• 20.05.2019, 03:06
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Search results

Search results 1-50 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Tuesday, May 14th 2019, 1:31pm

Author: Shoggy

New: farbwerk nano - USB RGB LED controller

farbwerk nano With the farbwerk 360 we have had an extremely powerful RGB controller in our program for several months now. During the development of the farbwerk 360, which was designed for maximum performance, we also had the idea of developing a compact and smart RGB controller. This one should be easy to install and only being connected via a USB cable. The resut is the farbwerk nano. <iframe title="YouTube video player" width="500" height="281" src="https://www.youtube.com/embed/48e-Z7ZN0aY...

Tuesday, May 14th 2019, 1:30pm

Neu: farbwerk nano - USB RGB LED Controller

farbwerk nano Mit dem farbwerk 360 haben wir seit einigen Monaten einen extrem leistungsfähigen RGB Controller im Programm. Während der Entwicklung des auf maximale Leistung ausgerichteten farbwerks 360 hatten wir die Idee auch einen möglichst kompakten und smarten RGB-Controller zu entwickeln. Dieser sollte einfach zu verbauen sein und dabei lediglich über ein USB-Anschlusskabel angeschlossen werden. Das Ergebnis ist das farbwerk nano. <iframe title="YouTube video player" width="500" height="28...

Friday, March 8th 2019, 4:26pm

NEU: farbwerk 360

farbwerk 360 Das Thema RGB-Beleuchtung bleibt ein Dauerbrenner - auch bei uns. Viele Wünsche von Kunden haben uns nach Einführung der RGBpx-Produktlinie erreicht und wir haben uns entschlossen unsere farbwerk-Serie um ein echtes Meisterstück zu erweitern: Das farbwerk 360. Das farbwerk 360 ist der leistungsfähigste RGB-Controller für PCs auf dem Markt. Es ist in der Lage an seinen 4 Kanälen unglaubliche 360 adressierbare RGB-LEDs anzusteuern. <iframe title="YouTube video player" width="500" heig...

Friday, March 8th 2019, 4:26pm

NEW: farbwerk 360

farbwerk 360 The RGB lighting theme remains a hot topic - even with us. After the introduction of the RGBpx product line, we received many customer requests and decided to add a real masterpiece to our farbwerk series: the farbwerk 360. The farbwerk 360 is the most powerful RGB controller for PCs available on the market. It is capable of driving incredible 360 addressable RGB LEDs on its 4 channels. <iframe title="YouTube video player" width="500" height="281" src="https://www.youtube.com/embed/...

Friday, January 4th 2019, 8:57pm

Vision Kompatibilität

Falls die eigentlich Frage lautet passt das VISION Anschlussterminal an einen EKWB Wasserkühler, dann lautet die Antwort nein. Das Anschlussterminal ist ausschließlich zu unseren kryographics Kühlern kompatibel.

Friday, January 4th 2019, 8:50pm

Fragen zum cuplex kryos NEXT mit VISION

Hängt ggf. von der CPU ab um die es hier geht. Auf aktuelleren Modellen funktioniert es mit unseren Kühlern nicht da diese dann auf den Kunststoffecken des Sockels statt auf dem Die aufliegen.

Friday, January 4th 2019, 8:43pm

Aquastream 3.5 nach Umbau auf XT Standart keine Leistung mehr

Quoted from "Exlua" Pumpe schon per Aquasuite zurückgesetzt? So das der Entlüftungsmodus nicht mehr aktiv ist? Das wird sicher nicht am Entlüftungsmodus hängen denn selbst in dem würde die Pumpe periodisch in kurzer Folge immer an und aus gehen. Den Zustand, dass die Pumpe gar nicht läuft, kann man über keine Einstellung erreichen.

Friday, January 4th 2019, 12:36am

Datenleck?

Deine E-Mail Adresse ist ziemlich generisch und hält somit keiner Wörterbuchattacke stand. So Anfragen wie deine bekommen wir quasi jedes Jahr zwei drei mal rein und der Aufbau der entsprechenden Adressen ist da ebenfalls analog zu deiner... Wenn du das sinnvoll abgrenzen willst müsstest du kryptische Zeichenfolgen verwenden, die sich nicht mal eben so aus Wörterbüchern herleiten lassen.

Saturday, December 15th 2018, 2:30pm

NorthCon 2018 - PRESS START 2 PLAY

Quoted from "Chris0706" Ihr habt wohl alle vergessen, dass wir Bildergeil sind! PIX sonst glauben wir NIX

Thursday, December 13th 2018, 9:06pm

Ebenfalls anwesend. Internet am Platz könnte schneller sein...

