Search results
Search results 1-50 of 519.
wollte darauf vorhin eigentlich nicht eingehen, denn das ist ein anderes Thema: die Drehzahlregelung der Pumpe ist sowieso ziemlich sinnfrei, denn der Durchfluss hat ab einem bestimmten Minimalwert eh nur einen absolut zu vernachlässigbaren Einfluss auf die Kühlwirkung. I.d.R. stellt man die Pumpe so ein, dass man sie nicht hört und wenn dabei der Durchfluss auch noch mindestens 50-60l/h hat, reicht es so gut wie immer Habe die XT auch drinnen und die läuft bei mir immer mit 3000rpm bei 50Hz und...
hast du auch die globalen Profile zu dern Geräteprofilen verlinkt? hier mal als Beispiel meine Verlinkung für Globale- mit Geräteprofie für ein Farbwerk360. Umschaltung allerdings nicht mit Hotkeys, sondern über eine Eingabe einer Umschaltschwelle mittels Bedienelement zur VGA RAM Nutzung
hm, hab es bei imir auch am Hubby. Hat der evtl einne Hau? Häng doch mal das AQ an einen anderen Port des Hubby
glaube eher nicht, dass das was bringt, denn die AS installiert für Aquero keine speziellen Treiber. aber versuch macht kluch aber sicher dir voher deine alte version in dem du alles instalierte wegsicherst und KEINE FW updates an eventuell vorhandenen anderen Geräten machst, denn sonst kanst du nicht mehr auf diese Version zurück habe auch gerade mal bei mir nachgesehen: habe das AQ überhaupt nicht als eingeständiges Gerät im Gerätemanager. Hängt das Gerät bei dir direkt an einem USB port des M...
2104 ist die aktuelle vom AQ6 LT und habe es auch schon seit vielen Jahren jetzt an ASUS Boards und null komma null probleme.
Quoted from "Dops" willst du dir allen Ernstes die Kosten für einen weiteren Sensor sparen oder wo liegt dein Problem? das war auch sofort mein Gedanke
somit ist das geklärt. Danke
probiers mal aus, was passiert, wenn du das gerät entfernst, mit dessen Lizenz die AS version geholt wurde. Theoretisch könnte man ja damit auf einem PC sich die aktuelle Version holen, das Gerät abziehen und damit dann in einem anderen PC damit wieder die aktuelle Version bekommen und so fort. Mann könnte dann also unendlich Systeme aktuell halten mit nur einem Gerät mit einer gültigen Lizenz. Bin mal gespannt..
muss dann aber nicht das AQ5 nicht für immer in dem Rechner bleiben, damit die AS X version, die mit seiner Lizenz installiert wurde, auch arbeiten möchte? Bin mir da jetzt nicht sicher
den ganzen Heckmeck nur, um wieviel, 10€?, zu sparen? da wären mir schon alleine die ganzen Umbauten zu nervig
Quoted from "Mr. Krabs" Dann musst du wohl oder übel zur Konkurrenz greifen, wie alle anderen, die ne 4090 wasserkühlen wollen. Hier wird nichts mehr kommen. Hab eh das Gefühl, dass sich Aquacomputer "nur" noch mit der Aquasuite beschäftigt bzw. sich beschäftigen "muss". Neben irgendwelchen Industriekunden versteht sich. 100% Zustimmunng
Quoted from "Speedy-VI" You may want to consider magnetic standoffs. HERE is a thread you may want to check out. These are available on Amazon. Here are a few examples. Exmaple 1 Example 2 Example 3
in germam forum Sebastian from AC has given an info: "we will publish an update shortly. When exactly can't be said at the moment"
Quoted from "sebastian" Quoted from "realmmoto" I did a clean install of the new update .70 Aquasuite and started to setup my different sensors to the profiles, Make sure that the profiles in the device are set correctly. So change the profile in the device and then change the settings. Then save the profile settings. Then test the profiles, i.e. switch whether everything works correctly. If this works, you can connect the profiles with the global playground settings. Quoted from "Dundys" Not o...
