• 23.10.2019, 19:58
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Search results

Search results 1-6 of 6.

Sunday, June 3rd 2012, 5:05am

Author: r3volv3r

Casecon Project: Big White

RESERVIERT FÜR UPDATE_04

Sunday, June 3rd 2012, 5:03am

RESERVIERT FÜR UPDATE_03

Sunday, June 3rd 2012, 5:01am

RESERVIERT FÜR UPDATE_02

Sunday, June 3rd 2012, 4:59am

RESERVIERT FÜR UPDATE_01

Sunday, June 3rd 2012, 4:32am

Soo. Wie angekündigt folgt das erste Update, und es geht dem Mainboard (Asus Rampage IV Extreme) an den Kragen. Nach einigen Tagen Wartezeit ist das EK Water Blocks EK-FB KIT RE4 - EN (Nickel) endlich eingetroffen. Bestehend aus einem Kühlblock für die Mosfets, sowie einem Kühlblock für die Southbridge. Zu der Verarbeitungsqualität von EK gibt es glaube ich nicht viel zu sagen. An dieser Stelle lasse ich das Bild sprechen. Zum späteren Vergleich das Board (Asus Rampage IV Extreme) im Originalzus...

Sunday, June 3rd 2012, 4:30am

Casecon Project: Big White Vorab erst einmal was mich dazu bewegt hat ein eigenes Case zu entwerfen, waren lediglich zwei 140er Triple Radiatoren (Watercool HTF4 3x140 LT white), die ich unbedingt intern verbaut haben wollte. So mussten für das ganze Case schonmal Sondermaße her, da man zwei solche Monster von Radiatoren in einem herkömmlichen Big Tower mehr als schlecht bzw garnicht unterbekommt. Zudem sollen zwei separate Kreisläufe verbaut werden. Hatte mir im Voraus Gedanken darüber gemacht,...