• 12.05.2024, 20:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 99.

Dienstag, 22. September 2009, 19:53

Forenbeitrag von: »Red_Dragon«

Internetfalle MAXDOME

Hallo, ich bin auf die Abzocke von MAXDOME reingefallen. In der Anzeige stand. "3 Monat gratis Premium Paket! In den Testmonaten stehen alle Inhalte zur Verfügung. Bei Nichtgefallen jederzeit online per Mausklick kündbar!" Ich habe in der Testphase gekündigt und nun soll ich einen 12 monats Vertrag abgeschlossen haben. Meine Kündigung wird nicht akzeptiert. Wie komme ich da wieder raus?

Dienstag, 1. September 2009, 15:51

Forenbeitrag von: »Red_Dragon«

Bluetooth Problem

Ich habe einen Digitus USB 2.0 Adapter und diesen möchte ich mit der Nokia Software PC Suite verbinden. Der Adapter ist als com8 installiert aber ich bekomme keine Verbindung. Unter VISTA klappt die Verbindung einwandfrei. Kann mir da jemand helfen?

Donnerstag, 23. Juli 2009, 21:26

Forenbeitrag von: »Red_Dragon«

Fritzbox Fax ?

Hallo, ich habe eine Fritzbox und einen ISDN Anschluss wo ich eine Nummer nicht nutze. Habe versucht Fritzfax nutzen, aber es funktioniert nicht. Habe die freie Nummer eingetragen und soweit alles eingestellt, aber wenn ich versenden oder empfangen will bricht er immer wieder ab. Hat da jemand Erfahrung mit und kann mir helfen oder wenigstens hilfreiche Tipps geben? Gruß Red

Donnerstag, 23. Juli 2009, 21:11

Forenbeitrag von: »Red_Dragon«

Acer Aspire 5535 Bluetooth ?

Alles klar. Musste ich da etwas durch fummeln. Also es hat kein Bluetooth. Habe gerade schon einen Adapter bestellt. Danke dir.

Donnerstag, 23. Juli 2009, 20:48

Forenbeitrag von: »Red_Dragon«

Acer Aspire 5535 Bluetooth ?

Ist die Version 603G32MN hat der Bluetooth oder wo kann ich es nachlesen?

Donnerstag, 23. Juli 2009, 20:41

Forenbeitrag von: »Red_Dragon«

Acer Aspire 5535 Bluetooth ?

Sorry was ist NB und die Verpackung habe ich entsorgt.

Donnerstag, 23. Juli 2009, 20:39

Forenbeitrag von: »Red_Dragon«

Acer Aspire 5535 Bluetooth ?

wo finde ich den die Version?

Donnerstag, 23. Juli 2009, 20:30

Forenbeitrag von: »Red_Dragon«

Acer Aspire 5535 Bluetooth ?

Hallo, ich habe mir einen ACER Aspire 5535 gekauft. Dieser hat eine Bluetoothtaste und auch einen Menüpunkt Bluetoothgeräte. Wenn ich auf die Taste drücke kommt aber "KEINE BLUETOOTH EINHEIT". In der Produktbeschreibung von ACER steht was von Bluetooth. Es gibt kein Zubehör von Acer dafür. Kann mir jemand sagen ob ich da Sch.. gekauft habe oder ob der Laptop nur für Bluetooth vorbereitet ist oder ob man da irgendwas aktivieren muss?

Mittwoch, 11. März 2009, 19:45

Forenbeitrag von: »Red_Dragon«

Smartphone unter VISTA

Hallo, ich habe einen neunen PC mit VISTA. Jetzt möchte ich mein Smartphone, Vodafone Compact II, mit ihm verbinden. Leider geht dies nicht. Der PC sieht das Telefon nicht. Jemand eine Idee was ich da falsch mache?

Montag, 22. Dezember 2008, 23:55

Forenbeitrag von: »Red_Dragon«

SDHC Card formatieren ???

Der Kartenleser war zusammen mit der SDHC Karte. Wenn ein Hersteller diese Dinger zusammen verkauft, kann ich wohl doch davon ausgehen, dass der Reader das Format lesen kann.

Montag, 22. Dezember 2008, 16:54

Forenbeitrag von: »Red_Dragon«

SDHC Card formatieren ???

