• 24.04.2024, 09:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-48 von insgesamt 48.

Samstag, 8. Mai 2004, 16:08

Forenbeitrag von: »reve«

Re: Was ist das noch wert?

hm, wie so denn? ich will nur wissen was das alles noch wert ist, was is daran so schlimm oder verstößt gegen forum regeln? ich will ja hier keinen verkaufsshop aufmachen. Nur den WERT wissen Außerdem hab ich bei AC genug geld gelassen

Samstag, 8. Mai 2004, 16:00

Forenbeitrag von: »reve«

Was ist das noch wert?

Hoffe das das nicht gleich geclosed wird, aber was ist das alles hier noch wert: Gemoddeter CS-901 mit AC-Wakü bestehend aus: Aquatube (mit grüner LED) Aquabay Cuplex Twinplex ATi Twinplex nforce2 eheim 1048 Airplex Evo 360 + Einbaugitter 3x X-FAN mit blue LED's CS-901 AMD Athlon 2500+ AQXEA @ 3700+ (2400Mhz Kern Takt, 440Mhz RAM Takt) 2x 256MB GeIL GoldenDragon PC400 RAM@PC440 (Garantie erlischt NICHT beim übertakten!!) ATi Radeon 9800pro (nicht übertaktet, kann aber übertaktet werden) 160GB Sa...

Sonntag, 26. Oktober 2003, 04:10

Forenbeitrag von: »reve«

Re: Verschraubungen

wenn laut markierung 2cm dirnn sind sind 2cm drinn, da kann ich ja nix für... ich bau das morgen nen aller leztes maul auseinander und schau mal. wenns dann nicht dicht ist tausch ich die anschlüsse gegen verschraubungen

Sonntag, 26. Oktober 2003, 03:58

Forenbeitrag von: »reve«

Re: Verschraubungen

ich hab dino schon mehrere emails geschrieben :-/

Sonntag, 26. Oktober 2003, 03:49

Forenbeitrag von: »reve«

Re: Verschraubungen

naja, wenner oval geworden ist liegt das an dem von AC verkaufen schlauchschneider. ich hab immoment keine digicam, wollt mir aber eine kaufen wnen der gesammte mod feddich is. wegen den 2cm: ich hab bevor ich alles reingesteckt habe schon bei jedem schlachende die 2cm markiert damit das tief genug drinn sitzt. das einzigste was ich mir erklären könnte ist das der schlauch durch das schneiden MINIMAL oval geworden ist, aber wie zum teufel soll man das verhindern?? im übrigen will ich überhaupt k...

Sonntag, 26. Oktober 2003, 03:40

Forenbeitrag von: »reve«

Re: Verschraubungen

naja, das problem ist nur, dass ich all das was du gesagt hast schon gemacht habe und es trozdem nicht dicht ist. muss man die schläcuhe evtl. vorher heiß machen (mitm föhn oder so) die sind ja relativ starr. das problem bei diesem forum ist, sobald mir einer mal helfen kann oder ich weiter komme wird der thread von den tollen mods geschlossen (weil die scheinbar angst haben das sich rumspricht das p&c wohl dich ned so dolle sind)

Sonntag, 26. Oktober 2003, 03:35

Forenbeitrag von: »reve«

Re: leck 2

ich warte seit 3 wochen auf ne antwort....

Sonntag, 26. Oktober 2003, 03:33

Forenbeitrag von: »reve«

leck 2

nein ,dieser trhead wird nicht geschlossen, das ist eine uvnerschämtheit. man bestellt ware für 500€ und wird behandelt wie nen kleinkind. ich bin doch nich bescheuert, ich weiss was da läuft, es wird einfach der thread geschlossen, an den support verwiesen (der sich nicht meldet) und fertig. außerdem haftet der hersteller imemr für folgeschäden, wenn in einer fabrik eine maschine von krupp in die luft fliegt (wegen produktionsfehlern) dann müssen die auch den schaden ersetzen. ich bin ja komisc...

