• 05.05.2024, 13:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 72.

Sonntag, 18. Januar 2004, 01:30

Forenbeitrag von: »Relampago«

Re: Auf Handy LCD Cpu Temp anzeigen

www.lcdinfo.com ;D

Freitag, 19. Dezember 2003, 11:23

Forenbeitrag von: »Relampago«

Re: Mal wieder Chieftec601 und WaKü! ;)

Dazu kann ich folgendes berichten: ich hab ein ci-6919 (schwarz) , alo ein ähnliches gehäuse. Durch gute Plazierung des 120er APE schaffe ich es einen 1700xp@2.3 GHZ (ca 44 Grad Idle) und eine 9500@9700pro mit minimaler lüfterdrehzahl zu kühlen. Ich höre keinen Laut ausser das Plätschern : im Auatube. Das Netzteil ist so runtergetrimmt dass es kaum Luft rausbläst. Das Gehäuse ist schallgedämmt und gerammelt voll. 3x Platten, 1x Lan , 1x WLan, 2x Soundkarte, Grafikkarte, 1x CDBrenner, Soundkarten...

Freitag, 29. August 2003, 01:33

Forenbeitrag von: »Relampago«

Re: suchfunktion

leider das Schlechteste.............. und ja wenn ich Suche benutze brauch ich vorher Baldrian

Freitag, 30. Mai 2003, 12:57

Forenbeitrag von: »Relampago«

Re: beste software zum musik selber machen?

er will musik machen...und nicht vorgefertigtes benutzen ;D

Freitag, 30. Mai 2003, 12:55

Forenbeitrag von: »Relampago«

Re: YaBB Forum-Software

ich hatte jetzt. phpbb2,yabb und Woltlab und mein absoluter Favourite --> Woltlab Ist das beste Board das ich bis jetzt hatte uch auch mit guter Performance

Dienstag, 29. April 2003, 16:17

Forenbeitrag von: »Relampago«

Re: Wasserausfluss?!

Ich hab genau das selbe Problem ! Sobald ich meinen ATX-Stecker ziehen will komm ich an die Anschlüsse vom Cuplex --> zischt blubber --> er saugt Wasser durch den P&C, dann tropft bisschen Wasser am schwarzen Ring raus. Btw die Anschlüsse mit schwarzem Ring sind der letzte Schrott, bei 3 Anschlüssen ist dieser nämlich einfach abgegangen und baumelt am Schlauch rum. Wäre schön wenn ihr wieder bisschen Qualität benutzt.

Donnerstag, 27. März 2003, 17:21

Forenbeitrag von: »Relampago«

Re: LCD eigenbau

Hi dann post ich halt auch mal ein video http://www.hypertransport.de/pollin.AVI

Mittwoch, 26. März 2003, 18:43

Forenbeitrag von: »Relampago«

Re: Zum Thema voreiliges Schliessen der Postings

Ich stimme whyda voll und ganz zu, denn auch bei meiner Bestellung und Behandlung ging einiges daneben. MFG Andreas / Relampago irc.quakenet.org #aqua-computer (das ist eure Community)

Dienstag, 25. März 2003, 18:49

Forenbeitrag von: »Relampago«

Re: Wakü in Ci-6919

War bisschen übermüdet evtl hab ich das posting nicht gut formuliert

Dienstag, 25. März 2003, 14:33

Forenbeitrag von: »Relampago«

Re: Wakü in Ci-6919

Jo hatte ich mir auch überlgt und evtl noch einen 120er ape oben passiv rein ?