Hallo habe mir eine 4 GB SDHC Class 6 mit Cardreader USB-Stick gekauft. Die wird von meinem System erkannt, aber ich kann nicht drauf zugreifen. Es wird beim 1. einstecken gefrsagt ob formatiert werden soll und wenn ich dies mit "JA" bestätige kommt der Fehler "Kein Spreichermedium in Laufwerk G:" Was kann ich tun, damit ich die Karte lesenund benutzen kann?

Mittwoch, 23. Januar 2008, 18:46

Forenbeitrag von: »Red_Dragon«

Re: Rukeln während des Betriebs ?

Ich werde ihn wohl am Wochenende mal zerlegen, säubern und die Lüfter neu anordnen. Mal sehen ob das was bringt. Durch das Tür öffnen ist es schon sehr viel besser aber leider noch nicht ganz weg. Manchmal ruckt er noch ein bisschen. Mal schauen ! Ansonsten schmeiß ich ihn aus dem Fenster ! ;D

Samstag, 19. Januar 2008, 16:21

Forenbeitrag von: »Red_Dragon«

Re: Rukeln während des Betriebs ?

Kann es sein, dass trotz der beschriebenen Lüfter zu warm wird? Habe mal die Seitentür geöffnet. Habe nicht drauf geachtet wie lange es gedauert hat aber er bleibt nicht mehr stehen. Bis jetzt.

Samstag, 19. Januar 2008, 16:11

Forenbeitrag von: »Red_Dragon«

Re: Rukeln während des Betriebs ?

Ups Sorry habe nur vergessen es mit anzugeben. - Auf dem Board ist keine Auffälligkeiten zu sehen. - Virensoftware hat noch nie Prbleme gemacht "NOD32" - Hardware tools habe ich nicht installiert. Was ist denn mit LiveCD ala Knoppix gemeint ? Liege ich richtig, dass ich ein Liveupdate von MSI machen soll?

Samstag, 19. Januar 2008, 11:37

Forenbeitrag von: »Red_Dragon«

Re: Rukeln während des Betriebs ?

Habe nicht übertaktet oder sonst irgendwie verändert. Das "stehen bleiben" fing von jetzt auf gleich an. Board und RAM sind ca. 4 Jahre alt. Platten ca. 2 Jahre.

Mittwoch, 16. Januar 2008, 20:54

Forenbeitrag von: »Red_Dragon«

Rukeln während des Betriebs ?

Hallo, seit kurzem bleibt mein Rechner während des normalen Betriebs immer wieder für ca. 1 Sek. stehen. Dann geht gar nichts mehr. Passiert so in der Regel alle 10 bis 50 Sekunden. Manchmal läuft er aber auch ganz normal. Was kann es das sein? Kühlung habe ich genug. - 2 Front Luft rein - 2 Back Luft raus - 1 in der Tür Luft raus. - Netzteil zieht auch Luft nach oben raus. Habe Datenträgerbereinigung und Defrag durchgeführt. Software die man nicht wirklich braucht gelöscht. Keine Ahnung !!! HII...

Dienstag, 30. Oktober 2007, 17:40

Forenbeitrag von: »Red_Dragon«

Re: AVM Fritz Software wo?

Tja habe ich ja probiert. Die Software, die man im Netz runterladen kann sind alles Updates. Während der inst. kommt dann der Fehler: "Keine ältere Softwareversion gefunden, bitte legen sie die Original-CD ein".

Montag, 29. Oktober 2007, 20:17

Forenbeitrag von: »Red_Dragon«

AVM Fritz Software wo?

Hallo, ich habe eine AVM Fritzcard ISDN von einem Kumpel bekommen. Ich will damit über meine 2. ISDN Nummer faxen. Leider findet er die Originale Software nicht mehr. Kein Problem dachte ich. Ja schei...! Ich finde nur Updates aber keine Grundsoftware. Kann mir jemand sagen wo ich die runter laden kann?

Dienstag, 23. Oktober 2007, 18:44

Forenbeitrag von: »Red_Dragon«

Re: Sync von Poket-PC mit Outlook 2007

Hallo, ich habe den Fehler gefunden. Da meine Fritzbos defekt war habe ich den normalen DSL-Router benutzt, der keine eingebaute Firewall hatte. Daher habe ich eine Firewall inst. die es wohl irgendwie blockiert hat. Wundert mich zwar, denn bei der wurde ActiveSync nicht angezeigt. Naja es läuft auf jeden fall wieder alles. Danke für die Hilfe

Dienstag, 23. Oktober 2007, 18:41

Forenbeitrag von: »Red_Dragon«

Faxen über ISDN Karte möglich?

