• 20.06.2019, 19:48
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Search results

Search results 1-50 of 51.

Sunday, June 16th 2019, 4:41pm

Author: WallaceTX

aquasuite und Audioanalyser

Hallo Aquacomputer,mit der neuen Version der aquasuite X.1 müsst ihr das Problem mit dem Corsair VOID PRO RGB WIRELESS Gaming Headset gelöst haben. Der Audio Analyze arbeitet jetzt fehlerferei. Ich kann zwischen den primären Audiogeräten umschalten wie ich möchte, der Audio Analyze arbeitet ohne Unterbrechung fehlerfrei und der Dienst stürtzt nicht mehr ab. Aktuelle Windows 10 Version 1903. Vielen Dank

Thursday, April 18th 2019, 11:36am

Corsair VOID PRO RGB WIRELESS Gaming Headset Ist mir klar, dass es bei 8 Kanal Probleme geben kann. Umstellen kann ich das leider nicht. Sound BlasterX G6 Aktuell bereitet die Sound BlasterX G6 keine Probelme. Sehen hammer aus die LED Streifen als Audioanalyser. Die LEDs bzw. der Controller sind zusätzlich super schnell in der Reaktionszeit. Vielen Dank Aquacomputer für den gewohnten schnellen und kompetenten Support.

Monday, April 15th 2019, 12:39pm

Ich noch einige Tests durchgeführt. Bin nun auf das Windows Standard Gerät bei den Einstellungen gegangen. Da ich das Wireless Headset für den Team Speak und den Sound BlasterX G6 für Musiköhren verwende, muss ich mir etwas einfallen lassen. Zum Test habe ich einmal den Sound BlasterX G6 und die Corsiar VOID PRO Wireless als Standardgerät gewählt und jeweils den Computer neu gestartet. So wie es aussieht, möchte der AquaComputerServiceHelper.exe nicht mit den Corsiar VOID PRO Wireless zusammenar...

Sunday, April 14th 2019, 5:13pm

Aktuell tritt das Problem auf, dass der AquaComputerServiceHelper.exe Prozess abstürzt. Um das Problem entgegen zu wirken, habe ich alle nicht benötigten Programme deinstalliert. Windows Updates sind aktuell. Wie kann ich die Audiogeräte Liste in der aquasuite löschen? Ebenfalls habe ich alle Einstellungen der Suite mit einer Neuinstallation der Suite gelöscht. Kein Problem, ich stelle gern alles wieder ein, wenn der Fehler weg ist. Die Page habe ich mir gesichert. Protokollname: Application Que...

Friday, April 12th 2019, 3:10pm

Aktuell ging es kurz, jetzt wieder nicht. Nach einige Test habe ich etwas herausgefunden. Wenn ich die aquasuite (2018-11) mit deaktivierter "Audio und Video analysieren" Funktion starte und dann aktiviere funktioniert es. Wird in diesem Zustand eine Audioquelle geändert, geht es nicht mehr. Neu Neustart der aquasitue hilft nicht. Aktuell geht es nur so: Funktion deaktivieren, aquasuite neustarten und wieder aktivieren (ohne eine Audioquelle ändern). Bei jeden beenden der aquasuite oder beim Neu...

Friday, April 12th 2019, 10:46am

Hallo, aktuell kann der Audioanalyser der aquasuite (2018-11) das Audiosignal nicht mehr analysieren. Dies hat bei der Ersteinrichtung mit dem Farbwerk 360 fehlerfrei funktioniert. Es wird Windows 10 64 Bit verwendet und der aquasuite Dienst läuft. Es werden mir einige ältere Audiogerät in der aquasuite angezeigt, welche ich vor einiger Zeit im Rechner verbaut hatte. Die Liste der Grafikadapter kann mit einem Button gelöscht werden. Ist dies bei den Audiogeräten ebenfalls möglich? Ich habe berei...

Friday, April 5th 2019, 9:51am

Lizenz 2019

Zwischenfrage: Wenn ich jedes Jahr ein Gerät von euch kaufe, dann muss ich nie eine extra Lizenz von euch erwerben?

