• 26.02.2017, 09:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 289.

Donnerstag, 23. Februar 2017, 18:30

Forenbeitrag von: »Fieldrider«

Neu: VISION - immer alles im Blick

Display selbst nicht, aber du kannst das ganze Modul einzelnd kaufen

Sonntag, 19. Februar 2017, 21:46

Genau, diese Version hat ein Loch für die Heatpipe. Die ist dann bei der Aktiven Backplate selbst bei. Da wird dann nur das Terminal ausgetauscht

Sonntag, 19. Februar 2017, 18:00

Neu: Dr. Delid - Werkzeug zum Entfernen/Montieren des Heatspreaders von Intel Skylake und Kabylake CPUs

Verzögert sich wohl ein wenig. Einfach abwarten, die kommende Woche findet es sicher den Weg in den Shop

Sonntag, 19. Februar 2017, 10:32

Ja, das ist die Version ohne Loch für die Heatpipe

Sonntag, 19. Februar 2017, 01:05

Die Standby-Seite ist die "Logo"-Seite, richtig? Da habe ich leider bereits schon eigene Bilder reingeladen. aber wenn da vllt. bald was kommt, dann kann ich solange noch abwarten, Danke dir schonmal

Samstag, 18. Februar 2017, 18:03

Sorry für den Doppelpost, aber ich #pushe mal kurz Gibt's es ne Möglichkeit, das Display abzuschalten, wenn der PC aus ist? Bei mir leuchten die Display dann trotzdem weiter... Hab's zwar schon bei den Seiten selber mit "Bei Inaktivität - Aus" probiert, aber dann gehen die komischerweise auch aus, wenn ein Spiel läuft.

Donnerstag, 16. Februar 2017, 12:39

cuplex kryos NEXT für RYZEN AM4

Kommentar von Stephan letzten Samstag in nem anderen Thread: Zitat Kommen alle in den nächsten Wochen. Als erstes natürlich erst einmal die kross NEXT Serie.

Montag, 13. Februar 2017, 20:56

2x Poweradjust, 2x AC Durchflussmesser, Aquaero 6 XT

Oh ja, stimmt. Bin leider grad nicht zuhause, sodass ich nicht selbst mal nachschauen kann und hab meinen High Flow auch grad erst seit letztem Wochenende neu in betrieb, deshalb hab ich den aufbau der Seiten davon noch nicht ganz so im Kopf Wenn du das auf MPS flow umstellst, dann müsste das aber kommen mit dem Kalibrierwert, oder? XD Oder was gabs denn noch links für zwei Tabs? Bei mir konnte ich aber auch nichts einstellen wenns auf High Flow USB gestellt ist, ich denke mal das wird alles kor...

Montag, 13. Februar 2017, 19:35

Joar, 262 l/h ist schon nicht übel Kannst ja mal auf dem Tab vom DFM schauen, ob der Kalibrierwert auf 169 steht. Wenn er das schon tut, dann sollte der Wert schon stimmen

Montag, 13. Februar 2017, 19:04

Wird in der Aquasuite in der Datenübersicht (Der Punkt unter den Übersichtsseiten) bei "Durchflusssensoren" denn ein Wert angezeigt? Bei mir steht der dort ganz unten. Hast du aquabus jetzt komplett rausgeschmissen? Wenn ja, versuch doch noch mal eine Verbindung zwischen DFM und Aquaero

Sonntag, 12. Februar 2017, 21:59

Aquastream XT Ultra "mit integriertem" DFM?

Ah ok, danke Wäre das auch geklärt

Sonntag, 12. Februar 2017, 21:45

Aquastream XT Ultra "mit integriertem" DFM?

Sorry falls ich mich grad irre, aber hat die Aquastream nicht einen Virtuellen Durchflusssensor? Oder hat dieses Modell keinen? Konnte dazu auf der Produktseite nichts finden, vielleicht hab ich aber auch nur überlesen Wenn doch, könnte das der angezeigte Wert sein?