Hallo, ich habe seit kurzem ISDN. Nun habe ich eine Nummer "übrig", die ich gerne als Fax nutzen möchte. Kann ich mit einfach eine ISDN-Karte holen und dann geht es schon los oder wie muss ich mir das vorstellen? - Benötige ich noch "Fax Software"? - Gibt es vielleicht "Faxkarten"? Danke schon mal !!!

Dienstag, 16. Oktober 2007, 22:04

Forenbeitrag von: »Red_Dragon«

Re: Sync von Poket-PC mit Outlook 2007

ja kann auf die Dateien zugreifen Fehlermeldung: http://www.hostpix.de/file.php?dat=QqyWzMtG.bmp

Sonntag, 14. Oktober 2007, 15:28

Forenbeitrag von: »Red_Dragon«

Re: Sync von Poket-PC mit Outlook 2007

Habe XP. Ich habe es schon mit der neusten Version von ActgiveSync probiert. Egal welche Version ich verwendet immer das gleiche.

Sonntag, 14. Oktober 2007, 15:07

Forenbeitrag von: »Red_Dragon«

Sync von Poket-PC mit Outlook 2007

Hallo, ich habe ein VPA Concept II und Outlook 2007. Mit ActiveSync 4.0 (höher oder tiefer habe ich schon probiert) bekomme ich keinen Sync hin. Es erkennt zwar das VPY aber bei "Einstellungen werden aktualisiert" hängt er sich immer auf. Wie kann ich meine Kontakte und Kalendereinträge mit dem VPA (Win Mobile 5) und Outlook 2007 syncronisieren?

Samstag, 22. September 2007, 00:57

Forenbeitrag von: »Red_Dragon«

Re: Kein Systemstart mit IDE Platte

Danke für die Hilfe > Habe es selbst geschafft.

Freitag, 21. September 2007, 16:07

Forenbeitrag von: »Red_Dragon«

Kein Systemstart mit IDE Platte

Tach zusammen, ich habe mein System ern und nun ein Problem. Mein System. 250GB S-ATA Platte System 80GB IDE PLatte Daten 160GB IDE Platte Daten Nun hatte ich da Problem, dass der S-ATA Treiber nicht von XP unterstützt wurde. Lösung mit n-lite Treiber integriert. Habe System auf S-ATA installiert. IDE abgeklemmt. System läuft auch super auf der S-ATA, ABER sobald ich die IDE anklemme kommt der Fehler "Betriebsystemfehler" !!! 1.Boot ist auf HDD 0 eingestellt. Was kann das sein? Vor der Neuinstal...

Mittwoch, 12. September 2007, 00:07

Forenbeitrag von: »Red_Dragon«

Re: USB-Floppy meldet sich als b) an.

habe im BIOS das Floppy deaktiviert, aber das USB Floppy bleibt b). die Version mit nlite ist meine letzte Möglichkeit. will aber ungerne an meiner xp cd rumbasteln. habe auch nicht die Erfahrung mit nlite. ist das sehr kompliziert die Treiber in die cd zu integrieren?

Dienstag, 11. September 2007, 21:38

Forenbeitrag von: »Red_Dragon«

Re: USB-Floppy meldet sich als b) an.

gibt es denn wirklich keinen der mir da was zu posten kann?

Montag, 10. September 2007, 23:13

Forenbeitrag von: »Red_Dragon«

USB-Floppy meldet sich als b) an.

Tach zusammen, hatte Probleme mein altes Floppy anzuschließen. Ist wohl nach den 9 Jahren defekt. Heute habe ich mir ein USB.Floppy gekauft aber leider gibt es ein neues Problem. Das Floppy ist B: und nicht A: ??? wie kann ich das ändern, so das es auch bei Neuinstallation als A: erkannt wird. Muss für mein RAID von A: Treiber inst.

Sonntag, 9. September 2007, 22:10

Forenbeitrag von: »Red_Dragon«

Re: Erkennt das Floppy nicht mehr

habt ich so eingestellt. Habe es auch so gespeichert.