Quoted from "robste" Hallo, Antworten wie "was soll hier von wem behoben werden? Für ein funktionierendes Windows musst du leider (dür Dich) schon selbst sorgen." bringen mich echt auf die Palme. Außer dumm zu Schwätzen geht wohl nichts? Sorry für diese harten Worte. Aber ich kann das überhaupt nicht ab. Wenn jemand nichts drauf hat, dann sollte er es einfach lassen. Das generiert nur sehr schlechten Content. Und ja! Wie wäre es zur Abwechslung mit ein wenig "Wertschätzung"? Hier hat jemand ein...
weil AC solche Sachen nur im persönlichen Kontakt über den Support abwickelt.
lasst es doch gut sein. Werdet keine Zustimmung bekommen Spätestens wenn das Stück HW, das bereits wackelt, ganz abraucht, weis er doch, was es war... Allen ein schönes WE..
hab jetzt die Übersichtsseite exportiert, dann gelöscht, PC rebootet, die AS nochmal drüber installiert, den PC rebootet, die Übersichtsseite importiert, den PC dann nochmal rebootet. AS hatte wieder das Symbol deaktiviert gehabt, dass beim Start der AS der Desktopmode zu starten ist. AS als Admin dann neu gestartet, Symbol für den Desktopmode wieder aktiviert, PC neu gestartet. jetzt funktioniert es wieder.
das habe ich auch exakt so und auch noch keine Lösung gefunden. Version ist die X.69. Lief bei mir bis zur X.68 ohne Probleme
Hi, ich hatte so was auch mal, auch nach direkten Umbauten. War eine Kombination von Luft im Kreislauf und hauptsächlich Verstopfungen mit gelösten Weichmachern im Kreislauf. Erst eine komplett Reinigung mittels mehrmaligem Durchspülen mit Leitungswasser aus dem Hahn, Spüliwasser und dann final dest. Wasser, schaffte dem dauerhaft Abhilfe. Ich hatte dazu mal was geschrieben. Wakü reinigen - Wasserkühlung - Aqua Computer Forum
Quoted from "LiquidMX" Quoted from "sebastian" Uninstall all net 7 frameworks, net core, SDK. reboot windows. Install the correct desktop net 7 version. Try install the aquasuite. These problems occur when you have a misconfigured window. unfortunatelly this didn't work at all for me , tested 3 times with same conclusion, installer cannot see .NET 7.0.3 installed . Hi, which result do you get when doing that:
Quoted from "Kontext" Quoted from "WallaceTX" Das Double Protect Ultra kostet aktuell nur 6,58 € pro Liter im großen 5 Liter Kanister. Was ist daran teuer? Das sind in meinen Augen die geringsten Kosten an einer Wasserkühlung. Bei mir ist das Wasser seit Jahren glasklar und die Messwerte des high flow NEXT ist seht gut. Das beste Wasser was es gibt für mich. Ich hatte schon einige Marken zu Hause. Kann mir nicht vorstellen, dass du hier zu deiner Frage eine Antwort bekommen wirst. Der Preis ist...
Quoted from "Sniperxxxcool" Verstehe ich, aber da sogar noch aquaero 4 auf ebay Kleinanzeigen verkauft werden dachte ich, das Produkt ist so hochwertig gefertigt, dass es fast ewig halten wird. meines läuft schon ewig. Frei nach Loddar M.: Hast schon kein Glück, kommt halt auch noch Pech hinzu.
Quoted from "sebastian" Quoted from "NeXXoc" ohne "AMBIENTpx" 320 fps, mit nur 220 fps !!! macht das jetzt einen Unterschied? Ernsthaft. Die Funktion muss nun mal den gesamten Bildschirm Analysieren und das kostet nun mal Leistung. Wenn du damit aber nicht leben kannst, kannst du diese Funktion nicht nutzen. Für 99% aller unserer Nutzer ist das einfach nicht relevant so lange alles flüssig läuft. Hi Sebastian, aber 100FPS, also knapp 1/3 weniger und das nur bei (evtl sogar nur dieser) AMD GraKa...
alles vollkommen richtig. Bin auch der Meinung: dat lohnt nich mehr, da kommt nix mehr.
Hi, was soll hier von wem behoben werden? Für ein funktionierendes Windows musst du leider (dür Dich) schon selbst sorgen.
Hi, das ist mit Einführung der X.6xer Version bei mir deutlich besser geworden. Liegt laut Aussage von AC an der Umstellung auf .NET 7. Diese AS-Versionen sind zwar immer noch eine insiderversion, also Beta, aber mit der letzten veröffentlichten Version X.64 vom 14.12. scheinen wohl auch die letzten Kinderkrankheiten beseitigt worden zu sein. Zumindest kommen im Forum im Prinzip keine Problemmeldungen mehr hoch.
