• 19.07.2019, 03:40
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Search results

Search results 1-50 of 282.

Wednesday, June 26th 2019, 8:31pm

Author: Mr. Krabs

Garantiezeit Aquaero 6 LT

Dann warte ich mal mit voller Vorfreude auf den 3. Juli.

Wednesday, June 26th 2019, 8:09pm

Also am 21.3.2017 hattest du noch n Beitrag verfasst. Meines Wissens nach bist du auch im Luxx gebannt worden. Hast dich dann scheinbar kompßlett löschen lassen. Is auch echt nicht schade drum. Gehst ja scheinbar nicht nur im Luxx sondern auch hier allen mit deiner mMn unverschämten Art auf die Eier. Denk einfach mal über dein Verhalten in Foren nach. Vielleicht bringts ja doch was. f

Wednesday, June 26th 2019, 7:54pm

Grestorn, gibs auf. IIcarus ist unbelehrbar. Weiß immer alles besser. Im Luxx steht der bei etlichen auf der Ignore Liste. Das sagt schon alles. Natürlich ist es sehr ärgerlich, wenn n Aquaero wenige Tage nach Ende der Gewährleistung (oder was auch immer, spielt keine Rolle) kaputt geht oder nur noch halb funktioniert. Er hätte aber EVENTUELL NICHTS bezahlen müssen für die Reparatur. Und Aquacomputer ist da wirklich sehr, sehr kulant! Ich schätze, dass er maximal die Versandkosten haette zahlen ...

Wednesday, June 26th 2019, 3:07am

Und warum machst du dann hier n Thread auf, wenn du eh schon per mail an den Support geschrieben hast?Ergibt absolut NULL! Sinn.

Thursday, May 30th 2019, 11:49pm

D5Next - Pumpe startet nicht

Das Phobya Netzteil ist echt Müll! Bei mir lief noch nichtmal ne DDC mit dem Teil. In den Müll damit!

Thursday, May 30th 2019, 11:41pm

Wassertemperatur jenseits 40°

Wenn du ne rtx und n Ryzen hast, übertaktest, die Lüfter so langsam laufen und "so wenig" Radiatorfläche hast, sind die knappen 40 Grad schon realistisch. Was hast du denn für ne Temperatur im Zimmer? Welches Gehäuse hast du? Wie ist die Anordnung der Radis bzw. der Lüfter? Saugen die Lüfter bei beiden Radis frische Luft von draußen an, oder saugt ein Radi frische Luft von außen an und der zweite Radi pustet die Luft aus dem Case raus? Das spielt da alles mit rein. Und zur D5, das ist eine sehr ...

Friday, May 24th 2019, 12:11am

Double Protect Ultra verschwindet im Kühlkreislauf

Dann ist da aber was im Kreislauf. Bei mir riechts seit 1,5 Jahren immer noch fast nach gar nichts. Ich hatte damals wohl mal ne Thermaltake Big Water mit dem mitge lieferten Fluid in Betrieb. Das roch nach nem Jahr fischig und n bissl nach Gulli. Aber am schlimmsten war mal ein alter Bastel Wakü PC von Ebay. Das Wasser stank wie aus ner 50 Jahre alten Heizungsanlage eines 4 Parteienhauses. Wie lang haste dein DP denn schon in Betrieb? Hattest du das schonmal abgelassen und nachher wiederverwend...

Tuesday, May 21st 2019, 7:07pm

Double Protect Ultra verschwindet im Kühlkreislauf

Richtig. Über die Schädlichkeit beim Einatmen brauchst du dir keine Gedanken machen. Das sind auch so geringe Dosen. Da ist der täglich eingeatmete Hausstaub, ne Shoppingtour durch ne Großstadt oder ein Bier neben einem Raucher um das tausendfache? schlimmer. Davon abgesehen hält sich Aquacomputer garantiert an alle Vok rga b en bez p glich der Inhaltsstoffe etc.. Ich habe in Sachen Schlauch seit 1,5 Jahren Norprene Schlauch. Da ist vielleicht 1mm weniger Wasser im AGB. Aufgewärmt sueht man es g...