Sonntag, 9. September 2007, 21:52

Forenbeitrag von: »Red_Dragon«

Re: Erkennt das Floppy nicht mehr

Hallo zusammen, ich habe jetzt alles probiert aber es funz nicht. Wenn ich am Floppy die Rote Ader nach recht setzt leuchtet das Floppy die ganze Zeit. Heißt also verpolt. Wenn ich aber richtig drauf mache sprich Rote Ader auf die "1" dann funktioniert es nicht. Während des hochfahren und auf Windows sieht er einfach nicht. Weiß nicht mehr was ich jetzt noch machen soll. Hat ja vorher funktioniert. Habe es nur beim Umbau ins neue Gehäuse weggelassen.

Sonntag, 9. September 2007, 20:52

Forenbeitrag von: »Red_Dragon«

Re: Suche schnurloses Festnetz-Telefon

habe mir vor ein paar Tagen das "SIEMENS Gigaset SX455" geholt. Gibt es als Analog und ISDN. Bin SEEEEEEEHR zufrieden. Akkuleistung, Freisprechfunktion und Bedienung sind TOP !!! Kann ich echt nur empfehlen etwas mehr zu investieren aber dann etwas solides zu haben.

Sonntag, 9. September 2007, 20:50

Forenbeitrag von: »Red_Dragon«

Re: Erkennt das Floppy nicht mehr

So hoffe die Bilder helfen euch mir zu helfen.

Sonntag, 9. September 2007, 20:47

Forenbeitrag von: »Red_Dragon«

Re: Erkennt das Floppy nicht mehr

hier 2 Bilder von meinem BIOS. Ich weiß nicht was da eingestellt sein muss URL=http://imageshack.us][/URL]

Sonntag, 9. September 2007, 20:43

Forenbeitrag von: »Red_Dragon«

Re: Erkennt das Floppy nicht mehr

hier Bilder vom Kabel. > oben die Ader ist ROT > auf dem linken Stecker steht eine "1" > auf der Mitte steht "FC-34P" > auf dem rechten Strecken steht eine "2" Und ein Bilder von meinem Floppyport links am Port steht 1,2 rechts 33,34

Sonntag, 9. September 2007, 20:34

Forenbeitrag von: »Red_Dragon«

Re: Erkennt das Floppy nicht mehr

wie kann ich denn hier bilder posten? habe mal vom BIOS bilder gemacht.

Sonntag, 9. September 2007, 19:47

Forenbeitrag von: »Red_Dragon«

Re: Erkennt das Floppy nicht mehr

Danke schon mal für den Tipp. Was ist mit der Einstellung bezüglich 2 Floppys und die Einstellung mit für irgendwelche Tests (40 und 80)?

Sonntag, 9. September 2007, 19:33

Forenbeitrag von: »Red_Dragon«

Erkennt das Floppy nicht mehr

Hallo, ich habe vor einiger Zeit mein Floppy abgeklemmt. "Neues Gehäuse". Nun wollte ich es "mal eben" wieder anschließen. Nun erkennt mein System aber das Floppy nicht mehr. Problem ist, dass ein Kumpel mal irgendwas in meinem BIOS gemacht hat. Aber warum erkennt er es nicht mehr? Einzige Meldung die ich ihm entlocken konnte war >>> "Disk Floppy Fehler (80)" <<<< Mein Floppy IDE Kabel hat 3 Anschlusse. Bei einem sind 4 Kabel verdreht. Die Seite kommt doch auf Board oder? Was muss im BIOS einges...

Sonntag, 9. September 2007, 19:27

Forenbeitrag von: »Red_Dragon«

Promise Driver nicht von Floppy

Hallo, ich habe ein MSI K7N2 Delta Board. Nun will ich mein System ern. und XP auf meiner S-ATA Platte inst. Leider braucht das Board aber den "Promise Driver", damit er die S-ATa Platte erkennt. Leider habe ich kein Floppy mehr. Wie schaffe ich es das mein System die S-ATA auch so wie die IDe erkennt?

Dienstag, 2. Januar 2007, 19:14

Forenbeitrag von: »Red_Dragon«

Re: PDA Handy Software

ich möchte SMS vom PC über das Handy senden. Verbindung habe ich über USB.