Freitag, 10. Februar 2017, 12:36

Was hattest du denn für aquabus-Kabel an den Durchflusssensoren? 3pin oder 4pin? Ausserdem brauchst du aquabus ja eigentlich auch nur zwingend, wenn du das ganze auch mal ohne Aquasuite laufen lassen willst.

Donnerstag, 9. Februar 2017, 21:34

Ja genau, kannst jedes einzelnd mal an USB anschliessen und die Aquabus-Adresse ändern. Die Adressen dürfen natürlich nicht doppelt vorkommen. Oder wenn du noch Platz im Case hast, dann kannst dir auch ein hubby besorgen und alle Geräte zusätzlich permanent per USB anschliessen. Allerdings nur enn du möchtest. Wird ja andrerseits auch nen grund haben, wieso du die jetzt nicht schon alle verbunden hast

Donnerstag, 9. Februar 2017, 19:25

Super, danke dir

Donnerstag, 9. Februar 2017, 18:08

Muss man für die VISIONS, wie bei anderen Geräten auch, eine Aquabus-Adresse festlegen? Wenn ja, in welchem Zahlenbereich liegen die?

Donnerstag, 9. Februar 2017, 14:54

Wegen den Aquabus-Adressen schau mal bei den Geräten unter "System". Da müsste es den Punkt irgendwo geben. Wegen dem Kalibrierwert vom High Flow: 169 ist richtig.

Mittwoch, 8. Februar 2017, 08:39

Neu: cuplex kryos NEXT

Ah ok, danke. Gut den unterschied zu wissen

Mittwoch, 8. Februar 2017, 06:09

Beim high flow USB steht in der Beschreibung: Zitat Der Alarmausgang kann wahlweise als künstliches Tachosignal zum Anschluss an einen Lüfterausgang mit Tachosignalauswertung (z. B. des Mainboards) konfiguriert werden Bei dem high flow dürfte ja auch nichts anderes als ein Tachosignal rauskommen, oder?

Dienstag, 7. Februar 2017, 22:17

Mit dem Kabel, das Stephan verlinkt hat, sollte das doch gehen, oder? Das wird am High Flow dann denke mal am "Alarm"-port angeschlossen, welcher ebenfalls Drehzahl übermitteln kann. Edit: Ok, nochmal ne klärung was den aquabus angeht, ich weiss, darüber werden andauernd Fragen gestellt Also Aquabus funktioniert nur in verbindung mit nem Aquaero, hab ich das richtig verstanden? Würde also nicht gehen, den High Flow direkt mit nem VISION zu verbinden, um den Durchfluss daran zu übermitteln, richt...

Dienstag, 7. Februar 2017, 01:23

Aquaero und S4+S5 im Bios

S4+S5 sind zwei Ruhezustände vom ACPI, also der Energieverwaltung des PC's. Die nötige Anforderung für ACPI im allgemeinen (ATX 2.01) hat dein NT (ATX 2.4). Hier mal ne erklärung für die beiden Zustände: Zitat S4 Ruhezustand: (englisch „hibernation“, „suspend to disk“, „STD“) – der Betriebszustand ist auf einem nicht-flüchtigen Speicher gesichert S5 Soft-Off-Modus: System ist quasi ausgeschaltet, aber das Netzteil liefert Spannung und das System kann mit einem mechanischen Taster („Einschaltknop...

Montag, 6. Februar 2017, 16:02

Aquaero und S4+S5 im Bios

Das ist kein Problem, ich habe meinen PC auch immer per Funksteckdose komplett Stromlos, die Einstellungen sind alle noch da Was die Uhrzeit angeht: Die wird dann wieder synchronisiert, wenn der PC an ist

Samstag, 4. Februar 2017, 12:42

Aquaero breathing output

I don't know if its possible with the Aquaero and I don't want to force you to buy another device, but with the Farbwerk it would be possible.

