• 18.07.2019, 02:38
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Search results

Search results 1-50 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Saturday, July 27th 2013, 1:03am

Author: Gemini

Lieber Dino - was ist das ?

Hallo Dino und sonstige Biologie-Experten im Forum Ich war hier lange nicht mehr anwesend, aber habe jetzt mal wieder ein kniffliges Problem. Scheinbar schleppt unsere Katze folgende Kleintiere in unsere Wohnung (oder viel mehr ins Bad). Was ist das? Wir dachten erst an Zecken, aber dafür sinds einfach zu viele. Wir finden jeden Tag zwischen 5 und 10 Stück davon auf den Fliesen. Meinst schon tot. [attach]4184[/attach] [attach]4185[/attach] [attach]4186[/attach] Vielen Dank Michel

Thursday, September 30th 2010, 11:03pm

Author: Gemini

Ach die liebe GEZ.... schuldig oder unschuldig?

Nachm 5. Brief habenses aufgegeben. Ohne gerichtlichen Durchsuchungsbefehl können die nicht in deine Wohnung. Also, Tür vor der Nase zuknallen.

Thursday, September 30th 2010, 8:56pm

Author: Gemini

Der Motorradthread Teil 2

http://bit.ly/cmfAT4 Die mein ich

Thursday, September 30th 2010, 8:22pm

Author: Gemini

Der Motorradthread Teil 2

Hallöle, war jetz länger nicht mehr und melde mich mal wieder Hab gestern früh meinen Motorradlappen überreicht bekommen (Hooray!) und bin jetzt auf der Suche nach ner Maschine. Ich bin 1,95 groß, deswegen gibts da nich so die ultimative Auswahl. Budget dreht sich wohl um 2000 € rum, meine Favoriten bis jetzt sind die Triumph Daytona oder ne Sprint RS. Was meint ihr? lg gemini

Thursday, October 8th 2009, 10:08pm

Author: Gemini

Cinema Display Interpoliert nicht ...

vielen dank ! funktioniert *happy*

Thursday, October 8th 2009, 9:44pm

Author: Gemini

Cinema Display Interpoliert nicht ...

Hi, habe seit kurzem ein 30" Cinema Display von Apple (alte Version, nicht das ganz neue Schwarze). Jetzt habe ich das Probem, dass beim Zocken auf Auflösungen unter 2560 x irgendwas nicht interpoliert wird und das bild nun klein in der mitte erscheint. Jemand ne Idee? Hab Windows 7 Professional MSNDAA und ne Radeon X1900 (isn etwas älterer Mac Pro) mfg gemini

Wednesday, August 5th 2009, 12:40pm

Author: Gemini

Fläsh

Hallo Zusammen, hab sonst eigentlich nicht viel mit Flash am Hut, aber ein Kunde wollte eine Lösung, in der er in eine XML Datei Begriffe eintragen kann, die dann in einer Art Rollo ablaufen. Soweit funktioniert das auch: http://albers-websolutions.de/test.swf Jedoch weiß ich jetzt nicht, wie ich die Wörter oben und unten ins Weiße faden lassen soll, da die Texte sich jedesmal einfach drüberlegen - egal in welche Ebene ich das Script packe. Einen extra Alpha-Tween für jedes Wort zu erstellen sch...

Friday, July 3rd 2009, 12:16pm

Author: Gemini

Foto Equipment für Produktfotos

Quoted from "sebastian" Bei de Objektiven solltest du aufpassen das du bei der D60 AF-S Objektive nimmst, sonst hast du keinen Autofocus. Da Nikon bei den Kleinen Kameras den AF Motor im Body "vergessen" hat. Sonst mußt du mit den Objektiven ohne eigenen Motor manuell focusieren. Genau das Problem habe ich jetzt - hab deine Antwort zu spät gelesen. Kann die D90 mit AF Objektiven umgehen? Wie sieht das ganze bei einer Kombi mit einer EOS 450D aus? edith: 1337 BEITRÄGE edith 2: Die Nikon D60 wird...

Monday, June 29th 2009, 4:49pm

Author: Gemini

Der große Autothread Teil VI

CC, eindeutig. Gefällt mir am besten Das Platzangebot vom Touran brauchste vllt 2 mal im Jahr, den Rest der Zeit ärgeste dich keinen CC gekauft zu haben Vorraussgesetzt mit ner gescheiten Maschine ab 2 Liter.

