• 27.04.2024, 14:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-37 von insgesamt 37.

Montag, 28. Juli 2003, 10:26

Forenbeitrag von: »Red_sausage«

Re: Horrorfilme

Hi, ich sag nur: 1. Hellraiser 2. Angel Heart 3. The Bunker Besser gehts nicht. Bye Red sausage

Mittwoch, 16. Juli 2003, 16:09

Forenbeitrag von: »Red_sausage«

Re: USB 2.0

Danke. Dann kann ich mir jetzt ja einen USB 2.0 Controller besorgen.

Mittwoch, 16. Juli 2003, 15:33

Forenbeitrag von: »Red_sausage«

Re: USB 2.0

und das funktioniert auch, wenn das Mainboard nur USB 1.1 unterstützt?  

Mittwoch, 16. Juli 2003, 15:21

Forenbeitrag von: »Red_sausage«

USB 2.0

Hi, ist es möglich ein Mainboard mit USB 1.1, technisch auf USB 2.0 aufzurüsten. Gibt es da irgendwelche Adapter oder ähnliches? Danke. Red sausage

Montag, 14. Juli 2003, 18:30

Forenbeitrag von: »Red_sausage«

Re: Headset für Onlinespiele (Battlefield 1942)

Hi, wie siehst denn mit Microsoft Gamevoice aus. Taugt das was? Red sausage

Montag, 14. Juli 2003, 12:58

Forenbeitrag von: »Red_sausage«

Headset für Onlinespiele (Battlefield 1942)

Hi hat jemand eine Ahnung, wo es ein ordentliches Headset für Onlinespiele gibt? Könnt ihr irgendwelche Tips geben, welches Headset was taugt? THX Ciao Red sausage

Dienstag, 8. Juli 2003, 10:18

Forenbeitrag von: »Red_sausage«

Re: Wo kommt ihr ueberhaupt alle her

Hi komme auch aus Stuttgart. Stuttgart-Möhringen. Suttgart rulez Red sausage

Dienstag, 8. Juli 2003, 10:16

Forenbeitrag von: »Red_sausage«

Re: Telefonnummern

Hi ich hatte mal ne freundin, die sah von hinten aus wie John Wayne und von vorne wie sein Pferd..... ;D ;D ;D Red sausage

Montag, 30. Juni 2003, 16:00

Forenbeitrag von: »Red_sausage«

Re: Hochzeitsspiele ?!

@s.m.a.r.t THX

Montag, 30. Juni 2003, 15:59

Forenbeitrag von: »Red_sausage«

komplette Wasserkühlung extern?

Hi, welche Vorteile könnte es haben, die Wasserkühlung komplett (Pumpe, Ausgleichsbehälter, Radi) extern zu betreiben. Ein Fremdhersteller, den ich hier ja nicht nennen darf, hat sowas entwickelt. Der Kasten mit den Innereien wird dann einfach nur mit 2 Schläuchen mit dem PC verbunden. Im PC selbst sind natürlich die Kühlkörper. Wieviel Meter Schlauch würde denn eine Eheim 1046 packen? Bye Red sausage

Montag, 30. Juni 2003, 15:12

Forenbeitrag von: »Red_sausage«

Re: Hochzeitsspiele ?!

mmmmmh.

Montag, 30. Juni 2003, 10:29

Forenbeitrag von: »Red_sausage«

Hochzeitsspiele ?!

Kennt Ihr irgendwelche Hochzeitsspiele ? Sind Mitte August auf eine Hochzeit eingeladen. Sollte was lustiges sein, damit die Hochzeitsbelegschaft was zu lachen hat. THX Red sausage

Freitag, 20. Juni 2003, 10:40

Forenbeitrag von: »Red_sausage«

Re: @eike

Es ist Postal 2!

Freitag, 20. Juni 2003, 10:36

Forenbeitrag von: »Red_sausage«

Re: Alles Gute zum Geburtstag adrian_aka_afk

Alles Gute! ach..... 15 war ein schönes Alter. ;D ;D ;D Ciao Red_sausage

Montag, 16. Juni 2003, 18:42

Forenbeitrag von: »Red_sausage«

Re: bilder von euren arbeitsplätzen

@eikmann sag mal, wo hast du das mouse bungee :o her? Taugt das was? Ciao Red sausage

Freitag, 6. Juni 2003, 17:32

Forenbeitrag von: »Red_sausage«

Re: CSC - Cool Breakfast@AC VI - Gewinnspiel

da werde ich photpshop 7.0 mal wieder installieren müssen. Amateure versuchen immer, die Konkurrenz zu überbieten. Profis trachten immer danach, sich selbst zu übertreffen.

Freitag, 6. Juni 2003, 17:22

Forenbeitrag von: »Red_sausage«

Re: Gewinnspiel von AC ?

sorry wusste ich nicht das es sowas schon gab. Über Suche habe ich nichts gefunden.

