• 26.03.2017, 13:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-44 von insgesamt 44.

Samstag, 4. Februar 2017, 18:49

Forenbeitrag von: »double impact«

Neu: aquasuite 2017 - Daten ohne Grenzen

Wie bstelle ich den Spektrum analzyer ein von wo krige ich die Daten dafür? Für jede Hilfe wäre ich dankbar

Samstag, 14. Januar 2017, 18:42

Aquasteam umrüstung auf ultimate

danke für den link wpuser das hilft sehr.

Samstag, 14. Januar 2017, 17:27

Ich danke dir erstmal für die Antwort. Grad bei dem Temperatursensor hab ich mir das gedacht. mit Tauchpumpe meinte ich eigentlich en ich die Kabel lang lasse also die platine nicht an der Pumpe befestige fals du das denkst. Und wie finde ich heraus dass das Pumpenrad an der richtigen stelle ist? Und was passirt wen das nicht geschiet oder das Rad sich löst?

Samstag, 14. Januar 2017, 14:25

Ich bin im besit einer alten Aquastream ohne usb, und hab dazu paar Fragen. 1. weiss einer wo der Temperatursensor hin kommt. Und 2. ab man dise dan noch als Tauchpumpe verwenden kann. 3. und lezte frage ist was sind die Unterschiede zwichen den Pumpenwellen?

Dienstag, 10. Januar 2017, 21:49

Aquacover - Befestigung

ist kompatibel ich benutze das seit nem halben jahr, nur ein manko die schrauben vom ek gehäuse ham nen torks oder imbus das Gewinde in den aquacover zu bekommen is ne Qual hab eine dabei fast rund gemacht aber wen de dir nen passenden Gewindeschneider zulegst sollte es kein stress geben. wobei ich nicht weiss ab von hausaus kein oder ein anderes gewinde drin ist.

Sonntag, 1. Januar 2017, 18:37

Neu: aquasuite Lizenzsystem

Ich hole mir benfals alle 2 jahre was bei ac wie Reese. Und finde die Lösung nicht schlecht. ich mein 2 jahre lizenz auf ein Neugerät is nicht das Schlechteste.

Freitag, 2. Dezember 2016, 21:23

das zählt also für alle neu geräte die jetzt bestellt werden.gut zu wissen

Freitag, 2. Dezember 2016, 21:13

Wie verhält sich das mit dem poweradjust wen ich es auf eine Ultra version Upgrade kaufe. Bekommt es dan eine Lizens bis 2017 oder schon eine für die 18 version? Und wie verhält es sich wen ich mir jetzt ein ae 6LT bestelle?

Samstag, 26. November 2016, 01:29

Kurze Frage ich habs nicht richtig verstanden. DieAquasuite läuft jetzt für die XT Geräte durschgehend bis 18 mit Update (bei jetzt bereits laufenden Geräten) oder zählt das nur für neue? Wie wird Es danach, sperrt sie sich komplett oder giebt es nur keine Update mehr. Und wie wird es bei einer Neuinstalation nach dem Jahr.

Sonntag, 19. Juni 2016, 13:38

Neu: Lecksuche mit Dr. Drop

Also ich find das ding garnicht so schlecht hätte es das bei meinem letzten süstem umbau gegeben hätte es keine probleme gegeben. den ein leck wo man es nicht sieht zu haben is keine schöne sache wen bereits wasser drauf is.

Samstag, 7. Mai 2016, 22:54

Wieder Problem mit Aquadukt 360

wie ziehst du die schrauben vom deckel an? über kreuz von ine nach ausen?

Freitag, 12. Februar 2016, 23:05

Ist DP Ultra mit Farbe unproblematisch?

In meinem System kam das Double Protect Ultra orange zum einsatz und da war nix zu sehen von Ablagerungen, war aber nur ein halbes jahr im einsatz. Den die Farbe war nich wie ichs wollte. (zu sehr ins rot)

Sonntag, 7. Februar 2016, 17:28

Eine Bitte an Aquacomputer

Was den cpu angeht hab ich mir nen cuplex XT di deswegen geholt, von der optik sind Die ganz io. Hingegen die tiwinplex und die spanungswandler sprechen mich da garnet an, Da giebt es doch schönere kühler, (leider net hir). der tinplex xt ist ja leider auchnet mehr zu finden. Schade eigentlich den da such Ich noch einen.

Freitag, 29. Januar 2016, 22:58

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

mir drängt sich eine Frage zum AE 5 XT auf. Kann man es aufrüsten zu einem AE 6 indem die Platiene getauscht wird, oder ist das nicht möglich? Wen ja kann man die übern Support beziehen?

Freitag, 29. Januar 2016, 22:51

aqualis XT 880 ml oder 450ml

Habe ich das richtig verstanden das du deinen AGB um bauen willst auf Füllstandskontrolle? Oder willst du ihn tauchen gegen einen Aqualis XT, ist leider etwas verwirrend beschrieben.