Monday, May 6th 2019, 10:54pm

Wird es von AC irgendwann "schöne" Anschlüsse geben?

Quoted from "Mr. Krabs" Ich tippe auf RGB LED FittingS Ich bleib dabei, es kommen Fittings mit Kirmesbeleuchtung.

Monday, May 6th 2019, 7:50pm

Neu: kryographics NEXT 2080 und kryographics 2080 Ti / UPDATE

Tazmal34= zeroman aka Tazmal29 aka hoppelz?? Wenn du den Kühler bestellt hast, dann teste es doch aus mit der Backplate.

Monday, May 6th 2019, 7:41pm

Wird es von AC irgendwann "schöne" Anschlüsse geben?

Ja sry für FITTINGE.... Dafür weiß ich die Mehrzahl von Kompass

Friday, May 3rd 2019, 8:53pm

Neu: Aktualisierungsservice ab aquasuite X

Ich hoffe jetzt kapieren die Leute das System. Richtig glauben kann ich das aber nicht. Es gibt leider zuviele hohle Nüsse. Hauptsache ihr müsst hier nicgtnicht wieder so viele Fragen diesbezüglich beantworten.

Sunday, April 7th 2019, 8:12pm

Neu: aquasuite 2018

Hab gestern mal die Suite geupdatet. Habe alle meine 4 Pumpen (AC D5 PWM) immer auf 30% PWM (Leistungsvorgabe) gehabt. Die Umdrehungen der Pumpen lag vor dem Update bei allen Pumpen bei unter 1000 U/min. Bei 30% PWM wohlgemerkt. Nach dem Update Stehen alle Pumpen immer noch auf 30%PWM aber 2 Pumpen laufen mit über 2200 U/min und 2 auf knapp unter 1000 U/min. Ich hab nichts verstellt. Habe überall die aktuellste Firmware drauf. Hab auch alles stromlos gemacht und nacheinander wieder angeschlossen...

Saturday, March 9th 2019, 8:02pm

VEGA 7

Danke Stephan für deinen Post

Wednesday, March 6th 2019, 10:03am

VEGA 7

Mein Gigant liegt seit 2 Jahren undicht inner Kiste. Das Teil ist echt nicht durchdacht. Man hätte den Gigant besser Odular aufbauen sollen. Sprich 4 normale AMS Radis ein Stück in die POM Grundplatte einlassen. Verbunden werden die AMS mit diesen Verbindungsstücken. Sind alles fertige Teile von AC. Und man ist als Kunde Modular. Sprich, wenn ich die volle Power brauche, dann nehme ich 4 840er AMS. Wenn ichs kleiner mag kann ich auf alle Größen des AMS Sortiments wählen. Wenn ein Radi undicht is...

Tuesday, March 5th 2019, 9:57pm

VEGA 7

Quoted from "sebastian" Und da ist es nun mal normal wenn es hier und da zu Verzögerungen kommt. Wenn es denn wenigstens hier und da waere! Ist doch jedes Mal das gleiche mit neuen Produkten von euch. Auch nehmen Konstruktionsfehler (Aqualis, Gigant, Airplex Radical Gewindeeinsätze) zu und Qualität(Vega Kühler, Kryos Next PVD, Gtx 1080 Kühler, farbwerk LED stripes, RGBpx stripes, Aquaero Blende werden bedruckt und nicht mehr gelasert) ab. Geht bitte nicht den Weg des Herrn Draht!