Friday, June 26th 2009, 4:56pm

Author: Gemini

Foto Equipment für Produktfotos

Hier die Einkaufsliste, die jetzt wohl so hoffentlich durch geht: - Nikon D60 SLR Body + Kit-Objektiv >> 399,00 € (Foto Koch) - Sigma AF2,8/50 EX DG Makro Objektiv für Nikon >> 307,00 € (Foto Koch) - Nikon IR-Fernbedienung ML-L3 >> 24,10 € (Foto Koch) - Walimex SA-03 Synchrokabel 6,3mm mit Kameraschuh >> 19,99 € (Foto Walser) - Walimex pro Starterset Produktfotografie 7 teilig (2 Blitze, Produktfototisch, 2x Softboxen, 2x Stative) >> 799,00 € (Foto Walser)

Thursday, June 25th 2009, 12:01pm

Author: Gemini

Foto Equipment für Produktfotos

die antwort wollte ich euch nicht vorenthalten: "hört sich zwar eher an wie im Tuning Forum, aber gut. Die Canon ist um einiges teurer. Ich würde die NIKON D 60 auch in die engere Wahl nehmen und diese als Kit mit einem Standardobjektiv kaufen. Wir brauchen die Kamera auch auf Messen, Events, etc. Das Sigma gibt es auch als Nikon Version. "

Wednesday, June 24th 2009, 2:44pm

Author: Gemini

Foto Equipment für Produktfotos

vielen vielen dank für euere antworten. werd das mal meinen chef vorstellen und berichten

Tuesday, June 23rd 2009, 9:43am

Author: Gemini

Foto Equipment für Produktfotos

Momentan geht es nur um kleine Produkte, die etwa Mobiltelefongröße haben. Allerdings stellen wir auch Netzwerkdatenschränke her, die schonmal 2 Meter hoch seien können.

Tuesday, June 23rd 2009, 9:33am

Author: Gemini

Foto Equipment für Produktfotos

Hallo Zusammen, in meiner Firma ist man dran sich Equipment zu besorgen, um Produktfotos zu erstellen. Mein Chef hat mir zu Aufgabe gegeben, herauszufinden, was man da am besten für einen Body, Objektiven, Hintergründen und Blitzen nimmt. Die Kenntnisse meines Chefs und mir hören da im Consumerbereich auf (die bösen Hobbyknipser ). Als Body dachten wir an was "normales" (450D oder sowas) und wollten das Hauptaugenmerk auf die Blitze und Hintergründe legen. Aber ich lasse mich gerne eines bessere...

Monday, May 18th 2009, 1:53pm

Author: Gemini

Versioning von CAD Dateien

Quoted from "hurra" Falls das wirklich das ist was du brauchst [...] Was wäre denn eine sinnvolle Alternative?

Monday, May 18th 2009, 9:56am

Author: Gemini

Versioning von CAD Dateien

Guten Morgen zusammen, ich soll für eine Firma ein System entwickeln, um Prozessdaten zu verwalten (einfach: wann hat wer was an welchen produkten geändert). Das ganze soll dann auch eine Onlineoberfläche haben. Da gibts ja schon schöne fertige Systeme (PHProjekt). Nun aber zu meinem eigentlichen Problem: dem Versioning. Ich fände es ganz nett, wenn man die in der Firma erstellten CAD Files in ein Repository packen könnte und - ähnlich wie mit Bazaar - ein Versioning System aufziehen könnte. Als...

Friday, August 15th 2008, 12:46pm

Author: Gemini

Re: Der große Autothread Teil V

mein auto wurde auch gerettet bmw fand den wasserverlust nach 4 stunden nicht. ein kleiner mechaniker aus der nachbarstadt schon. :-)

Tuesday, July 29th 2008, 1:45am

Author: Gemini

Re: Festplatten Wettbewerb-wer hat die Älteste?

http://carl.down-n-out.de/upload/DSC00401.JPG 5MB, Baujahr 1987 ... testen kann ichse leider nich, hab keinen Conroller dafür.

Monday, July 28th 2008, 10:54am

Author: Gemini

Re: Der große Autothread Teil V

Quoted from "cyberx_" Untersteuern ist, wenn man den Baum sieht und übersteuern ist, wenn man ihn hört. ich hab weder nen baum gesehen noch gehört ... nur die polizei die etwa 30 meter weiterstand und zum glück nichts davon mitbekommen hat :-) mein töff sieht noch genauso aus wie zuvor *brummbrumm*

Sunday, July 27th 2008, 3:58pm

Author: Gemini

Re: Der große Autothread Teil V

Quoted from "DrStrange" Nur wäre der Passat nicht ausgebrochen... sondern hätte kollosal untersteuert

Sunday, July 27th 2008, 5:54am

Author: Gemini

Re: Der große Autothread Teil V

ui, grad das erste mal unbeabsichtigt in einer kurve mit meinem e36 coupé ausgebrochen. ich muss sagen ich hab noch nie ein auto erlebt, was sich so leicht abfangen lässt. das gewindefahrwerk und die breiten schlappen haben sich bezahlt gemacht - wirklich klasse handling in grenzsituationen. unseren passat hätte ich wohl übern randstein in die büsche gejagt.

