• 24.03.2017, 03:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Freitag, 28. Oktober 2016, 13:52

Forenbeitrag von: »°Leon°«

Neu: cuplex kryos NEXT

Schönes Teil der PVD Kühler weiß zu gefallen. Nur leider 2 Monate zu spät für mich

Dienstag, 4. Oktober 2016, 17:42

Aquasuite 2016-4 speichert / überträgt keine Einstellungen an Aquastream Ultimate

Neues kabel von AT bekommen und wieder habe ich das gleiche Problem. Pumpe wird zwar erkannt, Aber Einstellungen werden nicht an die Pumpe übertragen. haben diese kabel ein Problm damit, wenn sie neben dem 24V-Stecker verlegt werden? Da nicht genügend abgeschirmt?

Sonntag, 25. September 2016, 20:28

Neu: kryographics für Nvidia TITAN X

Läufst du ins PowerTarget Limit?

Sonntag, 25. September 2016, 19:54

Neue WaKü - ein paar Fragen und Beratung erbeten

Schönes Sache mit guten Komponenten. Sehr genial gesleeved gefällt Hier aber einige Punkte zum Nachdenken 1. Warum gehst du so komische Schlauchwege und unötig lange Wege dadurch? Ich würde Pumpe(unten?)--->GPU-->CPU-->Radi oben Wohin geht der Auslass der CPU? 2. Unten am Mobo herscht noch etwsa Kabelgewirr

Donnerstag, 22. September 2016, 14:10

Fertigungsprobleme beim aquainlet Pro 100ml? Zweite neue Einheit mit gleichem Defekt

Bei meinen Inlet 100 Pro und der Ultimate hats auch nicht gepasst. Bin mir aber nicht sicher ob es so krass war wie uaf manchen Bildern. Ein kleiner Klapps auf die Halterung und er ist reingerutscht

Mittwoch, 21. September 2016, 22:39

Neu: aquastream ULTIMATE

Habe ein paar Fragen um meinen Wissensdurst zu stillen Habe eine alte AS Standard (niedrige FW vermutlich 1006) und eine neue Ultimate 1. Sind die Pumpen mechanisch wirklich gleich? Bei der Alten bleibt die Welle in der Pumpe, bei der Ultimate zieht man die Welle mit raus 2. Die Ultimate läuft sehr viel schneller an, liegt das nur an der Elektronik? 3. Wie genau ist der interne DFM? Im Vergleich zu meinem "High Flow" bleibt er recht konstant bei 80 l/h +- 10 l/h. Der externe DFM schwankt zwische...

Dienstag, 20. September 2016, 14:56

Aquasuite 2016-4 speichert / überträgt keine Einstellungen an Aquastream Ultimate

Es lag wirklich am USB-Kabel. Der Wechsel des Ports von 5 Pin auf 4 Pin hat nix gebracht. Da muss man erstmal drauf kommen, dass ein nagelneues und frisch verpacktes Kabel solche Aussetzer hat. Das läuft am gleichen USB-Header wie das Alte. Gut das ich noch eins gefunden habe. BTW, Sorry fürs Crossposting im HWLuxx, wusste aber nicht, dass ihr da auch unterwegs seid

Dienstag, 20. September 2016, 07:51

Bisher war ich immer stiller Mitleser, doch nun habe ich selber ein Problem, was bisher nicht gelöst wurde. Hallo alle zusammen, habe es endlich geschafft mein System zu meiner Zufriedenheit zusammenzubauen. Nun gibt es aber Probleme mit der Aquasuite in Verbindung mit der Ultimate. Das ganze ist über USB angeschlossen, Polung stimmt. +5v der Pumpe(rot) geht auf +5V am Sabertooth. 1. Pumpe wird als nicht verbunden angezeigt a. Neustart oder USB Ein-Aus-Stöpseln haben hier bisher Abhilfe gebracht...