Monday, March 4th 2019, 11:55pm

VEGA 7

Bykski bringt einen in Kürze. AC wird denke ich mal , wenn überhaupt, als letzter Hersteller n Kühler rausbringen. Das ganze mit der Lieferbarkeit ist hier ja das größte Übel. Wenn ich allein an die Lieferzeiten vom kryos next denke...die vision und vario Versionen waren ja schon ewig nicht lieferbar. Wollte man aber n kryos next vario mit Vision UND PVD haben, konnte man n halbes Jahr warten. Es gab echt mehrere die zB für ne Vario Variante oder ne PVD Variante 3 Monate gewartet haben. Genauso ...

Sunday, December 23rd 2018, 6:00pm

[Beschwerde] Großes Kino mit der WLP, und Kühler zu klein?

Zuerst einmal, warum machst du hier so ein Fass auf? Du kannst dem Support schreiben. Und ich wette mit dir, dass du 100% ne neue Spritze WLP zugeschickt bekommen hättest. Warum wird immer erst direkt rumgestänkert?? Und in Sachen konsistenz kann ich sagen, dass die WLP bei mir auch sehr zäh war. Einfach mit nem Fön ein bisschen erwärmen und die Paste lässt sich besser auftragen. Und zur Menge: Die angegebenen 0,5 Gramm reichen für ne CPU garantiert aus. Mir kam es auch wenig vor. Aber für eine ...

Sunday, October 14th 2018, 2:52am

Neu: D5 NEXT - die Komplettlösung

Quoted from "UdoG" Ohne Pumpe bringt auch die Halterung nichts ;-). Gibt es schon ein ungefähres Datum, wann die Pumpen verfügbar sind/ausgeliefert werden? Hab ich ja schon geschrieben. 20 Stück auf Lager und dann ne Lieferzeit von mindestens zwei Wochen Man kann Aquacomputer ja schon fast in die Riege der Paperlauncher aka Nvidia und AMD einordnen...

Friday, October 5th 2018, 9:50pm

Neu: D5 NEXT - die Komplettlösung

Quoted from "Martin S." (Ich hoffe, dass ihr genug davon auf Lager habt ) Soviele wie immer: 20 Stück auf Lager , danach ne Lieferzeit von 2 Wochen

Thursday, August 30th 2018, 11:02pm

Quoted from "Chris0706" Hab gerade vergeblich im Shop nach der Aquasuite Lizenz gesucht, könntet ihr die dort vielleicht auch wenigstens als Platzhalter mit Link auf Support -> Downloads -> Software -> Allgemeine Informationen zum Lizenzsystem platzieren? Da sucht man sich ja einen Wolf und findet das nicht dort, wo man es als erstes erwartet Das fänden viele auch für das Reglerpaket der AS Ultimate interessant. Ich würd Lizenz- und Upgrade Geschichten in den Shop einpflegen.

Wednesday, August 8th 2018, 9:52am

Aquaduct 720XTMarkV plötzlich 0,0l Durchfluss

Ab einem gewissen Durchfluss zeigt der DFM nichts mehr an. Eventuell liegt dein Durchfluss unter 30Liter. Check mal deine Kühler. Die sind garantiert verstopft.

Monday, August 6th 2018, 11:48pm

[SUCHE] Tubemeter

Ich hab noch n paar. Muss die aber erst noch suchen und testen. Kann sein, dass einer mal verpolt wurde.

Monday, August 6th 2018, 11:44pm

Radiator in Kasten fuer Luftstromverbesserung?

Freut mich, dass das Teil so läuft. Irgendwie bereue ich esgrad, den 1800er verkauft zu haben

Sunday, July 29th 2018, 11:13am

Neu: QUADRO und RGBpx Splitty4

Guck mal seine ganzen Beiträge an. Wäre schon wirklich purer Zufall, wenn die ganzen Teile defekt wären. Bei ihm funzt doch überall was nicht. Ich tippe da eher auf Unfähigkeit.

Friday, July 27th 2018, 10:20pm

Farbwerk Rev 8 Kurzschluss

Es gibt schon ne 8e Revision? Hab Rev 1 vom Release. Gibts da eigentlich auch ne Art changelog bezüglich der Änderungen ?

