• 27.04.2024, 01:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Freitag, 18. August 2006, 02:51

Forenbeitrag von: »rheinperchten«

Re: Was rechtliches.. (ebay)

Tja leider falsch,- denn im laserfreakforum straft er sich selber Lügen und belegt ganz klar dass er sehr wohl ne ganze Menge Ahnung hat,- man muss halt ehrlich bleiben. Die Beweise hat er mir dummer Weise selber geliefert. Ich bin auch nicht der Erste den er evt. verarscht hat. Tatsache ist dass man auch unter dem Argument" Bastlerware" keine falschen Angaben machen darf. Ihr könnt sicher sein dass ich das nicht auf mir sitzen lasse,- würdet Ihr auch nicht...... infos dann unter www.laserfreak....

Freitag, 18. August 2006, 01:45

Forenbeitrag von: »rheinperchten«

Re: Was rechtliches.. (ebay)

Jaja ,- kalte Füsse bekommen ??? Herr "Storm" aus dem Laserfreakforum !!!! Wir kennen uns wohl über Laserfreak recht gut ist mir aufgefallen....... Erkennste rheinperchten wieder ???? Dumm gelaufen. Achja,- war ja ein Zeuge dabei ,- also kein Problem denke ich..... Un anhand der Beiträge im Laserfreak kann man erkennen dass du dich einfach nur "dumm" stellst um Schrott zu verkaufen.....

Freitag, 18. August 2006, 01:34

Forenbeitrag von: »rheinperchten«

Re: Was rechtliches.. (ebay)

Achja,- Röhre bei Dir kontrollieren ??? Guter Witz. Zugeschraubt und mal eben Innensechskant zur Hand,- ja klar, und das wo ich auf dem Weg nach Österreich war,- sorry, aber ne Werkstatt schleppe ich nicht mit mir rum.... Werde mir morgen mal Zeit nehmen die ganze Posterei hier durchzulesen.......

Freitag, 18. August 2006, 01:31

Forenbeitrag von: »rheinperchten«

Re: Was rechtliches.. (ebay)

Hallo Ich bin der Böse um den es hier geht,- Naja Storm,- solltest aber die wahren Tatsachen hier wiedergeben,- ist schon primitiv wie Du hier versuchst alles zu vedrehen. Immerhin hast du ja mehrere falsche Angaben gemacht und auf gezieltes Nachfragen ( teilweise unter Zeugen ) auch nochmals bestätigt. Wenn Du die Beschädigungen nicht sehen konntest dann muss ich annehmen dass Du dein Augenlicht verloren hast. @ all,- lasst euch doch nicht verscheissern,- er soll erstmal die Wahrheit erzählen,-...