• 22.01.2017, 13:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 244.

Gestern, 15:07

Forenbeitrag von: »Fieldrider«

Aquaero 6 XT regelt seltsam

Hmm okay, ust natürlich merkwürdig.... da kann ich dir momentan leider auch nicht weiterhelfen, mal sehen, ob sich da noch wer anderes findet, der da weiter weiss

Gestern, 09:37

Versuch mal an dem Regler "Minimalleistung" etwas rumzuspielen, was sich da ändert. Z.b. beide mal auf den gleichen Wert stellen

Gestern, 07:22

Wie sind die beiden Lüfterausgänge unter dem reiter "Lüfter" eingestellt?

Montag, 9. Januar 2017, 09:34

Aquacover - Befestigung

Sollte eig. gehn, das wird, wie der original Deckel, mit den 4 schrauben an den Ecken festgeschraubt.

Freitag, 6. Januar 2017, 16:38

AMD & nVidia Enttäuschung zur CES

Die 1080ti macht halt im moment noch keinen Sinn, da es momentan noch kein vergleichbares Modell von AMD gibt. Wenn AMD dann Vega rausbring, dann wird mit Sicherheit auch die 1080ti rauskommen

Donnerstag, 5. Januar 2017, 22:12

Aquareo 5 xt anschluss von Sensoren.

Kommt warscheinlich drauf an was du in Zukunft noch so machen willst. Wenn du nich aquabus-Geräte hinzufügen möchtest, dann wäre ein hubby warscheinlich ganz sinnvoll

Donnerstag, 5. Januar 2017, 17:36

Farbwerk wie früher?

Ja, aber so wie ich verstanden habe, will er das gelb nicht dazwischenhaben, oder? Wobei das auch bei der Variante mit den Kurvenreglern auftreten sollte, oder?

Donnerstag, 5. Januar 2017, 16:56

New: aquasuite 2017 licensing system

You don't need to. You could buy a table version of VISION for example and then you could connect it to each computer to activate AS2017.

Donnerstag, 5. Januar 2017, 16:51

cuplex kryos NEXT with VISION 2011/2011-3

In stock will be hard. Simply order one, but then it will take some days until it will be shipped. Or you order it from a shop that has it already in stock. You will wait forever if you wait for it to be on stock at Aquacomputer because they are produced on order I guess

Sonntag, 25. Dezember 2016, 16:53

Gewinde für den Airplex Radical halten nicht.

Genau, die rasten nicht ein, die werden nur reingeschoben

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 12:52

Neu: VISION - immer alles im Blick

Falls du darauf wartest, dass da "auf Lager" steht, dann wirst du lange warten können Einfach bestellen, und nach ca. 21 Werktagen sollte es bei dir ankommen

Montag, 12. Dezember 2016, 09:30

Aquaero 6 inkompatibel mit Alphacool VPP755 Pumpe?

Zitat von »v3nom« Es gibt einen Molex, einen 4-Pin mit Tacho und PWM und einen 3-Pin nur mit Tacho. Achso ok, sowas habe ich auch noch nicht gesehen

Freitag, 9. Dezember 2016, 17:29

Heißt, du hast 3 Stecker an deiner Pumpe so wie ich das rauslese? Für Stromversorgung hat die ja sicherlich nen Molex, dann noch 2x 4Pin, einer mit nem blauen Kabel (Tachosignal) und der andere mit nem grünen Kabel (PWM-Signal), oder mit nur einem 4Pin wo beide, blau und grün, dranstecken?

Freitag, 9. Dezember 2016, 16:34

Würde ich auch sagen, am Mainboard müsste es auf jeden Fall ein Tachosignal geben.

Freitag, 9. Dezember 2016, 04:07

Monitor Splitten?

Auch interessant

Freitag, 9. Dezember 2016, 04:04

GTX 1070 aktive Backplate mit fester SLI Brücke

Alternative wäre z.B. ein oder zwei Stücke (je nachdem ob seriell oder parallel) Hardtubes dazwischen zu machen, habe ich auch (Weil ich unter anderem auch gar nicht wusste, dass es von den Kryoconnects Versionen für Aktive Backplate gibt *hust* *hust* xD Aber auch, weils halt doch schon cool aussieht ). Habe auch 3 Slots zwischen den x16 Slots frei. OT -> Btw: ich find das echt voll doof, dass die PCI-e Slots so weit nach oben gerutscht sind bei LGA2011-3...

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 23:07

Monitor Splitten?

Unter Windows doch einfach das Fenster packen und nach links oder rechts an den Monitorrand ziehen oder meinst du noch kleiner? wenn Linux oder Mac: da kann ich dir leider nicht helfen

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 06:54

Need to hook vpp655-pwm to aquero 6

None of those. that are aquabus ports. you need to connect the 4pin to one if the four Fan headers. Cable from Flowmeter to Aquaero, I guess you mean the aquabus-cable. You can buy one on the AC-shop for example

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 06:40

Jeah, the molex connects to your PSU to power the pump an the 4pin goes on one port of the Aquaero for control, as long as you are not using all four already

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 04:49

Whats that? searching for that Name gives me a pump from Alphcool. Is that right? What Kind of connectors does it have?