Thursday, July 19th 2018, 10:44pm

Aqua Computer 2018: Es bleibt spannend :)

Quoted from "Yneb" Und wenn ihr nicht liefern könnt und leere Versprechungen macht, ist es wohl selbsterklärend, dass man sich auch andere Produkte anschaut, nachdem die Hälfte euerer gelisteten Teile im Online Shop nicht verfügbar ist Das denke ich mir auch öfters. Meine Quadro kam nach 2 Wochen an. Aber mal ehrlich, wenn man son Teil wie die Quadro rausbringt, muss man als Aquacomputer doch wissen, dass es da n Run drauf gibt. Da wird das ganze neue Zeug vorgestellt und ist dann aufgrund der ...

Thursday, July 19th 2018, 10:35pm

Versucht es da mal mit ALT+ TAB. In einen Explorer Tab wechseln und danach wieder zur Aquasuite taben.

Monday, July 9th 2018, 9:55pm

Natürlich ist es kein Akt, ein AE5/6 mit Klettband oder isoliert mit 4 Schrauben irgendwo in ner Case Nische zu fixieren. Aber heutzutage wollen doch die meisten nichts mehr selbst machen. Alles muss vorgekaut werden. Also wäre es für die Naps von Vorteil, wenn sie vom Hersteller eine "Vorgabe" bekämen. Aber ich finde eh dass die meisten Leute schon nah am "Amerikaner" dran sind. Den muss man auch überall draufschreiben, dass Kaffee heiß ist und Haustiere nach dem Baden nicht in der Mikrowelle g...

Monday, July 9th 2018, 8:33pm

Quoted from "gr3if" Ich wette auf ein Ae7 mit neuem Formfaktor da bei vielen Gehäusen garkeine Laufwerksschächte kommen. Es riecht nach OLED Display via Aquabus mit variabler Montage nebem dem AQ. Dafür macht das Aquahub Ding auch am meisten Sinn. Jupp, glaub ich auch. 2,5 Zoll wäre gut. Einfach so groß wie ne SSD. Quasi RaspberryPi mäßig. Für 2,5 Zoll Platten haben ja selbst die kleinsten MiniITX mindestens einen Platz. Von der Größe her kann man ein Aquaero in dieser Form auch per Klettband i...

Saturday, June 23rd 2018, 11:41pm

Wenn denn wenigstens ein: " Sry, die AS verspätet sich, weil wirnoch einen Bug fixen müssen oder ein neues Feature hinzufügen müssen" kommen würde. Naja, ne Woche haben se noch

Tuesday, June 5th 2018, 11:57pm

Verstehe ich auch nicht. Die Suite ist fertig und enthält bugfixes, die einigen usern helfen könnten. Die Suite kommt eh nicht mehr dieses Halbjahr.

Wednesday, May 16th 2018, 9:47pm

Quoted from "oetzi" Evtl. ist ja ein Tippfehler in der Jahreszahl drin Jo, Shoggy und Stephan haben beide ne neue Tastatur von Alphacool. Das neue Alphaschrott Eisboard mit Jahreszahl Zufallsmodus

Tuesday, May 15th 2018, 1:13pm

Quoted from "Stephan" [...] Und die aquasuite 2018 wird NATÜRLICH 2018 releast - und zwar definitiv im ersten Halbjahr! Da bin ich ja mal gespannt

Monday, May 7th 2018, 11:16pm

Bin enttäuscht aquero 6 + D5 und Halterung

Quoted from "Stephan" Es kommt eine neue Pumpe - soviel sei gesagt. Bestimmt ne D5 mit Aquabus und Vision Display. Das würde doch als einziges Sinn ergeben und eurer Produktlinie folgen. Zum Aqualis: Ich zitiere mal die Produktbeschreibung aus dem Shop: "Zusätzlich muss die dem Ausgleichsbehälter beiliegende Edelstahlhalterung verwendet werden! " Und wenn du das machst, dann funzt auch die Halterung. Die schwarze Plexi Halterung soll ja keine tragende Funktion übernehmen. Das macht ja die Edels...