Sonntag, 26. Oktober 2003, 03:30

Forenbeitrag von: »reve«

Re: Verschraubungen

ich hab nur mal gelesen, dass man die ned so ohne weiteres austauschen kann. ja, wenn ich die schläuche nicht im geringsten berühre sind sie dicht, aber sobald man die mal berührt, die etwas anne seite schiebt o.ä. sind sie undicht. ich würste nicht was ich falsch mache, sag du es mir doch! ich habe alles wie vorgeschrieben gemacht.

Sonntag, 26. Oktober 2003, 03:11

Forenbeitrag von: »reve«

Verschraubungen

kann ich mein ganzes plug&cool system auf verschraubungen umrüsten? bleiben cuplex etc dicht? und gibt es irgendwo verschraubungsanschlüsse für den airplex evo und für die ganzen anderen sachen?? (cuplex, twinplex, aquatube pumpe etc.) plug&cool stinkt mir nämlich :-/

Sonntag, 26. Oktober 2003, 03:08

Forenbeitrag von: »reve«

leck

bei mir leckt es immernoch (wenn man die schläuche brührt leckt es überall) und DIno komm mir nicht wie bei allen anderen mit meld dich beim support und dicht machen, das ist dreiste abspeisung der kunden. der kack support meldet sich eh nie, ich hab da schon zich email hingeschrieben. ich habe 500€ hier im shop ausgegeben und dafür ERWARTE ich auch einen gewissen support und anstand. du scheinst evtl. angst zu haben das potenzielle kunden von p&c abspringen (was ich JEDEM raten würde), deswegen...

Dienstag, 21. Oktober 2003, 19:17

Forenbeitrag von: »reve«

Re: Plug&Cool Schläuche

- Beim Antworten auf eine Frage sollte man immer darauf achten, nicht vom eigentlichen Thema des Beitrages abzuweichen. Ergeben sich neue Fragen im Laufe der Diskussion, so sollte man einen neuen Beitrag eröffnen. Das hilft sehr, die Informationen zu komprimieren; das Forum wird allgemein übersichtlicher. <- mach neues thema auf ;D

Dienstag, 21. Oktober 2003, 18:03

Forenbeitrag von: »reve«

Re: Plug&Cool Schläuche

kommt einem aber schon so vor wenn jeder trhead in dem nur das wort plug&cool ist undicht vorkommt geschlossen wird so wie rippchen bei meinen thread (übrigens: die aussage wende dich doch bitte an den support war mehr als HOHKÖPFIG da ich geschrieben hab das der support sich nicht meldet und Dino hat mir damals gesagt ich solel mich an den support und an niemanden sonst wenden, deswegen sind deine aussagen blödsinn und helfen mir nicht im geringsten)

Dienstag, 21. Oktober 2003, 17:49

Forenbeitrag von: »reve«

Re: Bitte Lesen (vor allem mal Dino oder so)!

ich bin angepisst, weil: ich für 500€ sachen bestellt habe die scheinbar minderwertige qualität haben (sonst würde es ja nicht tropfen) mir einfach so ohne absprache sachen geschickt werden die ich überhaupt nicht gebrauchen kann is ja schön das sie so kulant waren, aber 1. brauch ich das zeug nicht, 2. hätte ich lieber eine antwort auf meine email gehabt als ein päckchen mit sachen die ich nicht brauche mir hat man gesagt ich solle beim support nachfragen und nirgends anders.

Dienstag, 21. Oktober 2003, 17:45

Forenbeitrag von: »reve«

Re: Plug&Cool Schläuche

und wieso sollte ich das unterstellen? ich kann halt nur das so schildern wie es bei mir ist. und bei mir tropft es eindeutig wenn ich schräg verlege!

Dienstag, 21. Oktober 2003, 17:43

Forenbeitrag von: »reve«

Re: letzter Check vor der Bestellung!

kauf dir auf jednefall so winkel verbinder sonst ist es nämlich undicht wenn du im 90° vom anschluss weg verlegtst oder in ne kurve gehst (bei mir zummindest)

Dienstag, 21. Oktober 2003, 17:40

Forenbeitrag von: »reve«

Re: Bitte Lesen (vor allem mal Dino oder so)!

wieso rechnungs nr zensieren?? wieso krieg ich 2 paar anschlüsse für den radiator?

