• 02.05.2024, 02:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Mittwoch, 27. Februar 2008, 20:22

Forenbeitrag von: »ReesClarkD«

Re: Unklarheit zu Stromzufuhr der Grafikkarte mit

Danke für die schnellen Antworten. Ich hätte, geizig wie ich bin, den Stromanschluss weggelassen und dafür mehr Lämpchen und Schalter verbaut. Mist, darauf habe ich mich gefreut. Naja, schlimmstenfalls wäre die Karte wohl nicht angesprungen. Das hatte ich nämlich schonmal, als ich vergessen habe, nach einer Umbauaktion den Stromstecker wieder drauf zu packen. Und sie geht immer noch. Nur um eventuellen Einwänden vorzubeugen. So, ich habe meine Antwort erhalten, und wenn meine Wasserkühlung nun e...

Mittwoch, 27. Februar 2008, 16:01

Forenbeitrag von: »ReesClarkD«

Unklarheit zu Stromzufuhr der Grafikkarte mit Wakü

Hallo! Ich habe meine erste Wasserkühlung bestellt und bin schon ganz gespannt was ich nach dem Umbau von meinem Rechner höre (oder auch nicht mehr). Aber folgende Frage wurmt mich: Wenn ich meine Grafikkarte (eine 7950GT AGP) mit dem passenden AquagraFx ausstatte, braucht die dann noch Srom vom Netzteil? Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob der Strom jetzt nur für den original Lüfter ist, oder ob die sonstwie weitergepowert wird mit Strom, weil der AGP Anschluss nicht reicht. Wäre nett, wenn ih...