Quoted from "WaterTobi" Moin, bitte mal in Ruhe ansehen und reflektieren. Ich muss Roman, was die AS Software angeht leider beipflichten! https://www.youtube.com/watch?v=-p3B8sS2PhQ&t=3s Gruß Tobi den Roman in allen Ehren, aber ich zumindest kann ihm nur in Teilen zustimmen. Gerade in seinem Resume', dass alle diese SW scheisse sind, geht er doch etwas zu weit. Es ist halt so wie immer mit Umfragen: man kann Ergebnisse in der Regel nicht pauschal hinnehmen, ganz besonders wenn man die Möglichke...
Quoted from "Samhain" That is correct, it was not disclosed before my purchase; however I think it a lousy business model to require your customers to 'phone home' bow on bended knee all hail the mighty emperor, "may I please use your software sire? I did pay for the privilege by purchasing you hardware" And I read your privacy policy about how you share information with third parties. This is the real reason, data collection and marketing. Amen. wear your tin foil hat
Quoted from "Samhain" Seriously these people are trying to get a subscription to their software suite!? Thats why I cant find it for download. I will not activate anything with you online. The device in question has no networking capabilities. wow, what a company, and after I cut ties with Koolance after spending thousands. At lest they never had any backdoor BS hidden subscription. You supposed to make your money off hardware not hidden fees. I want a refund Notes on the aquasuite software:Whe...
Quoted from "Samhain" serious?! you have to pay for the software to make my hardware work? sounds illegal Hi, 1st: your HW can work without Aquasuite. For some models you can configure it on the devices itself, for others it is then working in a default mode. 2nd: Aquasuite is useable as long as you have min one device from AC in your loop. 3rd: you receive with each bought device a period of time you can receive all updates 4th: you have to pay only, if you want to have always the newest versi...
nehme an, du meinst die Ausgaben im Playground? Dann vermutlich eine neue anlegen und dann die drei Punkte anklicken. Siehe Bild. Evtl geht auch, einfach die ganzen xml ins Verzeichnis C:\ProgramData\aquasuite-data kopieren, dann AS Service und AS neu starten.. [attach]9908[/attach]
Quoted from "Fieldrider" Wie hast du die Übersichtsseite eingestellt? Da gibt es ein Kästchen mit "automatisch Laden" oder so ähnlich, das muss angehakt sein. DAS WAR ES!!!! muss ich wohl irgendwie vor kurzem eine nervöse Maus gehabt haben... Gelöst.
[attach]9875[/attach] Dachte, das gibt sich wieder, aber nix da, leider immer noch Wenn ich dann links in "Übersichtseite" clicke, ist die Übersicht da. wurde nichts weiter verändert. SW ist so eingestellt, dass sie beim Systemstart automatisch mitstartet. Aber auch wenn ich sie dann beende und manuell neu starte, erscheint es so. Irgendjemand eine Idee?
Quoted from "mditsch" Hi Sebastian, Fenster maximieren brachte nix. Beendete dann die AS und startet sie neu, dann geht es. Geht nur nicht direkt nach dem automatschen Start beim Booten (ist bei mir so eingestellt, dass die AS dann direkt als Icon in die Taskleiste geht). update: das mit den Icons hat mit dem Tip von Sebastian funktoniert. Fenstergrösse horizontal verändern funktioniert jetzt (auch) wieder. komisch. nix mehr geändert/gemacht gehabt. Egal, Haken dran. geht wieder alles.
ok, Danke. jetzt habe ich das Prinzip verstanden. .
Hi, kann man irgendwie die Position verändern, an der sich die AS im Desktop Modus auf dem Desktop zeigt? Bei mir ist das immer ausgehend von der linken oberen Ecke. Fand nix, wo ich das ändern könnte. Ich glaube, das hat auch nix mit X.59 oder X.60 zu tun. Denke, das war vorher auch schon so (kann es aber aktuell nicht mehr testen, denn habe schon die X.60 drauf).
Hi DedSec, wieso ARM64? Ich denke, du hast die falsche Version ewrwischt. Ist die x64 für Intel/AMD CPU's und Win64.
