Search results
Search results 1-37 of 37.
was ist denn an his so schlecht ? ich habe ne 9700 pro von his und habe damit keine probleme, ausser das ich nur auf 384/~680 komme...
http://xtray-dev.tk das ist ein prog um sms zu verschicken.
hi, ich habe meinen 2500+ gestern noch mal auf 2400mhz getrieben, und siehe da...die cpu war gleich mal 53° warm. naja, ist mir aber im endeffekt egal, weil es prime stable ist (bis jetzt zumindest). und für 567 übertaktete mhz finde ich die temp gut.
also die timings sind by spd. spannung habe ich um 0.1v erhöht.
ich habe seit samstag auch die WLCSP dinger drin, laufen auf 200 mhz, weil wenn ich die hoeher mach, dann spackt das mabo rum, kp wieso. habe n nf7-s rev.2 und n barton 2500+ @ 3200+
ja, mag sein, aber trotzdem wäre mir eine richtige _vollversion_ lieber. aber ich weiß auch nicht, was ihr an der xp vollversion teurer findet? das update kostet 224,00€. xp als vollversion kostet 119,90€. naja
das probleme bei BT ist, das es eigentlich zu 80% nur englische sachen gibt.
weiß ich... aber das sieht man auch nur auf dem foto...in "natura" siehts gerade aus
1. bekommt man als normal sterblicher 08/15 pc user keine legale kopie von der corp version (ich hoffe mal ihr wisst, was der unterschied zu der prof version ist?) und 2. gibts xp für schüler nur als update.
muss mir jetzt auch langsam schicken twinmos speicher kaufen. nur welchen ? bh5, ch5 oder doch den neuen WLCSP? ich weiß es nicht und würde gerne eure meinung hoeren.
naja, dino hat ja mal ne foto story gebastelt wie man n 240er in den deckel einbaut. und das habe ich dann auf gut glück mit dem 360er gemacht...und es passt, wenn es auch n bissel kraft kostet den radi festzuschrauben.
ist zwar n bissel eng, passt aber
also ich sag mal das die temps zu hoch sind. mein barton 2500+ (1833 mhz) läuft auf 2333 mhz, also 500 mhz übertaket. der wird bei last nur 45° warm.
hatte ich auch, aber das macht sich nicht gut, wenn man 500 mhz übertaktet hat. jetzt habe ich 3 120 mm päpste drin.
bringt auch viel, wenn ich mir n bild von einem sample anschaue. ich will son ding kaufen...
Quoted from "Chrizzz" Wenn du meinst, dass das deine Grafikkarte umbedingt braucht, dann schau mal bei http://www.wassergekuehlt.de vorbei und was gibts da ?? genau den gleichen wie hier bei AC, oder habe ich tomaten aufn augen ??
ich will son ding für meine 9700pro !!
Quoted from "steff79" Eigentlich Bad Harzburg (das ist schon die Hauptstadt der Welt ), momentan aber Göttingen... Quoted from "HeaDFraG" Göttingen ;D ca. 15km von AC ;D hi, ich komme auch aus göttingen. bye
ja, n cube wäre schon nicht schlecht, aber 1. teuer und 2. habe ich jetzt schon so viel arbeit in meinen cs2001d gesteckt.
hi, ich habe letzten sonntag auch ne reinigungs session gestartet pc komplett auseinander gebaut, abgeduscht (nur das gehäuse, radi usw.) und wieder abgetrocknet. ich hätte auch alles mitm lappen machen können, aber das problem war, das ich noch n haufen metallspäne vom wakü einbau im gehäuse hatte. von daher war das abduschen sinnvoller. die hw komponenten habe ich dann mit druckluft und mitm staubsauger "behandelt". jetzt ist alles sauber und auch gleich mal 5° kühler
ich habe meinen 2500+ heute mit einem nf7-s rev 2 eingebaut, leider "nur" mit meinem alten 333er infineon ram. lüppt jedenfalls @ 13*166 = 2150 mhz = 3000+ @ 1,75v @ 38° last (AC WaKü) naja, mal sehen was er macht, wenn ich mir endlich twinmosis hole.
wieso hat dino eigentlich immer so gerade schläuche ? benutzt der die normalen P&C ?
Quoted from "Krautsalat" in photoshop zeichnen und als eps safen. dann mti adobe illustrator in dxf umwandeln ! und die programme hat dann auch mal jeder case modder original zuhause einfach so rumfliegen, wa ?! ;D ;D ;D ;D
hi, also ich habe ein problem, und zwar sind bei mir die schläuche alle sehr krumm :o , weil diese ja gewickelt verschickt worden sind . jetzt die frage, wie bekomme ich den schlauch gerade ??? ?
ahrg, sucht doch einfach mal.... wenn ihr das gemacht hättet, dann hättet ihr u.a. auch http://mitglied.tripod.de/ihhbai/ gefunden... bye
hi, du hättest auch die suchfunktion nutzen können. ich habe n cs bigtower, kannste dir ja mal hier anschauen. bye
hi, also ich finde THWG eingentlich immer sehr informativ... ich weiß nicht, wieso ihr das mit Computer Bild vergleicht :confused: bye
keine ahnung ob du das suchst, aber ich habe noch ne tür vom cs2001d. hier n pic:
steht auf der cpu drauf. @ topic ich habe zwar keinen barton, aber ich habe meinen t-bred b 2400+ zur zeit @ 13,5*166 = 2241 mhz (pr 2800+) ok, ich musste den vcore n "bisschen" anheben, aber es lüppt
wenn tripod funken würde, dann würde ich euch meine pumpe auch zeigen...
so dazwischen ;D ne, eher lautlos
naja, ka, habe 3 23db päpste drin
moin, also, ich wollte mich mal zu dem thema äußern, und zwar habe ich ein 360er im 2001d, ich mache gleich n paar pix und editiere sie dann hier rein.