• 16.11.2019, 23:10
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Search results

Search results 1-4 of 4.

Saturday, August 24th 2019, 12:29am

Author: MADmanOne

aquaero 5 XT erkennt Poweradjust über Aquabus scheinbar nicht mehr

Das wäre nur meine letzte Lösung, da ich dann wieder alles neu einrichten müsste. Glücklicherweise hat sich das Problem aber von selbst gelöst, nachdem ich jetzt meine aquaero 5 XT durch eine aquaero 6 Pro mit aquabus x4 ersetzt habe. Trotz zurückgespieltem Backup zwecks Migration wird jetzt wieder alles sauber erkannt soweit ich sehen kann. Hat sich also erst mal erledigt Nachtrag: Das ganze Problem wurde möglicherweise durch die Verschiebung der aquabus-Adressen ausgelöst. Nach der Umrüstung a...

Wednesday, August 21st 2019, 2:12pm

Migration von aquaero 5 auf 6

Vielen Dank für die Info, das ist super. Ich hatte gehofft das es funktionieren würde wenn man die gleiche Firmware verwendet, aber wäre trotzdem nicht selbstverständlich. Das motiviert natürlich noch mehr zu einem Upgrade Ich bin insgesamt wirklich sehr zufrieden mit euren Produkten, macht weiter so.

Wednesday, August 21st 2019, 11:33am

Migration von aquaero 5 auf 6

Konnte mit der Suche dazu nichts finden, aber lassen sich die Einstellungen von einer aquaero 5 XT auf eine aquaero 6 PRO übertragen (Backup->Restore) oder muss man bei einem Upgrade alles wieder von Hand neu einrichten ? Falls es möglich ist, gibt es etwas zu beachten ?

Wednesday, August 21st 2019, 11:27am

aquaero 5 XT erkennt Poweradjust über Aquabus scheinbar nicht mehr

Ich habe seit dem Update auf die Aquasuite X vor einigen Tagen das Problem (zumindest ist es mir da aufgefallen), daß die aquaero die angeschlossenen Poweradjust Module über den Aquabus irgendwie nicht mehr findet, über USB funktionieren sie aber nach wie vor. An der Verkabelung hat sich nichts geändert. Zudem sind die angeschlossenen Sensoren und Ausgänge in der aquasuite nicht mehr auswählbar, ich kann sie also nicht mehr Reglern zuordnen. In der Reglerkonfiguration des aquaero 5 XT in der Aqu...