Hi Sebastian, Fenster maximieren brachte nix. Beendete dann die AS und startet sie neu, dann geht es. Geht nur nicht direkt nach dem automatschen Start beim Booten (ist bei mir so eingestellt, dass die AS dann direkt als Icon in die Taskleiste geht). update: das mit den Icons hat mit dem Tip von Sebastian funktoniert.
kann ich bestätigen. Läuft bis auf das im ersten Post gepostete Darstellungs- & Ziehproblem problemlos. Setbst im Desktop-Mode, der ansonsten recht intensiv war: :[attach]9843[/attach] bei mir lässt leider nur die y Achse in der grösse ziehen. Die X-Achse nicht. Da erscheint rechts kein Doppelpfeil zum verändern der Grösse. Links lässt sich das Fenster greifen und dann verschieben, aber eben nicht in der x-Achse vergrössern. Ging problemlos bei der X59. Nach update auf X60 (sonst nix gemacht) eb...
ok, mache mal den Anfang X59: [attach]9839[/attach] X60: [attach]9840[/attach] bei der X60 sehen nicht nur die drei Icons in der Mitte anders aus, sondern es lässt sich auch die horizontale Grösse nicht mehr mit der Maus verändern (ziehen).
II guess that AS has here a problem with the non german day/month order You should wait for an official answer from Aquacomnputer
Quoted from "Keron" Hallo, ich benutze ein Farbwerk 360 und habe einen Durchflusssensor angeschlossen. Wird auch alles in der Aquasuite erkannt. In HWinfo steht nur Aquacomputer Farbwerk 360 und keine Sensor Werte. Hat jemand eine Idee? Aktuellste Version von HWinfo im Einsatz?
das gleiche bei imir (hatte ich auch vor der X.59 schon).
Quoted from "Taubenhaucher" Zu den Kühlern kann ich nichts sagen, aber ist es wirklich sinnvoll jetzt eine HighEnd Karte zu kaufen? Nur mal so zu den Gerüchten, die ja so kurz vor der Fertigstellung meist relativ nahe dran sind: https://videocardz.com/newz/nvidia-gefor…-as-rtx-3090-ti ich weis, aber noch ist zum Einen nix gekauft und zum Anderen weis da keiner was genaues und diese Frage stellt sich doch immer: warten, weil da was in der Queue ist oder doch besser jetzt kaufen? deshalb ja die F...
Hi , da ja aktuell die Preise für die NV 3090er deutlich am Fallen sind, will ich mir jetzt auch eine 3090er holen. Würde der AC Kühler inkl. aktiver Backplate für das Asus Model im Titel passen? Oder würdet ihr eine andere Kombi aus 3090er Kühler und Backplate empfehlen, auch in Beug zum scheiss Spulenfiepen?
Quoted from "BlackSpirit" ...hatte ich schon vor - leider gibt es eine Verlängerung in Rot nicht. (nur in Schwarz, aber wäre eine Alternative) Verlängerung darum, weil mein LAN-Kabel verputzt ist. evtl könne sowas ein Option sein.. https://www.amazon.de/Hama-Netzwerkadapt…1_t2_B006XPC1YO
Quoted from "Slipknot79" Das was du vorhast, sollte umsetzbar sein, etwa über die Profilverwaltung. Ein Klick um 2 Lüfter zu aktiveren und alle anderen abzuschalten. Ein anderer Klick um alle Lüfter nach bestimmten Kritieren einschalten. Ein weiterer Klick um überhaupt alle Lüfter abzuschalten, zB wenn du sie im Desktop-Betrieb nicht brauchst. Man kann bis zu 4 Profile anlegen. Ich hatte etwas ähnliches vor, hätte mir gewünscht, dass es automatisierter läuft und ich nicht herumklicken muss. Etw...
Hi, seit ein paar Tagen macht man mein Netzteil extreme Geräusche. Ist irgendeine Drossel die schwingt. Ist wohl nix zu machen, muss wohl getauscht werden. Jetzt bräuchte ich mal Tips, welches ich nehmen sollte. Muss Kriterien: genug Power für eine NV 3090 oder evlt sogar NV 4000er Serie mit High End CPU mit einigen SSD, DDR5 RAM 32GB, Motherboard neuester Generation etcabsoluter silent betrieb im none zocker modemindestens Platin-, besser Titan-Zertifizierung wäre schön Kriterien: Leistunganzei...