• 23.05.2019, 15:11
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Search results

Search results 1-50 of 614.

Monday, January 7th 2019, 8:23pm

Author: marvell

Aqualis Basis - Murks deluxe.

Bei Aquacomputer darfst du ein wenig fester zudrehen, nicht wie bei Alpha.... wo es direkt kaputt geht.

Monday, December 17th 2018, 10:00am

Neu: D5 NEXT - die Komplettlösung

Warum macht das keinen Sinn? Es macht keinen Sinn den Flow-Sensor an die Pumpe statt ans Aquaero zu hängen, da ich so den Lüfter-Port an der Pumpe verliere und der Flow-Port am Aquaero dann verwaist.

Monday, December 17th 2018, 9:14am

Der Sensor hängt am Aquaero und an der Pumpe würde ich gerne weiterhin einen Lüfter betreiben. Warum kann man nicht "einfach" den Wert vom Aquaero zur Pumpe weiterleiten?

Monday, December 17th 2018, 8:46am

Das sind ja gute Nachrichten... Gibt es dann wenigsten einen Weg, wie ich der Pumpe meinen Durchflusssensor high flow bekannt machen kann? Wenn ich einen Sensor anlege und dort auf dem Durchflusssensor Aquaero verweise, kann ich den Sensor nicht konfigurieren wie bei den anderen Produkten, es erscheint ein Wert ohne Angabe von l/h.

Monday, December 17th 2018, 7:47am

Klar, die neue Firmware wollte er direkt nach dem ersten Start haben.

Monday, December 17th 2018, 7:22am

Ich kann das Display der D5 NEXT nicht so konfigurieren wie das vom externen Vision und vom Cuplex Vision. Es stehen dort vorgefertigte Anzeigen zur Auswahl, jedoch würde ich diese gerne anpassen. Außerdem kann ich den externen Durchflussmesser nicht als Sensor anlegen, dort fehlen die Optionen zum Konfigurieren des Sensors wie bei den oben genannten Displays. Liegt es an mir, an der Aquasuite oder an der D5 NEXT?

Friday, October 19th 2018, 7:59pm

NEU: D5 Lüfterhalterung 120 / 140 mm

Sehr gut, endlich eine Halterung

Friday, October 12th 2018, 1:53pm

Quoted from "Shoggy NEXT" Die Halterung ist nicht kompatibel oder du müsstest dir selber passende Löcher hinein bohren. Es wird in Kürze eine Halterung mit 120 und 140mm Lüftermaßen geben.

Wednesday, October 10th 2018, 6:28pm

Halterung für Pumpenadapter für D5-Pumpen

Quoted from "marvell" Gibts hier schon was neues?

Friday, October 5th 2018, 6:36pm

Neu: ULTITOP D5 - der perfekte Teampartner für die D5 NEXT

Wird es einen Adapter geben um die Pumpe an einem 120er/140er Lüfter montieren zu können? Musste mir schon beim Aqualis mit D5 darunter selbst etwas basteln. Bringt doch bitte hier mal ein paar Sachen raus

Thursday, August 2nd 2018, 4:39pm

Halterung für Pumpenadapter für D5-Pumpen

Sehr hübsch. Was kostet sowas? Willst du eventuell sowas für andere anbieten?

Tuesday, July 10th 2018, 3:48pm

Neu: aquasuite 2018

Quoted from "lordimac" Sehr gelungene neue Aquasuite, aber ich vermisse eine Funktion oder bin zu doof für. Es wäre super wenn man jetzt einfach zwischen diversen Presets umschalten könnte. Wenn ich mir zum Beispiel eine Konfiguration fürs farbwerk anlege, dann wärs ganz super wenn ich einfach per Klick zwischen verschiedenen Profilen umschalten könnte. Möchte ich gerade die Musksteuerung? Klick. Doch lieber wieder zurück zum Farbwechsel weil gerade keine Musik läuft? Klick. Wäre das etwas denk...

Thursday, July 5th 2018, 11:58pm

Farbwerk und EKWB RGB Bauteile

Nimm sowas: https://www.amazon.de/Verbindungsstecker…eywords=rgb+pin

Thursday, October 30th 2008, 8:12pm

Re: cooler shop

http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.17066 das "iPhone" aus der c't ;D geiler shop

Wednesday, July 2nd 2008, 10:08am

Re: 42" Plasma, Panasonic, welcher?

Ich hab seit ein paar Tagen diesen. Bin richtig begeistert. Hab mir auch einige Plasmas angeguckt, im Hifi-Forum gelesen und unseren göttlichen Nemesis gelöchert. Sein Tip war der PZ85E, doch dieser war hier nirgends verfügbar. Also hab ich bei dem PZ800E gegriffen

Friday, May 23rd 2008, 10:39am

Re: Siemens BenQ EF81

vllt. aber auch dateinamen zu lang.... wie oben geschrieben solltest du in nem handy-forum antworten finden

Sunday, May 18th 2008, 1:11am

Re: Kleines Bastelprojekt mit dem Intel D201GLY2

Quoted from "NeNo" Das wäre super wenn du mir das mitteilen könntest. Dann kann ich mir nämlich ggf. auch noch einen 2GB Riegel holen. heute kam mein brett endlich, ist ein 2gb aenon modul. pics folgen, wenn mein v350 eintrifft

Thursday, May 8th 2008, 12:06am

Re: 24" TFT - nur welcher?