Thursday, July 24th 2008, 11:01am

Author: Gemini

Re: Zeigt her eure Desktops

na wenn dem so ist: http://carl.down-n-out.de/upload/Bild%201.png (mit dem achso schlechten mac osX für das man haufenweise kostenpflichtige software braucht :-D (nicht.) )

Wednesday, July 23rd 2008, 1:25pm

Author: Gemini

Re: Wechsel von 1und1 auf Telekom - Vertragslaufze

Quoted from "Stefan" Auf die Rückwechseltopics warte ich schon seit Jahren.  ;D ja wir haben unsere lektion gelernt ;D absofort bleibts bei der tcom

Wednesday, July 23rd 2008, 1:08pm

Author: Gemini

Re: Wechsel von 1und1 auf Telekom - Vertragslaufze

also sind wir definitiv bis vertragslaufzeitende bei 1und1?

Wednesday, July 23rd 2008, 1:01pm

Author: Gemini

Wechsel von 1und1 auf Telekom - Vertragslaufzeit

Hi Leute, bei mir zuhause managed mein Daddy den ganzen Telefon- Internet- und Providerkram. Momentan sind wir bei 1und1, aber damit sehr unzufrieden (aus diversen Gründen, wie z.B. zu teure Service Hotline). Mein Daddy will jetzt wieder zur Tcom wechseln und siehe da - gestern ruft doch auch tatsächlich so ne Tante an, die meinte, dass die von der Tcom sogar die Kündigung übernehmen würden. Jetzt is dir Frage - unser 1und1 Vertrag geht noch bis 1.10. . Hauen die von der TCom einen da früher rau...

Friday, July 11th 2008, 9:25pm

Author: Gemini

Re: Der große Autothread Teil V

Quoted from "Anonymous" Wow, super. Dein Reiskocher ist mein persönlicher Held des Tages. Mal ganz ehrlich: Wie oft fährt man (der normale Autofahrer, keine Berufsraser oder Prolls) deutlich über 200 Km/h, so dass man ein Auto braucht, was deutlich mehr schafft? es kommt doch nicht auf m/s an sondern auf m/s²

Tuesday, July 8th 2008, 10:17am

Author: Gemini

Re: Der große Autothread Teil V

für 15 000 Pfund kann man allerdings schon eins reservieren :-D

Wednesday, July 2nd 2008, 10:13am

Author: Gemini

Bildbearbeitungs LCD Monitor

Hallo zusammen, ich hab gestern bei meinem Arbeitgeber angefangen und werde hier mein BA-Studium "Digitale Medien" absolvieren. Zu diesem Zweck möchte mir mein Arbeitgeber ein Display mit Notebook zulegen, welches den Kriterien der Farbechtheit und Grafikertauglichkeit entspricht. Spontan fiel mir dazu nur "Eizo" ein. Der Vorgesetzte meinte, dass es hier die Möglichkeit gibt, sich seinen Monitor selber zu konfigurieren. (Das Panel mit dem Standfuß und dem Gehäuse) Leider bin ich in dem Bereich w...

Friday, June 13th 2008, 5:55pm

Author: Gemini

Re: Der große Autothread Teil V

aus unserem alten 35i is mir mal der komplette inhalt in einer 1m hohen fontaine entgegen gekommen der war ein WENIG überhitzt und ich dachte das wasser is leer.... hatte aber wohl andere gründe :-D

Friday, June 13th 2008, 1:09am

Author: Gemini

Re: EM 2008 in Schwösterreich

also ersma wars deutschlandspiel heute ja mal unter aller kanone. und ich finde die österreicher hätten es verdient zu gewinnen ... unentschieden war das mindeste.

Friday, June 6th 2008, 10:47am

Author: Gemini

Re: Umstieg xp auf Vista Was geht was nicht :/

schau doch einfach in den "gulli" da gibts auch office 2007

Tuesday, June 3rd 2008, 7:58pm

Author: Gemini

Re: Name eines itlienischen Gerichts gesucht

Quoted from "render" il simile cappotto fragile (rotondo e piegato su) nel centro ha riempito di materiale da otturazione crema e di qualche cosa di del quark gentile arancioni ;D ;D ;D scnr correger opinare giorno! ;D ;D

Saturday, May 31st 2008, 4:47pm

Author: Gemini

Re: Der große Autothread Teil V

bei uns war auch nix mit hagel :-D

Wednesday, May 28th 2008, 5:16pm

Author: Gemini

ICQ Login spinnt

Hiho, komme mit Adium nicht mehr ins ICQ :-( Es sagt mir das Passwort sei falsch, aber ich bin mir sicher dass es das richtige ist. N Kumpel hat das gleiche Problem. Weiß einer ob da wieder n neues Plugin benötigt wird? mfg gemini

