natürlich sind besonders diese Winkel konstruktionsbedingt anfällig für Fehlalarme. Aber, dass ich da so Probleme habe, hätt ich nicht gedacht. Ich kann Arkenangel absolut verstehen. Besonders nervt mich die Konstruktion des Aqualis mit den Dichtungen. Mein Aqualis war nac...