• 22.01.2017, 13:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 17. Januar 2017, 09:24

Forenbeitrag von: »Chris88«

Poweradjust 3 + DFM highflow + Mainboardtaster

Ich glaube, wenn die Alarme einmal eingestellt sind, laufen Sie autark von der Software, musst sie also nicht laufen lassen. Mach aber am besten einen Probedurchlauf (Schlauch knicken oder so) Wegen Lastzustand der CPU kann ich dir jetzt keine 100%ige Antwort geben, ich denke aber es ist in Kombination mit zB HWInfo möglich. Für deinen Einsatzzweck reicht das Poweradjust 3 aufjedenfall, außer du willst mal noch deutlich mehr regeln/steuern.

Dienstag, 17. Januar 2017, 07:47

Poweradjust 3 + DFM highflow + Mainboardtaster

Wenn du die Aquasuite mit dem Poweradjust 3 benutzt, kannst du auch Softwareseitig einen Emergency Shutdown durchführen lassen, wenn der Durchfluss unter einen bestimmten Wert fällt.

Montag, 9. Januar 2017, 09:04

Aquacover - Befestigung

Hallo zusammen, ich überlege gerade von meiner Aquastream XT auf eine Laing DDC umzusteigen, mich würde nun interessieren, wie das Aquacover genau befestigt wird.. speziell ob ich das Aquacover zusammen mit diesem Laing DDC Housing kombinieren kann: https://www.caseking.de/ek-water-blocks-…z-waek-718.html Viele Grüße Chris

Montag, 9. Januar 2017, 07:48

Aquastream Ultimate Problem

Die Pumpe versucht die möglichst höchste Drehzahl bei akzeptablem Widerstand anzufahren. Dies kann man später aber in der Aquasuite auch auf einen fixen Wert selbst regeln, dürfte aber bei dir wohl dieses Pulsieren sein.

Freitag, 6. Januar 2017, 16:58

Problem mit Übersichtsseite

Hatte mir auch so ein zwei Bildschirm Setup zurecht gelegt genau für diesen Zweck, hatte aber ähnliche Probleme.. Denke es ist eine Kombination von Windows und der Aquasuite :/ hab mich nun dagegen entschieden und lasse mir die Werte nur noch per Overlay in den Spielen anzeigen.

Freitag, 6. Januar 2017, 14:02

Frage zum Anschluss Aquastream XT

Ja genau, alles richtig so!

Freitag, 6. Januar 2017, 11:26

Frage zum Anschluss Aquastream XT

Nein ist sie nicht. Musst bei der Pumpe aber primäre Steuerung auf Aquabus setzen.

Donnerstag, 5. Januar 2017, 19:45

SATA Controller

Wenn neues Mainboard dann gleich komplettes Upgrade von SandyBridge.. Aber dafür hab ich mir grad noch nen i7-2700K und 8GB mehr RAM geholt :/ SATA Kabel war das erste was ich gewechselt hab.. Aber grad läuft nur eine SSD am internen 6G Anschluss und es geht grad.. Sau nervig sowas :/ Aber das MB is ja auch glaub ich schon über 5 Jahre alt :X

Donnerstag, 5. Januar 2017, 14:58

Aquareo 5 xt anschluss von Sensoren.

Sind dafür da, Temperatursensoren dort anzuschließen. Und ja es gibt per Aquabus einen eingeschränkten Funktionsumfang.. ich würde es einfach probieren, ansonsten kannst ja USB wieder anschließen.

Donnerstag, 5. Januar 2017, 14:27

Aquareo 5 xt anschluss von Sensoren.

Erst per USB konfigurieren, danach kannst du sie eigentlich ohne USB und nur mit dem Aquabus betreiben

Mittwoch, 4. Januar 2017, 14:30

Farbwerk wie früher?

Hast du mal auf das äußere Farbrad geklickt und geschaut, ob das nicht dann wieder genau das macht, was du wolltest?

Dienstag, 3. Januar 2017, 18:44

SATA Controller

Hey Leute, mein interner (MB Chipsatz) SATA Controller macht denke ich zicken :/ System bleibt öfter stecken und manchmal erkennt er beim Booten auch die SSD's nicht... am sekundären Controller machen sie bis jetzt keine Zicken.. Allerdings ist das bloß eine SATA 2.0/3G Contoller, der wird denke ich meine SSD's schon ein Stück weit ausbremsen.. hat jemand eine Empfehlung für einen SATA Controller? Wenns geht entweder mit blauem oder schwarzem PCB, grün geht leider garnicht :/ Am besten 4x Slots,...