Wednesday, December 12th 2018, 9:59pm

Ich vermute du bist bei den 5 schon eingeplant. Quasi gleiche Startaufstellung wie im letzten Jahr Quoted from "barnacle2k" Bringt jemand ein Aluprofilsystem für die PCs mit wie die Nachbarn vom letzten mal? Neeee. Aber ich finde das immer noch eine nette Idee. Wäre ich öfter auf LANs hätte ich mir so etwas bestimmt auch schon zusammengebastelt.

Wednesday, December 12th 2018, 3:27pm

Ein erster Blick auf unsere Plätze

Tuesday, December 11th 2018, 8:27pm

Quoted from "El_PResidente" Für einen Abend schlage ich wieder das L.O.K.S in Neumünster vor, das hat uns allen außerordentlich gut gefallen glaube ich. Ja, aber hallo Nicht, dass ich noch als Lügner da stehe. In meiner Rezension schreib ich schließlich als Schlusssatz "Wir sind zur nächsten Northcon sicher wieder hier." Wie Fabian schon anmerkt wäre es sicherlich nicht verkehrt vorher mal anzufragen. Beim letzten Mal war schon ein wenig Glück im Spiel, dass wir überhaupt noch einen Tisch bekom...

Monday, December 10th 2018, 9:28am

Neu: D5 NEXT - die Komplettlösung

Quoted from "Morkhero" Da ich gelesen habe das Shoggy wohl das Corsair 1000D hat bin ich mit meiner Frage wohl hier am besten aufgehoben . Die Frage ist aber, hält dieser Silikonring das Gewicht so einer gefüllten Tube aus ? Ich habe seit über 15 Jahren nur Gehäuse von Lian Li im Einsatz. Die Entkopplung wird das Gewicht sicherlich tragen. Aber wie du schon selber angemerkt hast wird die Fixierung des Behälters ein Problem.

Saturday, December 8th 2018, 7:54pm

Darf ich mal fragen mit was du die Leute erpresst? Scheint ja gut zu funktionieren

Saturday, December 8th 2018, 11:43am

Installation kryographics auf MSI Vega 64

Ohne zuvor auch nur ein Wort gelesen zu haben sehe ich sofort auf dem ersten Bild, dass dein Kühler falsch montiert ist. Da fehlen die Abstandshalter. Ebenso muss der Kühler natürlich auch mit den passenden Schrauben ausgeliefert worden sein. Schreib uns eine E-Mail mit deiner Bestellnr. oder ggf. Anschrift falls woanders bestellt. Die fehlenden Teile senden wir dir dann nach.

Saturday, December 8th 2018, 10:23am

kryographics NEXT 2080 Ti Vision Terminal

Richtig, das Terminal mit VISION ist optionales Zubehör.

Saturday, December 8th 2018, 10:21am

Neu: kryographics NEXT 2080 und kryographics 2080 Ti / UPDATE

Quoted from "Qualia" Ist es schon ausverkauft? Es gab noch gar keine fertigen Kühler, die ausverkauft sein könnten. Die Kühler werden erst produziert und werden in begrenzter Menge im Laufe der kommenden Woche verfügbar sein. Quoted from "Blackvoodoo" 2. keine Version ohne RGB Kein Kabel anschliessen = kein RGB Das Thema hatten wir doch schon bei der D5 NEXT. Es macht preislich praktisch keinen Unterschied ob die Produkte RGB LEDs haben oder nicht.

Saturday, December 8th 2018, 12:00am

kryographics NEXT 2080 Ti Vision Terminal

Irgendwie werde ich aus deiner Frage nicht ganz schlau. Das Anschlussterminal musst du für die Nutzung von VISION so oder so austauschen. Sprich du hast am Anfang das Standard-Terminal ohne VISION und tauschst es dann gegen die Variante mit VISION - entweder mit oder ohne Backplate-Support. Alle drei Konstellationen kannst du nach belieben hin und her wechseln.

Friday, December 7th 2018, 7:44pm

Erstes Aquaero, welche Hardware benötige ich?

Quoted from "Chakka89" hatte AquaComputer selbst auch per Mail angeschrieben, um ihn diese Frage oder Fragen zu stellen, weil ich ja auch was kaufen will und Sie ja dann Geld verdienen. Leider habe ich aber nie eine Antwort erhalten... ...was dann aber nicht an uns liegt, denn die E-Mail wurde beantwortet.

