Search results
Search results 1-50 of 76.
das sieht ja ma echt putzig aus!!! wenn der preis stimmt steht meiner server wakü glaub ich nix mehr im weg!! macht weiter so... Innovation ist immer gut und bringt neue kunden, die wieder geld ausgeben und ihr könnt noch mehr geld in FuE stecken!!!
oh ja das würde mich auch interressieren!! also schön fleisig pic's posten!! mfg zion
das sieht ja ma echt lustig aus... echt ne lustige idee
also, ich möchte da jetzt auch ma was zu sagen: der §110 BGB ist hinlänglich als taschengeld § bekannt: im prinzip steht da nur drin, dass du sachen die du dir als minderjähriger kaufst mit deinen mitteln bewirkt werden müssen(das kann taschengeld sein oder geld von wiehnachten) und sie müssen dir zu diesem zweck oder zur freien verfügung gstellt worden sein. wenn du käufverträge als minderjährigerabschliest brauchst immer die einwilligung deines gestl. vertreters(eltern), in manchen fällen soga...
sieht scho net schlecht aus!!! bin mal echt auf das äusere gespannt...!!! mfg zion
oh man ihr habt in marketing echt aufgepasst!!! da werden echt emotionen beim kunden geweckt...! und ein richtiges bedürfniss nach dem teil erzeugt!!! ;D ;D ;D ab wann wird es denn das handbuch geben???? mfg zion
das mit den komischen werten kann ich nur bestätigen! habe das a7n8x rev 2.0 und da wird nur müll angezeigt! deshalb meine alternative: das digi-termometer ausm shop und dann hast rel gute werte. ciao zion
dann mal wieder back to topic sieht auf alle fälle etwas besser aus als die "normale version" auf jeden fall sehr schick. jetzt brauch ich nur noch noch geld.
sieht auf alle fälle schon mal schick aus!! nur eine frage habe ich: was is das an der seitenwand rechts neben dem fenster?? nen schalter element oder nur so??? mfg zion //edit: sehe ich das richtig, den legris schlau muss man auf ner 25m rolle kaufen???
ok, is ein sehr schönes case, nur bei deinen arbeiten hättest du sauberer arbeiten können. beim nächsten mal wird das sich besser, denn jetzt weißt du was passiert wenn man net so aufpasst. ich hätte vielleicht den ab und den radi auf eine höhe gebracht.. mfg zion
also das find ich ja immer besser!! vorallem bekomm ich da jetzt richtig platz im gehäuse! weil dann ma baybus + lüftersteuerung wegfallen.... geil, ich bin echt ma gespannt was noch kommt...!!!
is ja wohl ma nur lustig... ich find das von sido scho lustig aber das is echt gut. LOL
@ zyklon: hast du etwa andere erfahrungen gemacht??
ok, ich mir das ma angeschaut. meiner meinung nach ist das absolut sinnlos, was die da zusammen gezimmert haben. wer bitteschön macht sowas??? ich möchte mir auch jetzt gar net vorstellen, wie sich das ganze teil mit 15! lüftern anhört. so long zion
ok 1/4 g da hatte ich mich verlesen, aber ansonsten kann kann man das so durchführen?! @ groener ich glaube nicht das das teil den durchfluß behindert, da sich meiner ansicht nach ähnlich verhällt wie der verschlußstopfen!
ok, das ich das jetzt richtig verstehe: - ich schraube so ein 1/4 g pnc anschluß in den at rein - und dann stecke ich den h2o tempsensor einfach wie wie nen schlauch rein?!!? ok das hört sich dann doch recht gut an!! korrigiert mich wenn ich falsch liege! zion
hi, also gleich ma zu meinem problem: ich will mir nen temp senor für ae bestellen und in der beschreibung steht: "... kann in den löchern des at befestigt werden..." ich hab jetzt alerdings kein gewinde gesehen und auch keine angabe in wie fern der durchmesser passt. wer so ein teil hat kann mir ja sagen, wie er das befestigt hat, bzw. ob es in den at passt!! gruß zion
erst mal willkommen im forum! warum ac alles in edelstahl macht ist eigentlich ganz einfach zu beantworten: es ist ganz einfach cooperate design, das heißt das ac alles einheitlich macht um sich zum einen einheitlich nach aussen hin zu repräsentieren und zum anderen damit man ac produkte sofort erkennt wenn man sie sieht. und daran wird sich so schnell nix ändern, es denn der markt verlangt danach! allerdings kannst du natürlich alles so gestallten wie du willst. ich hab auch ein schwarzes case ...