Montag, 24. März 2003, 23:30

Forenbeitrag von: »Relampago«

Wakü in Ci-6919

Hi Ich habe das kleine Set in meinen Rechner eingebaut, Radeon9500@390/320 und CPU 1700+ Xp werden gekühlt. http://www.hypertransport.de/Aquacomputer/wakue/index.htm Cya

Freitag, 28. Februar 2003, 21:24

Forenbeitrag von: »Relampago«

Re: Fehlende Schrauben AT; woher nun?

ich schon ! und sogar ziehmlich schnell. Nur das Packet mit den fehlenden schrauben is bis jetzt noch nicht angekommen . @AC stellt lieber einen ein der zählen kann ;D, ansatt einen der soviel klebeband benutzt das ich ne flex zum öffnen brauch

Freitag, 28. Februar 2003, 03:26

Forenbeitrag von: »Relampago«

Re: ... endlich fertig! *pix*

ahh ein vw-polo radiator sehr schön ;D

Dienstag, 25. Februar 2003, 22:59

Forenbeitrag von: »Relampago«

Re: cuplex evo Rev. 1.1 - Fotos

für alle zweifler könnt ihr den evo1.1 ha in einen luftkanal stellen

Sonntag, 23. Februar 2003, 22:44

Forenbeitrag von: »Relampago«

Re: Gewusst wie:Twinplex+9700pro

mhh ich will ja nicht spammen oder sowas aber das ist wohl wirklich nicht schwer. kühler ab->twin drauf->schrauben anziehen->schlauch rein->pumpe an ich glaub das ist eine scherzfrage ???

Donnerstag, 20. Februar 2003, 00:08

Forenbeitrag von: »Relampago«

Re: kann man Plexiglas unempfindlciher machen?

mhh keine ahnung aber ich kenne da ein material das wie plexi ist aber widerstandfähiger --> Makrolon (Bayer) das wäre mein einziger tip.

Freitag, 7. Februar 2003, 12:30

Forenbeitrag von: »Relampago«

Re: Radeon 9700 modden

meine Connect3d 9500@9700 läuft ohne irgendwelche Änderungen auf 390/325

Sonntag, 2. Februar 2003, 19:49

Forenbeitrag von: »Relampago«

Apfelmuss vs Aquatube

*ohne kommentar* [18:24] <EddieXP> m o i n [18:25] <EddieXP> heeeeelp [18:25] <EddieXP> heeelp [18:25] <pcck][Relampago> ??[18:25] <pcck][Relampago> einmal reicht[18:25] <Iceman_by_AC> was dann? [18:25] * EddieXP braucht fett hilfe [18:26] <EddieXP> naja also nich gleich lachen oki? [18:26] <[pussy]Rasputin> lol [18:26] <EddieXP> also ich hab mein AT offen... [18:26] <EddieXP> boah [18:26] <Iceman_by_AC> ich helf dir gleich, sach was de willst! [18:26] <EddieXP> und dann is mir dan was reingefal...

Montag, 26. August 2002, 19:29

Forenbeitrag von: »Relampago«

Re: Graka-Halterung der ATi Radeon Karten ???

so einfach isses auch net eine normung ist gegeben!! (zumindest auf den radeon9700 pros) ATI-KARTE: GIGABYTE-KARTE: --> sogar schöne keepout-area

Dienstag, 18. Juni 2002, 22:12

Forenbeitrag von: »Relampago«

Re: Suche Programm für Schaltpläne

target heisst das feine teil orcad heisst ein andres eagle heisst noch eins

Dienstag, 18. Juni 2002, 17:37

Forenbeitrag von: »Relampago«

Re: cooleres pollin *g*

ich kann leider nur java und c/c++ und da auch nur consolenanwendungen

Dienstag, 11. Juni 2002, 00:17

Forenbeitrag von: »Relampago«

cooleres pollin *g*

das gute ist man muss keine -24v generieren, ist dabei!!

Donnerstag, 6. Juni 2002, 01:08

Forenbeitrag von: »Relampago«

Re: verkaufe cs601

meinste das ernst ?? wie komplett ?? kanns noch in dem rot komplett machen aber so kommt es viel geiler rüber !! : ;D naja dachte so an 70€

Mittwoch, 5. Juni 2002, 21:07

Forenbeitrag von: »Relampago«

Re: Soundblaster Live + optischen Digitalausgang

hätte die karte noch hier gehabt *g*

Dienstag, 4. Juni 2002, 22:07

Forenbeitrag von: »Relampago«

Re: Rohmaterial!!! HILFE!!!

kann sich keiner was drunter vorstellen sry ich zumindest net ;D mal mal was in paint oder so!

