• 25.04.2024, 08:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Montag, 19. August 2002, 23:36

Forenbeitrag von: »Rei_TaraShui«

Re: Eheim Magnetfeld störend ???

nun mal langsam .... müsst euch ja net glei wegen meinen dummen frgen in die haare gehn ;D

Montag, 19. August 2002, 23:27

Forenbeitrag von: »Rei_TaraShui«

Re: Eheim Magnetfeld störend ???

hmm nur hab ich hier nen dualtower ...... was heissen soll 2 systeme in einem gehäuse .... läuft das eine system an geht das 2te mit fahr ich jetzt nur die hälfte mit dem wakü sys runter müsste ich 2 steckerleisten nehmen :-/ oder die pumpe weiter laufen lassen ...... werd wohl net am dremeln rum kommen ...

Montag, 19. August 2002, 23:17

Forenbeitrag von: »Rei_TaraShui«

Re: Eheim Magnetfeld störend ???

@ suchfunktion genau das ist das dilemmer .... manche sagen ja gibbet probs manche nein .... und soviele threads wollte ich auch wieder net durchsuchen : jetzt hab ich noch ne frage zu der pumpe was net grad mit dem prob zu tun hat sorry aber extra threat will ich net glei machen ;D wie schaltet ihr eure pumpen aus ??? ich hab mir schoin ne neon über nen schalter laufen .... will sowas auch mit der pumpe machen .... gibbet da was einfacheres ??? hab schon im mom genug zu modden

Montag, 19. August 2002, 23:05

Forenbeitrag von: »Rei_TaraShui«

Re: Eheim Magnetfeld störend ???

hui das ging ja schnell .... hmm also abschirmung ist dann schon sinnvoll wie ich das verstehe oder ??? hoffe der pc hats überlebt ;D

Montag, 19. August 2002, 23:00

Forenbeitrag von: »Rei_TaraShui«

Eheim Magnetfeld störend ???

Hi erstmal, bin neu hier und glaub werd mich hier ganz wohl fühlen nach komplettem casemodding mit sämtlichen verrückten ideen wollt ich meinem 2ten system eine wakü verpassen .... (eine 2te vapochill ist mir zu teuer ;D) so lange rede kurzer sinn nun zu meiner frage : ich hab mir hier im shop nen airplex und ne eheim pumpe gekauft.... nun muss ich in der gebrauchsanweisung der pumpe lesen (ich benutz die dinger ja fast nie) dass die pumpe selber ein magnetfeld aufbaut und min 50 cm von festplat...