Freitag, 6. Juni 2003, 17:01

Forenbeitrag von: »Red_sausage«

Re: Gewinnspiel von AC ?

wird sofort geändert. ....erledigt!

Freitag, 6. Juni 2003, 16:58

Forenbeitrag von: »Red_sausage«

Gewinnspiel von AC ?

Hello, findet Ihr nicht auch das AC mal ein Gewinnspiel / Preisausschreiben starten sollte. Das wär doch mal was. Oder gab es sowas schon? 1. Preis AC high end set 360 2. Preis aquaPower 3. Preis airplex evo 1800 Ciao Red sausage

Freitag, 6. Juni 2003, 16:30

Forenbeitrag von: »Red_sausage«

Re: Sauf-Spiele! = BONDEN

Hä ! Da muss man ja besoffen sein, um das zu blicken. ;D ;D ;D

Freitag, 6. Juni 2003, 16:07

Forenbeitrag von: »Red_sausage«

Re: was Studiert ihr bzw macht ihr....

Also meinereiner ist Softwareberater bei einer respektablem Softwareschmiede, names Software Aus Polen.

Freitag, 6. Juni 2003, 15:51

Forenbeitrag von: »Red_sausage«

Re: Wallpaper

@bongokarl Was macht denn meine Freundin auf deinem Desktop? Ciao

Freitag, 6. Juni 2003, 15:04

Forenbeitrag von: »Red_sausage«

Kotz-Thread !!

Uaaaaaaaaaaaaah. Ich könnte mich sowas von aufregen. Soeben hat mich mein Chef angemacht. Kruzifixhallejulia....diese Pfeife....am liebsten würde ich ihm einen in länglicher Form, eingefrorenen Stacheldraht rektal einführen und abwarten bis es schmilzt. Hechel, hechel...ja das wäre was...dieses aufgeblasene Gulaschgesicht....aaaaaaah...dieser vollgesch*****e Strumpf. .....jetzt gehts mir besser...puh, tut richtig gut Dampf abzulassen.

Freitag, 6. Juni 2003, 11:15

Forenbeitrag von: »Red_sausage«

Rückerstattung Studiengebühren 97-98

Hello, Rückerstattung von Rückmelde- und Immatrikulationsgebühren für die Semester von 1997 bis 1998 Die von Studierenden für die Bearbeitung der Rückmeldungen zu entrichtenden Gebühren von Sommersemester 1997 bis Wintersemester 1998/99 in Höhe von 100 DM (entspricht 51,13 €) wurden für nichtig erklärt. Nach einem Urteil des Bundesverfassungsgerichts vom 19. März 2003 ist die Regelung des § 120a Abs. 1 Satz 1 des badenwürttembergischen Universitätsgesetzes mit Artikel 70 Abs. 1 in Verbindung mit...

Freitag, 6. Juni 2003, 11:00

Forenbeitrag von: »Red_sausage«

Forumbesuch während Arbeitszeit!

Hello, Die Frage richtig sich an die Arbeiter unter uns. Das Studentenpack ist ausgenommen. (war übrigens selbst einer, also keine Aufregung) mich würde mal interessieren, wieviel Zeit Ihr -während eurer Arbeitszeit- mit dem AC-Forum verbratet.

Freitag, 6. Juni 2003, 10:54

Forenbeitrag von: »Red_sausage«

Sauf-Spiele! = BONDEN

Hello, Kennt ihr irgendwelche Sauf-Spiele? Lasst mal hören! Also wir (Freunde und ich) haben früher immer "bonden" gespielt. Das geht so: Man nistet sich bei einem Freund ein und schaut sich zusammen einen ollen James Bond Film an. Jedes Mal dann, wenn der Name: Bond oder James oder James Bond fällt wird ein Hochprozentiger gekippt, dass sich die Balken biegen. Nach 45 min ist man meistens randvoll. Aber es ist ein Riesenspaß.  ;D ;D Ciao Red sausage

Donnerstag, 5. Juni 2003, 22:13

Forenbeitrag von: »Red_sausage«

Re: FLIEGE im Aquatube !!!!

Alles klar! Die Aquafly Rev. 1.3 könnte Ihr ab sofort bei mir käuflich erwerben. Zur Auswahl stehen: A) Fannia canicularis (Stubenfliege) --> 1 St / 30 Cent B) Stomoxys calcitrans (Wadenstecher) --> 1 St / 40 Cent C) Calliphordae (Schmeißfliegen ) --> 1 St / 50 Cent Bei einer Abnahme von 10 Stück ist ein Mengenrabatt von 20 % drin. Na das ist doch was, Leute! ;D ;D ;D INFO: Ab August ist die Filzlaus (phthirus pubis) lieferbar.