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 23:10

Neu: aquasuite 2017 - Daten ohne Grenzen

Ich denke mal, die Datei die es dort gibt ist wohl nur noch ein downloader, der die eigentliche Setupdatei runterlädt. deshalb bräuchte man eigentlich auch nicht jedesmal diese Datei von der Seite laden, sondern einfach die bereits runtergeladene Datei erneut ausführen. Dort sollte dann die aktuellste Version angezeigt werden und zum Download bereit stehen. Alles ohne gewähr, ich habs bis jetzt selbst jedesmal neu runtergeladen, werde meine Vermutung aber selbst nachher mal testen Edit: Grad get...

Dienstag, 6. Dezember 2016, 17:11

Aquasuite 2017-12

Ja das stimmt, ist dann schon blöd, wenn man die HDDs nicht ständig mitlaufen haben möchte.

Dienstag, 6. Dezember 2016, 07:12

Achso, ok. Alles klar, danke

Dienstag, 6. Dezember 2016, 02:39

@Aquacomputer: Habe die AS auch auf meinem Lappi laufen, bis dato die AS2016-4, weil ich sie ja schon vom Desktop gewohnt bin und weil die Überwachungsmöglichkeiten so schön sind Nun hat mir die AS halt mitgeteilt, dass halt das Update zur Verfügung steht. Ok, dacht ich mir, kannst ja mal auf AS2016-5 updaten, hast ja kein AC-Gerät am Lappi, das eine Lizenz für die 2017er bereitstellen könnte (zumindest solange, bis meine VISION-Geräte geliefert werden, könnte man eines ja mal ganz schnell ansch...

Dienstag, 6. Dezember 2016, 01:57

Aquasuite 2017-12

Einen externen Hardware Monitor kannst du benutzten, ja. Allerdings ist der Service u.a. genau dafür da, um Daten aus externen Programmen für die AS verfügbar zu machen. Daher muss er dafür natürlich laufen. Ob man Datenquellen deaktivieren kann kann ich dir jetzt so gar nicht sagen. aber ich denke momentan eher nicht.

Sonntag, 4. Dezember 2016, 20:28

Aquasuite 2017

You will get an built-in Hardwaremonitor. No need for a extern program to show CPU-temp ect. Only if a Sensor that you need, but thats not included in the AS HWM, you still can use HWinfo or OHWM. And the AS-web function for example. If you need it. And AS2017 supports VISION. If you don't need one of these features, than you can stay with AS2016-5 The fee is for a single AS-Version. you need to buy a license for 2017 (or a device that already includes it) and can use that as long as you wish. f...

Samstag, 3. Dezember 2016, 18:56

Ich hatte meinen schon am 28.10. bestellt, somit sind die 21Tage schon rum, wurde aber bis jetzt auch noch nicht losgeschickt. Shoggy meinte, ab letzter Woche werden die Next mit VISION für den Versand vorbereitet, weil noch auf den Release der AS2017 gewartet wurde. Ich denke mal nächste oder übernächste Woche gehts dann los. Wie das allerdings aussieht, wenn man jetzt bestellt weiss ich nicht. Könnte in der Tat eng werden zu Weihnachten.

Samstag, 3. Dezember 2016, 16:50

Ja, da ist überall das gleiche Display verbaut

Freitag, 2. Dezember 2016, 04:23

Hmm okay,das ist merkwürdig. Das mit dem Service ist noch ein Bug und daran wird zur Zeit gearbeitet

Freitag, 2. Dezember 2016, 00:51

Achso, da kann ich dir gerade leider nichts zu sagen, finde auch grad nichts in der AS. Währe interessant zu wissen. Mal abwarten, vielleicht weiss da wer anderes mehr drüber

Freitag, 2. Dezember 2016, 00:37

Zitat 1. Kann man weiterhin den Open Hardware Monitor parallel zur AS betreiben? (Ich benutze u.a. das Widget davon auf'm Desktop.) Ja, das ist kein Problem, du kannst die Hardwaresensoren entweder vom neuen AS internen Hardwaremonitor anzeigen lassen, sowie auch weiterhin von OHM u.ä. Zitat 2. Werden die AE5 Einstellungen von AS16 in die AS17 übernommen? Werden die Übersichtsseiten problemlos übernommen? (Ich frage, weil es ja da früher öfters mal Probleme gab.) Also bei mir gab es da keine Pr...

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 21:43

Zitat von »sebastian« Wir testen gerade mit einigen Usern.. wenn alles gut geht gibt es nächste Woche noch ein Update. Alles klar, danke

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 21:37

hmmmm... Habe die AS2017-1.2 installiert (Natürlich mit der option "Neuinstallation"), aber mein AC Service startet immer noch nicht bei Systemstart :-/ Gabs da schon nen fix für?

