• 15.09.2019, 09:43
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Search results

Search results 1-35 of 35.

Thursday, January 9th 2003, 8:31pm

Author: Tuvix

Re: Zählung der aktiven...

blablubb

Wednesday, December 18th 2002, 2:39pm

Re: Was war euer größter Fehlkauf?

hmm ne gf 2 mx 400 das teil war der letzte müll und hat immer texturenfehler gehabt Quoted microsoft optical explorer (die erste optical da) das verstehe ich nicht, für mich war das der beste kauf überhaupt. das teil hab ich seit 2 jahren und es funktioniert immer noch so gut wie am ersten tag

Saturday, December 14th 2002, 5:20pm

Re: Wie steht es um Bielefeld?

Quoted from "NikoMo" das internet übernehmen wir auch noch. hehe @ tuvix melden sie sich sofort in der BB bei herr a. gent. an platz 006 bielefeld, milabdi jowohl agent n!

Saturday, December 14th 2002, 2:54pm

Re: [Suche] MBM5 PlugIn für Festplatten Temp

in der neuesten version is das integriert! muss man nur irgendwo anschalten!

Friday, December 13th 2002, 4:50pm

Quoted from "KuhOiter" du brauchstdas nich behaupten die zahlen eh nix.... die zahlen eh nix ;D

Friday, December 13th 2002, 4:49pm

Re: Der offizielle "mir ist kalt" Thread

Quoted from "Eikman" meine motorradprüfung war nur einige minuten, es war soooo kalt das das motorrad ausgefallen is, weils nicht meine schuld war hat der prüfer mir den lappen gegeben omg wie geil

Friday, December 13th 2002, 4:37pm

wir werden euch alle holen!! lol naja aber bielefeld gibts wirklich! auch wenns nicht gerade die tollste stadt ist!

Wednesday, December 11th 2002, 7:50pm

Re: Der offizielle "mir ist kalt" Thread

Mir is auch zu kalt! wenigstens hab ich nen heizkörper rechts von mir und 2 pcs links neben mir ;D

Wednesday, December 4th 2002, 6:22pm

Re: Hi all (Wan Kommen Die Neuen Sets )

wenn es euch zu lange dauert kauft bei nem ac-reseller! beim bestellen kommt auch son hinweis dazu und links zu denen!

Monday, December 2nd 2002, 8:52pm

Re: Doppel-AP-Evo120 (PICS)

echt geil! bei mir siehts viel chaotischer aus, aber das liegt wohl daran, dass ich viel mehr komponenten habe aber sagt mal wo bekomme ich diese netzteilblende her? gibts die im ac shop und ich hab die nicht gefunden oder habt ihr die woanders her?

Monday, July 22nd 2002, 10:37pm

Re: BESCHLAGFREIE AT OHNE STROHALM ODER SON QUATSC

ROFL beleuchteter schaum will endlich geld für nen at haben :'(

Monday, July 22nd 2002, 9:35pm

Re: Magnetfeldmessergebnisse EHEIM

was haltet ihr davon? http://www.reichelt.de/Info.html?PRNdtMN…%20260+emv%2035 ich kann da aus der produktbeschreibung nicht viel entnehmen, also sagt ihr experten mal dazu was

Saturday, June 8th 2002, 5:10pm

Re: Bester Tower für AC-Kompunenten?

der einzige nachteil von meinem cs 2001d in schwarz ist, das das teil so schwer ist mein ganzer tower wiegt 25kg

Friday, June 7th 2002, 4:07pm

Re: An Alle: Joint das AC-SETI-TEAM !

was für nen counter? meinst du sowas wie den, den ich in der sig hab?

Wednesday, June 5th 2002, 8:41pm

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

hab mal ne frage: wäre es auch möglich bei einem cs 2001 den AT über das netzteil einzubauen? so ungefähr:

Wednesday, June 5th 2002, 8:41pm

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

hab mal ne frage: wäre es auch möglich bei einem cs 2001 den AT über das netzteil einzubauen? so ungefähr:

Thursday, February 21st 2002, 7:44pm

Re: billiger 120mm lüfter

kaufen bei www.reichelt.de ich glaub die nennen die axiallüfter

Tuesday, February 12th 2002, 7:16pm

Re: Wireless LAN

Quoted from "JosstheBoss" Und ist nicht geschwindigkeitsbeschränkt, da USB ja 400Mibs gesamt schafft. was sollen "Mibs" bitte sein? Mbit/s? und wenn es Mbit seien sollen das geht erst mit USB 2.0 (480Mbit)..., usb 1.1 schafft maximal 12 Mbit/s, aber das ist auch nur ein theoretischer wert! auf jeden fall haben tests gezeigt, dass usb-lösungen langsamer sind als die pcmcia karten!

