• 28.04.2024, 01:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Montag, 23. Juli 2007, 12:56

Forenbeitrag von: »replay«

Re: Airplex pro 360 Gewinde kaputt

Ok, ich warte erstmal auf die Antwort von AC auf meine Supportanfrage

Montag, 23. Juli 2007, 01:47

Forenbeitrag von: »replay«

Re: Airplex pro 360 Gewinde kaputt

Hm ne, komischerweise will keine Schraube in eins der linken Gewinde Ich hab die Farbe am Gewinderand entfernt, aber sie passt immer noch nicht. Eine andere Möglichkeit außer Einschicken hab ich nicht oder?

Montag, 23. Juli 2007, 01:31

Forenbeitrag von: »replay«

Re: Airplex pro 360 Gewinde kaputt

Danke für den Hinweis, also die Schrauben auf der linken Seite lassen sich nicht reinstecken. Also denk ich mal das das innere Gewinde heile sein könnte/ist. Ich werde mal eben nachgucken ob das was mit der Farbe zutun hat

Sonntag, 22. Juli 2007, 17:10

Forenbeitrag von: »replay«

Re: Airplex pro 360 Gewinde kaputt

Achso, danke, ich werde ihn glaub ich doch lieber zurückschicken

Sonntag, 22. Juli 2007, 16:17

Forenbeitrag von: »replay«

Re: Airplex pro 360 Gewinde kaputt

Ok denk, aber noch mal kurz meine Frage, wenn man in ein kaputtes Gewinde ein neues (gleichgroßes) bohrt, gehen dann nicht beide kaputt?

Sonntag, 22. Juli 2007, 16:13

Forenbeitrag von: »replay«

Re: Airplex pro 360 Gewinde kaputt

Ich soll in ein kaputtes Gewinde ein neues reinbohren? Geht das denn gut? Ich dachte, wenn man das macht, dass dann das ganze Gewinde zu einem runden Loch ohne Gewinde wird ???

Sonntag, 22. Juli 2007, 16:00

Forenbeitrag von: »replay«

Airplex pro 360 Gewinde kaputt

Hallo Aqua Computer Team, ich habe vor einer Woche einen Airplex pro 360 bestellt. Als ich vorhin die Gewinde überprüft habe, ist mir aufgefallen, dass alle Gewinde auf der rechten Seite nicht gehen. Allerdings sind die auf der linken Seite alle in Ordnung. Kann ich den Radiator umtauschen, oder was soll ich jetzt machen? MfG replay

Freitag, 13. Juli 2007, 23:50

Forenbeitrag von: »replay«

Re: Aquaero VFD Schwärzung

Danke aber ich hab in Chemie ne 4- :-/

Freitag, 13. Juli 2007, 22:29

Forenbeitrag von: »replay«

Re: Aquaero VFD Schwärzung

Achso, okay, egal ich werds mir trotzdem holen Danke euch

Freitag, 13. Juli 2007, 22:04

Forenbeitrag von: »replay«

Re: Aquaero VFD Schwärzung

Cool fettes Thx Hatte mir den ganz anders vorgestellt :-X Aber eine Frage hätt ich noch, ist diese Schwärzung auf einer (auswechselbaren) Plexiglasscheibe? Oder wodrauf ist die?

Freitag, 13. Juli 2007, 20:42

Forenbeitrag von: »replay«

Re: Aquaero VFD Schwärzung

Habt ihr vielleicht ein Foto oder was wodrauf man das erkennen kann? Bin immer noch ein bisschen skeptisch :-/

Freitag, 13. Juli 2007, 17:47

Forenbeitrag von: »replay«

Aquaero VFD Schwärzung

Hi, ich will mir ein Aquaero mit dem VF Display holen. Allerdings habe ich im Shop das hier gefunden: Zitat Hinweis zum Display: Die VF-Displays haben herstellungsbedingt am rechten Rand der Frontscheibe eine kleine kreisförmige Schwärzung. Diese Schwärzung beeinträchtigt nicht die Funktion des Displays. Alternativ vewenden Sie bitte die LC- oder OLE-Display-Varianten, die diesen Fleck nicht aufweisen. Nun wollte ich wissen, ob das sehr auffällt oder ob man das übersehen kann? Und ob jemand viel...