Dienstag, 21. Oktober 2003, 17:39

Forenbeitrag von: »reve«

Re: Plug&Cool Schläuche

jo, das problem hab ich, sobald der schlauch schräg verlegt wird tropft da wasser raus, als ich im forum nachgefragt hab wurde es dicht gemacht und ich wurde an den support verwiesen (damit das auch ja keiner mehr liest und evtl. von plug&cool ne negative meinung kriegt und hier evtl. nichts mehr kauft) der support hat es nichtmal für nötig gehalten meine email zu beantworten. wenn man für 500€ hier wakü komponennten bestellt und dann so dreist abgespeist wird und es undicht ist, dann kriegt man...

Dienstag, 21. Oktober 2003, 17:31

Forenbeitrag von: »reve«

Bitte Lesen (vor allem mal Dino oder so)!

Hab mich schon gewundert, grade kam ein Päckchen von AC in dem Plug&Cool Anschlüsse sind (auf der Rechnung steht austausch aus Kullanz) was soll ich mit den dingern anfangen?!? ich hab überhaupt nichts bei euch reklamiert  ??? Rechnungs Nr. ist 203101**** auf emails scheinen die herren ja nicht zu antworten, deswegen versuch ichs mal hier ich hatte zwar geschrieben, das es undichte stellen gibt, ABER, ich habe 1x Anschluss-Satz für 1046 plug&cool (Austausch auf Kulanz) bekommen und 2x Anschluss ...

Sonntag, 19. Oktober 2003, 19:05

Forenbeitrag von: »reve«

Re: Plug and Cool-Wie funzt dat ?

das problem ist ja, dass es bei jedme teil anders ist. beim cuplex muss es 20mm rein, das hab ich mir markiert, beim twinplex 18mm, aber von den anderen geräten wie radi, pumpe et.c steht nix im handbuch.

Samstag, 18. Oktober 2003, 21:08

Forenbeitrag von: »reve«

Re: Stromkabel "verschönern"

wo gibts denn solche netze? im baumarkt?

Samstag, 18. Oktober 2003, 21:06

Forenbeitrag von: »reve«

Re: Ist das normal?

hmm, hab schon fest mit schmackesgedrückt... naja, wed mir wohl solche winkelverbinder kaufen müssen :/

Samstag, 18. Oktober 2003, 18:16

Forenbeitrag von: »reve«

Re: Zu hohe temps

Zitat von »jabba« Die Differenz zwischen Wasser- und CPU- Temperatur sollte im Idle zustand etwa 2-5 grad und unter Volllast 10-15 grad sein. Überprüf das mal bei Dir. (zB. Thermometer in Ausgleichsbehälter). Wenn Du diese Werte hast ist es OK! edit. Wie betreibst Du denn den 360'er Radi? Für Passivbetrieb sind Deine Werte sogar recht gut ich hab nen 2500+@3700+ mit 1,75Vcore bei 39° IDLE mit dem AIrplex evo 360, Cuplex für den CPU, Twinplex für NorthBridge, also er hat nen bissel viel würd ich...

Samstag, 18. Oktober 2003, 18:14

Forenbeitrag von: »reve«

Re: Plug and Cool-Wie funzt dat ?

das ist ja nicht nur an einer stellöe aufgetreten sondern an 2en... und ich hab den schlauch WIRKLICH grade abgeschnitten (mit dem ollen schlauchschneider) und auch WIRKLICH fest reingedrückt, mehr geht nicht

Samstag, 18. Oktober 2003, 18:12

Forenbeitrag von: »reve«

Re: Newbie braucht mal eure Hilfe

kauf dir bloß nicht die 4 loch halterung, da has du kack arbeit mit!! ich hab mir die gekauft weil ich dachte das wär schon easy, einfach und sieht cool aus, aber das is ne scheiss fummelarbeit, vor allem, man baut die wakü ja erst komplett zusammen bevor man die in den PC einbaut, wenn du aber alle schläuche etc. angeschlossen hast und dann versuchst den Cuplex mit 4 loch halterung zu installieren ohne mit dem DIE zu verkanten, na dann viel spaß, ich hatte richtig schiss, das der pc nicht mehr ...