Montag, 3. Juni 2002, 23:32

Forenbeitrag von: »Relampago«

Re: verkaufe cs601

so dann bietet mal !!!! ;D

Montag, 3. Juni 2002, 17:24

Forenbeitrag von: »Relampago«

verkaufe cs601

verkaufe mein cs601 unmodded ! nur die frontblende is angebrusht! :'( aber is stylisch: aufschrift "Burning Rock" :-* das case is grade ein halbes jahr alt denn ich will das hier:

Donnerstag, 23. Mai 2002, 17:49

Forenbeitrag von: »Relampago«

Re: gameboy lcd

geht doch net!!

Donnerstag, 23. Mai 2002, 06:05

Forenbeitrag von: »Relampago«

Re: gameboy lcd

hab mal rausgefunden wie das evtl geht!!!!

Mittwoch, 22. Mai 2002, 00:39

Forenbeitrag von: »Relampago«

gameboy lcd

also ich hab hier nen alten gameboy!!! das lcd is der hammer!!! das geht bestimmt irgendwie oder ?? hat da jemand ne idee ??

Montag, 20. Mai 2002, 21:11

Forenbeitrag von: »Relampago«

Re: Das ist mal ein schöner Tower

ähh ich sag ja nix!! is nur sitat von der seite.

Montag, 20. Mai 2002, 17:36

Forenbeitrag von: »Relampago«

Re: Das ist mal ein schöner Tower

Artikelbeschreibung: VORBESTELLUNG - Show-Case aus Plexiglas - BITTE BEACHTEN: nur für Ausstellungszwecke geeignet, auch wenn eine Montage aller Komponenten wie in jedem normalen Gehäuse möglich ist - Gehäuse besitzt keine elektro-magnetische Abschirmung Verfügbarkeit: Mitte/Ende Juni Preis: 249.99 EUR

Samstag, 18. Mai 2002, 19:32

Forenbeitrag von: »Relampago«

Re: AirPlex neben das Mainboard verfrachten???

passt beides ins cs601 solanbge du nur 2 laufwerke hast

Donnerstag, 16. Mai 2002, 19:26

Forenbeitrag von: »Relampago«

Re: LCD Hyundai HB16202-A -->HD44780 kompatibel???

naja dann weiste etz aber wie du ihn programmieren musst *g* :http://lenel01.uni-mb.si/~toni/datasheet…ndai/#Interface

Dienstag, 14. Mai 2002, 00:08

Forenbeitrag von: »Relampago«

Re: Aquatube Plexiglasscheibe weiss...

Zitat von »Stuntpearl« Jo, das hamm Plexiglas scheiben so ansich. Auf einer seite hamm sie Durchsichtige, auf der anderen seite ne klare schutzschicht, damit sie nicht zerkratzt. Is wie, mhhh, ja.... wenne ne uhr kaufst, da is auch immer was übers glas. einfach abziehe und gut is. stunt sag nur lol:Auf einer seite hamm sie Durchsichtige, auf der anderen seite ne klare schutzschicht, damit sie nicht zerkratzt welche is etz welche ?? bei mir is ne klare folie zwangsläufig durchsichtig *g*

Freitag, 10. Mai 2002, 14:47

Forenbeitrag von: »Relampago«

Re: Welches Waküset?

hi ich hab mir das set mit 48'er pumpe 4loch bestellt dazu nene graka kühler 8 verbinder des tsc mit kleber nenen aquatube deckel 220 €

Freitag, 10. Mai 2002, 14:16

Forenbeitrag von: »Relampago«

Re: TCS - Ein erster Schritt zu mehr Sicherheit

das bios is ne art kommandozentrale am start. es schickt entsprechende befehle an io bausteine und interrupts werden schön initialisiert. also nur mov's. *g* wüsste nich das das idle mode hat ??

