• 26.04.2024, 09:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Samstag, 17. Februar 2007, 18:33

Forenbeitrag von: »red_goblin«

Re: brauche Pumpen Hilfe

hatte mal ne 1h langeweile http://img181.imageshack.us/img181/6176/53045184sv7.jpg powered by paint

Freitag, 9. Februar 2007, 23:44

Forenbeitrag von: »red_goblin«

Re: brauche Pumpen Hilfe

denke nicht das ich das so schnell sauber machen muss. da ich meine alte hardware verbau und die mir eignt. egal is aber danke fürn link, kann man bestimmt im leben mal gebrauchen.

Freitag, 9. Februar 2007, 00:06

Forenbeitrag von: »red_goblin«

Re: P5B von Asus meets Wood ;-)

als gelernter Kunststoff-Formgeber, kann ich sagen. Schöne schlichtgahltene, optische verbesserung . hast das mit der cnc oder feile gemacht?

Donnerstag, 8. Februar 2007, 23:31

Forenbeitrag von: »red_goblin«

Re: brauche Pumpen Hilfe

was ich genau fürn öl nehme kann ich noch nicht genau sagen. daher weis ich auch noch net die visko. mit der pumpe geht es sich eigentlich um 2 sachen warum ich das machen möchte. 1. style 2. habe jede menge darüber gelesen und das öl hat nach einigerzeit seine temp. erreicht und nimmt nicht mehr die wärme auf. es würde auch hone gehen aber wenn ich mir so ne arbeit mache soll es au richtig sein. der geruch egal will nen abgedichteten deckel reinbauen und öl ranzt auch net so schnell wenn es in ...

Sonntag, 4. Februar 2007, 19:51

Forenbeitrag von: »red_goblin«

brauche Pumpen Hilfe

Hey, ich bin dabei meinen pc in ein öl bad zu bauen. das ist alles auch soweit erledigt und fertig geplant. mein problem ist, ich wollte das öl in einen kreislauf, durch einen ex-radiator laufen zulassen. und meine frage ist, würde das eine "wasserkühl-pumpe" schafen! währ cool wenn da einer was zusagen könnte mfg pät