Friday, April 5th 2019, 9:02am

NEU: farbwerk 360

farbwerk 360 ist auf dem Weg zu mir.

Monday, March 25th 2019, 8:59am

Aquabus Aquaero→Aqualis Durchflußsensor und D5 Next; Luftblasen UNTER der Plexiglasscheibe beim Aqualis

Ich habe den AGB mit reinem destiliertem Wasser zum Testen und im Betrieb mit Aquacomputer Double Protect Ultra gefüllt. Mit dem Double Protect Ultra gab es bei mir keine Blasen. Ich weiß nicht, was alles in dem Wasser enthalten ist, aber die Flüssigkeit bleibt schön klar. Die M6 Madenschraube habe eingesetzt. Warum hast du klebeband um den ABG ? Habe ihn schon drei mal zerlegt und es ist alles dicht. Jedesmal in der Küche in der Sühle vor dem Einbau getestet. Den Gummiring sauber einlegen.

Monday, March 11th 2019, 11:42am

Quoted from "Vrtra81" Ab Ende März. Letzte Zeile im Eingangspost "Mit dem farbwerk liefern wir zwei Strips mit 15 LEDs/Strip bereits im Zubehör mit. Dies alles ist ab sofort zu einem Preis von nur 39,90 Euro verfügbar!" Dann warte ich mal sehr ungeduldig.

Monday, March 11th 2019, 10:04am

Wann kann das farbwerk 360 bestellt werden, oder habe ich das im Shop übersehen?

Wednesday, February 13th 2019, 9:18am

Neu: aquasuite 2018

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Wednesday, February 6th 2019, 1:43pm

RE: Vision display bug bei D5 next

Quoted from "mad-onion" Hallo mir ist aufgefallen dass in der aktuellen Version ein Problem vorliegt wenn man dort des herumdrehen des Vision Displays der D5 next einstellt funktioniert das zwar aber wenn man es wieder aufheben möchte so dass alles wieder richtig angezeigt wird wird diese Einstellung nicht übernommen und bei einem Neustart der Aquavit wird es zwar wieder korrekt angezeigt dass das Display gedreht ist aber auch dann lässt es sich nicht drehen auch nicht als Administrator. die ei...

Monday, February 4th 2019, 11:05am

Neu: kryographics NEXT 2080 und kryographics 2080 Ti / UPDATE

wow... Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Ist das eine Grafikkarte im Referenzdesign? Das der Kühler nicht zu 100% schwarz ist, finde ich sehr schade. Würde in meinem Power so nicht hineinpassen. Habe mir extra eine 2080ti in Referenzdesign gekauft, damit ich diesen Kühler verwenden kann.

Wednesday, November 28th 2018, 9:09am

Wie Kryos Next Vision anschließen???

Kann es vielleicht möglich sein, dass etwas mit deiner Windows Installation nicht stimmt? Eigentlich ist dieses System von AC sehr zuverlässig. Ich habe aktuell fünf AC Geräte (zwei Pumpen, zwei Ausgleichsbehälter und ein Quadro) über USB verbunden und es es gibt keine Probleme und Windows 10.

Sunday, November 25th 2018, 2:00am

Upgrade vom cuplex kryos HF zum cuplex kryos NEXT

Habe den Kühner nun von AT bekommen. Testaufbau mit einem I9-9900K in Arbeit. Bin von der CPU Halterung für das Board beeindruckt. Eine sehr gute Verarbeitung. Passt auf den Millimeter genau.

Thursday, November 22nd 2018, 11:06am

Hilfe, welche Laing Pumpe kaufen?

Ich habe die D5 NEXT im Einsatz. Ist das Gehäuse geschlossen (Glasplatte) ist die Pumpe, auch bei maximaler Drehzahl, nicht zu hören. Du kannst aber auch zusätzlich die Regellung aktivieren.

Thursday, November 22nd 2018, 11:04am

Wir das Gerät von Windows erkannt? Einfach im Windows Gerätemanager schauen und das Gerät mal abstecken. Wenn sich nichts ändert, wird es vieleicht von Windows nicht erkannt. Sind die USB 2.0 Anschlüsse im Bios des Motherboardsaktiv? Bei default sollten dsie das sein.

