• 16.09.2019, 18:29
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Search results

Search results 1-7 of 7.

Monday, July 22nd 2019, 1:24am

Author: Tekkla

Aquasuite Service verhinder runtertakten von meinem Ryzen 3800X

Ich habe Stück für Stück alle Hintergrundprogramme beendet und kann sagen, dass mein R7 3800X erst nach Beenden der Aquasuite UND des Aquasuite Service korrekt heruntertaktet und Spannungen absenkt. Das Programm und der Service zwingen beide für sich die CPU zum dauerhaften Maximalboost. Es macht auch keinen Unterschied welchen Energiesparmodus ich wähle. AMD Ryzen Balanced und Windows Balanced ergeben ein und das selber Ergebnis. Ist das bereits bekannt? Ist eine Lösung in Sicht? Anbei drei Bil...

Sunday, July 21st 2019, 12:03pm

RGBx Nano Extern und die 2A über USB - Was bringt es es?

Okay, soweit so klar. Ist ja auch logisch. Nur wieviel ist "viele"? Ich frage, weil ich keine Spezifikationen für die Strips gefunden habe und mir mir ggf. ein externes HUB mit Netzteil zulegen will. Und wie steht es um das Flimmern?

Sunday, July 21st 2019, 11:18am

RGBx Nano Extern und die 2A über USB - Was bringt es es?

Hallo, ich habe mir besagten RGB Controller gekauft und frage mich, was es mit dieser 2A Strom über USB Funktion auf sich hat? Warum gibt es überhaupt diese Option? Brauch ich mehr als die üblichen 500 mA bei 6x RGBpx LED-Strips (32 cm, Breite 10 mm, 15 adressierbare LEDs), die bei mir als AmbientPx laufen sollen? Und ist dieses leichte Flimmern der LED bei AmbientPx eine Folge von zu wenig Strom? Gruß Tek

Saturday, December 9th 2017, 3:44pm

Neu: aquasuite 2017-3.2, Daten ohne Grenzen

Ist es nur bei mir so, oder funktionieren Übersichtsseiten generell nicht auf 4K Systemen bei aktiviertem UI Scaling (150%)? Selbst wenn ich auf 100% stelle, dann hat der Seiteneditor massive Probleme die Elemente korrekt anzuzeigen. Zudem ist bei mir die Performance des Editors noch schlechter als bei der Vorversion

Thursday, September 28th 2017, 4:12pm

Neu: aquasuite 2017-2, Daten ohne Grenzen

Wie sieht das denn aktuell aus? Von Juli bis jetzt ohne CPU Temperatur ist halt irgendwie doof, zumal andere Programme die Daten ja anzeigen.

Tuesday, July 25th 2017, 2:36pm

Hmm. Was ist das genaue Problem? Und könnte eine Anfrage bei den Entwicklern von z.B. HWInfo nicht helfen? Die haben diese Informationen ja augenscheinlich.

Monday, July 24th 2017, 11:53pm

Bei mir gibt es leider eine Datengrenze. Mein Ryzen 1700 taucht nicht im AC Hardware Monitor auf. Klappt nur, wenn ich HWInfo mitlaufen lassen. Gibt es dafür eine Lösung?