Montag, 25. Januar 2016, 23:58

Interesse an externem aquaero Gehäuse?

schade das das mit den pwm dan nicht geht sonst ware es ne echte überlegung

Sonntag, 24. Januar 2016, 16:48

Aquaduct: Wie bekomme ich dieses Zeug da nur wieder raus?

zum reinigen eines aquaduct mit ner bürste rad ich ab solange es nicht fachgerecht zerlegt und zusammen gebaut wird schiebst du den dreck nur in richtung pumpe und isser dort musst du es dan devinitiff zerlegen was dien verlust jeder garantie mit sich bringt musste es selbst weil bei mir einer der beiden radiatoren hin war und ich weiss ein was einzweites mal tu ich mir das net an da gehts dan zum hersteller zudem sobals

Mittwoch, 20. Januar 2016, 01:03

Aquaero 5

wer kent sich mit dem aquaero aus und kan mir helfen genauer gehts um die pwm ausgänge da ich mein pc gehäse andern will genauergesabt eine lüfterblende die automatisch schliest und öffnet ist mein gedanken gang das ich einen servo mit nem vorwiderstand da ran hängen will nur ställt sich mir die frage was oder im welschen bereich man mit der pw liegt beim ae ich hoff mir kann da jemand helfen

Mittwoch, 20. Januar 2016, 00:25

Radiatoren

ich will demnegst mein system mit einem zusätzlichen radi ausstatten vom platzher wäre es ein 360 nun meine frage ist es sinvoll push pull oder nur pull/push vorallem inrichtung lautstärke welche lüffter sin da zu am besten geeignet um wenig gerüche zu haben schon mal danke für die antworten

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 19:15

Neu: aquastream ULTIMATE

daas mit dem usb stecker wäre sin los ab du die ander pumpe verdrest ode am mainbord kommt aufs selbe raus mit dem sata stecker find ich eigentlich schöner rein von der optik nur das neben dem preis derpumpe noch 2 mal für erweiterungen gezalt werden muss find ich heftig

Dienstag, 29. Dezember 2015, 22:19

Neu: aquastream ULTIMATE

wirds für die as ein auf rüst kit geben oder wirds nur die ultimate geben?

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 20:48

Multiswitch in Aquasuite integrieren

mal ein denk anstoss dazu man könnte ja die funktionen splitten und ne platiene in der rössen ordung wies farbwerk machen die auf kaltlicht katoten aus gelegt is oder ne relais platiene dan könnte man sich das so zusammen stellen wie mans brauch. und das ihr bekloppt seid hat keiner gesagt sonnst würden wir die produckte ja net kaufen

Dienstag, 15. Dezember 2015, 23:33

Multiswitch in Aquasuite integrieren

wäre es da nicht für euch ne überlegung wert eine neu auflage zu bauen ich denk an käfer sollte es nicht mangeln schlislich gibts vom ae auch immermal ne neue version

Samstag, 28. November 2015, 17:09

Pumpe 'pumpt' manchmal ohne Muster

hast du mal den cpu kühler gereinigt? oder den radi mit durch gespült vieleicht is da das problem?

Montag, 23. November 2015, 23:36

Aquastream,Aqualis,Tubemeter & Durchflussensor Anschlussprob an Aquaero 6 PRO

wenn du sie wie es beschrieben wurde per usb eingestellt hast und das usb lösen wilst brauchst du ein 4 pin kabel MPS 100 und Aqualis damit sie weiterhin mit strom versorgt werden ansonsten werden sie nicht erkannt. zu (non high-flow) es geht hauptsächlich um geräte die den Lowspeed Anschluss nutzen und das sind tubemeter und multiswitch sie funktioniren noch per usb (als selbstständige geräte) aber werden vom ae nicht mehr erkannt ab man das zurück setzen kann kan ich dir nich sagen ab eine wer...

Donnerstag, 5. November 2015, 23:50

ir led´s Aquaduct Mark 4

also beim aquaduct is di softwäre noch nicht soweit und beim aquaero giebts keine hardware klingt net schön hatte mich schon richtig gefreut schade

Mittwoch, 4. November 2015, 23:28

ir led´s Aquaduct Mark 4

Ich hab eine frage zur ir led um genauer zusein die steuerung hab mal irgend wo gelesen das das Aquaduct ab mk 4 und das Aquaero Ab mk 5 andere geräte steuern können nur hab ich in keiner anleitung was genaues dazu gefunden kann wer helfen Danke im foraus.

Mittwoch, 4. November 2015, 23:19

Aquabus geht nicht

ok hir steht da zu eigent lich alles drin interesant sin die seiten 97-98 da stehen die id´s drin die man vergeben kann http://aquacomputer.de/handbuecher.html?…_2014_04_14.pdf

Dienstag, 3. November 2015, 21:40

Aquabus geht nicht

in der as unter dem aquaero ist in dem untermenü System eine spalte die aktuell verbundene aquabus geräte heist sind sie da auf gefürt Wen nein überprüfe noch einmal die korreckte verkabelung und auch screen shots von der einstellung in der as helfen um genaueres zu sagen

Dienstag, 27. Oktober 2015, 22:34

Aquastream verursacht Neustart wenn...

interesat wäre was es für ne pumpe ist und ab duein tacho signal an das mainboard legst ansonsten einfach mal die pumpe ohne alles prüfen (cpu usw)

Dienstag, 27. Oktober 2015, 22:27

Aquabus geht nicht

also MPS High Flow,Aqualis XT brauchen einen 4 pin anschlus am Aquaero5/6 imt dem high. bei der Aquastream XT bin ich mir net sicher da sollte ein 3 pin reichen dahe sie einen seperate spanungs versorgung hat wie man das in der as einstellt kan ich dir leider net sagen hab die geräte leider net.

