• 11.09.2024, 03:11
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Search results

Search results 1-10 of 10.

Sunday, June 23rd 2024, 1:07am

Author: Sovereign

Octo Rote LED Blinkt wenn Aus

Glaube ich habe es falsch beschrieben. Ich will nicht den 5v vom Molex abklemmen, der Molex hat nie Strom wenn der PC aus ist oder im Standby. Meine Frage bezog sich eher darauf ob der Octo für die Kommunikation über USB die 5v über das USB kabel benötigt? oder Ob der Octo dafür die 5v vom Molex nimmt. Auch im Standby blinkt die LED, weil das Board im Standby die 5v an dem USB belässt. Macht ja auch sinn da man ihn über Maus oder Tastatur aufwecken kann. Wenn er die 5v welche vom USB Anschluss k...

Saturday, June 22nd 2024, 12:33am

Aaah, cool, Danke. mit ErP an funktioniert es. Braucht der Octo die 5v spannung im eingeschaltenen Zustand? doof ist jetzt halt das alle USB aus sind und auch Geräte wie meine Maus mit Ladestation nicht mehr geladen werden wenn der PC aus ist. Einzelne Ports kann ich leider nicht definieren, entweder alle an oder aus beim ausschalten. Wenn der Octo sonst die 5v gar nicht braucht würde ich mal den Pin rausnehmen wie es hier im Forum mal beim AE5 vorgeschlagen wurde.

Friday, June 21st 2024, 2:06pm

Hallo Zusammen, Ich habe seit längerer Zeit (ich weiss leider nicht seit wann) folgendes Problem: Sobald ich den PC Herunterfahre, Blinkt die LED am Octo Rot und seit dem ich RGB Elemente darüber habe auch diese. Durch die RGB Elemente habe ich es erst wahrgenommen weil der Octo hinten im Gehäuse ist. Schalte ich den PC ein ist alles normal. Gemäß Handbuch bedeutet ein Rotes Blinken das es ein Spannungsproblem gab, aber der ist ja Aus Habe auch schon alle Lüfter ausgesteckt und nur USB sowie Str...

Wednesday, April 29th 2020, 9:30pm

Neu: ULTITUBE D5 - elegant und leise

Läuft nicht dauerhaft, über Nacht ist der PC aus und auch Tagsüber geht der ab und zu in den Standby.

Wednesday, April 29th 2020, 7:31pm

Alles auseinander genommen und geprüft. Ich habe beim befüllen nun sogar den filter weggenommen, etwas DP Ultra direkt in das Loch eingefüllt, anschließend Filter drauf, Röhre und mit DP Ultra befüllt. Ich warte nun mal wieder einige Tage. bis jetzt nach 1 Stunde Laufzeit merke ich noch keinen Unterschied, sind aber sehr viele Luftbläschen die an diesem Filter hängen, ich habe das Gefühl die werden jedes mal wieder angesaugt. Vielleicht ist es auch einfach meine Pumpe? dieses starke Heulen habe ...

Wednesday, April 29th 2020, 3:12pm

Typisches heulen ok, aber selbst bei geschlossenen Gehäuse und ca. 1m abstand?

Wednesday, April 29th 2020, 11:45am

Die läuft nun schon mehrere Tag (ca. 5). Bei 100% hört man ab und an ein Stottern (schwer zu beschreiben). Im AGB hat es noch kleinere Luftbläschen an der Scheibe. Habe auch bereits an den Schläuchen gedrückt in der Hoffnung das doch irgendwo Luft in der Pumpe wäre. Entkoppelt ist der AGB mit den mitgelieferten Gummis. Anstelle der normalen Halterung habe ich diese hier https://shop.aquacomputer.de/product_inf…roducts_id=3854 und zum befestigen am Radiator diesen Adapter https://shop.aquacompute...

Monday, April 27th 2020, 7:15pm

Habe den Ultitube 100 letzte Woche erhalten. Verarbeitung Top wie erwartet. Jedoch wirklich leiser ist meine D5 NExt nun auch nicht geworden, im Gegenteil, siew urde Lauter. Besonders das Brummen und auch die Frequenz hat sich geändert. zwischen 60% und 100% extremes Brummen, Zwischen 30 und 60% löst ein höherer Brummton den tiefen ab. Unter 30% ist es dann wieder ein tiefer. Luft kann ich keine Wahrnehmen dafür vibriert sie meines Erachtens mehr als z.b. mit dem Watercool AGB. Hoffentlich schlä...

Wednesday, August 6th 2014, 10:33pm

Aquastream XT Reinigen

Hi, Danke für deine Antwort. Ich habe sie nun auseinander genommen und zuerst diesen Magnet (mir fällt der name grad ned ein) gereinigt. Der Rest ging leider nicht mit Spühlmittel, war alles Blau. Aber SysClean 1:15 verdünnt ging dan ganz gut. Das Zeug schadet der Pumpe also nicht. Wie es mit dem Magnet/Rotor ausgesehen hätte weiss ich nicht.

Wednesday, August 6th 2014, 8:19am

Aquastream XT Reinigen

Hallo Zusammen Leider habe ich über das Kontaktformular selbst noch keine Antwort bekommen, deshalb frage ich gleich hier nach. Bei mir ist diese Woche das Reinigen meiner Wasserkühlung dran. Dazu habe ich mir den SysClean-HDP Hochleistungsentkalker gekauft. Da in meinem System überall Blaue Ablagerungen sind wollte ich die Pumpe auch gleich mitreinigen. Kann ich dieses Mittelchen auch für die Pumpe verwenden oder werden die Teile innerhalb der Pumpe angegriffen? Grüsse Jan