Wednesday, November 21st 2018, 4:13pm

Ja, es handelt sich um zwei USB Anschlüsse. Zwei Reihen. Ich richte mich immer an dem roten Kabel. Die schwarzen sind Masse. Da wo ein PIN auf dem Board fehlt ist die Masse. Also darf das rote Kabel nicht an der Seite sein, wo ein Pin fehlt.

Wednesday, November 21st 2018, 3:56pm

Anschlüsse Nummer 13 auf Seite 1-2 sind USB 2.0 Anschlüss. Bitte auf die Polarität achten. Auf der Seite 1-16 ist die Polarität beschrieben.

Wednesday, November 21st 2018, 3:18pm

Ich habe mir den cuplex kryos NEXT Kupfer nun bestellt und werde es testen.

Sunday, November 18th 2018, 1:20am

Hallo, ich habe den cuplex kryos HF Kupfer (https://aquacomputer.de/cuplex-kryos.html) im Einsatz. Vor ein paar Tagen habe ich ihn geöffnet, im Ultraschallbad gereinigt. Arbeitet (gewohnte Aquacomputer Qualität ) seit Jahren fehlerfrei. Es wird ein Core i7-4790K gekühlt. Es ist ein 8 Kern Prozessor in Planung. Hat sich die Kühlleistung zum cuplex kryos NEXT Kupfer geändert? Als Radiator ist ein 480er mit der D5 Next Pumpe (maximale Pumpleistung) und dem aqualis XT 450 im Einsatz. Der Radiator be...

Thursday, October 25th 2018, 3:07pm

Neu: D5 NEXT - die Komplettlösung

Versandbestätigung ebenfalls erhalten

Wednesday, October 24th 2018, 4:01pm

Ich hatte vor 1 1/2 Wochen bestellt. Mal sehen, ob ich auch Glück habe.

Wednesday, October 24th 2018, 11:23am

Vielleicht ist das auch ein Fehler auf der Webseite. Kann ich mir nicht anders vorstellen. Ich kann mir nicht glauben, dass ich jetzt 1 1/2 Monate auf die Pumpe und den Aufsatz warten soll.

Friday, October 12th 2018, 3:36pm

Quoted from "Shoggy NEXT" Es wird in Kürze eine Halterung mit 120 und 140mm Lüftermaßen geben. Könnten wir in den nächten zwei Wochen mit der Halterung rechnen?

Friday, October 12th 2018, 11:50am

Neu: ULTITOP D5 - der perfekte Teampartner für die D5 NEXT

Wie ist die Gesamtabmessung von der D5 NEXT mit dem ULTITOP D5 in der höhe? Vielleicht habe ich es auch überlesen.

Friday, October 12th 2018, 11:02am

Hatte mir auch die aquastream ultimate gekauft. Diese sieht mit der funkelroten Abdeckung echt schick aus und lässt sich sehr gut montieren. Da ich mir jedoch einen zweiten Quadro für die RGBpx LED Steuerung des PCs und des RGBpx LED-Rings kaufen wollte, kommt mir die Pumpe sehr gelegen.

Wednesday, October 10th 2018, 11:57am

Sieht klasse aus die Pumpe. Habe ich das richtig erkannt, dass aktuell keine Möglichkeit für eine Bodenmontage gibt? Handelt es sich bei dem OELD Display um das identische wie bei der aquastream ULTIMATE?

Monday, August 20th 2018, 10:19am

Kryograpics für Nvidia Geforce RTX 2080

Es kommt auch auf das Kartenmodell (z.B. Asus, GB, MSI, Zotac) an, welches du kaufst. Das Layout ist meist unterschiedlich, und somit auch der Kühler. Aktuell habe ich von einem Referenzmodell noch nichts gehört.

Monday, July 30th 2018, 12:06pm

RGBpx LED-Ring Installation auf aqualis XT 450 ml

Hallo, ich habe nun ein aqualis XT 450 ml bei AT bekommen und möchte den RGBpx LED-Ring installieren. Muss der Deckel hierfür demontiert werden? Ich bekomme den Ring nicht auf den Behälter geschoben.

