• 22.05.2024, 15:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-29 von insgesamt 29.

Montag, 8. November 2004, 18:31

Forenbeitrag von: »Richard-Devil«

Re: frage zu twinplex für ATI-Grafikkarten

vielen ddank für die super schnelle antwort

Montag, 8. November 2004, 18:27

Forenbeitrag von: »Richard-Devil«

frage zu twinplex für ATI-Grafikkarten

hi leutz ich würd gern mal wissen was für ein gewinde der kühler hat ?? also g1/4 oder g1/8?? mfg R-D

Donnerstag, 24. Juli 2003, 00:01

Forenbeitrag von: »Richard-Devil«

Re: Hilfe Belag in Schläuchen

Zitat von »Dino« KEIN ALKOHOL, die Schläuche verkraften es, die Kühler nicht. Dino wieso??? ich hab von vielen die schon langen ne wakü haben gehört das da nicht passieren würde

Mittwoch, 23. Juli 2003, 23:57

Forenbeitrag von: »Richard-Devil«

Re: Hilfe Belag in Schläuchen

Zitat von »rma« Hallo, @all: was war das noch für Zeug, das man nicht an die XXXPlexe lassen soll? Kann's sein das das Allohol war? Was passiert wenn unser Newbie das Zeug (Spiritus) einfach mal durch den ganzen Kreislauf laufen lässt ????? Oder hab ich da was falsches im Hinterkopf? (Nein, kein Spiritus, ist echt guter Rotwein :-) ) rma bei alkoholen passiert nichts nur bei säuren und laugen zersetzten sich die schläuche

Mittwoch, 23. Juli 2003, 23:17

Forenbeitrag von: »Richard-Devil«

Re: Hilfe Belag in Schläuchen

Zitat von »schwarzb« der eigengeruch hat doch was, man muss das schon verkraften joa geht ...... aber besser als spiritus

Mittwoch, 23. Juli 2003, 23:06

Forenbeitrag von: »Richard-Devil«

Re: Hilfe Belag in Schläuchen

Zitat von »Bastian« Dann werde ich dem Zeug morgen mal mit Alkohol / spiritus zu leibe rücken. ach ja... Hallo erstmahl und danke für die vorschläge dann nimm den 90%tigen aus der apotheke der ist echt super und hat keinen eigengeruch

Mittwoch, 23. Juli 2003, 23:00

Forenbeitrag von: »Richard-Devil«

Re: Hilfe Belag in Schläuchen

Zitat von »S.A.L.O.M.O.N.« stimmt...alkohol wär ne lösung...aber bin mir bei citrolösung und spiritus u.ä. net sicher ob das net irgendwas angreift !!! wir hatten da schon mal was ... werd mich mal auf die suche begeben...aber glycantin hilft dir gegen SCHImmel oder algen null .... habs bei mir selbst ausprobiert also ich würd keine citrolösung nehmen denn die greift die schläuche an spiritus nicht hat aber nen üblen geruch

Mittwoch, 23. Juli 2003, 22:54

Forenbeitrag von: »Richard-Devil«

Re: Hilfe Belag in Schläuchen

@Bastian nimm doch einfach mal etwas alkohol oder frostschutzmittel das killt so fast alles

Mittwoch, 23. Juli 2003, 22:39

Forenbeitrag von: »Richard-Devil«

Re: Past der Kühler?????

dann geh doch auf deiner orgel spielen du möchte gern gangster

Mittwoch, 23. Juli 2003, 22:33

Forenbeitrag von: »Richard-Devil«

Re: Past der Kühler?????

Zitat von »S.A.L.O.M.O.N.« nä... ich stell mich nur net so blöd an wie so mach anderer *hoff* hab aber keine lust mich mit dir zu streiten!!! die antwort : ja das dürfte passen !!! [glow=red,2,300]BITTE MODERATOREN SCHLIESST DAS TOPIC BEVOR I UNFAIR WERD.... UND DAS WÄR UNGEZOGEN[/glow] ach was .... du hast keine lust dich zu streiten ???? das ich nicht lache ...... und was soll das mit dann kurznachrichten??

Mittwoch, 23. Juli 2003, 22:25

Forenbeitrag von: »Richard-Devil«

Re: Past der Kühler?????

Zitat von »S.A.L.O.M.O.N.« jap geschlossen...  : aber wie man sich so gebären kann .... wahrscheinlich etwas geltungswahn!! aber mit der suchfunktion(google und AC)brauch ich die gleiche zeit für bilder, als wie ich hier den post schreib... FAZIT: wir haben alle etwas gelernt... und zwar immer net sein und kaffeé am PC haben!!! *G* jou S.A.L.O.M.O.N. du bist wohl hier der king auf ac wa?? bist wohl der absolute möchte gern burner hier......

Mittwoch, 23. Juli 2003, 19:03

Forenbeitrag von: »Richard-Devil«

Re: Past der Kühler?????

ja ja ok wer noch so neumalkluge bemerkungen schreiben möchte bitte aber für mich ist das thema abgehackt ich hab meine infos bekommen und dafür bin ich auch dankbar der rest der der das nicht einsieht der kann........................ ihr könnt euch bestimmt den rest schon denken

Mittwoch, 23. Juli 2003, 16:28

Forenbeitrag von: »Richard-Devil«

Re: Past der Kühler?????

ja ich weiss da steht "Lieferzeit bis zu 2 Wochen" gilt das nur für den evo 1800 oder auch für alles andere?