Samstag, 18. Oktober 2003, 17:41

Forenbeitrag von: »reve«

Ist das normal?

ist das normal das ich die schläuche drehen kann, wenn die im Plug&Cool anschluss stecken? dieses schwarze ding was da am sanschluss is guckt nen stück raus, aber nicht ganz, man kann es also noch 1-2mm hoch ziehen, ist auch das normal?

Samstag, 18. Oktober 2003, 17:35

Forenbeitrag von: »reve«

Re: Plug and Cool-Wie funzt dat ?

Zitat von »Usupator« Und dat ist wirklich really dicht??? Ich mein ich hoff es schon!!! Schliesslich muss ich mit den Sachen auskommen und Ihr fahrt ja auch voll auf die WAKÜ`s mit Plug&Cool ab! Also vielen Dank and CU bei mir ist es nicht dicht und ich habs so fest wie möglich reingeschoben. es ist nur dicht wenn die schläuche 100% gerade liegen, aber wenn man hier sowas sagt hagelt es sofort zensur.... anstatt einem zu helfen, ne Dino....!

Samstag, 18. Oktober 2003, 17:33

Forenbeitrag von: »reve«

Re: Stromkabel "verschönern"

Zitat von »Jack« link=board=2;num=1066401625;start=15#16 date=10/18/03 um 10:27:05]Was ich finde was stark ausschaut: Beim Levicom Blackline ist des Mainboardkabel in so nem geilen netz!!! Sieht hammer aus! genau son netz meinte ich, sowas will ich auch um den Mobo strom stecker haben, von mir aus auch aus metall, aber wie krieg ich das so darüber, das es ang anliegt? dann müsste ich doch die kabel von dem stecker vorn abschneiden oder nicht?

Freitag, 17. Oktober 2003, 19:12

Forenbeitrag von: »reve«

Re: Stromkabel "verschönern"

ich dachte jetzt primär an das dicke kabelvom NT zum Mobo, dazu hab ich nirgends was gefunden. bei pc-icebox gibts nur für die 12V kabel solche teile.

Freitag, 17. Oktober 2003, 18:57

Forenbeitrag von: »reve«

Re: Ergebnisse (Cuplex + Airplex)

Airplex Evo 360, Eheim 1048, Cuplex, Twinplex, Aquatube gekühlt werden: NB, CPU CPU: AMD Athlon XP 2500+ (1,8Ghz@2,5Ghz) bei 1,75Vcore NB: nForce 2 Ultra 400 bei 1,6V im Idle hab ich 39° (hab 3x silent X-FAN Lüfter @600upm auf dem evo) unter last sind es rund 52° im passiven betrieb hab ich Idle 45° und last 59-60°

Freitag, 17. Oktober 2003, 18:57

Forenbeitrag von: »reve«

Re: Ergebnisse (Cuplex + Airplex)

Airplex Evo 360, Eheim 1048, Cuplex, Twinplex, Aquatube gekühlt werden: NB, CPU CPU: AMD Athlon XP 2500+ (1,8Ghz@2,5Ghz) bei 1,75Vcore NB: nForce 2 Ultra 400 bei 1,6V im Idle hab ich 39° (hab 3x silent X-FAN Lüfter @600upm auf dem evo) unter last sind es rund 52° im passiven betrieb hab ich Idle 45° und last 59-60°

Freitag, 17. Oktober 2003, 18:53

Forenbeitrag von: »reve«

Re: Stromkabel "verschönern"

danke!!! wisst ihr zufällig wo ich solche kabelbinder/schläuche herbekomme?

Freitag, 17. Oktober 2003, 18:39

Forenbeitrag von: »reve«

Re: Plug&Cool undicht!

wieso neuen anschluss für dne radi? nein der sclauch ist nicht geknickt, der liegt halt nur in nem 90° winkel und an dem anschluss ist halt der geringste wiederstand, also biegt sich der schlauch automatisch. die pumpe steht unten, von oben kommt ein schlauch runter, der an die pumpe (seitlich) angeschlossen ist und der wird halt son bischen gebogen, ist ja auch logisch. bei verschraubungen hat man das problem nicht, deswegen wollte ich fragen, ob es einfach nur am falschen einbau liegt oder ob ...