Mittwoch, 28. Dezember 2016, 20:26

spiel über externe festplatte

Nur bei Spielen die nicht in der registry wüten

Mittwoch, 28. Dezember 2016, 11:19

spiel über externe festplatte

Das geht, wenn du die Festplatte an demselben Rechner betreibst

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 16:09

Aquasuite und USB Erkennung

Hoffentlich hast dir bei der Aktion nicht schon was kaputt gemacht :/

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 14:42

Aquasuite und USB Erkennung

Wieso ist die Anmeldung unter COM/LPT normal oO sie müssen unter den USB-Geräten auftauchen nicht bei den COM Geräten.. außer du hast da irgend eine komische Umformung betrieben ??

Samstag, 17. Dezember 2016, 10:09

Mal wieder auf ne Lan?

Von der österreichischen Grenze gesehen, sind das auch bloß Details verglichen mit dem Norddeutschen Standort

Samstag, 17. Dezember 2016, 00:04

Mal wieder auf ne Lan?

Süddeutschland? XD

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 08:03

Aquaero 5LT gegrillt, Frage zur Lizenz Aquasuite 2017

Hast du keine Gewährleistung mehr ?

Dienstag, 13. Dezember 2016, 06:43

Mal wieder auf ne Lan?

Süddeutschland? Da wär ich dabei

Freitag, 9. Dezember 2016, 09:43

Scheiss Aquasuite speichert meine Einstellungen nicht....

Beim Regler ist das nur ein "Darstellungsproblem".. also ich hab das auch beim automatischen generieren, dass er die Kurve wieder auf default anzeigt. Hinterlegt ist aber schon die steilere Kurve, die gewünscht war.

Freitag, 9. Dezember 2016, 08:36

Scheiss Aquasuite speichert meine Einstellungen nicht....

Versuchst du unter Aquaero -> System -> In Profil (DROPDOWN-AUSWAHL) speichern ? Oder wie gehst du vor ?

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 14:48

Neu: aquasuite Lizenzsystem

Ehm.. bei anderen Herstellern schaut das noch viel schlimmer aus ... du kriegst oft nicht mal mehr Software die Bugfixes oder ähnliches erhält, geschweige denn (wie bisher) immer neue Funktionen.. Bei anderen Softwareherstellern ist es Gang und Gebe für jede neue Version Geld zu nehmen oder auch für die einzelnen Module! Zudem wirst du keinen Nachteil zu den von dir erworbenen Eigenschaften des Produkts erhalten.. die zusätzlichen durch Weiterentwicklung der AS hat AC bis jetzt sozusagen immer v...

Sonntag, 4. Dezember 2016, 11:11

Lüfterregelung unterschiedlich

Hae? Wenn die Lüfter minimal bei 800 oder 500 laufen dann ists doch nicht unnormal, dass das nicht klappt..

Freitag, 2. Dezember 2016, 10:29

aquasite update auf 17.1.2 Hardwaremonitor scheint ohne Funktion.

Welche Version von HWInfo verwendest du ? Bei mir klappt alles problemlos..

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 22:15

..

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 15:48

Neu: Versandkostenfreie Lieferung schon ab 20€

Hätte das nicht mal 5 Tage früher sein können

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 09:29

Kaufberatung

MPS Flow 100 Aquaero 5 reicht wenn du nicht Unmengen an Lüftern betreibst (über 8 Stück) Vision oder nicht, liegt in deinem Ermessen (Subjektiver Geschmack) Ich bilde auch durch 2 Tempersensoren die Wassertemperaturdifferenz ab, zur Regelung würde ich aber ausschließlich die Wassertemp nach Austritt aus dem Radi nehmen. Damit wird deine Hardware gekühlt und deswegen hat diese Temp die höchste Priorität meiner Meinung nach.

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 08:06

Ich muss an dieser Stelle einmal positives Feedback geben! Finde das System sehr fair und preiswert!

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 06:44

Nvidia Quadro NVS 295

Meiner Meinung nach sollte das problemlos gehen. Das ist ja ne Workstation Karte.. Die sind auf Mehrmonitorbetrieb ausgelegt

Mittwoch, 30. November 2016, 17:53

Neu: aquasuite 2017 - Daten ohne Grenzen

Zitat von »Chris88« jetzt klappts nur über den HWInfo Umweg.. einmal den rechner neu starten[/quote]

Mittwoch, 30. November 2016, 17:11

Mein Farbwerk kann die Temperatursensoren vom Aquaero nicht mehr auslesen.. ich kann es zwar Auswählen, erhalte aber nur noch den Rückfallwert. 2017-1.2, in der alten Version gings.. jetzt klappts nur über den HWInfo Umweg..

Montag, 28. November 2016, 23:37

Bei der Leistungmessung wird nirgends mehr die Einheit [W] angezeigt.

Montag, 28. November 2016, 14:10

Neu: VISION - immer alles im Blick

Mir ist das sowieso Schnuppe xD wollte nur richtig stellen, dass es technisch eigentlich "einfach" umsetzbar wäre..

