• 26.04.2025, 03:50
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Search results

Search results 1-50 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Tuesday, September 1st 2009, 8:30pm

Author: Empi

Gitarre spielen lernen

Und kennt ihr schon Michael Romeo? http://www.youtube.com/watch?v=BWDvWICcQek

Monday, August 3rd 2009, 8:54pm

Kurios: Blasenentwicklung im Vakuum

Vielleicht ist das Ultraschallentgasen nicht so effektiv. Bei unseren HPLCs entgast man normalerweise mit Durchflussvakuumentgaser oder durch Heliumeinleitung.

Wednesday, July 15th 2009, 11:12pm

Windows7 nach 5min auverkauft

Das war die Home Premium die so günstig angeboten wurde?

Wednesday, October 1st 2008, 8:37pm

Re: 10 € Praxisgebühr...

Quoted from "Les_Conrads" Privatversicherungen - das wiederspricht dem Prinzip einer von der Bevölkerung getragenen Gesundheitsversorgung! Wenn nun alle gesunden Menschen in die billigen privaten wechseln, wer soll denn dann die Kosten für z.B. die chronisch kranken tragen? Ich habe 2 Fälle in der Familie, die wegen ziemlich übler Sachen ein Leben lang ständig zum Arzt rennen müssen... allein könnten sie nie diese Kosten tragen! Das Problem an einer von der gesamten Bevölkerung getragenen Gesun...

Wednesday, September 10th 2008, 9:16pm

Re: CERN - heute geht die Welt unter

Quoted from "Trauma" Die kosmische Strahlung mit der die Erde bombardiert wird erreicht bis zu 10^20 eV. Soweit ich gelesen habe hat ein Proton mit 10^20 eV ungefähr die Energie eines Baseballs mit 100km/h. Der ICE ist vermutlich eher die Gesamtmenge.

Friday, September 5th 2008, 10:47am

Re: Hochweritger Nainen-Brenner gesucht

Quoted from "Seppel^" wie wird der eigentlich zum glühen gebracht? mit einer batterie? Durch die Flamme. ;D

Wednesday, August 13th 2008, 12:15am

Re: Einfach eine hammermäßige Stimme...

Under hammermäßiger Stimme versteh ich eher so eine wie die von Jørn Lande. Aber aussehenstechnisch verliert der halt. ;D

Saturday, July 26th 2008, 1:08am

Re: (VBA) Excel-Access

Mit google sollte man einige Bespiele finden, wie sich sowas realisieren lässt. Ich habe das zuletzt so gemacht, daß ich über ein Access VBA Makro mir die Daten aus den Exceltabellen geholt habe. Ich kann den Code allerdings erst am Monstag posten, da ich hier auf dem Rechner kein Access drauf habe. Gruß Empi

Wednesday, May 28th 2008, 10:38pm

Re: W-Lan Router mit NameServer?

Die WLAN Router von Lancom haben afaik einen integrierten DNS-Server. Aber sie sind auch relativ teuer. Bei der Reichweite können RiGipswände wegen des Wasseranteils anscheinend erheblich das Signal dämpfen. Gruß Empi

Monday, May 26th 2008, 12:13am

Re: Software um große HTML Dateien anzusehen?

Das ist mir bewusst. Bei der HTML Datei handelt es sich um das Ausgabefile einer Software und der bisherige Workflow soll möglich nicht verändert werden (z.B. durch Teilen der Datei). Gruß Empi

Friday, May 23rd 2008, 9:01pm

Software um große HTML Dateien anzusehen?

Hallo zusammen, gibt es html viewer speziell für große HTML Dateien? Bei um die 500MB scheinen der IE und der Firefox nicht mehr zu können. Gruß Empi

Saturday, April 26th 2008, 12:41am

Re: lindt pausenraum butterbrot = abmahnung

Wenn der Pausenraum sich in einem kontrollierten Bereich befindet (in der Pharmaindustrie nennt sich das z.B. "weiße Zone") dann kann es durchaus sein, daß das Essen dort verboten ist. Gruß Empi

Saturday, April 19th 2008, 6:46pm

Re: Unser Chewy hat Geburtstag!

