• 18.04.2024, 14:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Freitag, 18. August 2006, 10:15

Forenbeitrag von: »reze«

Re: Cuplex+Twinplex umrüsten auf 64er Athlon + 660

Cool, danke für die Hinweise! Also das Chieftec wird, glaube ich, ganz gut durch einen kontrollierten Luftstrom von vorne-unten nach hinten-oben gekühlt. Da saugt ja das NT die Luft raus (hab damals das Enermax noch selbst mit 120er Papst modifiziert - wirklich leise und bezahlbare NTs gabs da irgendwie noch nich) und der Dual-Radi oben drin wird ja auch von 2 120ern kühl gesaugt. Aber du machst mir ja Hoffnung. Ich hatte auch ne TI4200. Ich werd heut abend gleich mal schauen, ob der Twinplex mi...

Donnerstag, 17. August 2006, 18:01

Forenbeitrag von: »reze«

Cuplex+Twinplex umrüsten auf 64er Athlon + 6600GT

Hallo Forum, ich bin ein AQ-Fan der 1. Stunde und habe ein wassergekühltes System mit Cuplex auf meinem Athlon XP und Twinplex auf meiner GeForce4 gehabt. Nun hab ich mir erstmal übergangsweise einen Boxed 64er 3500+ (Sockel 939), ein Asrock-Board (dieses nette 939-sata2 mit agp/pcie), eine 6600GT und passenden RAM gekauft. WoW war mit 10 fps in MC einfach nicht mehr erträglich Jetzt geht mir dieser Höllenlärm von CPU- und Graka-Lüfter aber dermaßen auf den Sack, dass ich schleunigst wieder auf ...