• 14.11.2019, 23:08
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Search results

Search results 1-19 of 19.

Thursday, January 9th 2003, 1:16am

Author: McMatzel

Bilder

Habs nun auch mal geschafft ein paar bilderchen hochzuladen... sind zwar nicht viele, aber das wesentlichste sieht man... p.s: nicht von den Bildern täuschen lassen...... ist noch nicht fertig, ich bin noch am überlegen wie ich die Front verkleiden soll, die WaKü is abba drin http://www.pixum.de/viewalbum/?id=638518 p.p.s: Der grüne ist ansich der selbe Tower, bevor die Flex angesetzt wurde ;-) (konnte die Farbe nicht mehr sehen)

Wednesday, January 8th 2003, 1:57pm

Author: McMatzel

Re: Glow-Zusatz und Protect-Zeuchs

hmm...ich wollte eigentlich nur wissen ob sich das VERTRÄGT. Das das da rein sollte ist mir schon klar!

Wednesday, January 8th 2003, 1:27am

Author: McMatzel

Glow-Zusatz und Protect-Zeuchs

verträgt sich das? oder reicht der Glow-Zusatz allein schon aus?

Wednesday, December 18th 2002, 1:02pm

Author: McMatzel

Re: Dauerbetrieb die 2te

ist im dauerbetrieb eher unwahrscheinlich. der rechner von nem bekannten läuft seit circa februar komplett durch, bis auf ein paar windows-bedingte neustarts, die pumpe lief aber durch. er hat den kleinen ausgleichsbehälter von innotec der auf den ansaugstutzen geschoben wird, und wirklich viel bringen tut es nicht.....letzte woche hat er den rechner mal für ne stunde komplett ausgeschaltet incl. Pumpe, um dem Wasser mal zeit zu lassen sich von Sahne wieder in was flüssiges zu verwandeln p.s: JA...

Tuesday, December 17th 2002, 5:01pm

Author: McMatzel

Re: Fotostory meines Einbaues !

sind wir nicht alle ein bisschen...... ;D

Tuesday, December 17th 2002, 4:58pm

Author: McMatzel

Re: *average* n00b fragen *GG*

ja ne is klar.... ich habe ja auch vom bereits befüllten und entlüfteten system gesprochen in bezug auf die eine antwort betreffend druckaufbau im AT

Tuesday, December 17th 2002, 2:20pm

Author: McMatzel

Re: *average* n00b fragen *GG*

richtig, denn was auf der einen seite drückt wird auf der andren gesaugt

Monday, December 16th 2002, 2:39pm

Author: McMatzel

Re: es schneit

also hier gabs gestern abend auch eisregen!! *freu* gleich in meinen Rennastra gesetzt und nach dem nächst grösseren Parkplatz ausschau gehalten!!! Und was sehe ich?? :o :o :o Einen RIIIIIIESEN Parkplatz ohne jegliche Autos drauf und mit geschlossener Eisdecke über dem Pflaster!!! ;D BOAH war das geil!!! *G* Ich liebe meine Handbremse!!!

Saturday, December 14th 2002, 1:17pm

Author: McMatzel

Re: warum winkel !?

Quoted from "god0815" Meine Kühler sind auch ohne Winkel befestigt, habe alle 15 Winkel in der oberen, übervollen Gehäusehälfte verbraucht... Meine Graka hat keine Spannung, weil ich einfach gewinkelte Anschlüsse drangemacht hab Gruß´ god0815 15??? Darf man Bilder sehen?!?!??!?! Und: Deine Graka hat keine Spannung? das ist aber doof :\ ...wie funzt die denn ohne Strom??? :p

Saturday, December 14th 2002, 1:07pm

Author: McMatzel

Re: Wie passen hier die AC-Komponenten ??

Quoted from "TemplarOfSteel" Ja, wenns DEN Tower als Big gäbe kein Thema, aber... MUSS es denn unbedingt DER Tower sein??? Ich mag den eh net weil ihn irgendwie JEDER hat...

Saturday, December 14th 2002, 1:00pm

Author: McMatzel

Re: Twinni

ja, ich denke schon, aber beschmieren hört sich so grob an, versuchs mal mit angemessen dünn bestreichen ;D dann hats auch den gewünschten effekt! :-*

Wednesday, December 11th 2002, 11:45pm

Author: McMatzel

Re: Hatt einer so eine USV Anlage ?

Was bitte ist eine USV-Anlage????????????????????????

Wednesday, December 11th 2002, 11:36pm

Author: McMatzel

Re: Melvins Plexi-Pipe im Beta Test mit Fotos

ja, würde mich auch mal interessieren!

Wednesday, December 11th 2002, 9:47pm

Author: McMatzel

Re: und noch was selbstgebaschteltes:)

sieht echt gut aus, hab nur ein paar fragen: Was für ein UV-Licht ist das? ne KK? Und was für ne Beleuchtung im AT? ne UV?

Wednesday, December 11th 2002, 9:38pm

Author: McMatzel

Re: KK ins Auto?

joa, ich denke ma heutzutage wird sich schon irgendwo eine auftreiben lassen...sind ja inzwischen ein wenig weiter verbreitet die teile

Wednesday, December 11th 2002, 9:33pm

Author: McMatzel

Re: Enermax NT Umbau auf Papst

Also was du dafür brauchst um das ganz einfach zu regeln ist folgendes: Einen Papst Multivan mit Temperatursensor bzw Temperaturabhängigem Widerstand. Dann ziehst du dein Netzteil von der Stromquelle ab!! Mach das Bloss, ich hab mal nen 220V-Schlag bekommen, das ist verdammt nochmal nicht lustig! Wenn du das Netzteil offen hast siehst du den Lüfter und die Verkabelung. Sollten 2 Kabel sein die in den Lüfter sein (verbessert mich wenn es nicht der Fall ist, hab kein Enermax) Wenn du die beiden Ka...

Wednesday, December 11th 2002, 9:14pm

Author: McMatzel

Re: KK ins Auto?

joa, sollte ja auch in keinster Weise irgendeine Umstimmung von deiner Absicht sein!!! Kannst dann ja mal berichten wie Hell das Teil wirklich ist! p.s; Bilder wären nicht schlecht :

Wednesday, December 11th 2002, 9:11pm

Author: McMatzel

Re: 12 Volt auf 1,5 Volt bringen

bei den niedrigen Stromstärken würde ein stinknormaler Widerstand reichen, da brauchst keine Dioden oder son Quatsch...musst nur ausrechnen wie gross der sein muss. Da gibts auch nicht so grosse Toleranzen!

Wednesday, December 11th 2002, 4:29pm

Author: McMatzel

Re: KK ins Auto?

ne KK hat auch 360° Lichtausbeute und Beleuchtet somit auch zum Beispiel den Dachhimmel wenn sie an ihm angebracht ist, welcher dann ebenfalls strahlt worauf zu vermuten ist das die KK einen deutlich Hellere Lichtausbeute hat! Wenn ich bedenke wie hell meine grüne KK im Rechner ist und ich mir vorstelle davon 2 im Kofferaum habe (Kombi) kann ich meinen Wagen nur noch mit Sonnenbrille öffnen und im Winter als fahrendes Solarium vermieten ;D