Donnerstag, 5. Juni 2003, 18:12

Forenbeitrag von: »Red_sausage«

Re: FLIEGE im Aquatube !!!!

okok, ich gebs ja zu. Das ganze war ein Test, um die Durchflußgeschwindigkeit unterschiedlicher Pumpen festzustellen. Testaufbau: 3 Freunde mit ihren PC´s, jeweils gleiche Wakü aber verschiedene Pumpen (6,8 & 12 Volt). Zum Einsatz kamen gewöhnliche Stubenfliegen (Fannia canicularis). Dann wird lediglich die Zeit gestoppt, wie lang die Fliege benötigt, um eine Kreuzfahrt durch das Kühlsystem zu machen. Fertig. Ach so, die 12 V war am Besten. Ciao ;D ;D ;D

Donnerstag, 5. Juni 2003, 17:20

Forenbeitrag von: »Red_sausage«

Re: FLIEGE im Aquatube !!!!

Ich kann nur sagen, dass die Fliege in einem guten Zustand war. Ein Hoch auf ACfluid. Prof. Gunther von Hagens (Körperwelten) kann sich warm anziehen. Dieses Teufelsgebräu von AC eignet sich bestens fürs Konservieren. ;D

Donnerstag, 5. Juni 2003, 17:00

Forenbeitrag von: »Red_sausage«

FLIEGE im Aquatube !!!!

Mensch, mich trifft der Schlag. Ich habe seit 4 Monaten eine Wakü von AC und bin natürlich begeistert. Bis jetzt keine Probleme gehabt. Nur eben stelle ich zufällig fest, dass etwas dunkles im Aquatube schwimmt. Ich entferne das Plexiglas und kann meinen Augen nicht trauen: eine abgesoffene Fliege. Mit der Tatsache, dass da drin etwas schwimmt kann ich mich ja noch anfreunden, aber wie kommt dieses Mistvieh da rein? Das System ist dicht. Keine Lecks, Löcher oder dergleichen. Das einzigste was in...

Donnerstag, 5. Juni 2003, 12:29

Forenbeitrag von: »Red_sausage«

Re: Kennt sich jemand mit SAP R/3 aus?

Vielen Dank für die Antwort. Dachte ich mir doch, dass es irgendwie funktioniert. Wäre klasse wenn Du mir mehr über dieses Sharepoint Portal sagen könntest. Werde parallel auch im Internet bzw. im SAP.net die Fühler ausstrecken. Bin übrigens selbst SAP-Berater in einem SAP-Beratungshaus. Allerdings konnte mir keiner meiner "Gurken"-Kollegen weiterhelfen. Ciao

Donnerstag, 5. Juni 2003, 11:45

Forenbeitrag von: »Red_sausage«

Kennt sich jemand mit SAP R/3 aus?

Hallo zusammen, bin neu hier. Natürlich habe ich eine Wasserkühlung von AC. Einfach der Knaller so ne blubbernde Kiste. Ich habe wohl eine untypische Frage für dieses Forum. Aber was solls. Vielleicht ist ja jemand dabei, der spontan einen Einfall hat. Innerhalb SAP R/3 gibt es ein OSS-System. OSS (=Online Support System). Gibt es die Möglichkeit einer Outlook-Anbindung, so dass man per email benachrichtigt wird, ob eine Antwort auf eine OSS-Meldung erfolgt ist. Ciao Red sausage

Mittwoch, 4. Juni 2003, 15:21

Forenbeitrag von: »Red_sausage«

Re: Brauche Dringend HILFE!!!

Was für RAM hast Du drin? Marke? Schau hier mal nach: http://k7jo.covers.de/phpBB2/viewforum.p…600d5e615628873

Mittwoch, 4. Juni 2003, 14:26

Forenbeitrag von: »Red_sausage«

Re: Brauche Dringend HILFE!!!

Probier mal folgendes: 1. Steck den RAM von Slot 0 auf Slot 1 oder 2. einfach reseten

Mittwoch, 4. Juni 2003, 14:13

Forenbeitrag von: »Red_sausage«

Re: Brauche Dringend HILFE!!!

20XP20 ist die Artikelnummer für einen Athlon XP 2000 Schau mal nach, ob die Grafikkarte richtig sitzt. VGA-Kabel richtig steckt. Ansonsten würde ich mal CMOS löschen. Ciao

Mittwoch, 4. Juni 2003, 11:36

Forenbeitrag von: »Red_sausage«

Re: Standalone DVD: Welcher Allesfresser?

Es gibt nur einen Standalone DVD-Player: JVC XV-N5 fantastisches Preis/Leistungsverhältnis www.areadvd.de Von Toshiba SD 220 würde ich abraten, da sehr hohes Laufwerksgeräusch.