na dann werd ich ma bestellen... aber ich hätte da noch ne frage: was ird sich im software tun, werdet ihr da weiter entwickeln bzw. neuerungen bringen? wird forum usern/sonstigen die möglichkeit gegeben ihre selbstentwickelte software über euch zum download anzubieten? und was kann man in der zukunft noch alles rund um den ae erwarten? ok, sin drei fragen, würde mich aber freuen wenn ihr die ma beantwortet... so long zion
Also ich meine box ma gerad eben aufgebaut. un der lüfter wird hier mit nasehalterung gehalten. aber ich würd an deiner stelle die box ga net aus dem gehüse raus nehmen. bau doch wakü ind die box und die schläusche aussen lang fürhen, mit grünenm leuchtzusatz... das sieht bestimmt hammergeil aus!! mfg zion
ich war das zwar nich, aber wer immer das war: du hast echt mein beileid!!! :'( aber ma ehrlich: wer macht denn sowas... ;D
thx an die temp sensoren für die lüfter hatte ich gar nicht mehr gedacht... aber wenn das damit funzt is das ja gut!
ich hätte da auch ma noch ein paar technische fragen: die software ist open source?! in welcher sprache liegt sie vor und was gibt es da für möglichkeiten??? ich kenn mich jetz nich so aus mit programmieren, aber ich denke da an zeitgesalltete spannungsänderngen für die lüfter;tag nacht betrieb;... solche "spielerreien" halt. verbessert mich wenn ich da falsch liegen sollte!
@ the crow: der wäre bei ner pfändung erst recht mit weg, der rechner wäre nur die Sicherheit dafür, das du pünktlich die raten zahlst. ach so und leasing wäre auch blöd, oder willst du nach nem jahr deinen ae wieder zurückgeben. dann doch eher ne finazierung! so genug klugscheiserei für sonntag morgen, ich geh jetzt in die fußgängerzone singen um mir den ae kaufen zu können. wenn ihr mich seht dann spendet für mich *lol* ;D ;D ;D schön das es noch geklappt hat, aber sind die erwartungen auch re...
find ich nich schlecht die neuerung! wenn das alles noch zum identischen preis läuft is das natürlich noch besser! btw: wo ihr jetzt gerad am reduzieren seit, könnt ihr da nicht den twinni für ati 9800 etwas reduzieren??? *witz* ciao zion
also ich find die "wechselrahmen" auch recht witzig!! aber von der idee echt mal was anderes!! cool!! hab vielleicht ne idde für ne tür: wir wärs mit ner tür aus dunklem acryl- / plexiglas?? ich hab mir halt so ein blau vorgestellt. is aber bloß ne idee.. ciao, zion
dann freu ich mich ja schon jetzt aufs update!! aber sieht bis jetzt echt super aus.. mach weiter so!!
also ich finde den cube mal ziemlich geil!! hab auch schon lange vor mir einen zu kaufen, schwanke aber immer noch zwischen cube und lianli... ich find vorallem das glowmo ziemlich geil weil es wirklich intensiv leuchtet! mach wieter so, hast mich vielleicht gerade überzeugt mich für den cube zu entscheiden(zumindest so lange, bis ich den näöchsten geilen lianli gesehen hab... )
ok, leet oda lame --> is boogie! @ topic: also so ne lightshow aus plexi und kk's wären absolut nich mein ding! ich bin da eher für understatement und dezente aber geile und qulitativ hochwertige sachen! aber prinzipiel ist das keine so schlechte idee. müsste man nur ein wenig konkretisieren!
hmm... find ich jetzt net so doll! aber wenn ac an dieser informationspolitik festhalten will, kann man da wohl nix machen als die hände in den schoß zu legen und zu warten bis denn verfügbar ist... schade
zu 1.) ich hab in meinem ct 4 winkel und ein t-stück verbaut hängt aber davon ab, wie eng du alles einbaust und wieviel komponenten du drin hast! zu 3.) ich hab vor ner woche bestellt und nach 3 tagen mit vk war das zeugs da, allerdings nur kleinkram
die idee mit den infos find ich super! und wie schon richtig gesagt würde auch die frage nach dem "wann" zumindest seltener auftauchen!! ansonsten kann man eh nur warten bis es fertig ist und das wird sich hoffentlich lohnen!!!
nun gut, das ist wie gesagt eure meinung! ich habe ja nicht gesagt, das man nur gekaufte SAchen verbauen sollte. selber bauen macht sicherlich spaß, deswegen sollte man trotzallem aber nicht die relationen aus den augen verlieren. ich mag auf lans auch net so kinder mit nem case was papa gesponsert hat!