Alles Gute zum Geburtstag Chewy.

Tuesday, February 12th 2008, 8:36pm

Re: Preisgefälle - ich versteh' die Welt nicht (me

Ist es was Verschreibungspflichtiges? Die Preisdifferenzen ergeben sich z.B. aus unterschiedlichem Hersteller, unterschiedlichem Herstellerabgabepreis nach Land, unterschiedlicher Umsatzsteuer für Arzneimittel. Natürlich kein Plagiat vorausgesetzt. Den größten Anteil an der Wertschöpfungskette bei AM hat normalerweise der Hersteller. Gruß Empi

Monday, January 14th 2008, 1:01am

Re: wmv grösser als divx?

.mov ist doch nur ein Containerformat, kann also mit verschiedenen Codecs encodiert sein, so wie .avi auch. Gruß Empi

Wednesday, December 12th 2007, 9:35pm

Re: WLan konfigurieren

Hier ist so eine Anleitung von der Uni Darmstadt. http://www.cdc.informatik.tu-darmstadt.de/aircrack-ptw/ Den Mac-Filter kriegt man dann ganz einfach über einen Paketsniffer und ein Programm zum Mac-Verändern umgangen. Gruß Empi

Wednesday, December 12th 2007, 8:03pm

Re: WLan konfigurieren

Ich würde ne ordentlich Verschlüsselung wählen, also mindestens WPA. SSID nicht anzeigen und MAC Filter bringen für die eigentliche Sicherheit nichts, Du sie kein Hindernis darstellen. Gruß Empi

Tuesday, October 23rd 2007, 12:03am

Re: Der große Autothread Teil IV

Ich hab meine Winterreifen gestern draufgeschraubt. Hab dann gemerkt daß in einem Reifen ein Metallstift drinsteckt. War zum Glück nicht zu tief drinnen sonst hätte ich die Sommerreifen gleich wieder draufmontieren müssen. Gruß Empi

Monday, October 15th 2007, 10:36am

Re: Leif is fast n Viertel Jahrhundert alt!

Alles Gute zum Geburtstag Leif. Empi

Sunday, October 14th 2007, 5:03pm

Re: Mehrere W-LAN Verbindungen

Der Printserver hat doch auch einen infrastructure mode. Gruß Empi

Tuesday, October 2nd 2007, 9:26pm

Re: Ipod Nano 3g Car Integration + jogging

Der Dension Ice Link kann bei bestimmten Autoradios den Ipod über die CD-Wechsler Steuerung ansteuern. Man kann dann 5 Playlisten des Ipods als CDs ansteuern. Ich bin damit eigentlich ganz zufrieden. Gruß Empi

Monday, September 24th 2007, 11:38pm

Re: Wie honig kristallisieren lassen?

Ich würde probieren den Honig zu erwärmen und dann schnell abzukühlen vielleicht im Eisfach. Gruß Empi

Wednesday, September 12th 2007, 8:57pm

Re: Wie nennt man diese Leute...

Copy & Paste'ler. ;D

Friday, August 17th 2007, 9:11pm

Re: Der große Autothread Teil III

Quoted from "Tom" Solange das nicht rostet, isses doch egal. Ich werde den Schaden an meinem Auto auch nicht reparieren lassen. Was mich eigentlich ärgert ist die "Hit and Run" Mentalität die mittlerweile relativ verbreitet ist. Viele Grüße Empi

Friday, August 17th 2007, 8:30pm

Quoted from "El_PResidente" Köstlich köstlich. Ich glaub es hat auch wieder keiner verstanden was Tom sagen wollte.. Es ging ihm glaube ich nicht um Kratzer oder Beschädigungen am Fahrzeug, sondern Krazter an der STOSSSTANGE infolge zärtlichen Berührens durch ein einparkendes Fahrzeug. Für die eben genau eine solche am Fahrzeug vorhanden ist. 100 % agree Tom. Ganz besonders niedlich finde ich "Streichelstange" hihi... Irgendwie kann ich dieser Differenzierung Kratzer am Fahrzeug / Stoßstange ni...