Freitag, 17. Oktober 2003, 18:35

Forenbeitrag von: »reve«

Stromkabel "verschönern"

moin ich brauch da mal son paar tipps, was ich mit den stromkabeln (den 12V kabeln die zur hdd etc. führen und dem fetten anschlusskabel am MOBO) machen kann. wie kaschiert ihr das? weil das sieht total affig aus wenn die kabel da so rum lungern und der rest richtig ordentlich und cool ist. nen weiteres poroblem sind die IDE kabel (sind airflow kabel) die sind zulang (kürzere gabs nicht) und hängen dann da wie gebogene schläuche rum, wo kann man die gut verstecken? oder sind flachband kabel da b...

Freitag, 17. Oktober 2003, 18:32

Forenbeitrag von: »reve«

Re: Plug&Cool undicht!

ich hab mir extra diesen ollen schlaucschneider bestellt, damit der schnitt gerade wird. also einfach erwärmen? dann sollte nichts auslaufen, auch wenn man den schlauch im winkel verlegt (so 90°) weil der schlauch knickt ja dann son bischen am plug&cool anschluss ab.

Freitag, 17. Oktober 2003, 18:31

Forenbeitrag von: »reve«

Re: ein twinplex einbinden

kann ich den shclauch denn an einer stelle einfach "zusammendrücken" oder geht der kaputt?

Freitag, 17. Oktober 2003, 18:24

Forenbeitrag von: »reve«

Re: Plug&Cool undicht!

bis jetzt gottseidank nur beim radi und bei der pumpe, bei den anderen geräten sind aber keine starken winkel btw. der radi hat ne SCHEISS verarbeitung, ich musste die anschlüsse erst nach vorne biegen damit ich die blug&cool schraub-anschlüsse in die anschlüsse des airplex evos drehen konnte - wollt ich nur mal anmerken ;D

Freitag, 17. Oktober 2003, 18:22

Forenbeitrag von: »reve«

ein twinplex einbinden

heute ist meine 9800pro gekommenh und ich wollte den twinplex dafür in das system einbinden (ist alles schon aufgebaut) jetzt woltle ich fragen, wie ich das am besten anstelle. wollte den twinplex erst an die graka machen, aber ich hab keine lust, das wasser ganz aus den schläuchen zu holen, da das befüllen ne kack arbeit ist!!! also wie kann ich das anstellen, das das wasser aus dem schlauch, der oben an die eheim drann kommt rausgeht, gerade soweit, das ich in der mitte nen schnitt machen kann...

Freitag, 17. Oktober 2003, 18:18

Forenbeitrag von: »reve«

Plug&Cool undicht!

hab folgendes problem: ich hab damals keine winkelstücke bestellt und somit müssen die schläuche auch mit dem einen oder anderen winkel klarkommen. das tun sie aber nicht, oder die anschlüsse sind scheisse (was ich eher glaube) denn wenn der schlauch auch nur einen hauch gewinkelt verlegt wird (und der schlauch ist sehr strarr, also keinesfalls leicht zu verbiegen), dann ist der anschluss undicht. wasser tropft halt raus. ist das normal? kann doch eigentlich nicht angehn, bei verschraubungen hat...

Sonntag, 12. Oktober 2003, 03:31

Forenbeitrag von: »reve«

Re: Eheim verbauen

hab da keine löcher gesehn, werd lgeich nochmal nachschaun! der eine bohrer hat 17€ gekostet (EINER, EIN EINZIGER!!!) und der ist auch nach ner zeit verreckt, bzw. hat sich blau/grün gefärbt (so eingas-flammen-blau wenn etwas RICHTIG heiß wird) ich hab die restlichen löcher dann mit der fiberglas trennscheibe gemacht mit der ich oben auch den ausschnit für den evo 360 gesägt hab. nur kann man das nicht löcher nennen, naja dank der gitter-halterung sieht man das nicht ;D