Thursday, December 6th 2018, 10:16pm

Quoted from "El_PResidente" Ich glaube kaum das die Plätze noch belegt werden. So kann man sich irren...

Tuesday, December 4th 2018, 4:10pm

DIFFERENCE BETWEEN aquaero 5 XT VS aquaero 6 XT VS aquaero 6 PRO

The aquaero 6 can handle 30W per fan channel. With the passive heatsink 36W per fan channel are possible. The RTC module can be also installed when you use the passive heatsink. The heatsink comes with short distance pieces in addition to allow the installation of the RTC module.

Tuesday, December 4th 2018, 12:03am

question re airplex modularity with D5 pump adapter

The reservoir module is not available anymore. A radiator without the pump or a different model should be possible as custom made order (e-mail).

Monday, December 3rd 2018, 5:55pm

Mittlerweile sitzt da auch noch eine "Milchdose"

Monday, December 3rd 2018, 1:35pm

New: D5 NEXT - the complete solution

With the larger decoupling insert the overall height with the ULTITOP is 87.5 mm.

Saturday, December 1st 2018, 2:14pm

Aquasuite 2018 stürzt beim starten ab, nach Änderungen am Datenlogger

Lösch mal die Datei C:\ProgramData\aquasuite-data\aquasuite.xml und lösche dann wiederum die Anzeigeseite, die die aquasuite crashen lässt.

Friday, November 30th 2018, 9:37am

Aquasuite overview page on desktop

Are your elements are also placed on the third screen in the aquasuite? Do these monitors use different resolutions and are they ordered in a straight way like left to right or at individual positions?

Thursday, November 29th 2018, 8:47pm

This can not be answered in a useful way because it depends on the power consumption of the fans that you connect.

Thursday, November 29th 2018, 8:11pm

@Torsten: herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Sitznachbarn Ich verstehe nicht warum du dich jedes mal wieder bis oben an den Rand gesetzt hast. Der User ging wegen der großen Lücke garantiert davon aus, dass du alleine bist und zu keiner Gruppe gehörst und er somit niemanden stört wenn er sich dazwischen hinsetzt. Noch nebenbei erwähnt wurde diese künstliche Lücke ohnehin immer wieder spätestens am nächsten Tag von einem Orga geschlossen. Ich habe das nämlich auch schon mit nur einem einzelne...

Thursday, November 29th 2018, 2:54pm

Aquasuite Desktop Vorschau: Elemente haben abweichende Position auf dem Desktop

Zu letzterem Problem kannst du einfach mal die Datei newsfeed.xml im Ordner C:\ProgramData\aquasuite-data löschen. Zur Desktop-Sache wird sich sicherlich Sebastian nochmal melden. Das Problem ist bekannt und nicht ohne weiteres lösbar.

Thursday, November 29th 2018, 1:33pm

Hilfe beim Aufbau einer RGB - Lüftersteuerung (8x CORSAIR) mit einer AQUAERO 6 als Basis

Die aquasuite kann beliebig viele Geräte gleichen Typs verwalten. Jedes Gerät bekommt seinen eigenen Reiter in der Software.

Thursday, November 29th 2018, 11:40am

Hilfe beim Aufbau einer RGB - Lüftersteuerung (8x CORSAIR) mit einer AQUAERO 6 als Basis

@Tronngart: habe den Code mal angepasst. Du hast die URL und IMG Tags irgendwie verdreht. Dein gezeigter Aufbau funktioniert nicht da ein QUADRO nur 64 LEDs ansteuern kann. Davon sind 60 bereits durch das mitgelieferte Beleuchtungsset aufgebraucht. Für deine Lüfter bleibt also nichts mehr über. Du bräuchtest eigentlich nochmal zwei weitere QUADRO um das sinnvoll steuern zu können. @TheAbyss: es können derzeit nur das QUADRO und die D5 NEXT Pumpe die RGBpx LED-Streifen ansteuern. Die Anzahl der L...

Thursday, November 29th 2018, 9:18am

question re airplex modularity with D5 pump adapter

The basic dimensions (in mm) of the ams radiators are always Length: fan size + 44 (e.g. 3 x 120 + 44 = 404) Height: 63.5 Width: 146 The variants with a pump and integrated reservoir are 25 mm higher (= the height of the fans). The pump modules without the pump are 26 mm longer so you have to add a total of 70 mm to the fan size. The D5 pump sticks out another 36.5 mm while the compact 600 pump sticks out 35 mm downwards. The optional reservoir module adds 26.5 mm to the length. A 480 mm variant...