Monday, July 30th 2018, 9:14am

Neu: QUADRO und RGBpx Splitty4

Ich habe gestern mein QUADRO mit RGBpx für Monitore fertig installiert. Jetzt macht das Spielen Spaß. Es ist ein echtes Erlebnis. Für einen 27 Zoll Monitor sind die Streifen für Oben und Unten etwas kurz, fällt aber bei den Animationen nicht auf.

Sunday, July 29th 2018, 12:07am

@xtrame90 Ich kann verstehen, dass du verärgert bist, aber so sollte du nicht in einem Forum schreiben. Habe mir ebenfalls den QUADRO mit RGBpx Strips gekauft und hatte Probleme am Anfang. Die LEDs hatten gemacht was sie wollten und es fehlten zwei Kabel. Ich hatte eine E-Mail an den Support geschrieben. In ein paar Stunden eine Antwort bekommen und es wurde sofort ein Austausch zugesandt. Es lag sogar ein fertiger Rückumschlag bei. In zwei Tagen wurde alles gerichtet. Das ist nicht meine erste ...

Monday, July 23rd 2018, 9:38am

Ich bin von dem QUADRO begeistert. Die Silent Wings 3 (140 mm) in der normal und highspeed Version von bequiet lassen sich perfekt steuern. Würde mich gern interessieren, was ihr gemacht habt, denn mit der Aquastream Ultimate Pumpe kann ich die Silent Wings Lüfter nicht über PWM steuern. Ein Traum wie die Lüfter auf meine Eingaben regieren. Kann ich die Aquastream Ultimate über den AquaBus mit dem QUADRO verbinden? Kann ich nur ein AquaBus Gerät oder auch mehrere an dem QUADRO anschließen?

Thursday, July 12th 2018, 4:08pm

Quoted from "scoopex" Quoted from "WallaceTX" Gibt es nähere Infos, wann der QUADRO und die RGBpx LED Streifen verfügbar sein werden? Macht es sinn jetzt schon zu bestellen? die Antworten auf die lieferbarkeit werden scheinbar ignoriert.... Das ist mir leider auch aufgefallen. Vielleicht schreibe ich eine E-Mail an dem Support.

Wednesday, July 11th 2018, 11:23am

Gibt es nähere Infos, wann der QUADRO und die RGBpx LED Streifen verfügbar sein werden? Macht es sinn jetzt schon zu bestellen?

Wednesday, July 11th 2018, 9:57am

aqualis PRO 450 ml nachrüsten

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Da ich für den Umbau nicht nur das Sensor Kit, sondern auch einen neuen Deckel und Verschlussschrauben benötige, lohnt sich der Selbstumbau für mich nicht. Laut den Aussagen des Supports wird die aqualis XT 450 ml Version mit Füllstandssensor und Nanobeschichtung in zwei bis drei Wochen lieferbar sein. Ich schlage dann zu.

Tuesday, July 10th 2018, 10:24am

Also am Einfachsten wäre es ich kaufe einen Pro und rüste den Teilesatz Füllstandsmessung nach und habe einen vollwertigen aqualis Pro?

Tuesday, July 10th 2018, 9:36am

Hallo, da der aqualis XT 450 ml (Nanobeschichtung, Füllstandsmessung, Beleuchtungsmöglichkeit, Art.Nr.: 34042) nicht lieferbar ist habe ich folgendes vor. Ich kaufe den aqualis PRO 450 ml (Nanobeschichtung und Beleuchtungsmöglichkeit, Art.Nr.: 34040) und rüste den die Füllstandsmessung selbst nach. Könnte auch die Füllstandsmessung des aquainlet XT 150 ml (Art.Nr.: 34069) verwendet werden oder muss ich den aqualis Teilesatz Füllstandsmessung (Art.Nr.: 34053) kaufen? Wenn ich den aqualis PRO 450 ...

Monday, July 9th 2018, 10:06am

aquastream ULTIMATE + aquainlet XT 150 ml = keine Entlüftung möglich

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe die Pumpe die Nacht über laufen lassen. Heute Morgen war es etwas leiser, aber es ist immer noch deutlich zu hören. Ist dieses Verhalten des aquainlet XT so gewollt, oder habe ich evtl. etwas falsch gemacht?