Mittwoch, 23. Juli 2003, 15:56

Forenbeitrag von: »Richard-Devil«

Re: Past der Kühler?????

ich hätt da noch ne frage wann würden den meine klamotten kommen wenn ich heute bestellen würde???

Mittwoch, 23. Juli 2003, 15:00

Forenbeitrag von: »Richard-Devil«

Re: Past der Kühler?????

jou vielen dank das ihr mir geholfen habt ich weiss nicht genau ob typ 1 oder 2 ....... ich denk mal typ 1 oder ??

Mittwoch, 23. Juli 2003, 01:28

Forenbeitrag von: »Richard-Devil«

Re: Past der Kühler?????

Zitat von »Tahigwa« Hi Wo bleibt euer Anstand?! Herzlich willkommen im Forum. Solche wie dich können wir hier brauchen.   ;D Nichts für ungut. Hab das nächste mal mehr Geduld. Dieses Forum steht im Ruf kompetent und schnell auf Fragen einzugehen, wenn es mal etwas dauert, kannst du es auch durch gereizte Posts nicht erzwingen. Tahigwa ou mein gott hier gibts doch noch jemand mit dem man reden kann gut klar man kann keine antwort erzwingen das ist mir ja schon klar aber ich wollte einfach mal ne...

Mittwoch, 23. Juli 2003, 01:18

Forenbeitrag von: »Richard-Devil«

Re: Past der Kühler?????

langsam schweift das hier viel zu doll aus ab jetzt bitte nur noch antworten die was mit der frage zu tun haben!!!!!!!

Mittwoch, 23. Juli 2003, 00:52

Forenbeitrag von: »Richard-Devil«

Re: Past der Kühler?????

naja coole theorie ... wenn man ne frage hat dann ist man schuldig.... echt cool .... muss ich mir merken ich dachte mir nur wenn hier die sachen angeboten werden dann müsste man schon wissen was man auch machen könnte... scheint hier aber nicht der fall zu sein dann muss ich irgendwo ander suchen veilleicht findet sich ja doch noch jemand mit dem nötigen know how

Mittwoch, 23. Juli 2003, 00:22

Forenbeitrag von: »Richard-Devil«

Re: Past der Kühler?????

ich bin eigentlich ein ganz netter und freundlicher mensch das können euch viele von km bestetigen aber das ist wohl ne frechheit das ich so von irgendwelchen leuten angegriffen werde die mich nicht mal kennen @Oldman spiel dich mal hier nicht so auf du bist genau so ein user wie ich und deine tollen komentare kannst du dir auch sparen ich hab auch kein anspruch auf irgendwas erhoben sond ich wollte nur mal ne konkrete antwort oder ein bild oder etwas ähnliches von einem moderator

Dienstag, 22. Juli 2003, 23:41

Forenbeitrag von: »Richard-Devil«

Re: Past der Kühler?????

sorry das ich das mal sagen muss aber ich finde es unverschämt das ein potentieller kunde so alleine gelassen wird wenn er mal ne frage hat >

Dienstag, 22. Juli 2003, 23:06

Forenbeitrag von: »Richard-Devil«

Re: Past der Kühler?????

hat keiner mal ein bild vom kühler wenn er am motherboard fest ist??????????????????

Dienstag, 22. Juli 2003, 22:57

Forenbeitrag von: »Richard-Devil«

Re: Past der Kühler?????

Zitat von »wuermli« der passt haste vielleicht mal ein paar bilder??? der ne zeichnung???

Dienstag, 22. Juli 2003, 22:52

Forenbeitrag von: »Richard-Devil«

Re: Past der Kühler?????

hatt vielleicht einer ne technische zeichnung von dem kühler???

Dienstag, 22. Juli 2003, 22:41

Forenbeitrag von: »Richard-Devil«

Past der Kühler?????

jou wollt mal wissen ob der "twinplex™ für Pentium™ 4 und nForce 1™-Chipsätze, Rev. 1.1" auf dem asus p4p 800 deluxe passen würde nach den angaben schon .... weiss aber nicht genau

Mittwoch, 16. Juli 2003, 20:17

Forenbeitrag von: »Richard-Devil«

Re: NB-Kühler Asus P4P800 abmachen

ich hab die deluxe version ich hatte kein prob den kühler ab zu machen da passiert echt nix

Dienstag, 15. Juli 2003, 18:46

Forenbeitrag von: »Richard-Devil«

Re: Welcher Kühler pssst auf meine NB

hallo... ist hier keiner von ac der mir helfen kann????

Dienstag, 15. Juli 2003, 02:01

Forenbeitrag von: »Richard-Devil«

Welcher Kühler pssst auf meine NB

Jou wollt mal wissen welcher kühler auf meine nb passt ich hab da asus p4p 800 deluxe thx Richard-Devil

Montag, 14. Juli 2003, 01:14

Forenbeitrag von: »Richard-Devil«

Re: Kühler Zubehör

jou vielen dank für die antwort

Sonntag, 13. Juli 2003, 23:20

Forenbeitrag von: »Richard-Devil«

Kühler Zubehör

ich will in nächster zeit mir nen cuplex holen und wollt mal wissen ob die abstandafedern und die dazugehörigen schrauben usw dabei sind denn im shop hab nichts in der richtung zu kaufen gesehen thx Richard-Devil