Thursday, August 16th 2007, 11:01pm

Quoted from "Man_In_Blue" ist es denn deutlich genug das dus identifizieren kannst? ;D :-X unschön... Man In Blue Leider nicht. ;D Ist nur der Rahmen deutlich zu erkennen. Gruß Empi

Thursday, August 16th 2007, 10:40pm

Da parkt man auf einer Parklücke zwischen zwei Ausfahrten, die nächsten Parklücken sind mindestens 3 Meter entfernt und trotzdem schafft es so ein Idiot mir nen Abdruck seines Nummernschildes in die Stoßstange vorne zu prägen. Empi

Monday, August 13th 2007, 7:57pm

Re: WinXP remote via Internet und Router?

Quoted from "Oetsch" geht das nicht einfacher? Schon mit einem Router mit VPN Endpunkt. Der ist dann normalerweise in der Anschaffung aber teurer. Gruß Empi

Monday, July 30th 2007, 10:52pm

Re: Power calibration error - Plextor PX760A

Sowas hatte ich bei meinem PX716A auch. Ist ein Fall für einen Garantietausch. Gruß Empi

Tuesday, July 24th 2007, 8:11pm

Re: Herzlichen Glückwunsch geht an....

Alles Gute zum Geburtstag Dino. Viele Grüße Empi

Wednesday, July 18th 2007, 1:02am

Re: Kraftsport und Eiweißgetränke

Quoted from "-Xan-" Und jo, ich war beim Arzt, alles im Sinus ;D habe nur manchmal 'nen dritten Schlag, den ich auch öfters mal spüre (vielleicht stress?) Dann ist ja gut. Musste bei der ersten Beschreibung an die Schilddrüse denken. Gruß Empi

Tuesday, July 17th 2007, 8:07pm

Re: Kraftsport und Eiweißgetränke

Quoted from "-Xan-" Ich war nur am PC und habe nichts mehr für mich getan und dadurch kam es zum Teil zu Herzrythmusstörungen und anderen komischen Dingen, weil, die Oberkörpermuskeln sehr schwach waren und immer noch sind (Brustmuskeln, Arme von vorne bis hinten und die ganzen Schulter- und Rückenmuskeln). Du hast Dich wegen der Herzrhythmusstörungen von einem Arzt hoffentlich ordentlich durchchecken lassen? Gruß Empi

Thursday, June 28th 2007, 12:58am

Re: Übernachten in Berlin

Quoted from "hobbes_dmS" was nennst du "preisgünstig"? Wenn ich das so recht wüsste. Bekomme es vermutlich auch erstattet. Muss wohl morgen das nochmal abklären. Gruß Empi

Thursday, June 28th 2007, 12:34am

Übernachten in Berlin

Hallo Zusammen, Da ich zu meiner Einstellungsuntersuchung kommenden Dienstag nach Berlin fahre, wollte ich fragen ob ihr Tipps zu preisgünstigen Übernachten in der Nähe des Hbf kennt. Grüße Empi

Monday, June 25th 2007, 3:05am

Re: Stirb Langsam 3 - Musik?

Das ist eine Instrumental version von When Johnny comes marching home. Gruß Empi

Monday, June 18th 2007, 3:14am

Quoted from "notgnixeL" 1. regensburg - guenstig (80-100 euro) 2. augsburg - aweng teurer (120-140 euro) 3. hockenheimring - sehr teuer (130-150 euro) 4. fahrertraining hockenheimring - superteuer und max 5 leude (400-500 euro) Hockenheimring ist nett, da bin ich letztens mit diversen Mazdas rumgeheizt (Zoom-Zoom Experience). Bräuchte nur das passende Auto, mein A2 ist da wohl eher fehl am Platze. ;D Gruß Empi

Thursday, June 14th 2007, 6:09pm

Re: Stephan ist 30!!

