• 19.07.2019, 03:56
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Search results

Search results 1-7 of 7.

Sunday, March 3rd 2019, 5:54am

Author: Dambala

VEGA 7

Warum einen Wasserblock für die VII? Weil die Karte im Temp limit herum hängt und man eine deutliche Verbesserung mit ner Wasserkühlung (2000mhz+) merken wird. Man kann natürlich (wieder mal) die Felle Richtung Slowenien treiben lassen. Meine läuft UV auf 960 mv @ 1801 mhz Lautstärke hält sich so in Grenzen. Tante Edith sagt: Angekündigter WB VII Bykski (est. 25/3)

Saturday, February 9th 2019, 9:57am

VEGA 7

Würd mir auch einen Waterblock für die 7er wünschen. Der Kühler schaut zwar schön aus , Alu kein Plastik aber seit dem ersten start der 7er werd ich mich nie wieder über meine föhnende Freundin beschweren

Friday, September 22nd 2017, 2:15pm

Mehrere RGB Beleuchtungsmodul

so war gar nicht so schwer zu finde, BITTE keine kauf anfragen senden das Thema gab es hier mal und hat fast zur Verbannung des Threads gesorgt Mehrere LED am Aquaero - Reprise

Friday, September 22nd 2017, 1:54pm

Mehrere RGB Beleuchtungsmodul

Ich hab auch noch 4-6 solche RGB-Leds herumliegen, dachte ich kann alle in mein Aqualis stopfen, stopfen geht so ca. 3, funktionieren nein Google mal bisschen herum irgendwo in den tiefen des I-nets hab ich wo einen Schaltkreis zum Löten gefunden. und ja hat irgendwas mit vorwiederständen zu tun Btw evtl. von mir ein Schlampigkeit/Lese Fehler aber Aquacomputer könnte es bei den Produktbeschreibung, auch bei Fremdvertrieb (Aquatuning) die übernehmen das von eurer HP , besser hervorheben das es ke...

Wednesday, July 13th 2016, 3:35pm

Aquaero 6 Temperatursensoren

Vielleicht hilft doch der Screeny, sensor 4 und 5 sind die Problemkinder

Wednesday, July 13th 2016, 8:08am

Durchfluss Aquastream XT

Hallo Aquacomputer Forum! Würdet ihr mir kurz nur bestätigen das der Flow passt? Weiss schon das es über 60l/h nicht mehr viel bring. Aquastream->Gpu kühler (2*45° Winkelanschluss)-> Cpu Kühler (Heatkiller 4 pro ) -> mosfet kühler (1* Doppel 45°anschluss) -> Mora 420 (2* 90° Anschlüsse) -> Aquacomputer Filter (2* 90° Anschlüsse) ->aqualis 440 (extern höchster punkt im Sys) >Highflow sensor -> zurück zur pumpe 4 Highflow schnellverbinungen, ca 8m schlauch 16/10 Flow: ca 90l Pumpe bei 100% Vielen ...

Wednesday, July 13th 2016, 7:58am

Aquaero 6 Temperatursensoren

Hallo Aquacomputerforum. Hab etwas Probleme mit den ausgelesenen Temp. Sensoren. Pumpe: Aquastream Ultimate MB: Asus Maximus Hero 7 Pumpe + Aquero sind mit dem Aquabus verbunden, beide hängen auch noch über usb am MB Die sensoren 1-3 zeigen mir die Wassertemperaturen an die auch soweit passen und nachvollziehbar sind. Aber es kommen automatisch 2 sensor werte dazu, springen je nach angeschlossenen externen Sensoren auf die nächstfreie position(en), die immer auf ca 50c herumtümpeln (lt aquaero a...