• 19.07.2019, 16:50
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Search results

Search results 1-2 of 2.

Saturday, September 15th 2018, 12:43am

Author: lacky07

Page Seite für Wasserkühlung

Ich habe eine Page Seite erstellt für die Überwachung der Wasserkühlung und des Mainboard. Die Seite verfügt über alle Möglichkeiten der Überwachung ist strukturell einfach aufgebaut und warnt visuell über den Zustand der einzelnen Komponenten. Ich habe eine genaue Anleitung per PDF mitgeliefert wie man die Werte in der XAML Datei für den eigenen gebrauch ändern kann. Die Seite hat 2 visuelle Überwachungen in Art einer LED Anzeige sowie ein blinkender roter Hintergrund bei den einzelnen Überwach...

Tuesday, March 20th 2018, 1:37pm

Author: lacky07

Seite für Ultimate mit Aquero Komplett

Hab mal ein Bild von meiner aktuelle erstellte Seite die ich noch ein bisschen verfeinern möchte hier reingestellt. Bei den Kreisen der "Wasserdaten" sind die einzelnen Punkte am Kreis Rand LED's nachempfunden und leuchten wenn die Temperatur weiter steigt von blau über grün und gelb nach rot bis der Kreis bei 40 Grad voll ist. Bei den Lüfterdaten ist es ein anderer Kreis der entsprechend der Drehzahl oder nach Einstellungen im Programm nach Leistung der Kreis sich auch farblich füllt. Diese Sei...