Search results
Search results 1-26 of 26.
sskm.. irgendwas werd ich schon falsch gemacht haben edit: ich hab mich verklickt.. nicht nachgeguckt und die vfd firmware draufgespielt is mir grad aufgefallen .. lol
hi, Folgendes ist passiert: Aquaero eingebaut, Aquaero geflashed --> sagt mir ich soll rebooten --> Flash done! reboot bleibt am AE stehen --> PC abgedreht und vom Strom getrennt --> neu gestartet Danach stand am Display ohne Hintergrundbeleuchtung: EEPROM-Reset, bitte 3 Sek drücken. Anweisung befolgt (hab auch nur 3 Sek gedrückt.. nicht länger). Dann glaub ich stand in der unteren Zeile "Flash deleted" oder so.. Seit dem ist das AE schwarz... laufen auch keine Lüfter mehr an.. nur noch das grün...
Quoted from "S.K.U.L.L" Sicher ??? steht zumindest so im Papst Katalog. Die Vario Lüfter von Papst werden auch per PWM angesteuert.
Papst behauptet genau das gegenteil
wenn du den lüfter soweit runterregelst das du kaum ein luftgeräusch mehr wahrnimmst dann kommt es darauf an ob die lager lautlos sind oder nicht. Die Sintec-Lager vom Papst sind verdammt leise, die YS Tech fangen meiner Erfahrung nach zu klacker an.. da bringen dir die 5db auf 12V verdammt wenig restliche argumente: @ dino
jo aber der boden ist doch quadratisch
oehm, ist der boden vom twinni ned 90° verdreht? ;D
afaik ist nicht jeder PA schlauch für waks geeignet da einige aufquillen mit der zeit. Gibt einen grund warum man PUR/PUN verwendet
hm, der htf is ja auch noch 1cm dicker einen triple in ein 601er quetschen ;D auch ned schlecht
ins 601er nicht, sogar der 240er wird eng. Im 901er geht es sich knapp aus, beim 601er is ja das nt im weg.. edit:/ argh, glaub hab zuviel an meinen lianli herumgefummelt, glaub auch der 240er geht sich intern nicht aus, ausser man versetzt das nt weiter nach hinten.
extern ist auf jeden fall besser, ist eher eine frage der optik und der transportfähigkeit
mit wak ist die cpu temp soundso niedrig also entweder 240er set oder 360 mit radi extern, aber ein dual radi würde reichen (mit lüfter)
alk greift die struktur vom plexi an, du siehst es zwar nicht aber es wird spröde.. und so entstehen schöne gesprungene deckel .. und am ende wars keiner ;D
/laxenburg.. guck unter kontakt ;D high end 240 würde da ins budget passen nur cpu kühlen?
sag mal dein budget set ist sicherlich nicht schlecht mal fürn anfang, da hast alles dabei.
Teflonband verwendest du nur bei konischen gewinden..
die verpackung der blende ist die schablone dank retailverpackung
schwer bis gar nicht welches gehäuse?
mit der einbaublende? oder meinst du komplett ohne herumschnippeln?
Länge 185 mm Breite 132 mm Höhe 51 mm Anschlüsse 2 x G 1/4 Zoll Gewicht ca. 720 Gramm
rot eloxiert, da gabs noch keinen roten at
die 8mm Legris anschlüsse vom bösen fremdhersteller ;D sind gleichwertig mit denen von AC