• 19.04.2024, 07:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-25 von insgesamt 25.

Dienstag, 20. Januar 2004, 18:33

Forenbeitrag von: »RHOD«

Re: Maus laggt bisschen

Zitat von »DAP« schonmal daran gedacht dass es evtl. an der mausunterlage liegen könnte? die dual optical ist da etwas eigen.. Ja hab ich, ca. mit 6verschiedenen Unterlagen. Hat auch net geklappt. Also schnurrt die erstmal wieder übers Speed-Pad. Hat sonst noch wer eine andere Idee woran das liegen könnte ? Wollt nämlich nicht schon wieder formatieren.

Montag, 19. Januar 2004, 21:29

Forenbeitrag von: »RHOD«

Re: Maus laggt bisschen

Also mit dem reg-Zeugs hat auch net geklappt. Bin gerade wirklich stark am überlegen ob ich Win 2K instaliere und wenn es dann immernochnicht geht kommt ne neue Maus ran.

Montag, 19. Januar 2004, 19:24

Forenbeitrag von: »RHOD«

Re: Maus laggt bisschen

Zitat von »Shoggy« Standardfrage im Zusammenhang bei CS + XP: Hast du diese drei Paramenter drin "-noforcemparms -noforcemspd -noforcemaccel" ? Nein hab ich nicht drin. Habe das reg-Zeug insalliert. Werde ich später testen, muss erstmal den "laptop" von 1987 wieder in Gang bekommen. Kann man Win2k sehr empfehlen, ist es besser als Win XP Prof ? Weis das gehört hier nicht rein aber weil wir gerade beim Thema sind.

Sonntag, 18. Januar 2004, 23:11

Forenbeitrag von: »RHOD«

Re: Maus laggt bisschen

Ja das hab ich zufällig. Hattest du auch schon das prob ?

Sonntag, 18. Januar 2004, 22:48

Forenbeitrag von: »RHOD«

Maus laggt bisschen

Abend. Ich weis zwar nicht ob es hier hin gehört aber wenn es nicht so sein sollte wird es eh verschoben ;D Und zwar wenn ich zum Beispiel CS 1.6 zocke laggt meine Maus sehr oft. D.h. wenn ich meine Maus nach rechts ziehe geht mein Fadenkreuz nicht auf anhieb nach rechts sondern erst wenn ich nochmal nach rechts ziehe. Das komische ist allerdings das es nicht bei jeden Maps so ist. Hat wemand eine Ahnung woran das liegen könnte ? Hab eine Logitech MouseMan Optical dual Sensor mit den neusten Tre...

Montag, 20. Oktober 2003, 22:12

Forenbeitrag von: »RHOD«

Re: Monitor geht in Standby während des Spiels

@Metzler, hast recht war grad mal PC Laden mit meinem Baby nach 4std selberausprobieren von verschiedenen Lösungeswegen. Neue Graka musste her.

Montag, 20. Oktober 2003, 01:38

Forenbeitrag von: »RHOD«

Re: Monitor geht in Standby während des Spiels

Ne hab auchmal andere Treiber benutzt. Vor der neuinsalation lief der Treiber ja auch schon ohne zu murren. Hab auch andere Direkt X Treiber genutzt, aber nichts hat geholfen.

Montag, 20. Oktober 2003, 01:12

Forenbeitrag von: »RHOD«

Monitor geht in Standby während des Spiels

So Leute hab ein großes Problem. Jedesmal wenn ich ein game starte geht mein Monitor kurz vor der Menü Anzeige im Spiel auf Standby. Bis gerade hab ich Halo gezockt, dann kam der "Blackscreen" und nun kommt der bei jedem game. Hab schon 3 mal formatiert im Laufe des WE und es kam immer wieder. Bitte helft mir schnell. THX schonmal im voraus.

Sonntag, 19. Oktober 2003, 15:49

Forenbeitrag von: »RHOD«

Re: The Mean Green Machine Part II

Man geile Cube. Fettes Teil, gefällt mir richtig gut. Besonders der efekt Lack.

Sonntag, 19. Oktober 2003, 15:42

Forenbeitrag von: »RHOD«

Re: Wer Lust hat, schaut vorbei!

WOW :o Sieht das alle krass aus. Also fetten respekt an deine Künste. Mir ist das zwar auch ein bisschen zu bund und schrill, aber wem es gefällt der hat deine Bilder mit sabberndem Mind angeschaut.

Sonntag, 19. Oktober 2003, 15:27

Forenbeitrag von: »RHOD«

Re: 1800evo wie anbauen.

Boah ist der aber groß, jetzt so auf Bildern. MannMannMann für was braucht man so einen GROßEN Radi ?

Sonntag, 19. Oktober 2003, 15:15

Forenbeitrag von: »RHOD«

Re: Benötigter Platz für den airplex evo 240

Und wenn du in den sauren Apfel beist und den Radi an der linken Ausenwand ranschraubst mit Gewindestangen ? Werde ich an meinem CS 601 auch fabrisieren da es mir sonst zu unübersichtlich ist wenn ich den Radi dort so reinquetsche.

Samstag, 18. Oktober 2003, 02:52

Forenbeitrag von: »RHOD«

Re: Festplattenaktvität mit "rotierenden&quot

Sieht nicht schlecht aus das Teil aber würde es nicht am Seidenteil verbauen. Lieber im inneren aber mit UV LEDs. Und wie alle der gleichen Meinung, abschlatbar muss es sein. Bekommst ja nach ner Zeit Gehirndrehsyntrom.