Dienstag, 31. Januar 2017, 23:18

Aquaero 6 + Passivkühler

Hi, Der Aufkleber kann dran bleiben, die Bauteile, die dann kontakt zu dem Kühler haben, sind sowieso nicht vom Aufkleber verdeckt. Was das Aquabus angeht: ja so in der art. Es ist dafür da, um unter anderem Daten unter den Aquacomputer-Geräten auszutauschen. Wenn du das Farbwerk per Aquabus an das Aquaero anschliessen willst, dann musst du das Farbwerk allerdings erst per USB an den PC anschliessen und die vier Kanäle auf "steuerung durch Aquabus" stellen. Danach könntest du das Farbwerk nur üb...

Dienstag, 31. Januar 2017, 20:14

Stimmt, danke. Ist dennoch übelst eng da drin

Dienstag, 31. Januar 2017, 19:52

@AC: ist die Version mit VISION dafür ausgelegt, um USB- UND Aquabuskabel anzuschließen? Kommt mir ziemlich eng vor und schwer wieder einzubauen...

Sonntag, 29. Januar 2017, 02:16

HUBBY7

Ja, das ist kein Problem.

Samstag, 28. Januar 2017, 23:57

wie viele monitore an eine gtx 1080?

Zwei wären da auf jeden Fall schon besser, kommt halt drauf an, wie viel du am Ende investieren willst Musst aber halt bedenken, dass SLI unter DX12 momentan noch nicht so wirklich funktioniert, deshalb wäre da zur Zeit nur DX11 zu empfehlen.

Samstag, 28. Januar 2017, 20:36

wie viele monitore an eine gtx 1080?

Da hat er recht. Kommt aber ja auch auf die Spiele an. Wobei ja selbst 60FPS auf nem 120hz Monitor schon ein anderes Erlebnis sein könnte, als auf nem 60hz Panel. Aber so genau kenn ich mich da auch nicht aus xD

Samstag, 28. Januar 2017, 20:33

aquaero 6 und Vision

Ah ok, dann können wir ja schonmal davon absehen, dass irgendwas defekt ist. Ich gehe halt echt einfach davon aus, dass die VISION nicht dafür konzipiert sind nur über Aquabus zu laufen, sondern noch zusätzlich über USB verbunden sein müssen. Aber vielleicht hat hat jemand von Aquacomputer da noch was beizutragen

Samstag, 28. Januar 2017, 17:21

aquaero 6 und Vision

Jaaa, habs grad nochmal durchgelesen, sorry Das ist dann in der Tat merkwürdig. Du hast es aber momentan nur über Aquabus angeschlossen, ja? Nur um das nochmal klarzustellen Vielleicht bekommt es ja Strom über den Aquabus um das Logo anzuzeigen, aber nicht genug für den rest? Funktioniert denn alles wie gewollt, wenn du es über USB angeschlossen hast?

Samstag, 28. Januar 2017, 12:15

aquaero 6 und Vision

Ach ne, sorry. Klar muss das VISION ständig per USB angeschlossen sein, damit es überhaupt Strom bekommt um zu laufen (ist mir gerade so eingefallen, dass das ganz logisch wäre xD )

Freitag, 27. Januar 2017, 23:09

aquaero 6 und Vision

In der Aquasuite müsstest du eigentlich links den Punkt "VISION" haben, also dort wo du deine Übersichtseiten, das Aquaero usw. drin hast. Und da kannst du dann auch unter "Anzeige" die einzelnen Seiten konfigurieren. Musst das VISION halt erstmal per USB anschließen zum konfigurieren. Der Aquabus ist in diesem Fall glaube nur dazu da, um dem VISION Daten aus dem Aquaero bereitzustellen, nicht um es zu steuern, wie es z.B. beim Farbwerk der Fall wäre

Freitag, 27. Januar 2017, 17:16

airplex modularity - Anschlüsse

Ich habe Anschlüsse von Bitspower, die passen ebenfalls. Kommt halt darauf an, wie lang das Gewinde ist. Hast du nen Link zu den Anschlüssen?