also ich möchte ja mal sagen, das dieser harte kurs der hier gegen kaufartikel gefahren wird so nicht ganz richtig ist! klar ist es schön wenn man was eigenes hat und etwas selbst gebaut hat, denoch fände ich es absoluten blödsinn z.b. für ein fenster mehr geld auszugeben als ein fertiges aus dem handel kostet (zb unzählige dremelscheiben durchjagen und evtl. noch ne stichsäge kaufen vs fertiges seitenteil) weil sowas ist absolut sinnfrei und ich muss ganz ehrlich sagen, ich würde solche leutz a...
also ich seh das bild !!! ;D sieht doch super aus!! noch nen tipp zur anregung: es gibt im baumarkt schpachtelmasse, wenn du damit die fuge zwischen den 2 blenden zu machst un den ganzen kram lackierst dann schaut es richtig geil aus(bei mir zumindest) ist nur ne anregung vielleicht fällt dir noch was viel besseres ein! wenn ja dann las es mich wissen!!
ok, dann weis ich jetzt bescheid. auch lässt sich erkennen, dass die meinungen ob mit oder ohne winkel schon etwas gespalten sind. egal, da es sich nicht negativ auf den druck auswirkt werde ich wohl ein paar winkel aus platzgründen verbauen und da wo es möglich ist sie weglassen. mir schwebt da nen hoffentlich gesunder mix aus beidem vor! wenns fertig ist werde ich die ergebnisse posten! also watch out!! thx für eure hilfe!
hi, ich weiß das hier manche nicht von den h2o-ramkühlern begeistert sind; allerdings bin ich es! und deshalb werd ich die mir auch kaufen, egal deshalb mach ich ja kein neues thema auf! ;D was ich eigentlich wissen will, ist wie habt ihr die einzellnen kühlelemente verbunden? ??? mit winkeln oder ohne?oder sind winkel nicht so zu empfehlen, weil sie evtl. den druck aus dem system nehmen?? ??? also ich würed mich freuen, wenn ihr mir helfen würdet!!
na dann bin ich ma gespannt was du aus dem teil rausholst!! die chancen stehen ja net schlecht, zumal es kein chieftech oder lian li ist. also mach ma was und poste immer schön updates!!
also das finde ich ma echt super!! super zufall, das ich eh bald bestellen will...!! *g*
also auf den photos schauts scho ma net schlecht aus!! ich würde mir auch gern ma den laden in real anschauen, aber leider wird das im moment nix... (uni in franken) aber trotzdem von mir auch alles gute und ich hoffe, dass du es mit deinem laden schaffst!! ich musste mein polsterstudio leider zum ende letzten jahres schliesen, wegen zu geringer akzeptanz!!! ich hoffe dies bleibt dir erspaart!! ciao zion
klingt auf alle fälle mal ziemlich geil! hatte auch vor mal meine box zu modden, hab es dann aber aus zeitgründen (--> studium) verschoben. aber mich würde deine umsetzung auf alle fälle interessieren!! bau mal un poste pics dazu!!!
nt und platten!! ansonsten ist es mittlerweile echt ruhig geworden...
also die idee mit der halterung finde ich echt net schlecht!! aber kannst du noch die darunter liegenden laufwerke nutzen?? noch was zur software: so schlimm ist das ja nun auch nicht, da kann man sie doch noch immer auf nen 2. bildschirm legen, oder???? ;D
also ich würd da auf alle fälle ein fenster einbauen!! dann das case von innen lakieren oder beschichten und dann den kabelsalet aufräumen! evtl. könntest du auch ne dämmung einbauen! tipp: ein zweiter boden wirkt da wunder, hab selber so was drinn und dadurch sieht es so aus als wären kaum kabel vorhanden!!
sieht ja ganz schick aus, aber kaufen werde ich das teil in nächster zukunft sicher nicht. des weiteren sollte ac eventuel mehr nachfrageorientiert arbeiten, anstelle neue produkte anzukündigen! (ist bloß meine meinung)
yoo echt geile arbeit!! und vor allem sehr sauber gearbeitet!! jedoch würde ich an deiner stelle den kabel salat noch beseitigen, dann wäre es wirklich fast perfekt!!
cool, ich denke das hilft mir weiter thx
ok, ich glaub ich brauch nicht mehr sagen, dass das ma geil kommt!! aber wie verrlegt man das kabel? loch bohren oder gibts ne andere möglichkeit die ich im moment net seh...???
Also eindeutig das nt, graka-geräusche werden bald beseitigt! und fürs nt lass ich mir auch noch was einfallen...
obwohl ich den kühler an sich net so doll finde muss ich sagen, das der silberne noch mit am besten ausschaut...