• 17.06.2019, 17:41
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Search results

Search results 1-9 of 9.

Wednesday, September 19th 2018, 10:32pm

Author: reinhardrudi

Aquaero5 lüfter 4 fällt aus

jetzt auch der dritte lüfterausgang---- glaub das teil verabschiedet sich...

Wednesday, September 12th 2018, 9:24pm

ja,alle lüfter verhalten sich gleich-- hab bemerk,das der lüfter aussteigt wenn die drehzahl und spannung nach oben gehn. nach nem neustart geht der lüfter erstmal an.

Wednesday, September 12th 2018, 9:17am

auch ne gute idee!! leider ned-- sollte ich mir mal ausleihen.

Wednesday, September 12th 2018, 8:45am

hab ich schon--- am MB anschluß gehn die getesteten lüfter. hab auch schon zurückgesetzt auf werkseinstellung.

Wednesday, September 12th 2018, 8:38am

hallo hab schon ziemlich lange den aquaero5 LT Firmware 2009. jetzt isses so,das der lüfter 4 laut anzeige zb. 9,2V bekommt und mit 78% läuft -- aber es tut sich nix. der lüfter bleibt stehn und dreht sich ned. gestern lief er mal an-- aber bei 10v nur mit 128 upm-- heute wieder mit 0 upm..... kam plötzlich. Kaputt ???? grüßle reinhard

Tuesday, July 3rd 2012, 8:03pm

auaero 5lt behält einstellungen nicht

hi mein aquaero5 lt behält meine reglereinstellungen nicht-jedesmal wenn ich den pc neustarte gehen die neuen verloren und eine ältere einstellung für meine regler werden geladen??ich muß dann jedesmal "impotieren".firmware uptodate jemand eine idee? THX reinhardrudi

Friday, January 27th 2012, 10:45pm

aquaero5 software funzt nicht

THX-war anscheinend echt der USB defekt. mfg reinhardrudi

Friday, January 27th 2012, 9:57pm

aquaero5 software funzt nicht

hallo die software erkennt meinen neugekauften aquaero5 lt nicht. hat da jemand eine idee??? usb is angeschloßen und der hardwaremanager von windows hat ihn automatisch installiert. Uploaded with ImageShack.us mfg reinhardrudi

Monday, December 13th 2010, 5:05pm

Leitpads für AquagraFX GTX470

hallo bräuchte leidpads für die Spawas für den AquagraFX GTX470. weiss jemand wie dick die sein müßen?? THX