• 26.03.2017, 22:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 22. März 2017, 15:42

Forenbeitrag von: »Chris88«

Wirkungsvolles Entkoppeln der Eheim Pumpe

https://shop.aquacomputer.de/product_inf…9iul6fnh43ii3md

Mittwoch, 22. März 2017, 12:08

PayPal Geld eingefroren, Käufer reagiert nicht.

Frag das doch am besten mal beim PayPal Support an.. ist ja schließlich deren System :X

Mittwoch, 22. März 2017, 07:21

Aquasuite 2017 Windows 10 15060.0 Insider

Zitat von »sebastian« Zitat von »raven1« Eure Software läuft nur mit einer "alten" d3d und das bei jedem der die insider hat Ende Gelände Das ist ein Problem auf DEINEM System, das ist kein generelles Problem. Deshalb Mail an den Support mit ALLEN Infos. Zitat Läuft nicht weder inst.Software noch der Installer. Melde Dich beim Support! Sonst ist das absolut sinnlos dazu noch eine einzige Zeile zu schreiben. Naja NUR auf seinem System auch nicht.. sind schließlich 3 Benutzer hier in Thread mit g...

Mittwoch, 15. März 2017, 12:40

Neu: aquasuite 2017 - Daten ohne Grenzen

Vollbildanwendung ist nicht gleich Vollbildanwendung.. Gibt zB den Unterschied zwischen maximiertes Fenster oder Vollbild. Es gibt da anscheinend keinen richtigen Standard was eben zu diesen bizarren Problemen führt. Glaube da liegt es eher an Windows und Graka Treibern als an der Aquasuite.. jm2c

Freitag, 10. März 2017, 11:40

Verdunstung von Kühlflüssigkeit

Ich denke der erhöhte 'Verlust' von Kühlmittel liegt eher daran, dass die Luft aus dem System kommt und in den Ausgleichsbehälter Aquaduct wandert.

Donnerstag, 9. März 2017, 11:34

Grafikkarte kühlkörper Universal ?

Zitat von »Martin86« Zitat von »wpuser« Aqua Computer bietet sowas nicht an. Die Konkurrenz hat sowas, aber da kostet so ein Austausch-Modul, das an die Grafikkarte angepasst ist, auch über 50 € und die Kühlleistung ist natürlich schlechter, da nur der Chip aktiv gekühlt wird. Dann wird es vieleicht mal zeit das sowas auch hier kommt. kann ja nicht sein das ich der einzige bin den das stört. Sag den PCB Designern sie sollen immer das gleiche Layout nutzen oder nur Wärme auf der GPU erzeugen, da...

Mittwoch, 8. März 2017, 07:30

AM4 Sockel Umrüstsatz für antike Kühler

Im Shop sind die Kühler schon

Freitag, 3. März 2017, 15:33

AMD & nVidia Enttäuschung zur CES

Joah ein Upgrade macht egtl nur für Leute mit Sandy/Ivy Bridge wirklich Sinn. Ich denke im Moment nicht das Intel so viel in der Hinterhand (kurzfristig) hat.. die haben immer nur darauf gesetzt den Prozessor sparsamer zu machen und höhere Taktraten zu erreichen.. eine gänzlich neue Architektur müsste langsam mal nach 7 Generationen her :X und die wird bestimmt nicht schon im Herbst auftauchen. Just my 2 cents

Freitag, 3. März 2017, 07:32

In den 8 Core Anwendungen sind sie doch grandios vor Intel... zumindest wenn man den Preis auch mit beachtet Zudem gibt es noch große Unstimmigkeiten bei den Benchmarks von Spielen.. ich denke BIOS Updates und Treiber/Spiele Updates werden auch nochmal etwas rauskitzeln, so das vllt noch - ~15% am Schluss zum i7-7700K übrig bleiben. Da es auch 8C/16T ist, aufjedenfall eine Zukunftsinvestition.. vor allem wenn ich bedenke wie lange mir mein i7-2700K nun gereicht hat, wird das nächste CPU Update w...

Montag, 27. Februar 2017, 10:52

Welches Durchflusssensor ist besser

Das nicht, aber den High flow kannst du eben selbst "reparieren" der MPS Flow stirbt normal einfach.. Es ist eben nur auffällig, dass es in diversen Foren viel häufiger Probleme mit dem MPS Flow gibt.

Montag, 27. Februar 2017, 10:03

Welches Durchflusssensor ist besser

Beim MPS Flow kommen viel häufiger Ausfälle vor (hier im Forum und auch im Hardwareluxx), liegt einfach an der Messmethodik und deren Konstruktion. Den anderen Sensor kann man auch mal selbst aufmachen und "reparieren" fallls sich was festgesetzt hat.

Dienstag, 21. Februar 2017, 08:22

Reicht ein 400W Netzteil für diese Konstellation?

Was will dein Kollege denn damit überhaupt machen? Auch mal spielen ? Wenn ja was und auf welcher Auflösung?

