• 21.05.2024, 20:47
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Search results

Search results 1-7 of 7.

Thursday, August 5th 2021, 11:11am

Author: Nacer

NEU: LEAKSHIELD - das sicherste Flüssigkeits-Kühlsystem der Welt

Das Verhalten ist doch aber logisch, wenn du das System öffnest. Wie soll leakshield denn wissen wie stark der Druck entweicht? Bzw kann es dies ja nicht vorher sehen. Lieber zuviel als zu wenig Unterdruck und dein PC würde geflutet.

Tuesday, August 3rd 2021, 11:27pm

Leakshield Problem (minimaler Druckverlust pro Std/Tag)

Der Unterdruck steigt wieder an wenn die Temperaturen sinken,genauso fällt auch der Unterdruck wenn die Temperaturen steigen. Sind im Grunde also keine Schwankungen, leakshield misst einfach viel zu genau. Das kann ein schnell mal verunsichern(-: Heute getestet: Rechner aus, leakshield an. Startwert 271mbar. Nach 4h wollte ich mal schauen wie es mit dem Unterdruck aussieht. Zwischenzeitlich hatte meine Frau für 30min das Fenster offen. Ergebnis 275mbar nach 4h.(^_-)

Tuesday, July 27th 2021, 10:29am

Leakshield pumpt alle 2 Minuten nach

Quoted from "sebastian" Quoted from "Mitsch79" Bleibt noch die Frage, warum die Aquasuite die Sensordaten nicht korrekt verarbeitet? Lösche mal die Datenquelle im Sensortab und für sie danach neu hinzu. Ich hatte auch das Problem das am Anfang die Sensordaten nicht angezeigt und angewandt wurden.. Habe einfach wie Sebastian schon sagt die Datenquellen gelöscht und nochmal neu eingefügt.. Seitdem gibt es keine Probleme mehr.

Thursday, July 15th 2021, 8:53am

Gerätezustand und Service

Hallo, was genau hat diese Anzeige zu bedeuten? Was ist zb wenn die Anzeige irgendwann bei 20% steht? Bietet Aquacomputer hier einen Service an und danach wird der counter resetet? Beste Grüße

Friday, July 9th 2021, 5:37pm

Verfügbarkeit Leak Shield

Also meinst ca 3 Woche.

Friday, July 9th 2021, 11:19am

Lieferzeit

Quoted from "Stephan" Zur Info: Die ersten LEAKSHIELD werden voraussichtlich heute versendet. Dabei starten wir mit der Standard-Variante für ULTITUBE. Hallo, ich habe mein Leakshield standalone am 27.06. Bestellt, wann kann ich so in etwa mit dem Versand rechnen? Beste Grüße

Thursday, July 8th 2021, 1:14pm

NEU: LEAKSHIELD - das sicherste Flüssigkeits-Kühlsystem der Welt

Na das sieht doch gut aus So werde ich es bei meinem AGB auch machen.