Quoted from "KampfSchwein" also ich hab mir den HP w2408h jetzt auch mal angeschaut... und bin entsetzt! etwas dermaßen spiegelndes hab ich in meinem leben noch nicht gesehen, von entspanntem arbeiten oder sogar filmschaun kann keine rede sein, sobald irgendwo schwarz ist, seh ich mich im schirm oder alles hinter mir... wie kann ein hersteller so einen mist bauen? das is echt unglaublich... ich schau mich weiterhin um, der HP ist wirklich eine frechheit... nu jetzt aber nicht übertreiben, man k...

Tuesday, May 6th 2008, 10:43pm

Re: Playstation 3 Wasser-Kühler

so ne ps3 mit aquaduct hat was

Tuesday, May 6th 2008, 6:19pm

Re: preiswerter hd einstieg - hddvd laufwerk für 1

mein laufwerk ist grad gekommen, jetzt erstmal anschließen und testen EDIT: unter Vista lüppts nicht, aber unter xp (lappy) klappts wunderbar EDIT: über vga gehts, nur eben dvi nücht.

Monday, May 5th 2008, 2:29am

aber 10€ tacken für nen externes laufwerk is doch 1a. und vom optischen her find ichs auch nicht schlecht ich hab mir alle 3 "fast and furious" filme dazugeholt. meiner meinung nach nen schäppschen.

Sunday, May 4th 2008, 5:53pm

laut [url=http://www.tomshardware.com/de/PowerDVD-WinDVD-XBox-360-HD-DVD,testberichte-238381.html]dem[/url] hier sollte es über usb funken. jetzt nurnoch den treiber suchen EDIT: "Interessant ist darüber hinaus auch eine Nachricht auf 360insider.net. Dort wird berichtet, dass das HD-DVD-Laufwerk der Xbox 360 unter Windows Vista auch ohne besonderen Treiber mit vollem Funktionsumfang seinen Dienst verrichten würde. Getestet wurde dies mit der finalen RTM-Version (Build 6000) des Betriebssystems."...

Sunday, May 4th 2008, 5:20pm

habs mir auch bestellt (mit 3 filmen) thx für den tip aber noch ne frage: ist es als externes laufwerk am pc auch nen hd-dvd-laufwerk? ja oder? spielt cds, dvds und hd-dvds ab? wenn ja wär echt nen mega schnäppschen

Saturday, April 26th 2008, 2:41pm

wenn du den 2408h meinst, kann ich dir nur sagen, dass mein modell weder fiept noch sonst irgendwelche geräusche von sich gibt. vllt glück, vllt aber auch bei diesem gerät nicht vorhanden

Friday, April 25th 2008, 9:34pm

so genau hab ichs mir nicht angeguckt, aber es war nen riegel ohne hs, wenn dir das hilft. in ein paar tagen kann ich es dir genau sagen, dann kommt meins vom selber händler

Friday, April 25th 2008, 5:39pm

2gb lüppen, arbeitskollege hats mit nem 2gb riegel als kit in der bucht gekauft (cartft-shop)

Sunday, April 20th 2008, 4:02am

ich werf dann mal den hp 2408h in die runde. durfte ihn mehrere tage testen und bin sprachlos. zoggn (css und crysis), filme und videoschnitt waren einfach göttlichst.

Tuesday, March 25th 2008, 11:02pm

Re: Flachhbild TV Backlight Module in warmweiss

kommt auf die platzierung an, musst du testen ob du es gleichmäßig hinbekommst. ich musste selbst im "kleinen" case ein wenig testen bis ich alles so an- und ausgeleuchtet hatte wie es jetzt ist.

Tuesday, March 25th 2008, 10:34pm

Re: Sharcoon Rebel 12 pläne für Wakü

das problem ist, dass wenn er in der tür ist, du die tür nicht einfach so abnehmen kannst. musst dann entweder schnelltrennkupplungen oder sehr langen schlauch verwenden. besser ist da, einen ausschnitt mit blende in die tür zu machen und den radi irgendwie im case so zu verbauen, dass er genau zum ausschnitt passt. somit ist die tür "frei" abnehmbar hier ein bsp von meinem silberstein: hab da den radi aufm boden verschraubt, geht z.b. mit winkeln. ich hab direkt den shroud mit dem boden verschr...

Tuesday, March 25th 2008, 10:21pm

Re: Flachhbild TV Backlight Module in warmweiss

ich hab die weißen teile von ikea bei mir im rechner: finde die sehr cool, kann sie nur weiterempfehlen.

