• 18.06.2019, 17:17
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Search results

Search results 1-50 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Tuesday, June 4th 2019, 2:49pm

Author: Crimson

Projekt: Hackintosh // Goodbye Apple Hardware // Zurück zu den Wurzeln

@quacklength Besten Dank! Wenn das Teil komplett fertig ist, werden noch mal vernünftige Fotos gemacht Bin zwar Fotograf, aber beim Entstehungsprozess hab ich mir jetzt nicht all zu viel Mühe bei den Fotos gegeben Zum Shoggy-Sandwhich: Das Teil ist noch gar nicht festgeklebt! Man sieht also noch den Schutzfilm vom Klebeband Der Deckel der aquastream wird auf jeden Fall noch lackiert! Da ich den Rechner aber momentan brauche, ist erst mal für ein paar Wochen Pause mit basteln.

Saturday, June 1st 2019, 10:04pm

Genau, ist ein v3000 Die Bodenplatte ist 18,5cm breit, könnte aber noch ein wenig breiter sein glaube ich...

Wednesday, May 29th 2019, 7:09pm

Im Untergeschoss ist kein Platz für die Pumpe. Zum einen weil sie von der Höhe (mit AGB) nicht passt und weil ich den dortigen Festplattenkäfig noch brauche. Mich persönlich stört die Optik des Shoggy-Sandwich nicht so sehr und wenn die Kabel erst mal vernünftig gemacht wurden, passt das schon. Alternativ spiele ich aber eh noch mit dem Gedanken die aquastream gegen deine D5 next zu tauschen, welche dann am Radiator befestigt wird.

Wednesday, May 29th 2019, 2:32pm

Hey Hey Wieder mal lange nichts von mir hören lassen... wie immer zu viel um die Ohren gehabt Am Rechner habe ich natürlich trotzdem fleißig weiter gebastelt. Das meiste ist eigentlich durch, da ich den Rechner aber momentan brauche, werden die restlichen Kleinigkeiten noch was auf sich warten lassen müssen... Es fehlt eigentlich nur noch die finale Verkabelung, wobei ich da aber noch nicht sicher bin, ob ich mir fertige Kabel von CableMod kaufe oder selbst welche mache. Bei CableMod müsste ich ...

Monday, February 25th 2019, 10:16pm