Alles Gute zum Geburtstag. Empi

Thursday, June 7th 2007, 11:27pm

So, heute hab ich den ersten Kratzer in meine Alufelgen gefahren, warum muss die Parkbucht auch so einen komischen Bordstein haben? :-/ Gruß Empi

Saturday, May 5th 2007, 4:26pm

Re: Heuschnupfen

Quoted from "5reimo" Ich persönloich vertraue auf homöopatische Vorbeugung mit Luffeel. Sollte mindestens einen Monat vor der Pollenflugzeit für das Allergen beginnen. Ich kaufe Luffeel im Internet und spare 7 € gegenüber Apotheke. Vorbeugung? Ich würde mir ohne Not nichts was Benzalkoniumchlorid enthält über längere Zeiträume in die Nase pusten. Gruß Empi

Tuesday, May 1st 2007, 1:28pm

Re: T-Sinus 154 DSL Basic 3 Passwort löschen?

Normalerweise muss man den Reset-Knopf länger drücken um einen kompletten Reset auf die Werkseinstellungen zu erreichen. Link Gruß Empi

Monday, April 16th 2007, 9:02pm

Re: Wlan-Router für ISDN ?

Ich würde sagen für unter 100€ bekommst du keinen neuen WLAN-Router mit ISDN-Fallback. Der günstigste den ich bislang gesehen habe lag so bei 215€. Gruß Empi

Wednesday, April 11th 2007, 12:11am

Re: FiSi Abschlussprüfung

Quoted from "Woodstock@Examensvorbereitung" Ich kotze. Wenn ich dieses examen nächste Woche bestehe schemiss ich Runde Morphium für alle. Woodstock Na dann stelle ich schon mal das Acetanhydrid kalt. Viel Erfolg nächste Woche. (ich will gar nicht an Juni denken :-/) Gruß Empi

Friday, April 6th 2007, 3:50pm

Re: Wlan-Router für ISDN ?

Die meisten Lancom DSL Router haben ein ISDN Fallback, ich habe nen 1811 und bin damit extrem zufrieden, aber die sind relativ teuer. Draytek hatte aber iirc auch DSL Router mit ISDN Fallback im Angebot. Gruß Empi

Thursday, April 5th 2007, 6:52pm

Re: Suche bestimmte Lieder - Gitarren !?

Deam Theater, Symphony X Gruß Empi

Sunday, March 11th 2007, 12:03pm

Re: Richtig Studieren?!?!?!

Quoted from "-Xan-" Jo, meinte Exmatrikulieren. Und ich glaube kaum das ich hier als Blinder vom Lichte rede Schon klar. ;D Empi

Wednesday, March 7th 2007, 5:36pm

Quoted from "-Xan-" Ne, ich ventiliere nicht Es ist auch kein Wunschgedanke. Ich kriege mein Abi dieses Jahr und das könnte man auch Generalschlüssel für alle Unis nennen. Und Du hast Dich schon mit dem Platzzuteilungssystem der ZVS auseinander gesetzt? Gruß Empi

Monday, March 5th 2007, 9:24am

Zwecks Wohnungssuche: Du kannst dich z.B. beim Studentenwerk in Heidelberg nach einem Zimmer im Studentenwohnheim erkundigen, es gibt für Wohnungen auch Portale wo man suchen kann z.B. WG-gesucht.de oder man besorgt sich halt die lokale Zeitung mit den passenden Anzeigen. In Heidelberg wird Medizin nach dem HeiKuMed System studiert, d.H. erstmal keine Semesterferien, dafür kann man sich iirc zwei Semester fürs Lernen aufs Examen freinehmen. Weiß allerdings nicht wie sich das dann mit Nebenjobs v...

Monday, February 19th 2007, 11:11pm

Re: MP3 Bitrate umwandeln???

CDex funktioniert auch. Gruß Empi

Monday, February 12th 2007, 10:26pm

Re: Worte, die mit "..nf" enden

Hier findet man die Lösung. Gruß Empi Edit: Zu spät :-[