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 21:34

Neu: aquasuite Lizenzsystem

Zitat von »Breit« Nen Vision werd ich mir sicher nicht anschaffen, wozu hat das Aquaero schließlich nen Display? Naja, kommt immer drauf an wo man den Rechner stehen hat aber wenn du es nicht brauchst ist doch ok. Zitat Irgendwie ist das umhängen irgendwelcher Geräte um Lizenzen zu aktivieren eher in die Ghetto-Ecke einzuordnen Bleibt immernoch die 2016-5 die man benutzen kann

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 21:06

Zitat von »steno« so it's ok? Yes,as you can see on the top.There it says "activated".Means, you have a valid license and everything is okay

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 21:01

Kaufberatung

Ich glaube die MPS haben keinen integrierten Temperatursensor, aber es gibt Versionen, die einen Anschluss für einen haben. man könnte also quasi einen Inline-Sensor direkt vor den MPS schrauben und daran anschliessen.

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 20:56

Zitat von »Breit« Wenn ich jetzt mein System zerlegen sollte und bestimmte (noch komplett funktionstüchtige) Komponenten in anderen Systemen wieder verbauen möchte, darf ich Lizenzen im 10er-Pack kaufen?! Oder du haust da dann wieder die 2016er drauf. Andere möglichkeit wäre, das Gerät MIT Lizens kurz an die anderen PCs anzuschließen (auch wenn etwas umständlich) und dadurch dann wieder eine neuere Version zu installieren. Bequemer wäre es dann halt, wenn man sich noch so eine Tischversion vom ...

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 19:48

Kaufberatung

Ich glaube drei unterschiedliche LEDs kann man nicht übers Aquaero steuern, gibt glaube nur einen Ausgang für eine RGB-LED.

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 19:42

Because the two other don't come with a license for AS2017 But it is enough if your Aquaero has a license to run AS2017, you only need one device to activate the license

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 17:48

Neues Projekt, Phanteks Enthoo Luxe TG

Ne das stimmt, als Neuling sollte man das noch nicht unbedingt versuchen, ich meinte eher wegen der anderen dinge die man beachten sollte

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 15:51

Nvidia Quadro NVS 295

Ja doch, das sollte gehen. die Max. Auflösung bezieht sich glaube nur auf die einzelnen Ausgänge

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 15:47

Jaystwocents hat übrigends auch videos über das biegen von Hardline Tubes, falls du die nicht schon kennst

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 15:43

Kaufberatung

Welche art von LEDs? eine einfache, die du ans Aquaero anschliessen kannst und dann irgendwo im Case rumhängt oder so, oder dachtest du eher an LED-Streifen um das ganze Casen zu beleuchten (wenn du ein Seitenfenster hast). In dem Fall bräuchtest du noch ein Farbwerk mitsamt LED-Streifen, dieses dann mit dem Aquaero via Aquabus verbunden. Oder du entscheidest dich zusätzlich noch für nen Cuplex Kryos Next ind der Acryl-VISION Version. Da ist auch eine LED eingebaut, falls du es nicht ganz so gro...

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 01:05

Über die Zeiträume habe ich auch noch nichts gelesen, aber ich denke mal, dass die jeweilige Folgeversion schon ein paar Monate verfügbar ist, bevor das eigentliche Jahr überhaupt angefangen hat (siehe jetzt, AS2017 schon verfügbar, obwohl noch kein 2017). Wenn das jeweilige Jahr dann rum ist, dann wird es dann am Ende eine Version sein, die problemlos weiterläuft, bin mir aber gerade nicht sicher, ob AC Fehler, die danach auftauchen, auch noch gefixt werden (z.B. wenn 2018 die AS2018 aktuell is...

Mittwoch, 30. November 2016, 13:54

Ne, da kann ich die leider auch nichts zu sagen Auf der Produktbeschreibung ist darüber nichts zu finden?

Mittwoch, 30. November 2016, 13:03

Oh ja, sorry, das hab ich natürlich vergessen zu erwähnen So wie du es gemacht hast ist richtig, Überwurfmutter über die Tube, Unterlegscheibe und O-Ring davor und DANN ins Fitting einstecken Gut dann geht das wohl, man muss halt beachten, dass das System, wie die beiden Tubes "gepresst" werden, unterschiedlich ist

Mittwoch, 30. November 2016, 01:46

Wasserkühlung Aquaero

musst mal schauen, in der Aquasuit beim Aquaero, da dann unter "Lüfter". da steht dann für jeden Kanal bei Lüfterdaten "Elektroniktemp," (falls du das noch nicht wusstest ). Darum gehts auch hauptsächlich, also um die Spannungswandler (glaub ich dass die es waren xD), und genau an dem Punkt wo die sitzen wird dann auch der Wasserblock draufgeschraubt. Ich glaube das war bis 80°C in Ordnung (bitte korrigiert mich jemand fals das falsch ist xD).