Friday, May 4th 2018, 9:47am

Aqualis 450 undicht an Glasunterkante?

Hab schon mehrere Aqualis gehabt. Die sind NIE fest genug zugeschraubt gewesen! Die muss man IMMER nachziehen damit es dicht ist.

Thursday, April 12th 2018, 1:49am

Quoted from "wpuser" Wenn aus zwei Wochen zwei Monate werden... Oder noch mehr...

Monday, April 2nd 2018, 12:14am

Temperaturen Kryos Next auf 3930K

Erstmal glaub ich nicht, dass der Kryos schuld ist. Die Toleranzen sind beim Kryos garantiert niedriger als beim Montierten Heatspreader der CPU. Dann hast du noch n 6 Kerner. Der heizt auch ordentlich. Und die Grafikkarte ist wassergekühlt IMMER so niedrig. Ne Wakü lohnt für ne GPU am meisten. Die Temps von cpu und gpu darfst du nicht vergleichen. High End Luftkühler sind VOLLAUFGEDREHT fast so gut wie ne Wakü. Mit Wakü hast du aber n wesentlich! geringeren Geräuschpegel! Und mit Wakü hast du b...

Wednesday, March 28th 2018, 2:04pm

Aquastream XT Ultra 99% lautlos machen?

Ich wüsste nur, wie man die Pumpe 100% lautlos macht:

Tuesday, March 27th 2018, 11:53pm

Aquasuite 2017 3.2 kann AC D5 Pumpe nicht mehr regeln

Hast du die aktuelle Firmware drauf? Alle Geräte abstöpseln. Nach und nach per USB anschließen. Sprich, Pumpe per USB dran, Firmware checken, updaten, neustart, überprüfen ob das Teil gefunden wird und erst dann in der Aquasuite auf Aquabus umstellen und die Verkabelung ändern. Dann neustarten. Also erstmal alles Aquabusmäßiges weg.

Tuesday, March 27th 2018, 11:41pm

Ich bin der selben Meinung wie Texx. Wenn man dann aber schon so einen Thread aufmacht, sollte man sich einfach zwischendurch mal melden. Nicht erst, wenn 10 Leute fragen und 2 Wochen nichts kam. Es ist zB mit der Aquasuite kein Problem, wenn sich was verzögert. Es ist den Leuten hier nur wichtig, Infos zu bekommen. Und die sollten immer von Selbst kommen. Egal ob positiv oder negativ. Ich hab kein Problem, wenn sich etwas des öfteren verschiebt. Nur das auch mitzuteilen wäre halt gut. Und wenn ...

Monday, March 26th 2018, 4:06pm

Aquastream stiller Alarm statt Piepen

Da du ja jetzt schon im 2ten Thread dein tolles Arduino etc. "vorgestellt" hast, dein anderer Thread geschlossen wurde nun hier noch n TIp wegen dem Phobya Tempsensor. Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Monday, March 26th 2018, 3:42pm

Aquacomputer Visoin und Logitech G19

Denke nicht. Hab auch ne G19. Meiner Meinung nach ist der Support der G19 , selbst durch die Community, nicht mehr gegeben. G19 ist tot.

Sunday, March 25th 2018, 12:44am

Tubemeter :)

Ich meine das Teil wurde eingestellt, weil es bei vielen Usern zu viele Probleme mit dem Tubemeter gab. Meine das hier mal irgendwo von Steohan oder Shoggy gelesen zu haben.

Friday, March 16th 2018, 6:23pm

Oetzi, was haben denn fremde Wärmeleitpads mit Neuerungen von Aquacomputer zu tun? Die Aquacomputer Boys werden schon was Geiles rausbringen. Und ich meine jetzt nicht ne D5 mit Vision Display