Freitag, 27. Januar 2017, 01:43

HUBBY7

Bin mir grade nicht zu 100% sicher, habe auch mal in der Anleitung geschaut, aber auch da nichts genaues gefunden dazu. Aber ich glaube, dass wenn du ihn über USB mit Strom versorgst, dann bekommen die Geräte auch Strom, wenn der PC aus ist. Mit Sata wäre dies glaube nicht so.

Donnerstag, 26. Januar 2017, 19:02

k (=Kilo) als Netzwerkangabe?!

Richtig, das "k" steht in dem Fall als Abkürzung für "Tausend". also 100k Leitung = 100.000Kb/s > 100Mb/s > 10MB/s

Donnerstag, 26. Januar 2017, 14:37

Frage bezüglich Position der Anschlüssen der Grakakühler hinsichtlich Wiederverwendbarkeit von Acrylrohren (starre Verrohrung)

Ja, so gehts natürlich auch Kommt natürlich auch drauf an, wie oft du deine Karte wechselst Ich meine, alle 2 Jahre wäre doch vertretbar, da mal so ein bisschen was abzuändern xD Wenn man jede Generation mitnimmt, dann ist das natürlich schon öfters. Mal davon abgesehen, dass man jedesmal die Karte wechselt, wenn ne minimal leistungsstärkere rauskommt

Mittwoch, 25. Januar 2017, 14:03

Download Aquasuite 2016?

Versuch mal, den Installer runterzuladen und auszuführen. Dort ist dann ein Dropdown-Menü, standartmäßig ist da die AS2017 ausgewählt, kannst aber mal schauen, ob dir da ebenfalls die AS2016 angeboten wird (im Dropdown-Menü) Schau mal hier

Dienstag, 24. Januar 2017, 20:43

Farbwerk wie früher?

Zitat von »EnigmaG« Was habt ihr alle gegen Blau-Grün-Gelb-Rot? Bzw. Rot-Gelb-Grün. Ampelsystem halt. Gelb = Achtung, so langsam wirds kritisch Aber schein Geschmackssache zu sein xD Was die Regelung angeht glaub ich auch, dass das nur per Aquaero geht. In der Aquastream kann man ja sicherlich keine Regler anlegen, richtig? Übers Farbwerk kann man solche Regler auch nicht realisieren. Also wohl nur Aquaero

Dienstag, 24. Januar 2017, 12:55

Neu: aquasuite 2017 - Daten ohne Grenzen

Zitat von »Michael_Jim« Lizenzsystem erscheint mir fair. Damit sollten alle leben können. Finde ich auch Und trotzdem gibt es einige Leute, die sich darüber beschweren

Montag, 23. Januar 2017, 17:09

CPU Temp zu hoch?

Zitat von »Scania_V8_Rat« schneller rechnet und schneller Geld ausspuckt Na dann aber auch hoffentlich mehr als aufm Konto deauf ist

Samstag, 21. Januar 2017, 15:07

Aquaero 6 XT regelt seltsam

Hmm okay, ust natürlich merkwürdig.... da kann ich dir momentan leider auch nicht weiterhelfen, mal sehen, ob sich da noch wer anderes findet, der da weiter weiss

Samstag, 21. Januar 2017, 09:37

Versuch mal an dem Regler "Minimalleistung" etwas rumzuspielen, was sich da ändert. Z.b. beide mal auf den gleichen Wert stellen

Samstag, 21. Januar 2017, 07:22

Wie sind die beiden Lüfterausgänge unter dem reiter "Lüfter" eingestellt?

Montag, 9. Januar 2017, 09:34

Aquacover - Befestigung

Sollte eig. gehn, das wird, wie der original Deckel, mit den 4 schrauben an den Ecken festgeschraubt.

Freitag, 6. Januar 2017, 16:38

AMD & nVidia Enttäuschung zur CES

Die 1080ti macht halt im moment noch keinen Sinn, da es momentan noch kein vergleichbares Modell von AMD gibt. Wenn AMD dann Vega rausbring, dann wird mit Sicherheit auch die 1080ti rauskommen