• 19.04.2024, 01:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Samstag, 5. Oktober 2002, 13:08

Forenbeitrag von: »Ricci_Raid«

TCS und Antec True Power NT

Hallo! Vielleicht kann mir jemand helfen??? Seit dem ich das TCS in die PowerSwitch Leitung meines Antec TP 430W eingeschliffen habe muß ich RESET drücken damit der Rechner hochfährt:-( Das Netzteil schaltet zwar zu, allerdings bleibt der Bildschirm schwarz, bis ich eben RESET drücke. Woran kann das liegen? Gruß Ricci PS: Board ist ein Epox 8K5A2+

Montag, 1. Juli 2002, 23:24

Forenbeitrag von: »Ricci_Raid«

Re: Durchfluss der Cuplex Evo

Meine Freundin meint, je größer desto besser... Sie arbeitet jetzt am Gemüsestand. Ein Schelm, wer böses dabei denkt*lol*

Montag, 1. Juli 2002, 21:52

Forenbeitrag von: »Ricci_Raid«

Re: Durchfluss der Cuplex Evo

Was streitet ihr euch wegen ein bißchen Schlauchdurchmesser und die 1°C Temperaturdifferenz? Wenn AC die WaKü-Oberflächen polieren würde, wären sicher allein mehr als 1°C Verbesserung drin:-)

Freitag, 7. Juni 2002, 00:30

Forenbeitrag von: »Ricci_Raid«

Re: Welche neuen Produkte geplant??

WAS??? Über 6 Wochen??? Sch... Hätte ich das eher gewußt... Ich glaub dann hätte ich das mir mit der WaKü nochmal überlegt. Ist ja wirklich der enorm. Dann hab ich beruflich Stress und keine Zeit mehr zum Einbau. Na danke... Vor allem weil ich bestellt habe und ein paar Tage später stand dann die Sache von "durchschnittlich 3 Wochen, naximal 4 Wochen" da. *grummel* Gruß Ricci

Mittwoch, 5. Juni 2002, 23:23

Forenbeitrag von: »Ricci_Raid«

Re: RAM-Kühler?

RAM-Kühler sollte selbst im Eigenbau kein Problem sein. Hab im Baumarkt ein Alu-Profil aufgestöbert das dafür ideal wäre! Da bei aktuellen RD RAM Systemen eh Dualchanneltechnik eingesetzt wird (2 Module), ist es auch kein Problem daß das Rohr des Profils nur 8mm Außendurchmesser hat. Einfach den Wasserfluß parrallel auf beide Module verteilen und hinterher wieder zusammenführen. Damit entsteht dort auch kein Engpass. Mas müßte sich dann nur noch etwas für die Befestigung überlegen. Klammer sind ...

Dienstag, 4. Juni 2002, 15:16

Forenbeitrag von: »Ricci_Raid«

Re: Welche neuen Produkte geplant??

Ihr habt Probleme... : Der Radi ist doch mehr als gut. Vor allem das Preis-Leistungsverhältnis. Das einzige wo AC seine derzeitigen Ressourcen inverstieren sollte sind die Lieferzeiten:-) ;D Ich sitz hier nämlich auch schon seit über 3 Wochen auf heißen Kohlen

Dienstag, 4. Juni 2002, 14:43

Forenbeitrag von: »Ricci_Raid«

Re: RAM-Kühler?

Hatte schon mehrere Kunden die im Hochsommer ihren Gehäusedeckel abnehmen mußten weil die RD RAMs zu heiß wurden. Selbst Gehäuselüfter halfen nicht.

Dienstag, 4. Juni 2002, 14:38

Forenbeitrag von: »Ricci_Raid«

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

Selbst ein Bigtower ist eigentlich noch zu klein. Am liebsten hätte ich etwas in Kühlschrankgröße, da könnte man gleich das Aquarium mit draufstellen und die Aquariumheizung mit einsparen:-)

Dienstag, 4. Juni 2002, 14:38

Forenbeitrag von: »Ricci_Raid«

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

Selbst ein Bigtower ist eigentlich noch zu klein. Am liebsten hätte ich etwas in Kühlschrankgröße, da könnte man gleich das Aquarium mit draufstellen und die Aquariumheizung mit einsparen:-)

Donnerstag, 30. Mai 2002, 15:01

Forenbeitrag von: »Ricci_Raid«

Re: Anleitung:Kratzer aus Plexi entfernen +Poliere

Wie bekomme ich Kratzer aufm Prozessorkern weg?? ;D

Donnerstag, 30. Mai 2002, 14:50

Forenbeitrag von: »Ricci_Raid«

Re: Probs durch Eiheim mit MoBo?!

CPU überhitzt oder Lüfter steht(kein Tachosignal) ;D

Mittwoch, 29. Mai 2002, 21:18

Forenbeitrag von: »Ricci_Raid«

Re: Gehts noch Geiler ??

Sieht ja wirklich richtig edel aus! Aber mit VIA C3??? *spei* und *übelwerd*. Da ist ja mein Taschenrechner noch schneller... ;D Aber trotzdem, aussehen tuts gut.

Mittwoch, 29. Mai 2002, 21:12

Forenbeitrag von: »Ricci_Raid«

Re: Schirmen Gehäuse elektromagnetisch ab ?

Na so dramatisch sind die Gehäuseöffnungen auch wieder nicht. Solange die Kiste halbwegs einen farradey´schen Käfug darstellt... Und wers besonders geschirmt haben möchte kann sein MoBo mit Silberpapier einwickeln und einen Draht zur geerdeten Heizung ziehn ;D

Mittwoch, 29. Mai 2002, 21:02

Forenbeitrag von: »Ricci_Raid«

Re: CS2100D und 2. Winkel für Airplex

SCh..., an dieses Problem hab ich auch noch nicht gedacht :-/ Ich werd wohl doch den Airplex und die Eheim abbestellen und den Schlauch am Wasserhahn anschließen, eigene Quelle ist ja vorhanden ;D

Mittwoch, 29. Mai 2002, 16:49

Forenbeitrag von: »Ricci_Raid«

Re: Athlon xp 2000+ac kühlung

Welche Spezies meint ihr? Ich denke wer es in dieses Form geschafft hat ist zumindest kein DAU mehr ;D DAU = dümmster anzunehmender user :

Mittwoch, 29. Mai 2002, 16:32

Forenbeitrag von: »Ricci_Raid«

Re: Twinplex auf GF4 Ti4200

Jo, das PCB-Design der 4200 baut ja auf dem Referenzdesign der Geforce 2/3-Serie auf. Inklusive Lochabstand....

Mittwoch, 29. Mai 2002, 16:28

Forenbeitrag von: »Ricci_Raid«

Re: Aquatube

Ich will auch endlich mal was geliefert bekommen... :'( Bei mir sinds grad erstmal 17 Tage und ich kann schon nicht mehr schlafen. Aber wie ists so schön: Vorfreude ist die schönste Freude! ;D[glow=red,2,300]TEXT[/glow]

Mittwoch, 29. Mai 2002, 16:22

Forenbeitrag von: »Ricci_Raid«

Re: IBM-Festplatten

;D Hi! Also bis jetzt hatte ich auch noch keine Probleme. Seit 1,5J zwei 307030 im Raid 0 und eine 305040 als Backup-HDD. Alle liefen bis jetzt ohne Probleme, Allerdings sind die 307030auch gekühlt. Schade nur daß sie so laut sind:-)