Saturday, May 24th 2008, 3:10pm

Author: Gemini

Re: Der große Autothread Teil V

wie wärs mit ner e36 limo oder nem compact

Monday, May 19th 2008, 8:16pm

Author: Gemini

Re: Der große Autothread Teil V

handelt es sich bei dem GTI Motor um den ABF mit 2 Litern, 16V und 150ps? wenn ja - sehr schön aber hör dir mal nen VR6 an ... wahnsinns sound, der bis jetzt noch nicht von einem ähnlich erschwingbaren übertroffen wurde. selbst mein 325i e36 hat nicht diesen totalgeilen blubbersound

Monday, May 12th 2008, 3:47pm

Author: Gemini

Re: Finanzierung bei einer Bank über Mobile.de

ich würd an seiner stelle lieber zur bank seines vertrauens gehen und mir das geld so holen und dann über mobile oder sonstige möglichkeiten das auto raussuchen.

Saturday, May 10th 2008, 2:26pm

Author: Gemini

Re: Der große Autothread Teil V

Quoted from "Draco" ich hab die drauf gemacht, deshalb wunderts mich ja so. hatta doch

Friday, May 9th 2008, 7:42pm

Author: Gemini

Re: Der große Autothread Teil V

stark is des schlossers kraft, wenn er einen hebel hat ;D

Wednesday, May 7th 2008, 4:14am

Author: Gemini

Re: Der große Autothread Teil V

... und der hubraum

Monday, May 5th 2008, 3:42pm

Author: Gemini

Re: Der große Autothread Teil V

Quoted from "JoFreak" ohja, das steht mir beim compact von muttern auch noch bevor war der wärmetauscher bzw dessen anschlüsse undicht? und die 11h haste "nur" für die eine aktion gebraucht? wasn "glück" das ich in bälde urlaub hab : ja war undicht, scheibe is immer beschlagen und das is mir tierisch auf die nerven gegangen. haben halt bei der gelegenheit noch armaturenbrett und teppich getauscht und alles eben zum ersten mal - deswegen hats denke ich mal so lange gedauert

Monday, May 5th 2008, 1:10am

Author: Gemini

Re: Der große Autothread Teil V

Quoted from "gemini" junge junge junge das wochenende samstag 11 und gestern nochmal etwa 4 stunden an meinem heizkasten + armaturenbrett + teppich verbracht. glaub jetzt kann ich nen e36 komplett zerlegen und wieder zusammenbauen ... und ich hab ne dichte funktionierende heizung :-D hier mal bilder von der umbauaktion: klick

Thursday, May 1st 2008, 2:45pm

Author: Gemini

Re: Der große Autothread Teil V

der ist wenigstens mal kreativ :-D find ich gut

Tuesday, April 22nd 2008, 5:48pm

Author: Gemini

Re: windows 7

Vista 64 und Mac OS X 10.5.2 im Dualboot auf meiner Kiste daheim. Vista zum Zocken, Mac OS X zum schaffen. Im Prinzip würd mir auch Xp zum Zocken reichen, aber grade Assassins Creed hat da nette DX 10 Effekte Windows 7 kann mir ersma gestohlen bleiben. Hab für die jetzige Config lange genug gebraucht.

Tuesday, April 22nd 2008, 5:27pm

Author: Gemini

Re: Der große Autothread Teil V

die original oder die ausm zubehör? ... sollte aber beides kein thema sein

Monday, April 21st 2008, 10:38am

Author: Gemini

Re: Der große Autothread Teil V

junge junge junge das wochenende samstag 11 und gestern nochmal etwa 4 stunden an meinem heizkasten + armaturenbrett + teppich verbracht. glaub jetzt kann ich nen e36 komplett zerlegen und wieder zusammenbauen ... und ich hab ne dichte funktionierende heizung :-D

Thursday, April 17th 2008, 8:28pm

Author: Gemini

Re: Der große Autothread Teil V

diese nos sache is ja mal ... :-P bäh! 3000 € plus massive folgekosten für 20% mehrleistung, die grademal 5 minuten reicht? da kauf ich mir lieber n kompressor / turbo umbau und hab meine ruhe von wegen "nachfüllungen". son schwachsinn

Monday, April 14th 2008, 7:44pm

Author: Gemini

Re: Der große Autothread Teil V

Quoted from "Dipl.-Ing." Bist du grad Single? Bei DEM Haufen an Damen-Fotos  ;D ich bin werder im besitz so einer kamera, noch hab ich die bilder gemacht :-D