Dienstag, 14. Oktober 2003, 00:50

Forenbeitrag von: »RHOD«

Re: mod der völlig andren art *fg*

Ist ja goiles bike. Also die Idee mit den LEDs ist ja ober goil. Würde bestimmt gut kommen und du fährst bestimmt nicht ohne ein staunen von den Leuten dran vorbei.

Montag, 13. Oktober 2003, 01:38

Forenbeitrag von: »RHOD«

Re: frage zu blindnieten

Naja also ich würde sagen die Nieten sind zu weich. Hat dein Case sehr viel Spannung ? Würde mal andere ausprobieren, gibt ja sehr viele verschiedene Sorten.

Montag, 13. Oktober 2003, 00:34

Forenbeitrag von: »RHOD«

Re: mein neues case

Sieht ja net schlecht aus für den dem es gefällt. Mir gefällt es auch nicht so sehr. Aber sonst super Verarbeitung.

Montag, 13. Oktober 2003, 00:30

Forenbeitrag von: »RHOD«

Re: Doppel-HDD-Wasser-Kühlung

[glow=red,2,300]TOP[/glow] Arbeit die du da gemacht hast. Sieht richtig goil aus. Jetzt nur BlueMo rein und ab geht die Post.

Montag, 13. Oktober 2003, 00:18

Forenbeitrag von: »RHOD«

Re: Schadet normales Wasser?

Naja dann würde ich doch eher das Baumarktwasser nehmen anstatt das auser Apotheke wenn das keinen so großen Unterschied macht. Ich kenn einen der hatte normales Wasser in seiner Wakü benutzt und die ist undicht geworden. Tjo und das endefekt vom Lied war........ der Rechner war [glow=red,2,300]Schrott[/glow]. Deswegen lieber dest. Wasser nehmen.

Sonntag, 12. Oktober 2003, 15:42

Forenbeitrag von: »RHOD«

Re: Bluemotion ... Problem

Huiii BlueMo sieht ja richtig GEIL aus. :o Wird aufjedenfall bei mir auch rumfließen drüfen wenn ich meine Wakü habe. Noch eine frage in den Sets ist ja der 3m Schlauch auch dabei. Leuchtet der auch unter UV wie der den man dazukaufen kann hir im Shop ? Oder nicht !?

Dienstag, 7. Oktober 2003, 20:41

Forenbeitrag von: »RHOD«

Re: Stealth Mod mit 601 Alu ??? geht das?

Ja so würde es auch gehen, aber wo ist da der Bastellspaß !? Lieber baue ich selber und kann dann sagen das ich das selber gemacht habe. Und außerdem gibt es dir Frontblenden nicht für jede Farbe. Mein CS 601 ist in einem sexy Giftgrün. ;D

Dienstag, 7. Oktober 2003, 00:50

Forenbeitrag von: »RHOD«

Re: Stealth Mod mit 601 Alu ??? geht das?

Also ich hab den Stealth-Mod so gemacht wie auf der HP von www.moddingfreax.de beschrieben ist. Geht eigentlich ganz leicht, das einzig blöde ist die fummelei den Klebepunkt richtig anzupassen. Aber wenn du das geschafft hast, sieht alles ober GOIL aus.

Freitag, 26. September 2003, 01:42

Forenbeitrag von: »RHOD«

Re: CS 601 und WaKü !?

Ich find eure Idee richtig gut, nur ich will net grad noch Löcher reinschneiden. Mir gefällt die jetztige Optik sehr gut und wollte sie gerne behalten und außerden brauch ich meine Festplattenkäfige, da ich die Platten nicht woanders hinbekomme zwegs Platzmangel. Wollte mir zuanfags erst den Bigtower von Chiftec holen aber den gabs net in dem schönen giftgrün und lackieren wollte ich ihn auch net. Wenn ich jetzte so über die Entscheidung nachdenke hätte ich lieber den Bigtower genommen, ist halt...

Donnerstag, 25. September 2003, 18:41

Forenbeitrag von: »RHOD«

Re: CS 601 und WaKü !?

@goku007, thx für dein Angebot, aber ich behalte lieber meinen CS Mod. Wie gesagt ist mein Heilligtum, quassie meine Freundin. Wenn du weist was ich meine. Den 360er braucht man garnet kühlen !? Net schlecht, aber es sind ja 3 Papstlüfter dabei im Set.

Donnerstag, 25. September 2003, 18:27

Forenbeitrag von: »RHOD«

Re: CS 601 und WaKü !?

Ich werde wahrscheinlich den Vorschlag von Stulli aka [TC]DerWeisseRusse nehmen. Aber trotzdem Danke an die anderen. Vieleicht kommt ja noch ein besserer Vorschlag, wer weis. Da jetzt der Radi außen rankommt, wandert auch die Pumpe zum Gehäuseboden runter. Hab mir mal ne WaKü zusammengestellt so wie sie mir gefällt, hab dabei das Komplettset für 299€ ausgesucht und komme auf stolze 400€ mit allem drum und dran.

Donnerstag, 25. September 2003, 17:25

Forenbeitrag von: »RHOD«

CS 601 und WaKü !?

HI Leute bin neu hier im Forum und hab promt mal ein paar Fragen. Und zwar will ich mir demnächst auch ne WaKü zulegen. Hab einen CS 601 Tower und er ist mir ziemlich heillig. Meine 1. Frage wäre, wie soll ich meinen Radiator unterbringen ? Pumpe und Ausgleichsbehälter sind im Aquabay verstaut. Wollte nicht grad in die Gehäusedecke schneiden da alle Schächte belegt sind. Kann man den auch am Gehäuseboden verschrauben oder behindert das irgendwie die Kühlleistung !? Die 2. Frage wäre, was für Ans...