Montag, 28. November 2016, 13:43

Neu: VISION - immer alles im Blick

Zitat von »Stephan« Das muss technisch ja sinnvoll funktionieren. Da die Terminals aus Kunststoff sind kommt man nur indirekt an das Kühlmittel. Aber man kann ja direkt einen unserer Wassertemperatursensoren an VISION anstecken. Diesen schraubt man dann einfach in das Terminal. https://shop.aquacomputer.de/product_inf…roducts_id=3589 Naja man hätte ja schon einen kleinen Kanal zum Kühlmedium bohren können und dort einen Temperatursensor mit Silikon einsetzen können.

Freitag, 11. November 2016, 17:34

aquainlet xt undicht

Danke, dass du uns das wissen lässt.

Donnerstag, 10. November 2016, 11:49

Einfache Schaltung für Festplatten

Ich würde 12V und 5V trennen, wahrscheinlich musst du da aber dann leider mit 2 Schaltern arbeiten.. aber die müssen ja nur in die selbe Position gebracht werden.

Dienstag, 8. November 2016, 06:41

Wie Biobewuchs entfernen?

Ich hatte sowas noch nie seit 2005 :X und benutze des öfteren nur dest Wasser :X

Sonntag, 6. November 2016, 12:31

GPU Kühler

Werden sie nicht anbieten.

Montag, 31. Oktober 2016, 20:17

Fragen zu Airplex Gigant / Aquaero 6 pro / interner Aufbau aqualis

Meine subjektive Wahrnehmung sagt auch, dass der mps viel anfälliger is als ein normaler Durchflusssensor mit Rad.

Sonntag, 30. Oktober 2016, 10:09

Tischgehäuse PC mit 2x KIngpIn / Giganten Wakü

Aquabus High. Du kannst die Pumpe auch nur über diesen betreiben. Musst aber für die Erstkonfiguration über USB verbinden und dann auf Aquabus umstellen in der Aquasuite

Samstag, 29. Oktober 2016, 13:54

Wasserkühlung für Nvidia K1 CUDA

Für nur die GPUs seh ich da kein Problem wenn es vorher passiv ging.

Freitag, 28. Oktober 2016, 15:45

Aquaero auf zweitem Monitor

Hmm, wenn ich den Bildschirm nach links "verlege" (Treiber) klappt es.. entspricht halt aber dann nicht der normalen Umgebung :X Hab es jetzt auch rechts hinbekommen.. allerdings stimmt die Positionierung überhaupt nicht mit der realen überein.. kommt die AS da irgendwie mit den zwei unterschiedlichen Auflösungen/Skalierungen der Monitore durcheinander? [attach]5794[/attach] [attach]5795[/attach]

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 15:15

Keine Idee mehr dazu Sebastian ?

Dienstag, 25. Oktober 2016, 10:15

Eheim Spezifikation

Meinung: Solange das Wasser nicht gefriert und dadurch irgendwas stark ausgedehnt wird, sollte es ohne große mechanische Belastung auf die Bauteile (Druck, Zug, Scherung) ohne weiteres möglich sein. Allerdings wird sich die Lebenszeit wohl "stark" verkürzen.

Dienstag, 25. Oktober 2016, 10:07

Soweit hab ich das schon verstanden ja.. meine erste Ansicht auf dem primären Monitor funktioniert auch (wenn auch die Positionierung in der AS auf dem Desktop nicht ganz der wirklichen auf dem Desktop entspricht - 4K 40" Monitor und etwa 10cm verschoben auf diesem). Der sekundäre Montior wird mir im AS Desktop auch rechts neben dem primären in "richtigen" Auflösungsverhältnis dargstellt, aber ich schaffe es auf keine Weise auf diesem etwas anzeigen zu lassen :/ EDIT: Bild im Anhang. [attach]579...

Montag, 24. Oktober 2016, 22:37

Muss mich hier auch doch nochmal einklinken.. ich habe es gerade selbst versucht die angezeigte Seite auf den zweiten Bildschirm zu bringen, allerdings klappt dies nicht. Im Modus, wo ich die Dinge auf dem Desktop verschieben kann (in der AS) sehe ich zwar die zwei "Desktops" aber wenn ich die Elemente auf den zweiten Bildschirm ziehe, werden sie einfach nicht angezeigt.. Gibts da Tipps?

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 10:56

Und soweit ich das System bisjetzt durchblickt habe, speichert es sozusagen genau die "Pixelposition", d.h. bei nem erweitertem Bildschrim verschiebt sich das dann halt bei FullHD über die 1920 in der Breite des einen Bildschirms rüber auf 2xxx. Zumindest war das so bei meinem 4K Bildschirm.

Montag, 17. Oktober 2016, 10:14

MPS Flow 200 Pobleme

In welchem Modus befindet sich denn der MPS? Aquabus oder USB ?