• 10.05.2024, 14:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Freitag, 16. August 2002, 01:47

Forenbeitrag von: »ReTsAm_NeKnUrD«

Re: Kompetente News zum Gigabyte7VRXP Rev. 2

moin habe mir das GA-7VRX bestellt bist auf raid,lan und creative sound solte es ja baugleich sein zumal gleiche rev 2 läuft da der anschluss der belenden genauso ab?

Donnerstag, 15. August 2002, 20:23

Forenbeitrag von: »ReTsAm_NeKnUrD«

Re: Offenessystem zum...mal

@r1ppch3n also die OASE600 ist nahe zu lautlos, da musste schon nen ohr an den bottich legen um die war zu nehmen.zudem hat sie durchgehend die besseren werte auf dem datenblatt was sie laut mehrerer verkäufer unterschiedlicher Baum -und Gartenfachgeschäfte auch hält.was ist der unterschied zwischen demineralisiertes Wasser und Dest. Wasser? demineralisiertes ist enthärtetes wasser algt aber schneller oder?naja habe da irgendwo was gelesen aber sogenau weis ich das nicht mehr. Welche kupplung is...

Donnerstag, 15. August 2002, 19:56

Forenbeitrag von: »ReTsAm_NeKnUrD«

Offenessystem zum...mal

Will mir ein Offnes-Eimer-System aufbauen, da ich den Rechner Stationär betreibe und zudem ein Heimnetzwerk hab(4Wohnungen Festvernetzt[mehrere Keller und Decken Durchbrüche])...Kein Radiator von nöten ähnlich http://www.videoastronomy.org/wakue/wakue.html 1. Behälter habe ich ein 20l Bottich 2. Pumpe ist eine OASE600 (600l/h theoretisch) 3. CPU Kühler Cuplex mit 10mm Schlauchtüllen mit 4-Lochalterung Frage welchen Schlauch und wie befestigen ich den am besten...und wie bekomme ich diese selbstv...