Samstag, 11. Oktober 2003, 20:36

Forenbeitrag von: »reve«

Re: Eheim verbauen

das mit den löchern is ned das problem, nur wenn ich die 1048 an das aquabay schraube und ins gehäuse stekcen will, müsste ich dies ohne 220V stecker und ohne schlauch machen  : die geht ohne schlauch und ohne stecker schon bis an den gehäuse rand. wenn ne 1046 schwachsin wäre, warum wird sie dan produziert? dann könnten wir auch alle die eheim 1005 kaufen... vorteil wird die schon haben. außerdem ist das problematisch, wenn man einen sehr hohen tower hat, da die 1046 probleme haben soll wenn si...

Samstag, 11. Oktober 2003, 19:56

Forenbeitrag von: »reve«

Re: Eheim verbauen

wackelt die dann nich rum? also provisorisch wär das ne lösung, aber wenn die rumwackeln und krach macht isses blöd. die eheim 1048 ist trozdem besser als die 1046, ich hab mal gelesen das mehr durchflus=mehr kühlleistung ist

Samstag, 11. Oktober 2003, 19:43

Forenbeitrag von: »reve«

Re: Eheim verbauen

ja ich hab das entkopplungsset tower is nen CS-2001 warum ich ne 1048 hab? weil ich den airplex evo 360 habe, dazu chipsatz, CPU, GPU und HDD cooler. mit ner eheim 1046 wär ich da warscheinlich nicht ausgekommen! außerdem ist der tower relativ groß und dem entsprechend auch viel schlacuh verlegt!

Samstag, 11. Oktober 2003, 18:42

Forenbeitrag von: »reve«

Re: Eheim verbauen

ich wollte das ganze aber heute noch erledigen und nicht noch weitere bohrer kaufen (die die ich mit dem löcher bohren versemst habh aben zusammen schon 20€ gekostet...) ich hab die Eheim 1048

Samstag, 11. Oktober 2003, 17:37

Forenbeitrag von: »reve«

Re: Eheim 1005

die hydor soll aber lazut aussage von freunden totaler crap sein (laut, rattert, nicht verlässlich)

Samstag, 11. Oktober 2003, 17:36

Forenbeitrag von: »reve«

Eheim verbauen

hab nochmal 2 fragen zur pumpe 1. wo pack ich das ding am besten hin? ins aquabay passt die pumpe nicht, ist ja auch nur für die 1046 ausgelegt. 2. wie führ ich das verdammte kabel ausm gehäuse raus möglichst ohne den dremel zu benutzen?? ich hab keine lust nochmal löcher zu bohren um die pumpe zu befestigen, ich hab rund 1h gebraucht um 4 beschissene löcher für die blende vom airplex evo 360 zu bohren und hab mir 5 bohrköpfe verschiedenster art vermurkst (die ham teilweise angefangen zu glühen ...

Samstag, 11. Oktober 2003, 16:41

Forenbeitrag von: »reve«

Eheim rattert....

moin, hab vorgestern von AC (nach ein bischen meckern über lange lieferzeit ) mein wakü zeug bekommen, jetzt hab ich aber im moment folgendes problem: wenn ich die Eheim (104 an die steckdose stecke, dann rattert die so komisch, sie hängt nich im wasserkreislauf, hab sie einfach nur mal testweise an die steckdose gehangen. ist das normal und wird sich das legen wenn sie wasser pumpt? will jetzt nicht die pumpe fest verbauen wenn sie evtl. kaputt ist! danke für eure hilfe PS. Rechtschreibfehler s...

Samstag, 11. Oktober 2003, 16:07

Forenbeitrag von: »reve«

Re: Qualität der Aquaprodukte und Probs beim Bau

Zitat von »belinda197123« Nach erster Freude beim Auspacken(alles geliefert),viel mein Blick auf die Blenden von Aquatube und Radiator....bin aber Mathelehrerin und deshalb wohl minderbemittelt... stimmt genau, FIEL kommt von fallen und nicht von vallen ;D musste mal gesagt werden, Lehrer wissen ja auch immer alles besser also nicht übel nehmen!