• 07.10.2024, 09:34
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Search results

Search results 1-6 of 6.

Tuesday, May 7th 2024, 6:20pm

Author: Fr3ak

Aquasuite Konfigurieren

Aquacomputerservice.sys Das ist der Treiber der vom Avast blockiert wird Quoted from "mditsch" welchen Treiber?

Monday, May 6th 2024, 7:32pm

Aquasuite Konfigurieren

Achja und mein Virenscanner meldet den Treiber als Virus. Das hinzufügen einer Ausnahme scheint auch nicht zu funzen

Monday, May 6th 2024, 7:10pm

Aquasuite Konfigurieren

Ich glaube das mit dem Druck scheint nun zu passen!

Monday, May 6th 2024, 7:05pm

Aquasuite Konfigurieren

So ich habe jetzt etwas Wasser abgelassen, ist glaube jetzt zu wenig Wasser drin?

Monday, May 6th 2024, 1:02pm

RE: RE: Aquasuite Konfigurieren

Hallo, der Ausgleichsbehälter ist mittels Schlauch mit dem Leakshield verbunden und in diesem Bereich befindet sich kein Wasser. Sollen sich im Ausgleichsbehälter trotzdem 100ml befinden? Quoted from "m4jestic" Quoted from "Fr3ak" Muss ich das Wasser nur bis zur oberen Kante vom Ausgleichsbehälter oder bis hin zum Leakshield befüllen? Jetzt habe ich nur bis zum Ausgleichsbehälter befüllt. https://aquacomputer.de/handbuecher.html…/LEAKSHIELD.pdf Seite 39, erster Satz: Wichtig ist zudem, dass im A...

Sunday, May 5th 2024, 8:49pm

Aquasuite Konfigurieren

Hallo, ich bin noch etwas unerfahren, was das Thema Wasserkühlung betrifft. Es ist meine erste Wasserkühlung die ich in meinem neuen PC verbaut habe und es sind mir gute Produkte von Aquacomputer über den Weg gelaufen die ich mit verbaut habe. Folgende Wasserkühlungs-Komponente sind verbaut. Corsair Icue Link XC7 Elite LCD Raijintek Antila D5 Evo RBW-15 500 ml Alphacool NexXxoS UT60 420mm Alphacool NexXxoS ST30 280mm Aquacomputer Leakshield standalone Aquacomputer Durchflusssensor high flow NEXT...