• 28.04.2024, 15:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 19. September 2002, 15:15

Forenbeitrag von: »RedSnake«

Re: Ich bin neu hir ;-) "Bitte helft mir"

Ok ich werde mich mal durchwühlen ;-) aber der shop ist wirlcih geil hirhttp://www.multimediashop.com/ also bis später leute wenn ich beim aufbauenh bin da gibt es immer noch fragen ;D Muss halt mein alten K5 wieder aufstellen wenn mein PC auseinander ist ;-) mit ich hir ins Forum kann wenn ich fragen habe Danke an alle

Donnerstag, 19. September 2002, 14:53

Forenbeitrag von: »RedSnake«

Re: Ich bin neu hir ;-) "Bitte helft mir"

Ok ich danke euch vielmals ich werde nochmal alles durch den Kopf spielen lassen und dann werde ich bestellen "freu" Ein paar BIlder wären auch noch schön kann auch von euren eigennen Rechnern sein ;-)) MFG RedSnake

Donnerstag, 19. September 2002, 04:57

Forenbeitrag von: »RedSnake«

Re: Ich bin neu hir ;-) "Bitte helft mir"

Hallo Ich danke euch das ihr mir geholfen habt!!! Aber wenn ich zB. bei http://www.shop.erfrier.net/shop.php3?ncat=2&dir=100 bestelle sind das glatte 40 Euro mehr was ich da hinlegen muss da bestelle ich lieber hir weil so dicke will ich es auch nicht haben ;D ;D Sag mal muss man so viele Eckverbinder reinbauen ich habe eigenlich sehr viel Platz in meinen Gehäuse (LianLi "maße sind: L=55cm, H=56cm, B=21cm das sind aber die Außenmaße) Aber was cool wäre wenn ihr mal ein paar BIlder oder mir Links...

Mittwoch, 18. September 2002, 02:21

Forenbeitrag von: »RedSnake«

Ich bin neu hir ;-) "Bitte helft mir"

Hallo Wasserkühlungsfreaks, Ich bin zwar ein anfänger was Wakü betrifft "kenne mich auch schon ein bissel aus" aber was Hardware betrift bin ich auf den neusten stand *g* Nun was ich wissen will, ich habe je hin und her überlegt was ich mir für eine zulege von Watercool oder von aqua aber mein entschluss ist gefallen (aqua) ;D Der grund war:-große auswahl im Shop -Top Aussehn -Top Kühlung -und vorallem das big Forum hir ;-) und die große hilfe Aber schluss mit dem rumgeschleime LOL Ich wollte ma...