• 05.05.2024, 19:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Mittwoch, 23. Februar 2005, 21:20

Forenbeitrag von: »Rezaal«

Re: Chipsatzkühler lässt sich nicht montieren

Ich Blindfisch hab natürlich das kleine Tütchen mit den Schrauben und Muttern übersehen Danke euch beiden für die Hilfe!

Mittwoch, 23. Februar 2005, 21:08

Forenbeitrag von: »Rezaal«

Chipsatzkühler lässt sich nicht montieren

Hallo, ich habe ein neues Asus A8N SLI Deluxe und will die Northbridge mit meinem Twinplex + Chipsatzblende montieren. Leider war der original Kühler mit 2 plastikstiften auf der rückseite des Mainboards eingerastet. Diese plastikstifte sind aber anscheinend für den twinplex zu kurz Ich habe schon an einer Seite die Halterung ein wenig kürzen müssen, da ein Kondensator im weg ist und habe die Köpfe der Stifte seitlich leicht angeschnitten damit die nicht am Kühler anstoßen. Hat das einer bei dem...

Donnerstag, 13. Januar 2005, 22:32

Forenbeitrag von: »Rezaal«

Re: Passen die alten Teile noch?

Dann werde ich das einfach mal ausprobieren. Danke für die Hilfe!

Mittwoch, 12. Januar 2005, 19:42

Forenbeitrag von: »Rezaal«

Passen die alten Teile noch?

Hallo, ich habe einen Twinplex für P4 Chipsatz Typ 1 (mit Plexihaltern) mit gewinkelten Anschlüssen und einen Twinplex mit geraden Anschlüssen für die Grafikkarte. Nun möchte ich auf einen AMD 64 mit ASUS A8N-SLI Deluxe und ASUS Extreme N6600GT/TD PCIE Grafikkarte umrüsten. 1. Den Twinplex P4 Chipsatz kann ich gar nicht mehr verwenden oder? 2. Ich habe gelesen, das der Twinplex auf dem A8N SLI Deluxe evtl. einen PCIE Platz wegnimmt, was allerdings schlecht ist, weil ich später mal eine zweite Ka...