• 13.05.2024, 18:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 00:49

Forenbeitrag von: »Battlemaster«

Re: p4 chipset twinni asus

Typ 3 siehe mein Threat hier gleich daneben: http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=25316 Battle

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 17:54

Forenbeitrag von: »Battlemaster«

Re: Twinplex™ für Pentium™4 Chipsatz ?

Ich hab im Ersatzteilshop grad den absatz gesehen: "Die twinplex™-Kühler für Intel™ 845/850 und nForce besitzen ein im Deckel integriertes Halterungskonzept und können mit den angebotenen Blenden nicht umgerüstet werden." ja logisch, aber die Deckel giebts ja garnicht einzeln, ohne Kühlkörper ?! Also ich hab keine lust nen komplett neuen Kühler für ca.40 € zu kaufen und den alten weg zu schmeissen. > Battle

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 16:07

Forenbeitrag von: »Battlemaster«

Twinplex™ für Pentium™4 Chipsatz ?

Servus ! Ich steig demnächst auf P4 um und brauch für meinen Twinplex zur Mobo Chipsatzkühlung eine neue Blende. Ich werde mir ein Abit IC7(MAX3) holen, dass diese 4 befestigungsösen hat. Aber aus den text im Shop werd ich nicht ganz schlau. Kann ich jetzt die Halterung Typ 1 und Typ 3 verwenden ? (Typ 1 ist doch der auf den oberen Bild oder ?) Ich will ja keinen beleidigen, aber sieht der Typ3 im eingebauten zustand auch so hässlich aus ?  Da ist die Halterung ja größer als der eigentliche Kühl...

Sonntag, 21. Dezember 2003, 18:14

Forenbeitrag von: »Battlemaster«

Re: von standart 8/6mm auf 10/8mm umrüsten ?

ok, dann hat sich das tema ja schon erledigt. viele dank. Battle

Sonntag, 21. Dezember 2003, 17:51

Forenbeitrag von: »Battlemaster«

von standart 8/6mm auf 10/8mm umrüsten ?

Servus! Mir steht demnächst ein CPU/Mainboard generationen wechsel bevor und daher brauche ich die ein oder andere neue Wakü komponente. Bin gerade zufällig beim surfen auf 10/8mm PNC anschlüsse gestossen. im moment habe ich überall (Airplex, Cuplex, Twinplex, Aquatube, Eheim) die standart 8/6mm anschlüsse. Meine idee ist es, das system auf 10/8mm umzurüsten, um so einen höheren Wasserdurchfluss zu erreichen. Und dadurch niedrigere Temperaturen zu erzielen. Dabei bleibt die schöne PNC optik auc...

Sonntag, 23. Juni 2002, 16:25

Forenbeitrag von: »Battlemaster«

Re: Frage: Beleuchtungmodul (LED Halterung)

OK, anscheinend fehlt mir das Teil. Ich werd nochmal alles durchsuchen und dann ne Mail an AC schicken. THX mfg. Battle

Sonntag, 23. Juni 2002, 16:20

Forenbeitrag von: »Battlemaster«

Re: Frage: Beleuchtungmodul (LED Halterung)

Ich habe gerade in bei den Bildern im Shop gesehen, daß da noch so ein kleines rundes Plexi teil im Bausatz enthalten sein sollte. Nur wo ist es ???!!! Das Teil sollte schon in der Tüte vom Bausatz sein oder ??

Sonntag, 23. Juni 2002, 16:09

Forenbeitrag von: »Battlemaster«

Frage: Beleuchtungmodul (LED Halterung)

Mein Problem liegt darin, wie befestige ich die LED am Aquatube ??! Soll ich etwa die Verschlüssschraube vom Aquatube "Moddn" und die LED darin einsetzen ?? >> Habe den Bausatz für das Beleuchtungsmodul.