Search results
Search results 1-50 of 137.
Quoted from "Schwinni" Quoted from "Starfoxfs" https://github.com/aleksamagicka/aquacomputer_d5next-hwmon[/url] Dort sieht man auch, dass vieles davon schon lang im Kernel ist. D.h. man muss sich nicht einen eigenen Kernel basteln, sondern es funktioniert schon mit CoolerControl OOTB. Lieben Dank dir Schwinni, CoolerControl verrichtet perfekt seinen Dienst und macht mein Leben unter Linux noch viel schöner.
Wenn man sich das neuste zulegt muss man meist auf andere Dinge warten, zb auf die Aktuallisierung des Hardwaredienstes der Aquasuite
Ich kann dir den virt-manager empfehlen, musst dann nur die usb-Geräte durchreichen kannst aber keine virtuellen Sensoren nutzen und Support sowieso nicht
Alles was Du an Luft bekommen kannst von außen nach innen drücken lassen. Das ist das günstigste was Du machen kannst.
Hast du Ihn den mit einem Molexstecker versorgt ? der größte Anschluss auf dem Aquero
Moin,hast du ein zurück setzten des Gerätes schon versucht ?
Das ist genau das selbe, niemand hat sich dafür interessiert welchen Hintergrund die bewegten Bilder haben, aber alle konsumieren sie wie verrückt. Das schon fast zehn Generationen und dann wundert man sich warum sich unsere Realität immer mehr wie ein Film anfühlt. Wir prägen unsere Realität mit unserem Geist und Wissen.
Welche Art von schlauch benutzt Du @WaterTobi
Komisch meines ist jetzt 1,5 Jahre befüllt und sieht bei mir immer noch klar im AGB aus.
Die Änderungen die du an dem Gerät machst musst du auch unter dessen Profil speichern nicht nur die Diskette drücken
Die Schalter dafür habe ich in Eingabewerte in Playground bekommen.
im Playground globale Profile erstellst du 4 Profile die müssen mit den Geräte Profilen dann nur synchronisiert werden.
Also eigentlich möchtest du eine Desktopübersichtseite haben die dir die Werte darstellt ?
Benutzt du an irgend einem anderen Port einen Usb 3.0 hub ?
Ja das geht ganz gut, wähle im Quadro unter Sensoren einen Softwaresensor und zeige auf dein Next Flow dessen Temperatursensor
ich habe 11,8 µS bei 27 grad DP-Ultra Temperatur
Ich betreibe 32 Led Lüfter am Farbwerk, habe sie in 4 gruppen aufgeteilt geht prima.
Man hat auch schon viele User kennen gelernt die Ihr Windows mit so tollen tools wie c+c cleaner täglich bearbeiten und sich wundern wenn irgend wann nichts mehr richtig funktioniert. ist fast so als ob ein Hirnchirurg jeden tag was aus dem Hirn schneidet was nicht gebraucht wird und man wundert sich warum plötzlich das Denken nicht mehr funktioniert oder sie zerstückeln Ihr System weil ein Typ im Internet sagt man müsse die und die Dienste abschalten weil Mickymous sonst so dolle spioniert. Ich...
Bei mir haben alle Geräte ein Firmwareupdate bekommen Das Net 8 wollte die Aquasuite nach der Installation nicht erkennen Erst nach dem Windows Neustart hat zwar der Aqua-Computerservice etwas länger gebraucht als sonst aber ich denke das gibt sich mit den nächsten Starts
Ich bitte um Entschuldigung, ich hatte heute Morgen noch kein Kaffee auf die Augen gekippt und habe meinen Zahlendreher nicht bemerkt. es waren 32 Grad Luft und 35 Grad DP-Ultra
Quoted Typischer Anfängerfehler: 1. Radiator-Lüfter sollten, wann immer möglich Luft durch den Radiator drücken, nicht durch den Radiator saugen. 2. Radiator-Lüfter müssen immer alle in die gleiche Richtung arbeiten, 2a) also entweder befördern alle Lüfter Luft durch den Radiator in das Gehäuse (setup für beste wassertemperatur) 2b) oder alle Lüfter befördern Luft durch den Radiator aus dem Gehäuse (setup für kühleres gehäuse-inneres, moderate wassertemps) 3. Gehäuselüfter (sofern vorhanden) un...