Sunday, February 17th 2008, 9:02pm

Re: Neuer PC ist fällig

bei dem budget schau dich mal in diese richtung um: -einen neuen quad wie q9450 -X38 board deiner wahl (mit der ausstattung, die deinen wünschen entspricht) -je nachdem ddr2 oder ddr3, am besten 2x2GB, falls du mal noch nachrüsten willst -graka auf jeden fall mindestens eine mit G92 oder ne neue ati (bei ati kann ich dir nicht helfen, bin nvidia fanboy ) was für einen monitor hast du und auf welcher auflösung wird gezoggt? -netzteil würd ich eins von seasonic kaufen zu den kühlern musst du gucke...

Thursday, February 14th 2008, 12:17pm

Re: lang ists her, doch nun ist es wieder soweit :

nuja, er will doch jetzt kaufen und nicht in ein paar monaten/jahren

Thursday, February 14th 2008, 12:04am

da du für die zukunft kaufst und in zukunft (irgendwann) die progs für quadcores optimiert sind, würd ich eher zum quadcore greifen. kauf heut den dualcore und morgen kommt das adobeupdate....

Sunday, February 10th 2008, 4:15pm

beim phenom aber pls auch nächste stepping warten.....

Friday, January 4th 2008, 7:30pm

Re: EVGA 680i SLI gegen EVGA 780i SLI

laut evga forum und deren mods darfst du die kühler tauschen, sprich wakü'en bzw. andere kühler verbauen. meins sollte damals auch getauscht werden (neue revision) und der support meinte es wäre kein prob (s. black pearl)

Friday, November 16th 2007, 12:39am

Re: Vorankündigung: aquagrafx G92 für 8800GT, Up.

@Stefan K.: könnte man den hier bei auch "einfärben" lassen? sprich den edelstahldeckel in nen schickes schwarz? oder rosa?

Thursday, November 8th 2007, 8:18pm

Re: Nocuta prädestiniert für Radiatoren?

da muss schon mehr kommen um meine ratzingers zu vertreiben.... auch die farbe is ja mal mehr als :-X

Sunday, October 28th 2007, 1:11pm

Re: Edit: Brauche neuen Zocker Computer

ich glaube dein überstürzter kaufzwang kommt von der crysis demo. aber nur mal so nebenbei, mit keiner der aktuell verfügbaren hardware, kannst du das game auf vollen (soweit bekannt kommt auch noch ne extreme einstellungsoption) details zoggn. das game ist für die zukünftige generation entwickelt worden. also wenns nur für crysis sein soll, dann warte noch ein wenig. kauf dir keine extreme cpu (oc macht das wett), kein ddr3 (bringt noch nix zu dem preis) und auch kein blue-ray gedöns (irgendwan...

Saturday, October 27th 2007, 6:45pm

Re: Crysisdemo kann gezogen werden

bei mir laggts auch nur wenn ich die maus bewege, warum auch immer. und dies auf allen auflösungen und mit egal welchen detaileinstellungen

Saturday, October 27th 2007, 4:57pm

Re: Crysisdemo kann gezogen werden

bei mir (6600@3,2ghz, 8800gtx@stock, 2gb ram) ruckelts wie sau auf 1280x1024. selbst auf medium stockts.....

Tuesday, October 9th 2007, 2:23am

Re: wieso ist das iphone bei ebay so billig?

kann jmd von euch was zur [url=http://www.tomshardware.com/de/iPhone-China-eBay-Plagiat,news-239997.html]130€ kopie [/url] sagen?

Saturday, October 6th 2007, 3:54pm

Re: Zukunft von AC (immer mehr OEM-Wasserkühler)?

Quoted from "TurricanM3" und das ist genau das, worauf so einige einfach keine Lust haben. Überhaupt siehst du es viel zu sehr aus deiner "Freak" Perspektive, ist jetzt überhaupt nicht böse gemeint (bin genauso ;D )aber das macht kein normaler User. Zum Rest hat Spezies_8472 eigentlich schon alles geschrieben. in meinen augen ist jeder wakü user nen freak. wer drauf keine lust hat, soll sich nen fertig pc kaufen kein otto-normal-user betreibt "extreme-OCing", was unter anderem die wakü notwendi...

Saturday, October 6th 2007, 2:22am

Re: Zukunft von AC (immer mehr OEM-Wasserkühler)?

die frage ist eben: taugt die "onboard" wakü? ist doch trotzdem wie bei jedem neuen teil tonnenweise wlp drauf. also muss man es sowieso ab-/auseinanderbauen, um ordentliche wlp drauf zu schmieren. ob ich dann das original draufmach oder nen fremdkühler, is doch eigentlich ladde. meiner meinung nach bringens die teile nicht weit. genuso wenig wie die wakügrakas von saphire und co. der basteleffekt fehlt einfach und der ist durch nix zu ersetzen