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 23:28

Welche Pumpe

das hört sich an als wäre die as tödlich laut. klingt net schön den ich spiele mit dem gedanken mir eine zu holen

Freitag, 9. Oktober 2015, 22:36

Aquabus und oder USB?

dumme idee ein zusetzliches auf steck modul ähnlich der real time klock ich weiss es wird nie passieren

Freitag, 9. Oktober 2015, 22:20

Aquabus und oder USB?

kurtze frage dazu wäre es nicht sin foll dan fürs ae ein update raus zu bringen mit dem die steuerung des farbwerks aus gelesen /über nommen wird?

Samstag, 26. September 2015, 18:45

Aquaero daten auslesen

hi ich hab ein aquaero 5 xt und stellemir die frage wie ich die daten aus open hardwäre monitor raus kriege oder genauer die last(auslastung´s) werte beim farbwerk geht das ohne probleme nichmal aus dem farb werk krieg ich die sensorwerte raus wäre net wen mir jemand helfen könnte das farbwerk is mit nem 3 pin kabel angeschlossen und die ausgäne lassen sich auch regeln wenns hilft beim ein gränzen des fehlers

Mittwoch, 26. August 2015, 20:43

Poweradjust / Farbwerk LED andere Farbe

mit löten hätte es soviso geendet den ich brauch insgesamt 6 rgb led auf einem kanal da ich jetzt weiss was ich brauch werd ichs irgend wann in angriff nehmen

Mittwoch, 26. August 2015, 20:22

aqua computer Aquaduct 720 XT mark IV Ceramic- Lüfter Tausch

ich hab mein aquaduct zerlegen müssen weil ein transport schaden die steuerung blockiert hat und ich ratte jedem davon ab es zu tun ben man nich weiss worauf man zu achtenhat wrds grütze und on den lüftern her naja ab bis 80% io badan kommen se an die grenzen in meinen augen dan fangen meine an zu brummen.

Mittwoch, 26. August 2015, 20:08

Plug and Cool: Kunststoffanschlüsse und Farbe

ich weiss net abs hir dazu past doch fab ich auch ne frage dazu ich nutze auch die p&c anschlüsse hätte aber gern klaren pur schlauch find den aber netkan da wer helfen? zu dem hätte ich die winkel gern in kommlet schwarz mit gelben druck ring

Dienstag, 25. August 2015, 23:38

Farbwerk LED andere Farbe

kann man an das farbwerk auch die rgb led vom aquaero anbringen oder haben die nen anderen spannungswert?

Samstag, 15. August 2015, 21:47

Kurze Wasserkühlungsfrage

zu 2. haustdu das gehäuse mal gedreht / bewegt während der entlüftung? den im radi kann sich luft sehr lang halten hab ich die erfahrung gemacht.

Donnerstag, 23. Juli 2015, 23:39

Unterschied Aquaduct Mark IV zu Mark V

2 sind offensichtlich 1. die steuerplatine Zuerkennen an der ir diode minimalst anders und 2. die profiele an der seite mussen anders sein giebt ja auch nen aderen filter für wie genau kann ich nicht sagen leider

Montag, 20. Juli 2015, 21:17

Problem Durschfluss Aquaduct 360 xt mark v

Stephan Ich weiß ich werd jetzt gleich gehasst für die frage aber in wieweit spielt das kühlmitel selbst beim durschfluss eine rolle und der höhen unterschied zwichen rechner und Aquaduct? ja ich weiß auch das das hir jetzt net rein gehört.

Sonntag, 19. Juli 2015, 11:25

720XT mark IV

mir schwebt grad ein großes fragezeichen übern kopf weiss jemand ab es möglich ist beim Aquaduct 720 ein Real time clock aufsteckmodul zu verbauen den die steuerung is ja net viel anders als beim Aquaero 5 schonmal danke für die antworten.

Samstag, 18. Juli 2015, 18:53

Problem Durschfluss Aquaduct 360 xt mark v

Spaßenshalber würd ich probieren mal die hähne raus zulassen vieleicht hilft das was und ich besitze Aquaduct 720 xt mark iv komm ich mit dem regler auch nur auf ca 30 liter/h hatte aber das selbe problem beim entlüften kanst ja mal kucken abs zischt beim aufmachen der befüllöffnung wens läuft oder mal das Stromkabel auf wiederstend messen nich das net genug saft am Aquaduct ankommt mit abgezogenem rechner und Aquaduct versteht sich nur das kabel