Sunday, July 8th 2018, 9:45pm

Der aquainlet XT zeigt jetzt,gefühlt auf den Prozent genau, den richtigen Füllstand an. Habe bei dem Sensor das Gerät auf "aqualis/aqualinet (Füllstandsmessung) umgestellt. Es gluckter jedoch immer noch sehr laut im der Pumpe. In den Schläuchen ist schön zu sehen, die wie Blasen im Keis laufen.

Sunday, July 8th 2018, 5:29pm

Danke für den Link. Es gluckert den ganzen Tag. Wie lange dauert es bei dem aquainlet XT 150 ml, bis die Luft aus dem System ist? Aktuell steigen keine Blasen auf, wie kann dann die Luft in auch in Zukunft entweichen? Ich verstehe das nicht. Es bilden sich aktuell viele mini Blasen an der Wand des aquainlet. Soll das so sein?

Sunday, July 8th 2018, 2:01pm

Hallo, ich habe eine aquastream ULTIMATE mit einem aquainlet XT 150 ml Ausgleichsbehälter gekauft. Der Rücklauf ist an der rechten Seite mit der Pumpe angeschlossen. Es kommen 13/10 Schläuche zum Einsatz. Das System entlüftet sich nicht. Es werden die vielen Luftblasen im Kreislauf einfach durchgepumpt. Bekomme die Luft nicht aus dem System. Der Entlüftungsmodus der Pumpe ändert daran nichts. Ebenfalls Zeigt der Füllstandsmesser der aquainlet XT einen Wert von 30 % an, obwohl der Behälter zu 3/4...

Tuesday, July 3rd 2018, 10:17am

Aqua Computer 2018: Es bleibt spannend :)

Hallo, es wurden viele neue Produkte vorgestellt. Sind auch Änderungen den der aquaero 6 XT Hardware geplant?

Thursday, May 10th 2018, 5:40pm

Ich bleibe ebenfalls dran. Schaue fast täglich in den Shop. Freue mich schon riesig mein PC komplett neu auszustatten.

Saturday, April 21st 2018, 11:54pm

Vielen Dank für die Rückmeldung. Dann werde ich noch etwas warten müssen. Aber dann wird bestellt Freue mich schon riesig auf die neuen Produkte. Meine Pumpe hält noch durch. Benötige dann zwei neue.

Friday, March 30th 2018, 4:05pm

Quoted from "Stephan" Der Termin für die aquasuite 2018 hat sich noch einmal ein wenig verzögert. Grund hierfür sind intern noch entstandene Wünsche nach einigen Funktionen im Bereich der Audio-Verarbeitung für LED-Effekte sowie die Behebung von einigen gefundenen Fehlern. Vor Ostern wird es daher leider nichts mehr, wir arbeiten aber intensiv an dem Release. Wir bitten um Verständis, denken aber auch, dass sich viele Besitzer (insbesondere des farbwerks) über die neuen Funktionen frreuen werde...

Monday, March 19th 2018, 8:46pm

Wäre es möglich eine Prognose zu geben?

Monday, March 19th 2018, 8:39pm

Knickschutz für Schläuche

Hallo, um das Knicken der Schläuche zu vermeiden habe ich Smartcoils von PrimoChill (UV Kunststoffspiralen) verwendet. Diese sind nicht mehr verfügbar. Unter einer Blauen LED Beleuchtung leuchtet die Spirale in einem schönen Grün bei mir und der Schlauch kann nicht mehr knicken. Da sich die Pumpe und der große Radiator extern und beleuchtet unter dem PC befindet, möchte ich aktuell keine HardTubes verwenden. Es gibt kurze Metallspiralen für die Anschlüsse, jedoch keine kompletten Spiralen. Welch...

Saturday, March 17th 2018, 6:37pm

Ich möchte mein Computer mit einer komplett neuen Wasserkühlung ausstatten. Von Pumpe über Kühler bis Steuerung. Gibt es schon etwas neues?