• 26.04.2024, 12:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Montag, 13. August 2007, 18:30

Forenbeitrag von: »Rene«

Re: Aquatube befüllen...

Hallo, vielen Dank für die weiteren Vorschläge. Werde die Variante mit der Cola Flasche bzw. mit dem Schlauch mal ausprobieren, dass erscheint mir am einfachsten. Also danke noch mal. Thema kann dann eigentlich auch geschlossen werden denke ich.

Samstag, 11. August 2007, 18:57

Forenbeitrag von: »Rene«

Re: Aquatube befüllen...

Oh Mann geht das schnell hier Vielen Dank für eure Antworten. So in etwa hatte ich mir das auch schon gedacht, mit an und aus machen der Pumpe. Dann steht ja der Befüllung des neuen Systems nichts mehr im Weg. Vielen Dank noch mal! Gruß Rene...

Samstag, 11. August 2007, 18:45

Forenbeitrag von: »Rene«

Aquatube befüllen...

Hallo an alle, bin neu hier im Forum und hab gleich mal ne Frage. Da ich ne Aquatube bisher noch nicht im Deckel verbaut habe, sondern immer in der Front und bisher immer nur über ein Einfüllstutzen befüllt habe, stellt sich mir eine Frage. Ich hab die Aquajet Spülleitung mit verbaut und hab nun bedenken das es aus der Spülleitung raus sprudelt wie ein Springbrunnen wenn ich befülle. Da ich es erst garnicht riskieren will den ganzen Deckel von meinem Tower zu bewässern, frage ich euch mal lieber...

Samstag, 24. August 2002, 18:19

Forenbeitrag von: »rene«

Re: kann mir jemand erklären wie ich ein lcd inver

geht nur bei quadratischem lcd, da du die inverterfolie um 90 grad drehen mußt !

Samstag, 24. August 2002, 18:17

Forenbeitrag von: »rene«

Re: PC im Kühlschrank

eine ähnlich idee hatte ich auch: einfach eine tupperbox 3l bei ebay gekauft, schläuche rein mit silikon, in den tiefkühlschrank unterstes fach rein, allerdings sollte die wassermischung etwas anders sein als 80/20 :-) :-)

Samstag, 24. August 2002, 18:09

Forenbeitrag von: »rene«

Re: was zur hölle ist double und single sided???

ich habe nur infineon rams, von 128MB SDR cl2 singel sided über 512MB SDR cl2 double sided ECC bis 1GB DDR cl2 !! double sided ECC und 1GB stacked DDR ECC cl2 !! laufen alle seit jahr und tag im dauereinsatz (webserver, datenbanken...) super

Samstag, 24. August 2002, 18:03

Forenbeitrag von: »rene«

Re: Scheiß T-Online!!!

schau mal under www.callisa.de, hat gerade ne dsl-flat für 19,95 €

Samstag, 24. August 2002, 17:58

Forenbeitrag von: »rene«

Re: passt das zusammen?

hab nen a7v133-c ohne raid als 2. rechner mit athlon 1000C 1,5GB ram, käuft schnell und stabil. als 1. rechner nen av7266ex mit xp1600+ 3GB ram, läuft nicht unter xp, nur unter w2k, das ecs hat ne bekannte, da sollte man neue treiber nehmen, neustes bios und die ram´s die auf der ecs hp angegeben sind, dann klappts auch mit dem nachbarn !!

Samstag, 24. August 2002, 17:52

Forenbeitrag von: »rene«

Re: Festplatte einbauen

also, platte auf dem kopf stehend betrieben ist nach wenigen monaten teurer eletronikschrott !! festschrauben brauchst du sie nicht, sollte nur nicht wackeln können.

Samstag, 24. August 2002, 17:49

Forenbeitrag von: »rene«

Re: muß nochmal nerven wegen netzwerk-dsl

noch ein tip: wenn ihr einen alten pentium (am besten compaq oder SNI) rumliegen habt, nehmt doch www.fli4l.de ist super, einfach, sicher und kostenfrei

Samstag, 24. August 2002, 17:46

Forenbeitrag von: »rene«

Re: Ecke ab und Athlon läuft noch ??

ich hab bei meinem xp1600+ beim säubern (zwei lagen um das Die verteilte wärmeleitpaste) auch ne kleine ecke geknackst. läuft immernoch, allerdings ist jetzt die auflagefläche des kühlers kleiner, was natürlich ... ... ....