Montag, 20. Februar 2017, 21:13

sollwertRegler bei Aquasuite

https://de.wikipedia.org/wiki/Regler

Montag, 20. Februar 2017, 07:33

AM4 Sockel Umrüstsatz für antike Kühler

Warum nicht? Ich bleibe auch bei meinem Cuplex PRO... sooo viel nimmt sich das ja auch nicht.. und warum nochmal 80€ für nen neuen Kühler ausgeben..

Freitag, 10. Februar 2017, 14:40

WaKü für neuen Rechner anpassen

Kurz zur Hardware, willst du nicht noch 1-2 Monate warten auf Ryzen? Da fallen bestimmt auch die Intel Preise noch etwas und vielleicht gibt es ja von AMD auch für dich einen P/L Schlager.

Mittwoch, 8. Februar 2017, 16:05

AMD Ryzen Preise Gerade eben geleakt worden. Finde den 1700(X) ja wirklich interessant. Mal sehen worin sich die beiden im Endeffekt unterscheiden. Wenn der 1700 keine Locks o.ä. hat wird das bestimmt ein OC-Schlager.

Dienstag, 31. Januar 2017, 07:59

Dual Channel ohne Boot

Hast du die Möglichkeit es mit einer anderen CPU zu testen? Würde meinen die hat einen Schuss weg

Freitag, 27. Januar 2017, 15:50

aquacomputer durchflusssensor high flow läuft an Schnittstelle aus?

Schraub ihn doch mal auf und schau rein.. evtl ist nur die Dichtung verrutscht, wie auch immer :X

Montag, 23. Januar 2017, 07:47

CPU Temp zu hoch?

EINlass von Oben sollte kein Problem sein.. hatte ich auch schon so verbaut

Dienstag, 17. Januar 2017, 09:24

Poweradjust 3 + DFM highflow + Mainboardtaster

Ich glaube, wenn die Alarme einmal eingestellt sind, laufen Sie autark von der Software, musst sie also nicht laufen lassen. Mach aber am besten einen Probedurchlauf (Schlauch knicken oder so) Wegen Lastzustand der CPU kann ich dir jetzt keine 100%ige Antwort geben, ich denke aber es ist in Kombination mit zB HWInfo möglich. Für deinen Einsatzzweck reicht das Poweradjust 3 aufjedenfall, außer du willst mal noch deutlich mehr regeln/steuern.

Dienstag, 17. Januar 2017, 07:47

Poweradjust 3 + DFM highflow + Mainboardtaster

Wenn du die Aquasuite mit dem Poweradjust 3 benutzt, kannst du auch Softwareseitig einen Emergency Shutdown durchführen lassen, wenn der Durchfluss unter einen bestimmten Wert fällt.

Montag, 9. Januar 2017, 09:04

Aquacover - Befestigung

Hallo zusammen, ich überlege gerade von meiner Aquastream XT auf eine Laing DDC umzusteigen, mich würde nun interessieren, wie das Aquacover genau befestigt wird.. speziell ob ich das Aquacover zusammen mit diesem Laing DDC Housing kombinieren kann: https://www.caseking.de/ek-water-blocks-…z-waek-718.html Viele Grüße Chris

Montag, 9. Januar 2017, 07:48

Aquastream Ultimate Problem

Die Pumpe versucht die möglichst höchste Drehzahl bei akzeptablem Widerstand anzufahren. Dies kann man später aber in der Aquasuite auch auf einen fixen Wert selbst regeln, dürfte aber bei dir wohl dieses Pulsieren sein.

Freitag, 6. Januar 2017, 16:58

Problem mit Übersichtsseite

Hatte mir auch so ein zwei Bildschirm Setup zurecht gelegt genau für diesen Zweck, hatte aber ähnliche Probleme.. Denke es ist eine Kombination von Windows und der Aquasuite :/ hab mich nun dagegen entschieden und lasse mir die Werte nur noch per Overlay in den Spielen anzeigen.

Freitag, 6. Januar 2017, 14:02

Frage zum Anschluss Aquastream XT

Ja genau, alles richtig so!

Freitag, 6. Januar 2017, 11:26

Frage zum Anschluss Aquastream XT

Nein ist sie nicht. Musst bei der Pumpe aber primäre Steuerung auf Aquabus setzen.

Donnerstag, 5. Januar 2017, 19:45

SATA Controller

Wenn neues Mainboard dann gleich komplettes Upgrade von SandyBridge.. Aber dafür hab ich mir grad noch nen i7-2700K und 8GB mehr RAM geholt :/ SATA Kabel war das erste was ich gewechselt hab.. Aber grad läuft nur eine SSD am internen 6G Anschluss und es geht grad.. Sau nervig sowas :/ Aber das MB is ja auch glaub ich schon über 5 Jahre alt :X

Donnerstag, 5. Januar 2017, 14:58

Aquareo 5 xt anschluss von Sensoren.

Sind dafür da, Temperatursensoren dort anzuschließen. Und ja es gibt per Aquabus einen eingeschränkten Funktionsumfang.. ich würde es einfach probieren, ansonsten kannst ja USB wieder anschließen.