Montag, 1. Januar 2007, 21:01

Forenbeitrag von: »Red_Dragon«

PDA Handy Software

Hallo zusammen, Frohes neues Jahr !!!! Ich suche eine Software womit ich mein VPA Compact II von meinem PC aus benutzen kann. Ich möchte gerne Kontakte verwalten, SMS schreiben.....

Mittwoch, 19. April 2006, 11:38

Forenbeitrag von: »Red_Dragon«

Re: REAL VNC Bedienung

muss ich den Port im Router weiterleiten? Ist es immer der Port 5900?

Mittwoch, 19. April 2006, 00:48

Forenbeitrag von: »Red_Dragon«

REAL VNC Bedienung

Hallo zusammen. Gibt es ein tool oder sowas womit ich Real VNC auf deutsch bedienen kann. Ich habe Probleme damit es bei Rechnern zu inst. die mit Router laufen. Oder kann mir jemand erklären wie ich es dann einstellen muss? Wäre mir echt mit geholfen.

Sonntag, 19. Februar 2006, 15:46

Forenbeitrag von: »Red_Dragon«

Re: DVB-T für den Rechner ?!?

Ja mein Nachbar hat DVB-T in der Küche. geht super. ich wohne in der Nähe von Köln auf einem Berg.

Sonntag, 19. Februar 2006, 15:10

Forenbeitrag von: »Red_Dragon«

DVB-T für den Rechner ?!?

Hallo, ich möchte gerne DVB-T für meinen Rechner haben. Ich will auf dem Rechner TV schauen und Sendungen aufnehmen. Es sollte möglich sein diese auch zu programieren so das der Rechner aufnimmt wenn ich nicht im Haus bin. Was gibt es denn da für günstige aber gut Lösungen? Ich habe mich schon etwas im Netz erkundigt bin mir aber nicht schlüssig was ich kaufen soll. Lieber eine kleine USB Karte mit externer Atenne oder eine feste Karte ? Ist die Software die meistens mitgeliefert wird denn auch ...

Sonntag, 19. Februar 2006, 15:05

Forenbeitrag von: »Red_Dragon«

Re: *.rec Datei abspielen ?!?

Ich habe es aufgegeben. Trotzdem allen vielen Dank für eure Hilfe !!!

Samstag, 18. Februar 2006, 11:43

Forenbeitrag von: »Red_Dragon«

Re: *.rec Datei abspielen ?!?

Könnte es denn sein das ich den Film direkt vom Topfield aus ändern muss? Das es ein Tool gibt womit ich die *.rec Datei direkt in ein z.B. avi oder ähnliches ändere.

Samstag, 18. Februar 2006, 11:36

Forenbeitrag von: »Red_Dragon«

Re: *.rec Datei abspielen ?!?

Der MPlayer kann es auch nicht. Die Abspielbalken fangen an zu blinken sonst nichts. Habe aktuelles update inst. aber wie bei allen anderen NICHTS !!! Es war ein Topfield 5xxx Serie. Das Programm welches es wohl umformen kann kostet aber 49,-€. Gibt es nicht irgendeine Freeware die das auch kann. Ich hatte bei einem Player wenigstens mal Standbilder, die alle 5-10 Sek. wechselten aber keinen ton. Es muss doch etwas geben.

Freitag, 17. Februar 2006, 20:51

Forenbeitrag von: »Red_Dragon«

Re: *.rec Datei abspielen ?!?

Ja habe ich schon. VLC Media Player Z-Player DIVX PLayer BS Player keiner funktioniert

Freitag, 17. Februar 2006, 20:44

Forenbeitrag von: »Red_Dragon«

Re: *.rec Datei abspielen ?!?

Habe mir den Player herunter geladen aber der kann das auch nicht abspielen. HIIIIIILFE !!!!!!!!!!!!!!!!! Noch eine Möglichkeit ?

Freitag, 17. Februar 2006, 20:06

Forenbeitrag von: »Red_Dragon«

*.rec Datei abspielen ?!?

Hallo, ich habe mir von jemanden eine Sendung von einem Topfield Satreciver aufnehmen lassen. Nun habe ich die *.rec Datei auf meinem Rechner. Leider kann mein Player das Format nicht abspielen. Gibt es einen Player der das kann oder kann ich die Datei mit einem Tool verändern zu einem *.avi oder so?