Bei mir ist ein Heatkiller verbaut bin sehr zufrieden habe noch nach igors Anleitung den Umbau angepasst. im Anhang mal ein knappes Jahr Aufzeichnung am Anfang noch mit Luftkühlung mittig dann der Umbau gezockt wird GTA5, Call of Duty, Destiny2, Siege.
und die Schalter für die GPU sind aktiv ? in der Aquasuite ? weil die meist dabei deaktiviert werden
vieles wird in Windows jetzt was Fenster zeichnen angeht von der Grafikkarte erledigt was bedeuten auf deinem Treiber Prozess sitzen noch andere Ausführbare Dateien wenn du jetzt das update machst schießt das die Prozesse ab damit er getauscht werden kann das gilt auch für den Aquasuite-Service du musst jetzt nur in die Einstellungen der Aquasuite und die Hintergrunddienste wieder aktivieren zukünftlicher Workroud Aquasuite beenden und dann update erledigen Neustart ist dann angesagt
Ich habe einfach alle Symbole vom Desktop in einen Ordner verschoben und diesen dann an die Taskleiste geheftet somit sieht der Desktop schön aufgeräumt aus und man hat auch einen gut Blick auf den Hintergrund Wo man die Werte der Aquasuite bewundern kann. Meines Erachtens nach geht dein Wunsch leider nicht.
Unter Gnome lässt sich das wunderbar mit der Erweiterung Freon ablesen
maybe your power supply pushes only 4,37 volt its not enough
maybe a problem with the power supply on the 5 volt
ich habe zum Aquabus keine Erfahrung aber ich denke mir das sollte ja auch nur ein Steuerung und Komunikationsbus sein. Sollte also gehen.
you have connect a 5 volt molex to the octo ??
Da du ja vorhast ein USB-Kabel zur Verbindung am Octo bereit zu stellen sollte es der Steuerung egal sein von wo die 5volt kommen.
Evtl. zu hoher Druck ? die Radiatoren mal mit den Öffnungen nach oben ausrichten und von der Pumpe links oben in den ersten Anschluss reingehen.
Vielen Dank für Deine Unterstützung, was Linux angeht.
Bei mir Funktioniert alles Perfekt mit der Aquasuite, die komplette Steuerung vom Mainbrett weggelassen auch die Software. Octo,quadro,higflow next,farbwerk360 .
Ich habe für mich die beste Kühlleistung erreicht in dem ich die Luft von außen nach innen durch die Radiatoren drücken lasse. Einen 140er oder 120er würde ich noch hinten einbauen um für Abluft zu sorgen.
Zusätzlicher Radiator, Kühlleistung verbessern?
ja meist unter Monitoring Cpu und Cpu opt. auf ignorieren stellen.
Dedex wie kommst Du auf das schmale Brett mit dem Octo keinen Cpu -Lüfter steuern zu können.? ich benutze rein gar nichts vom Mainboard zur Steuerung und Steuere alles über die Aquasuite mit Octo und Quadro.....
Quoted from "Blackb0x" Genau die. Ich habe kein bild gefunden, in dem die montage selbiger abgebildet ist. So etwas gehört in eine anständige anleitung rein. (Fast) Alle schaffen das, nur nicht deutsche wasserkühlungshersteller. Peinlich. Liegt vielleicht daran das ein Deutscher damit zurecht kommt.
Sind bei dir die Playground Module aktiviert ? Playground Einstellungen
Ich bin mit den High Speed Wing boost von Alpenföhn sehr zu frieden. Sie sind kompatible zu Octo und Quadro, sie haben ein Hydrodynamisches Lager sind leise und laufen schon ab 5 Volt.
Ich habe zwar keine Phanteks aber Einstellungen
Starte mal als Admin die Suite und benenne dann die Lüfter
Wo kann man hier eine 1+ vergeben für die Antwort
In der Aquasuite sind sie auch nicht zu sehen ??
Sind beide so angeschlossen wie in der Bedienungsanleitung des high flow Next auf Seite 30 Beschrieben.?
Das Programm hat keine Rechte zum lesen des Verzeichnis