Donnerstag, 5. Januar 2017, 14:27

Aquareo 5 xt anschluss von Sensoren.

Erst per USB konfigurieren, danach kannst du sie eigentlich ohne USB und nur mit dem Aquabus betreiben

Mittwoch, 4. Januar 2017, 14:30

Farbwerk wie früher?

Hast du mal auf das äußere Farbrad geklickt und geschaut, ob das nicht dann wieder genau das macht, was du wolltest?

Dienstag, 3. Januar 2017, 18:44

SATA Controller

Hey Leute, mein interner (MB Chipsatz) SATA Controller macht denke ich zicken :/ System bleibt öfter stecken und manchmal erkennt er beim Booten auch die SSD's nicht... am sekundären Controller machen sie bis jetzt keine Zicken.. Allerdings ist das bloß eine SATA 2.0/3G Contoller, der wird denke ich meine SSD's schon ein Stück weit ausbremsen.. hat jemand eine Empfehlung für einen SATA Controller? Wenns geht entweder mit blauem oder schwarzem PCB, grün geht leider garnicht :/ Am besten 4x Slots,...

Mittwoch, 28. Dezember 2016, 20:26

spiel über externe festplatte

Nur bei Spielen die nicht in der registry wüten

Mittwoch, 28. Dezember 2016, 11:19

spiel über externe festplatte

Das geht, wenn du die Festplatte an demselben Rechner betreibst

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 16:09

Aquasuite und USB Erkennung

Hoffentlich hast dir bei der Aktion nicht schon was kaputt gemacht :/

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 14:42

Aquasuite und USB Erkennung

Wieso ist die Anmeldung unter COM/LPT normal oO sie müssen unter den USB-Geräten auftauchen nicht bei den COM Geräten.. außer du hast da irgend eine komische Umformung betrieben ??

Samstag, 17. Dezember 2016, 10:09

Mal wieder auf ne Lan?

Von der österreichischen Grenze gesehen, sind das auch bloß Details verglichen mit dem Norddeutschen Standort

Samstag, 17. Dezember 2016, 00:04

Mal wieder auf ne Lan?

Süddeutschland? XD

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 08:03

Aquaero 5LT gegrillt, Frage zur Lizenz Aquasuite 2017

Hast du keine Gewährleistung mehr ?

Dienstag, 13. Dezember 2016, 06:43

Mal wieder auf ne Lan?

Süddeutschland? Da wär ich dabei

Freitag, 9. Dezember 2016, 09:43

Scheiss Aquasuite speichert meine Einstellungen nicht....

Beim Regler ist das nur ein "Darstellungsproblem".. also ich hab das auch beim automatischen generieren, dass er die Kurve wieder auf default anzeigt. Hinterlegt ist aber schon die steilere Kurve, die gewünscht war.

Freitag, 9. Dezember 2016, 08:36

Scheiss Aquasuite speichert meine Einstellungen nicht....

Versuchst du unter Aquaero -> System -> In Profil (DROPDOWN-AUSWAHL) speichern ? Oder wie gehst du vor ?

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 14:48

Neu: aquasuite Lizenzsystem

Ehm.. bei anderen Herstellern schaut das noch viel schlimmer aus ... du kriegst oft nicht mal mehr Software die Bugfixes oder ähnliches erhält, geschweige denn (wie bisher) immer neue Funktionen.. Bei anderen Softwareherstellern ist es Gang und Gebe für jede neue Version Geld zu nehmen oder auch für die einzelnen Module! Zudem wirst du keinen Nachteil zu den von dir erworbenen Eigenschaften des Produkts erhalten.. die zusätzlichen durch Weiterentwicklung der AS hat AC bis jetzt sozusagen immer v...

Sonntag, 4. Dezember 2016, 11:11

Lüfterregelung unterschiedlich

Hae? Wenn die Lüfter minimal bei 800 oder 500 laufen dann ists doch nicht unnormal, dass das nicht klappt..

Freitag, 2. Dezember 2016, 10:29

aquasite update auf 17.1.2 Hardwaremonitor scheint ohne Funktion.

Welche Version von HWInfo verwendest du ? Bei mir klappt alles problemlos..

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 22:15

..

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 15:48

Neu: Versandkostenfreie Lieferung schon ab 20€

Hätte das nicht mal 5 Tage früher sein können

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 09:29

Kaufberatung

MPS Flow 100 Aquaero 5 reicht wenn du nicht Unmengen an Lüftern betreibst (über 8 Stück) Vision oder nicht, liegt in deinem Ermessen (Subjektiver Geschmack) Ich bilde auch durch 2 Tempersensoren die Wassertemperaturdifferenz ab, zur Regelung würde ich aber ausschließlich die Wassertemp nach Austritt aus dem Radi nehmen. Damit wird deine Hardware gekühlt und deswegen hat diese Temp die höchste Priorität meiner Meinung nach.

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 08:06

Ich muss an dieser Stelle einmal positives Feedback geben! Finde das System sehr fair und preiswert!