Friday, February 8th 2002, 4:08pm

Re: ac wakü rulez

überarbeite mal deine signatur

Thursday, January 31st 2002, 4:39pm

Re: Spacer?! Was mach ich denn mit´m Spacer?

spacer sind dazu da den prozessor zu schützen, wenn sich der kühler verkantet beim aufsetzen. das passiert eben mit einem spacer nicht. der spacer muss so auf den prozessor gelegt werden, dass die l - bridges freibleiben @assassin wenn du deinem freund nen athlon xp spacer gegeben hast und er den für seinen thunderbird genommen hat, is klar dass der jetzt schrott is! wenn es ein tb spacer war, dann lag es wohl an seiner unfähigkeit

Sunday, January 27th 2002, 11:06pm

oh man, das is ziemlich teuer :o ich hoffe die preise fallen endlich und dieser neue standard mit mehr geschwindigkeit kommt

Sunday, January 27th 2002, 6:36pm

sag mal hast du mal links zu herstellerseiten oder günstigen shops, in denen man so karten bekommt?

Wednesday, January 23rd 2002, 10:51pm

Re: Aqua WaKü RULLZ!! :)

vielen dank! ach ja das wäre dann ein athlon xp 2650+ das berechnet man mit 1,5 * Prozzitakt - 500

Wednesday, January 23rd 2002, 8:00pm

Re: Aqua WaKü RULLZ!! :)

sach ma welches core steping undwelche produktionswoche hast du? wenn du nicht weißt was wo steht poste einfach ein bild des cores! BITTE!!!

Tuesday, January 22nd 2002, 6:06pm

Re: Suche kleines gehäuse

www.reichelt.de der bekannte elektronikversender hat auch kleine ordentliche atx gehäuse im angebot, auch sehr günstig

Thursday, January 17th 2002, 8:56pm

Re: SetiTeam suche leute.!

bin auch dabei! wenn ich die wakü hab nen amd xp 1700+ so 6 stunden am tag! und mein server intel p3 500, der aber nur am wochenende durchläuft!

Monday, January 14th 2002, 4:08pm

Re: Hilfe für Soyo Dragon Plus

Quoted from "DerPirat" Die, die Besitzer dessen sind könnten mir einen grossen Gefallen tuen! Links neben dem linken gelben IDE-Port ist ein Silberner waagerecht stehender Kondensator (Ich glaube diesen habe ich beim Auspacken verbogen). Hat dieser Kontakt mit der Fläche darunter? *boardauspack* *schutzhülleentfern* *kondensatorlokalisier* scheint kein kondensator zu sein! aber der steht nicht waagerecht! der liegt auf dem board auf! argh wie lange soll dieses geile teil hier noch rumgammeln - ...

Monday, January 14th 2002, 4:00pm

Re: wie heiß dürfen platten werden? und wie messen

www.siguardian.com hdd temperature, gibts als freeware

Friday, January 11th 2002, 10:24pm

Re: Vorsicht! Cuplex 1.1 und Soyo Dragon+

puhh, ich kreig das teil morgen, und die wakü, naja hoffentlich in einer woche :'( danke dass du das gepostet hast

Thursday, January 10th 2002, 3:27pm

Re: LCDs?

novgorod hat das tut auch ner befreundeten casemodpage gegeben, da is nix geklaut

Wednesday, January 9th 2002, 4:22pm

Re: LCDs?

also ein 20x4 kostet bei www.reichelt.de so 53DM und dann noch nen bisschen zubehör, dann is man bei 60DM oder 30€. ne gute anleitung gibts hier: http://www.casemodder.de/index.php?move=lcd-tut

Monday, January 7th 2002, 4:39pm

Re: Athlon XP 1600+ - Wie weit getaktet?

schau mal bei www.tomshardware.de rein, da gibts nen video zum unlocken des xp, wird alles schön gezeigt, und die materialkosten halten sich auch in grenzen.

Thursday, January 3rd 2002, 1:29pm

Re: cuplex - Movie!

ahhhhhhhh, problem gefunden: die adresse in dem post ist falsch, die url in der signatur geht!

Wednesday, January 2nd 2002, 7:13pm

Re: cuplex - Movie!

wow! das is wirklich geil aber leider geth der dl des hires movies nicht, weder mit getright noch mit den ie noch mit dem media player, immer krieg ich nen dateiformat ungültig, sind ja auch irgendwie nur ca. 100kb ??? :'(