Freitag, 10. Mai 2002, 04:01

Forenbeitrag von: »Relampago«

Re: TCS - Ein erster Schritt zu mehr Sicherheit

so isses. dachte mir schon , was wollt ihr mit durchschleifen ?? In Reihe bei 220V tztztz. eine kleine Schaltung bewirkt wunder. pumpe an monitorkaltgeräteanschluss-->relais(220V->12V ),dieses relais wird in reihe geschaltet --->kleine schaltung (zb billiger transistor(pnp))-->atx power on/off leitung bekommt bei abfall des relais einen impuls. (evtl würde auch ein kleines schmittriggerlein helfen) *g* so würd ich das machen am besten das relais so wählen das es bei zu wenig spannung abfällt ode...

Donnerstag, 9. Mai 2002, 17:28

Forenbeitrag von: »Relampago«

Re: TCS - Ein erster Schritt zu mehr Sicherheit

durchschleifen ???? versteh ich etz net .

Donnerstag, 9. Mai 2002, 00:13

Forenbeitrag von: »Relampago«

Re: TCS - Ein erster Schritt zu mehr Sicherheit

kann man nich einfach an den mocitorausgang anlöten ??

Mittwoch, 8. Mai 2002, 19:08

Forenbeitrag von: »Relampago«

Re: so oder doch lieber was anderes ??

AC Basisset + U1048 + Vierloch Sockel A 152.49 twinplex (Blende Grafikkarte, Deckel Grafikkarte, plugncool gerade) 40.99 8 Winkelverbinder plugncool Kunststoff 27.92 Wärmeleitkleber Zalman 6.99 ------------------------------------------------------------ geht nichmehr billiger oder ??

Mittwoch, 8. Mai 2002, 02:10

Forenbeitrag von: »Relampago«

so oder doch lieber was anderes ??

twinplex (Blende Grafikkarte, Deckel Grafikkarte, plugncool gerade) AC Basisset + U1048 + Vierloch Sockel A Winkelverbinder plugncool Kunststoff hab ein epox kha8+ kann ich da die northbridge passiv machen ? dann noch ne radeon8500 (sollte der doch druff gehen?) dachte erst ich lass den airplex weg aber dann isses einzeln genauso teuer! bitte mal kommentare hab meinen eigenen aquatube schon.

Mittwoch, 24. April 2002, 00:02

Forenbeitrag von: »Relampago«

Re: gutes Gehäuse?

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=81931 :-X

Dienstag, 23. April 2002, 23:59

Forenbeitrag von: »Relampago«

Re: Knapp am Gau vorbei

kann ich dein zeug haben *g* pm me wenn ja thx

Dienstag, 23. April 2002, 22:37

Forenbeitrag von: »Relampago«

ich bekomms net hin !!

also ich will für meinen ab einen plexiglasdeckel machen. -rund -durchmesser 63mm 1. ich bekomms nicht schön rund 2. es springt beim bohren 3. wie weit sollte der abstand vom bohrloch zum rand sein ?? (m4 loch )

Dienstag, 23. April 2002, 00:53

Forenbeitrag von: »Relampago«

Re: gutes Gehäuse?

radiator aquatube passen !!ohne!! kompromisse ins cs601 (naja 2 schächte sind weg) aber wer braucht die schon. siehe selbstbau

Montag, 22. April 2002, 22:59

Forenbeitrag von: »Relampago«

Re: wie airplex dicht ?

ich hab mal nen gartenschlauch an den radiator dran gemacht und auf der andren seite an meinen plug&cool nene schlauch dran den geknickt und kabelbinder rum. dann gartenschlauch aufgedreht und was passierte ?!....... der gartenschlauch is abgeplatzt vom hahn ;D ;D ---> p&c is dicht *g*

Montag, 22. April 2002, 17:22

Forenbeitrag von: »Relampago«

Re: Wasserzusätze ?

kann ich kleine goldfische in den kreislauf einbringen ?? ;D :

Montag, 22. April 2002, 17:20

Forenbeitrag von: »Relampago«

Re: wie airplex dicht ?

mhh ich hab bis etz nur teflonband rein!? das sollte doch reichen oder ???

Montag, 22. April 2002, 17:19

Forenbeitrag von: »Relampago«

Re: "mein" ab

mhh wer suchen kann is klar im vorteil ;D korrosionsschutz von vw denk ich ma g**