Thursday, November 29th 2018, 9:04am

Wie Kryos Next Vision anschließen???

Bevor man da noch Stunden mit Ausprobieren zubringt würde ich eher gezielt vorgehen: den Kühler wenn möglich mal per USB an einem anderen PC anschließen und wenn es weiterhin nicht geht hilft ohnehin nur noch eine Rücksendung.

Tuesday, November 27th 2018, 9:20am

aquaero 5 uses a classic analog voltage control which can generate a lot of heat. The power per fan channel is limited to 20W and the overall power is limited to 60W. aquaero 6 uses switching regulators that produce almost no heat due to their very high efficiency. The power per fan channel is limited to 30W and there is no overall power limit. Other than the aquaero PRO, the XT series has a touch screen with four programmable buttons in addition, the three main buttons are illuminated, the disp...

Tuesday, November 27th 2018, 9:03am

Aquaero 5 LT, defekt ?! LED leuchtet nicht mehr

Wenn die LED keinerlei Aktivität zeigt wird ziemlich sicher etwas defekt sein. Da hilft nur das Gerät zur Prüfung einzusenden.

Monday, November 26th 2018, 2:13pm

Lebensdauer Aquaduct?

Die Pumpe kommt eigentlich aus dem Aquarien-Bereich und ist entsprechend ausgelegt über Jahre Tag und Nacht zu laufen. Die im aquaduct verbaute Variante ist zudem dahingehend modifiziert, dass sie noch eine komplette Keramiklagerung besitzt. Dass die Pumpe ausfällt wäre schon ungewöhnlich und hatten wir bisher nur zwei drei mal - gemessen an den Verkaufszahlen der letzten Jahre kaum erwähnenswert. Viel häufiger ist das Problem anzutreffen, dass die Mechanik der Pumpe durch Ablagerungen schwergän...

Monday, November 26th 2018, 2:02pm

Wie Kryos Next Vision anschließen???

Wir haben übrigens auch so eine Karte im Sortiment. Die hat zwar keine externen Anschlüsse, aber dafür dann vier Interne.

Monday, November 26th 2018, 2:00pm

Neu: kryographics VEGA

Ganz sicher nicht. VEGA ist tot. Davon verkaufen wir schon seit Monaten so gut wie nichts mehr.

Monday, November 26th 2018, 1:56pm

Quoted from "Mikhail" Shoggy, bestellung aufgegeben D5 22. November. Können Sie eine ungefähre Lieferzeit angeben? Etwa zwei bis drei Wochen.

Monday, November 26th 2018, 1:54pm

20 series nvidea wb?

https://forum.aquacomputer.de/wasserk-hl…cs-next-2080ti/ Sometime later in December.

Saturday, November 24th 2018, 1:45pm

Quoted from "Mikhail" Hallo! Ob D5 NEXT mit HEATKILLER® Tube 150 D5 kompatibel ist? Ja.

Thursday, November 22nd 2018, 12:31pm

D5 mit Tacho Signal

Quoted from "maexi" Dazu kommt das die Verstellschraube für die Drehzahl sehr labberig und locker in der Führung sitzt und irgendwie habe ich das Gefühl das ich die RPM nicht verändern kann. 100%ig überdreht und innen der Stift abgebrochen. Von alleine passiert das nicht.

Thursday, November 22nd 2018, 9:03am

This is just a regular stand alone reservoir. It can be used with everything. There is no mechanic connection between these two parts. It is just tubing that connects these parts and therefor no problem.

Wednesday, November 21st 2018, 7:41pm

Wrong link? This is an adapter for DDC pumps and will not work with D5 pumps.

Tuesday, November 20th 2018, 9:27am

NEW: QUADRO and RGBpx Splitty4

A single QUADRO controller can not control more than 64 LEDs. If you want to control further LEDs (of other strips/fans) you will need another QUADRO controller. You can connect multiple QUADROs or other devices from us to a PC at the same time. We can not comment on the second question.

Sunday, November 18th 2018, 3:05pm

It is not available anymore and was replaced by the D5 NEXT.

Sunday, November 18th 2018, 1:20pm

Quoted from "denny" Does this pump works with detached controller? No, it will not work at all without the detachable part. Even if you could use it that way, it would make no sense because than it would not be different to a regular D5 pump.

Sunday, November 18th 2018, 1:05pm

Hat da etwa jemand Punkt 6.16 der AGB nicht gelesen?